>

User SGE-Sascha

#
Interessant, was SGE-Sascha hier von Anbeginn an schon für eine Verarsche abgezogen hat...
(Ohne Worte)
#
a.saftsack schrieb:
Interessant, was SGE-Sascha hier von Anbeginn an schon für eine Verarsche abgezogen hat...
(Ohne Worte)

man man man, dass der junge einen an der klatsche hat wusst ich ja schon vorher!
aber das es so schlimm ist      
knorpelschaden am knie, geburtstagsgeschenk vom vater!
sascha sascha,
ich werde jetzt nicht weiter ins detail gehen!
weil langsam wird es echt eng für dich!
schämem solltest du dich!
#
Und Stadionverbot wg. Angriff auf einen Polizisten in Ahlen hat er angeblich auch... Link
#
#
eine sehr interessante story....
#
Oder doch eher Ronaldinho II. ?
#
MotorCity-Adler schrieb:
@ internet team:

vielleicht sollten wir in diesem einen fall mal ausnahmsweise mit den mainzern zusammen arbeiten und ihnen stecken das da jemand ne mainz karte überteuert verkauft hat.
die haben doch bestimmt ähnliche AGBs wie wir es haben  

Ich habe der Mainzer Gschäftsstelle sogar ebay-Links geschickt im Vorfeld. Dann kam eine Reaktion zurück a là "das ist ein angebot für den Gästeblock, damit haben wir nichts zu tun". In meinen Augen bleibt Mainz trotzdem der Veranstalter, der seine AGB durchsetzen kann und sollte, aber wenn man jemand zum Jagen tragen muss...

Zu SGE-Sascha werden wir Ende der Woche umfassend Stellung nehmen. Jetzt warten wir erst mal schön den Geldeingang bei den Betroffenen ab.

Viele Grüße,

Alex
#
@Hoschi: Er muss in Meeenz gewesen sein, sieh mal:

SGE-Sascha / 27.08.06 23:23 joa ich musste auch ALLES ausziehen,sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!

naja es gibt ein Rückspiel und ich hoffe unsere komischen securitys nehmen rache und machen es genauso !!!

Das ist aus dem Thread "Skandal in Mainz" !

@Alle: Hat jemand den Link zu der Ebay-Auktion, wo eine Meeenz-Karte zu 256,- € vertickert wurde.

@Sascha: Wenn Du eine Karte für das Spiel in Meenz bei Ebay reingestellt hast, ist das unentschuldbar. Dir musste klar gewesen sein, dass sie deutlich mehr als 12 € einbringt. Ich fordere Dich deshalb hiermit auf, dem Auktionsgewinner die Differenz von 256 € zu dem tatsächlichen Kartenpreis zurück zu erstatten. Dann fangen wir gerne nochmal ganz vorne an. Sonst nicht !
#
zico_b schrieb:
@Hoschi: Er muss in Meeenz gewesen sein, sieh mal:

SGE-Sascha / 27.08.06 23:23 joa ich musste auch ALLES ausziehen,sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!

naja es gibt ein Rückspiel und ich hoffe unsere komischen securitys nehmen rache und machen es genauso !!!

Das ist aus dem Thread "Skandal in Mainz" !

@Alle: Hat jemand den Link zu der Ebay-Auktion, wo eine Meeenz-Karte zu 256,- € vertickert wurde.

@Sascha: Wenn Du eine Karte für das Spiel in Meenz bei Ebay reingestellt hast, ist das unentschuldbar. Dir musste klar gewesen sein, dass sie deutlich mehr als 12 € einbringt. Ich fordere Dich deshalb hiermit auf, dem Auktionsgewinner die Differenz von 256 € zu dem tatsächlichen Kartenpreis zurück zu erstatten. Dann fangen wir gerne nochmal ganz vorne an. Sonst nicht !

wie gesagt!
gegen mainz hat er mit einigen leuten von unserem  efc das spiel auf arena gesehen!
um wirklich ganz sicher zu gehen habe ich heute nacht an der arbeit noch mal mit jemandem gesprochen der auch dabei war!
er bestätigte mir die anwesenheit von sascha!

zu der ebay auktion kann ich nur sagen, dass er mir vier oder fünf namen nannte weil ich es auch nicht so glauben wollte nach dem er so rumgeprahlt hatte mit dem verkauf!
natürlich war es nach seiner aussage nicht sein account!
möchte ich wohl glauben da er gerade mal sechzehn ist!
jedenfalls konnte er mir den genauen namen nicht sagen und ich die auktion nicht finden!
sonst wäre er zum mainz spiel schon aus dem efc geflogen!
ich habe jedenfalls nichts gefunden bei ebay,
er war aufeinmal auch nicht mehr so zur zusammenarbeit bereit was das thema ebay angeht!
woran das wohl gelegen haben mag?
jedenfalls kriege ich die namen nicht zusammen!
gibt es bei icq so ne art history die alles für ne zeit x speichert?
wenn ja könnte ich vielleicht noch mal diese namen ausfindig machen!
#
sag mal sascha, bist du nur noch bescheuert?
wolltest du etwa hier die dauerkarte vom efc verkaufen?

ich glaub es nicht
#
das wird ja immer besser hier....
#
hoschi schrieb:
sag mal sascha, bist du nur noch bescheuert?
wolltest du etwa hier die dauerkarte vom efc verkaufen?

ich glaub es nicht

@Hoschi:

Habt ihr im Fanclub niemanden, der für den Rest der Saison ins Waldstadion will???

Da die Dauerkarte Eigentum des Fanclubs ist, und auch auf dessen Namen ausgestellt ist, würde ich die Karte einfach sperren lassen, und eine neue anfordern. Begründung: "Karte verloren", oder gar die Wahrheit.

SGE-Sascha hat keine Chance, die Karte wieder entsperren zu lassen, der Neubesitzer zahlt den Preis für die restlichen Saisonspiele, SGE-Sascha bekommt das Geld für die entgangenen Spiele abzüglich eventuell entstandene Schäden/Bearbeitungsgebühren des EFC´s.

Alle sind glücklich, und ihr seid den Kasper/Ärger los!!!!!

P.S. Wenn er ins Stadion will, kann er ja bei E-Bay sich Karten besorgen/ersteigern....  
#
Die Eintracht sollte sich auf jeden Fall mal den Fall und den Namen notieren, damit er nicht wieder über offizielle Eintracht Quellen an Tickets kommt. Soll er doch über e**y Tickets kaufen. Die ganze Story mit immer mehr Details, Lügen etc. ist einfach nur ungeheuerlich. Schade, das es solche Leute in unseren Reihen gibt. Es ist nur gut, das alles aufgeflogen ist. Ein neuer DK-Besitzer wird sich freuen.
Gute Idee, das Sascha dem e**y Käufer die Differenz zurückzahlt.
Die History Funktion bei e**y ist leider nicht so weit zurück führend. Einzige Möglichkeit eine Auktion mit dem Preis von €256,- zu finden, ist das sich der Geschädigte selber hier mit der Artikel Nr. meldet. Anders wird es nicht möglich sein. Oder jemand hat dieses (Angebot) unter "Favoriten" oder "Ich beobachte" drin.
#
Ist schon heftig.

Also ich habe auch eine DK vom EFC vertickt aber erstens nach Absprache mit unseren Leuten, 2. zum Originalpreis (220.-) und auch nur für diese Saison; weil ich 2 Stück habe.
Meine ersten DK´s habe ich auch auf eBay ersteigert und musste daann umgeschrieben werden. Zu teuer aber ok, eigene Dummheit.
Aber hier, das ist schon die Härte.
Bin nur froh, dass hier Leute bestätigen können, dass ich meine Deals sauber abwickle.
Aachen-Eddi, A-burg Eagle und weitere, die auch hier posteten haben schon gute Erfahrungen gemacht und werden dies bestätigen können. Dem zico-B werde ich jetzt auch ne Stehkarte für Stuttgart anbieten, weil er heute morgen in einhem anderen Thread sucht.

Meine Litanei sollte jetzt eigentlich nur mein Erschrecken zum Ausdruck bringen, dass man Angst haben muss unter vermeintlichen kollegialen Interesse-Fans irgendwelche Dinge zu machen. Wie ich sehe, kann das ganz schön in die Hose gehen. Schade, so was gab es früher meines Wissens nach nicht oder hab ichs nie gepeilt respektive erlebt. Selbst von dem vor einem Jahr angeprangerten tobi-14 oder so habe ich mein Geld für ein Ticket bekommen, obwohl es auch ein wenig Gezerre war.

Hoffe nur, diese Aktion wirft nicht allzu sehr gebrannte-Kinder-scheuen-das Feuer-Schatten auf unser weiteres Tun.

Gruß A2
#
Ich suche keine Stuttgart-Karte, da muss eine Verwechslung vorliegen !
#
Ultras Frankfurt 97 (10:41 PM) :
wir haben ausgemacht gegen den HSV,also bleibt es auch dabei! du bekommst das geld,versprochen!
EintrachtForever (01:38 PM) :
LOL... in deiner lage würde ich mal keine ansprüche stellen, sonst geht das ganze doch ganz übel für dich aus !
EintrachtForever (02:16 PM) :
Am Freitag ist das Geld auf meinem Konto, wie schon erwähnt, falls nicht wird das sofort an das Internet Team der Eintracht gemeldet.
EintrachtForever (02:27 PM) :
Wie gesagt... Wenn du heute überweißt müsste es ja spätestens am Samstag da sein, falls dies nicht der fall is melde ich den Vorfall sofort an das Internet Team... Du brauchst mir jetzt auch gar nicht mit ausreden kommen "gegen hsv war ausgemacht" Du hattest lange genug zeit, jetzt sogar noch ansprüche stellen ist eine frechheit! Kannst froh sein, dass ich mir das solange mitangeschaut habe!
Ultras Frankfurt 97 (02:31 PM) :
vergiss es
EintrachtForever (02:32 PM) :
Nein?
EintrachtForever (02:32 PM) :
du möchtest mir das geld nicht überweißen?
Ultras Frankfurt 97 (02:32 PM) :
wir haben ausgemacht hsv,und dabei bleibts!
EintrachtForever (02:33 PM) :
lass mich mal kurz überlegen - NEIN! Ich hab mich umentschieden, und dabei bleibts, ist am freitag spätestens samstag kein geld auf meinem konto wird sofort dem Internet Team gemeldet.
Ultras Frankfurt 97 (02:33 PM) :
ja,mach das!!! die haben gelesen was wir ausgemacht haben!
EintrachtForever (02:34 PM) :
Un jetzt habe ich mich umentschieden... Ich denke mal in der ganzen situatiopn bin ich am längeren Hebel, oder irre ich mich da? Junge, ich vertrau dir einfach net... was du dir alles erlaubst? Wer versuchert mir das ich das geld bekomme? Ne du... du überweißt mir jetzt das geld!
Ultras Frankfurt 97 (02:35 PM) :
sags doch dem internet team,ich habe sie schon drauf angeschrieben was wir abgemacht haben und sie sagen dabei bleibt es!
EintrachtForever (02:36 PM) :
un das soll ich dir glauben... LOL
EintrachtForever (02:37 PM) :
Mir auch egal... Entweder du überweißt mir das geld oder ich melde es dem Internet team
Ultras Frankfurt 97 (02:37 PM) :
mach das!

Sag ma, will der mich verarschen ??? Er ist in so einer Situation und stellt auch noch ansprüche...
Außerdem würde mich intressieren ob das wirklich das Internet Team gesagt hat!

PS: und soeiner heißt im ICQ "Ultras Frankfurt"... boa
#
Ultras Frankfurt 97 (02:39 PM) :
ich hab momentan keine kohle!
Ultras Frankfurt 97 (02:39 PM) :
du kriegst es gegen HSV,ich schwörs dir !
EintrachtForever (02:40 PM) :
geb zu das dass mit dem internet team eine lüge war!
Ultras Frankfurt 97 (02:40 PM) :
ne,ich habe ihm das geschrieben!
EintrachtForever (02:41 PM) :
Ok... gegen HSV, DU MELDEST dich vorm spiel, meine handynummer: 0160/7760444
Ultras Frankfurt 97 (02:41 PM) :
hab ich!
EintrachtForever (02:41 PM) :
also bis dann... servus

Ich denke er hat das Geld nicht nötig!!! Wie er sich in Lügen verstrickt... die 200Euro hat er net nötig von Mainz.... ICH KOTZ GLEICH !!!!!
#
AburgEagle schrieb:
Ich denke er hat das Geld nicht nötig!!! Wie er sich in Lügen verstrickt... die 200Euro hat er net nötig von Mainz.... ICH KOTZ GLEICH !!!!!

Nun ja, unser jugendlicher Freund hat urplötzlich ein paar *hüstel* für ihn überraschende Ausgaben! ,-)
#
FanTomas schrieb:
AburgEagle schrieb:

Nun ja, unser jugendlicher Freund hat urplötzlich ein paar *hüstel* für ihn überraschende Ausgaben! ,-)  

Also ich denke ma mit 200Euro kann er locker seine "*hüstel* überraschende ausgaben" bezahlen... Und wenn für ihn 200Euro net viel geld ist "weil er es ja gar net brauch, un die karten nicht wegen des geldes versteigert hat" dürfte es ja auch fr ihn kein problem sein mir niedliche 15Euro zu überweißen...
Hat der im ganzen forum schonmal einen satz ohne eine Lüge geschrieben ?
#
AburgEagle schrieb:
FanTomas schrieb:
AburgEagle schrieb:

Hat der im ganzen forum schonmal einen satz ohne eine Lüge geschrieben ?

Wenn ich das alles so lese, denke ich, Nein. Eine Lüge folgt der Nächsten. Ich denke er hat jedem gestern das Geld überwiesen. Jetzt auf einmal, will er mindestens einer Person das Geld erst beim HSV Spiel geben. Da ist er bestimmt nicht der einzigste. Die Differenz von den 256,- zu den 12,- wegen der Mainz Karte wird er garantiert auch nicht überweisen.
Naja...und was ich zu dem ICQ Namen halte, behalte ich lieber für mich  

Teilen