>

Spielen uns Bruchhagen und Skibbe Theater vor?

#
Ich glaube, dass man einfach den Markt nach den Ausfällen von Fenin und Ama beobachtet hat. Dass im ersten Ansatz bei verschiedenen Spielern bzw. deren Beratern nachgefragt wurde, wie den die groben Gehaltsvorstellung und ggf. Ablösemodalitäten wären. Dass zu dem Zeitpunkt Altintop aber zunächst dort als (noch) zu teuer eingestuft wurde. Dass Skibbe dann gesagt hat, lass mich mal mit ihm telefonieren, ob er überhaupt bei uns spielen wollen würde. Und dann hat man festgestellt, dass er wollen würde. Aber Bruchhagen hat zu dem Zeitpunkt gesagt, zu den Modalitäten sei ihm das zu teuer. Man hat also weiter gesucht. Altintop aber nicht aus den Augen verloren. Vielleicht ist Schalke auch und Altintop auch etwas moderate geworden, je näher der Transferschluss kam. Also Skibbe hat wegen Gekas, der mit Sicherheit auch eine Alternative war, schon ehrlich seinen Unmut geäußert und es kann durchaus sein, dass zu dem Zeitpunkt der Altintop-Transfer eben auch als zu teuer eingestuft worden ist. Aber der Mahdavikia-Transfer, ggf. auch zusätzliche Sponsorengelder, die gute Tabellenplatzierung hat zusätzlichen finanziellen Spielraum gegeben. Bruchhagen hat bestimmt mehrere Eisen im Feuer gehabt, und wenn es mit Halil nicht geklappt hätte, wäre ein anderer gekommen, vielleicht dann ein weniger großer Name. Man hätte den Amerikaner mit Sicherheit nicht verpflichtet, wenn man sich zu dem Zeitpunkt nicht schon sicher gewesen wäre mit Halil oder einer der alternativen Stürmer zu akzeptablen Bedingungen Einigung zu erzielen.
#
Um auf die Überschrift zu sprechen zu kommen. Ich glaube es nicht! Herr Skibbe ist sehr ehrgeizig und will voran kommen, er will den nächsten Schritt.

Herr Bruchhagen geht den Weg der gaaanz kleinen Schritte und das ist Herrn Skibbe wohl zu langsam. Herr Bruchhagen versucht zu sparen und hat uns in ruhiges Fahrwasser gebracht. Manchen ist das zu ruhig.

Ich befürchte, dass uns Herr Skibbe im Sommer 2010 noch verlassen wird, weil er nicht die Spieler bekommt, die ihm vorschweben. Er will 2010/11 um Platz 6-8 spielen und nicht um Platz 10-12. Ich persönlich glaube, dass wir vor einem ganz entscheidenden Punkt stehen. Jetzt können wir den kleinen Sprung nach oben schaffen, mit etwas Mut zum Risiko oder wir spielen wieder im hinteren Mittelfeld.

Kobiashvilli hat heute abgesagt, er bekommt bei Berlin in der zweiten Liga mehr und blaiebt dort. Altintop ist das Angebot auch zu schlecht. Es geht mir nicht um die zwei Spieler. Kobi ist auch über seinen Zenit und Altintop ist nicht der Knipser wie einst in Lautern. Aber ich zweifele ob Amanatidis wieder richtig fit wird. Vasoski und Bajramovic sind auch zwei weitere Spieler im Kader, wo man nicht weiss, ob und wann sie wieder spielen. Den Bajramovic-Transfer verstehe ich bis heute nicht.

Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen, der die Klasse eines gesunden Amanatidis hat. Das ist die Kategorie Gekas, Sestak oder Boyd.
Normalerweise bräuchten wir z.B. Gekas und Altintop, denn Liberopoulos, Tsoumou und auch Heller sind weg und bei Amanatidis weiss niemand, ob das Knie überhaupt 20-30 Spiele in der nächsten Saison mitmacht?

Fakt ist, dass wir einen LAV brauchen. Man kann nicht nur auf den unbekannten Cincotta setzen oder auf Köhler, der das nur zur Not spielt. Hier benötigen wir einen Spieler wie Eichner, C. Schultz oder C. Fuchs.

Fakt ist, dass wir im Tor nur noch den nicht jünger werdenden Nikolov und das Talent Fährmann haben. Fährmann hat mir gegen Hoffenheim gut gefallen aber dahinter ist nichts und ich weiss nicht, ob das mit den Beiden nicht zu dünn besetzt ist und ich weiss nicht, ob Fährmann eine echte Nummer 1 wird. Ich zweifele ein wenig. Wenn ein Miller mit 28 Jahren auf dem Markt ist, dann müsste man da zuschlagen. Er hat ja beim KSC keine Reichtümer verdient.

Wenn Herr Bruchhagen nicht handelt und zu lange pokert, dann glaube ich, dass es zum Riesenkrach mit Skibbe kommt und dass uns Michael Skibbe und sein Cotrainer Boekamp noch im Sommer verlassen.

Wir reden von soliden Bundesligaspielern, die wir benötigen. Einem Verein wie Eintracht Frankfurt muss es doch möglich sein einen Gekas und Eichner zu verpflichten und einen Altintop zu halten und evtl. einen Miller vom KSC zu holen. Leider gehört uns das Stadion nicht und wie Schalke mit 250 Mio. Schulden überhaupt die Lizenz bekommt, dass ist mir ein Rätsel. Die spielen nun aber CL und bauen dadurch Ihre Schulden weiter ab.

Ich bin für einen vernünftigen Weg mit einem gewissen kaufmännischen Risiko. So, dass man es verantworten kann. Wir brauchen Qualität und keine Mitläufer.

Wir sparen die Gehälter von Liberopoulos, Spycher, Pröll, Preuss, Mahdavikia usw., usw. ein. Da muss schon ein wenig was gehen.

Ich befürchte irgendwie, dass es noch zum grossen Knall zw. Skibbe und Bruchhagen i.d. nächsten Wochen kommen wird.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Um auf die Überschrift zu sprechen zu kommen. Ich glaube es nicht! Herr Skibbe ist sehr ehrgeizig und will voran kommen, er will den nächsten Schritt.

Herr Bruchhagen geht den Weg der gaaanz kleinen Schritte und das ist Herrn Skibbe wohl zu langsam. Herr Bruchhagen versucht zu sparen und hat uns in ruhiges Fahrwasser gebracht. Manchen ist das zu ruhig.

Ich befürchte, dass uns Herr Skibbe im Sommer 2010 noch verlassen wird, weil er nicht die Spieler bekommt, die ihm vorschweben. Er will 2010/11 um Platz 6-8 spielen und nicht um Platz 10-12. Ich persönlich glaube, dass wir vor einem ganz entscheidenden Punkt stehen. Jetzt können wir den kleinen Sprung nach oben schaffen, mit etwas Mut zum Risiko oder wir spielen wieder im hinteren Mittelfeld.

Kobiashvilli hat heute abgesagt, er bekommt bei Berlin in der zweiten Liga mehr und blaiebt dort. Altintop ist das Angebot auch zu schlecht. Es geht mir nicht um die zwei Spieler. Kobi ist auch über seinen Zenit und Altintop ist nicht der Knipser wie einst in Lautern. Aber ich zweifele ob Amanatidis wieder richtig fit wird. Vasoski und Bajramovic sind auch zwei weitere Spieler im Kader, wo man nicht weiss, ob und wann sie wieder spielen. Den Bajramovic-Transfer verstehe ich bis heute nicht.

Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen, der die Klasse eines gesunden Amanatidis hat. Das ist die Kategorie Gekas, Sestak oder Boyd.
Normalerweise bräuchten wir z.B. Gekas und Altintop, denn Liberopoulos, Tsoumou und auch Heller sind weg und bei Amanatidis weiss niemand, ob das Knie überhaupt 20-30 Spiele in der nächsten Saison mitmacht?

Fakt ist, dass wir einen LAV brauchen. Man kann nicht nur auf den unbekannten Cincotta setzen oder auf Köhler, der das nur zur Not spielt. Hier benötigen wir einen Spieler wie Eichner, C. Schultz oder C. Fuchs.

Fakt ist, dass wir im Tor nur noch den nicht jünger werdenden Nikolov und das Talent Fährmann haben. Fährmann hat mir gegen Hoffenheim gut gefallen aber dahinter ist nichts und ich weiss nicht, ob das mit den Beiden nicht zu dünn besetzt ist und ich weiss nicht, ob Fährmann eine echte Nummer 1 wird. Ich zweifele ein wenig. Wenn ein Miller mit 28 Jahren auf dem Markt ist, dann müsste man da zuschlagen. Er hat ja beim KSC keine Reichtümer verdient.

Wenn Herr Bruchhagen nicht handelt und zu lange pokert, dann glaube ich, dass es zum Riesenkrach mit Skibbe kommt und dass uns Michael Skibbe und sein Cotrainer Boekamp noch im Sommer verlassen.

Wir reden von soliden Bundesligaspielern, die wir benötigen. Einem Verein wie Eintracht Frankfurt muss es doch möglich sein einen Gekas und Eichner zu verpflichten und einen Altintop zu halten und evtl. einen Miller vom KSC zu holen. Leider gehört uns das Stadion nicht und wie Schalke mit 250 Mio. Schulden überhaupt die Lizenz bekommt, dass ist mir ein Rätsel. Die spielen nun aber CL und bauen dadurch Ihre Schulden weiter ab.

Ich bin für einen vernünftigen Weg mit einem gewissen kaufmännischen Risiko. So, dass man es verantworten kann. Wir brauchen Qualität und keine Mitläufer.

Wir sparen die Gehälter von Liberopoulos, Spycher, Pröll, Preuss, Mahdavikia usw., usw. ein. Da muss schon ein wenig was gehen.

Ich befürchte irgendwie, dass es noch zum grossen Knall zw. Skibbe und Bruchhagen i.d. nächsten Wochen kommen wird.
MfG.

Stolzer_Adler



Dann befürchte du mal..  

Man kann auch wieder hier irgendwelche Horrorszenarien und Panikmache
betreiben...  

Bleib doch mal locker, diese Saison geht gerade jetzt erst zu Ende und
hier wird schon wieder Panik gemacht.. warte doch mal ab.. wer sagt denn,
das HB und Co. nicht schon längst mit potenziellen Neuzugängen am verhandeln
sind.. So blauäugig ist HB nicht.. nur man muss nicht jeden Namen in die
Öffentlichkeit bringen.. Wir werden schon passende Verstärkungen bekommen..
da bin ich mir sicher..
#
wow, was für ein Beitrag!

das Wort wurde gesprochen! HB übernehmen Sie!
#
Stolzer_Adler schrieb:

Fakt ist, dass wir einen LAV brauchen. Man kann nicht nur auf den unbekannten Cincotta setzen oder auf Köhler, der das nur zur Not spielt. Hier benötigen wir einen Spieler wie Eichner, C. Schultz oder C. Fuchs.

Sehe ich anders.
Köhler hat eine tolle Saison gespielt und ich sehe in der Bundesliga nicht viele, die es besser gemacht hätten.
Schulz diese Saison sicherlich nicht, auch wenn ich grundsätzlich von ihm überzeugt bin.
Fuchs schon gar nicht, würde er nicht so tolle Freistöße schießen, hätte man ihn nicht zur Kenntnis genommen.
Über Eichner lässt sich streiten. Aber ich sehe keine Fähigkeiten, die die Eintracht veranlassen sollte, dafür eine Ablöse zahlen zu müssen.

Mach mir Köhler bitte nicht schlechter als er war!


Fakt ist, dass wir im Tor nur noch den nicht jünger werdenden Nikolov und das Talent Fährmann haben. Fährmann hat mir gegen Hoffenheim gut gefallen aber dahinter ist nichts und ich weiss nicht, ob das mit den Beiden nicht zu dünn besetzt ist und ich weiss nicht, ob Fährmann eine echte Nummer 1 wird. Ich zweifele ein wenig. Wenn ein Miller mit 28 Jahren auf dem Markt ist, dann müsste man da zuschlagen. Er hat ja beim KSC keine Reichtümer verdient.

Kokolores!
Er saß am Anfang der zweiten Liga auf der Tribüne, weil es sich der KSC nicht leisten konnte seine Auflaufprämien zu zahlen.
Also er hat sicherlich mehr als ordentlich verdient.
Erst nach gewissen Eingeständnisse wanderte er von der Tribüne ins Tor.

Mal ganz davon abgesehen, dass der komplette Gedankengang ziemlich wirr ist.
Wir haben nicht nur einen Oka, der seit Ewigkeiten Torhüter ist und diese Saison Stammtorhüter war, sondern ein aufstrebendes Talent in unseren Reihen, das viele Bundesligavereine gerne in ihren Reihen hätten.
Viele waren sich sicher, dass er bereits diese Saison die Nummer 1 werden würde.

Mit Verlaub, noch einen weiteren Torhüter der einen legitimen Anspruch die Nummer 1 zu sein hat und auch dementsprechend bezahlt werden muss, zu holen halte ich für eine saudumme Idee!
Egal wie viele Torhüter man verpflichtet, aufstellen kann man nur einen!


Wenn Herr Bruchhagen nicht handelt und zu lange pokert, dann glaube ich, dass es zum Riesenkrach mit Skibbe kommt und dass uns Michael Skibbe und sein Cotrainer Boekamp noch im Sommer verlassen.

Mal davon abgesehen, dass ich Deine Begründung recht fadenscheinig finde, würde ich das nicht einmal ausschließen wollen.
Jedoch wäre das auch nicht das Ende der Eintracht, also mach Dir mal keine Sorgen!
#
Mal davon abgesehen, dass ich Deine Begründung recht fadenscheinig finde, würde ich das nicht einmal ausschließen wollen.
Jedoch wäre das auch nicht das Ende der Eintracht, also mach Dir mal keine Sorgen!

Nein mach ich mir nicht, dann kommt halt der Uwe Rapolder oder ein Anderer!

Wird schon!

#
wenn das gejammer wenigstens begründet wäre....  :neutral-face
#
Ich denke es ist etwas zu dramatisch dargestellt. Skibbe wird vorerst bleiben.
Außerdem habe ich so meine Zweifel, das eben ein K-vili oder Gekas uns irgendwie weiterbringen. Bei Eichner weiß ich auch nicht genau. Wir haben schon so einen Hoffenheimer Glücksgriff.

Ich glaube man mus zwingend zwei Stürmer verpflichten. Altintop kann ruhig weg gehen - der trifft nicht und kostet viel Geld. Und Gekas will doch in Leverkusen auch keiner mehr sehen. Wenn wir uns für solche Leute verschulden sollen, dann sage ich auch nein.

Aber muß man nicht zuschlagen, wenn man wirklich so eine Diouf von Manchester oder einen Pantelic bekommen könnte? Das sind Leute, denen man guten Gewissens 12 Tore zutrauen kann. Der FC hat mit der Tosic-Ausleihe doch auch ins Schwarze getroffen. Selbst wenn so ein Diouf dann nach einem Jahr wieder weg muß, hat er uns bis dahin vielleicht in den UEFA Pokal geschossen und wir haben mehr Kohle für bessere Spieler.

Wenn wir wirklich einen Schritt machen wollen, dann wohl kaum mit Bankdrückern von Mannschaften die drei Plätze vor oder hinter uns liegen. Der nächste Schritt kostet zwangsläufig Geld, anders wird man sich gegen die Konkurrenz, die ihrerseits ebenfalls stetig weiter investiert, nicht nachhaltig verbessern können.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Wird schon!

 


#
Stolzer_Adler schrieb:
Um auf die Überschrift zu sprechen zu kommen. Ich glaube es nicht! Herr Skibbe ist sehr ehrgeizig und will voran kommen, er will den nächsten Schritt.

Herr Bruchhagen geht den Weg der gaaanz kleinen Schritte und das ist Herrn Skibbe wohl zu langsam. Herr Bruchhagen versucht zu sparen und hat uns in ruhiges Fahrwasser gebracht. Manchen ist das zu ruhig.

Ich befürchte, dass uns Herr Skibbe im Sommer 2010 noch verlassen wird, weil er nicht die Spieler bekommt, die ihm vorschweben. Er will 2010/11 um Platz 6-8 spielen und nicht um Platz 10-12. Ich persönlich glaube, dass wir vor einem ganz entscheidenden Punkt stehen. Jetzt können wir den kleinen Sprung nach oben schaffen, mit etwas Mut zum Risiko oder wir spielen wieder im hinteren Mittelfeld.

Kobiashvilli hat heute abgesagt, er bekommt bei Berlin in der zweiten Liga mehr und blaiebt dort. Altintop ist das Angebot auch zu schlecht. Es geht mir nicht um die zwei Spieler. Kobi ist auch über seinen Zenit und Altintop ist nicht der Knipser wie einst in Lautern. Aber ich zweifele ob Amanatidis wieder richtig fit wird. Vasoski und Bajramovic sind auch zwei weitere Spieler im Kader, wo man nicht weiss, ob und wann sie wieder spielen. Den Bajramovic-Transfer verstehe ich bis heute nicht.

Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen, der die Klasse eines gesunden Amanatidis hat. Das ist die Kategorie Gekas, Sestak oder Boyd.
Normalerweise bräuchten wir z.B. Gekas und Altintop, denn Liberopoulos, Tsoumou und auch Heller sind weg und bei Amanatidis weiss niemand, ob das Knie überhaupt 20-30 Spiele in der nächsten Saison mitmacht?

Fakt ist, dass wir einen LAV brauchen. Man kann nicht nur auf den unbekannten Cincotta setzen oder auf Köhler, der das nur zur Not spielt. Hier benötigen wir einen Spieler wie Eichner, C. Schultz oder C. Fuchs.

Fakt ist, dass wir im Tor nur noch den nicht jünger werdenden Nikolov und das Talent Fährmann haben. Fährmann hat mir gegen Hoffenheim gut gefallen aber dahinter ist nichts und ich weiss nicht, ob das mit den Beiden nicht zu dünn besetzt ist und ich weiss nicht, ob Fährmann eine echte Nummer 1 wird. Ich zweifele ein wenig. Wenn ein Miller mit 28 Jahren auf dem Markt ist, dann müsste man da zuschlagen. Er hat ja beim KSC keine Reichtümer verdient.

Wenn Herr Bruchhagen nicht handelt und zu lange pokert, dann glaube ich, dass es zum Riesenkrach mit Skibbe kommt und dass uns Michael Skibbe und sein Cotrainer Boekamp noch im Sommer verlassen.

Wir reden von soliden Bundesligaspielern, die wir benötigen. Einem Verein wie Eintracht Frankfurt muss es doch möglich sein einen Gekas und Eichner zu verpflichten und einen Altintop zu halten und evtl. einen Miller vom KSC zu holen. Leider gehört uns das Stadion nicht und wie Schalke mit 250 Mio. Schulden überhaupt die Lizenz bekommt, dass ist mir ein Rätsel. Die spielen nun aber CL und bauen dadurch Ihre Schulden weiter ab.

Ich bin für einen vernünftigen Weg mit einem gewissen kaufmännischen Risiko. So, dass man es verantworten kann. Wir brauchen Qualität und keine Mitläufer.

Wir sparen die Gehälter von Liberopoulos, Spycher, Pröll, Preuss, Mahdavikia usw., usw. ein. Da muss schon ein wenig was gehen.

Ich befürchte irgendwie, dass es noch zum grossen Knall zw. Skibbe und Bruchhagen i.d. nächsten Wochen kommen wird.

MfG.

Stolzer_Adler


Na das sind sind ja allerhand Fakten, die in den nächsten Wochen wohl noch weiter hier durch das Forum Geistern  

Fakt ist, dass die neue Saison noch über 3 Monate weg ist.

Vermutung und Erfahrung ist:

Bruchhagen wartet fast immer die ersten 6 Wochen der heissen Transferperiode ab, da dort das Preisniveau sehr hoch ist.(Aussage HB u.a. gestern im Elfmeter).
Die Eintracht kann auch Ablösesummen bezahlen, möchte sie allerdings nicht und schon mal gar keine überteuerten.
Spieler die Angebote der Eintracht ablehnen sind nicht grundsätzlich Vollidioten und die These, das finanzielle Angebot des anderen Vereins war vom Grundgehalt vieeel besser ist oftmals nicht richtig (Vertragslaufzeit ?)
Mann kann übrigens auch ohne einen 15 Tore Stürmer Meister werden (frag mal die Bayern).
Nicht nur Skibbe fordert im Sommer Verstärkungen: Fast jeder Trainer und Spieler der Bundesliga ruft nach Verstärkungen und keiner schmeisst deshalb einfach so seinen Job hin.

Der letzte Fakt ist dann noch, daß Wir hier in den nächsten Wochen noch sehr viel Spass haben werden.  
#
schön langsam nimmt das "mimimi" bei so manchem schon beängstigende Züge an
#
Ich denke ebenfalls, dass schon lange an einem "neuen" Kader für die kommende Saision gebastelt wird und das man schon einige Spieler im Auge und mit anderen gar schon in konkreten Verhandlungen steht, unter HB und MS dringend allerdings wenig bis gar nichts nach aussen, was bene schlicht und ergereifend mit einer für den verein guten Verhandlungsposition zu tun hat und das man Ausschließen kann das evtll die Konkurenz auf gewisse Spieler aufmerksam wird oder dann mittels Angeboten in die laufenden Verhandlungen einsteigen würden.

MS will laut Interview um die Plätze 6-8 mitspielen, was soll er als Trainer auch anderes sagen, das gleiche Ziel wie dieses Jahr und weniger, das geht kaum, würde ihn als Trainer nicht eben gut zu Gesicht stehen wenn er keine amitionierten Ziele hätte.

Ich sehe nicht das er HB damit unter Druck setzt, zudem lässt dieser das auch nicht zu, ich denke vielmehr sie ziehen an einem Strang geht auch gar nicht anders, sie müssen zusammenarbeiten und Skibbe weiss mittlerweile genau wie HB tickt und umgekehrt, sodass MS diese Aussagen nicht tätigen würde mit diesem neuen Ziel, wenn HB das nicht mitgehen würde, es ist wie immer vor einer neuen Saison, da kommt jetzt das Sommerloch und die Panik und die Spekulationen schiessen ins Kraut und viele haben schon darauf verwiesen bitte nicht in Panik verfallen, wir haben da ein gutes Team am Ruder.
#
Das wird noch lustig.
HB kauft ja gerne kurz vor Ladenschluss und MS ist nicht unbedingt für seine Geduld bekannt  

Langweilig wirds also sicher nicht...
#
Das Problem ist, dass meist bei Späteinkäufen der Markt leergeräumt ist. Im Schlussverkauf bekommt man eben keine Qualität. Außerdem sind solche späten Einkäufe wenig hilfreich, denn sie haben dann oft die Vorbereitung nicht mitgemacht.
Ich kann mir diese stereotypen Statements von HB nicht mehr anhören. Wir haben diese Saison Glück mit Skibbe gehabt, er hat das Beste aus der Mannschaft geholt. HB hat daran kaum einen Anteil. Für mich ist HB schon lange nicht mehr unangreifbar, denn er versäumt es, strukturell an der Ausrichtung der Mannschaft zu arbeiten, und die Quittung dafür werden wir wahrscheinlich bald zu spüren bekommen.
#
Domin schrieb:
Das Problem ist, dass meist bei Späteinkäufen der Markt leergeräumt ist. Im Schlussverkauf bekommt man eben keine Qualität. Außerdem sind solche späten Einkäufe wenig hilfreich, denn sie haben dann oft die Vorbereitung nicht mitgemacht.
Ich kann mir diese stereotypen Statements von HB nicht mehr anhören. Wir haben diese Saison Glück mit Skibbe gehabt, er hat das Beste aus der Mannschaft geholt. HB hat daran kaum einen Anteil. Für mich ist HB schon lange nicht mehr unangreifbar, denn er versäumt es, strukturell an der Ausrichtung der Mannschaft zu arbeiten, und die Quittung dafür werden wir wahrscheinlich bald zu spüren bekommen.


Verstehe ich nicht so ganz. Strukturell an der Ausrichtung der Mannschaft arbeiten......
Fakt ist, dass endlich endlich in dieser Saison mit Schwegler, Franz, Altintop zumindestens mal drei feste groessen neu waren und auch mit Korkmaz und Caio zwei gefühlte Neuzugänge da waren. Jetzt gilts diese Momentum im Umbau der Mannschaft aufrechtzuerhalten. Da wird es immer Fehleinkäufe geben aber wichtig ist, dass wir auf mindestens 3 Positionen stärker werden denn ein Chris wird z.B. auch nicht jünger. haben denn die absteiger oder aufsteiger keine sahnestückcen. je laänger die fans auf gute verpflichtunen warten und ich erhoffe mir mindestens 5-6, desto mehr ist der druck am ende da. wir sind seit monaten im gesichrter position. Das alte Argument , dass wegen unabwegbarkeiten und abstiegskampf unsere Verhandlung schlecht ist zieht also nicht herr Bruchhagen. ich bin gespannt und hoffe immer noch auf einen Bluff und Überraschungscoup. Also bitte nicht wieder die alten spuren gehen und ältere Griechen verpflichten. Wir wollen mal einen Überraschunscoup landen bei dem die Fans in hoffnungsvoller Erwartung dem ersten Spiel entgegensehnen. Wie wärs mal mit einem Spieler der Ivory Coast. haben die im WM kader keine Stürmer oder Linksverteidiger? Ein bisschen activity und phantasy beim scouting wäre nicht schlecht oder ist wirklich alles theater und wir sind schon mit den heilbringern in engen verhandlungen. Dann nehme ich alles zurück und freue mich eines Besseren belehrt worden zu sein.          
#
Domin schrieb:
Das Problem ist, dass meist bei Späteinkäufen der Markt leergeräumt ist. Im Schlussverkauf bekommt man eben keine Qualität. Außerdem sind solche späten Einkäufe wenig hilfreich, denn sie haben dann oft die Vorbereitung nicht mitgemacht.
Ich kann mir diese stereotypen Statements von HB nicht mehr anhören. Wir haben diese Saison Glück mit Skibbe gehabt, er hat das Beste aus der Mannschaft geholt. HB hat daran kaum einen Anteil. Für mich ist HB schon lange nicht mehr unangreifbar, denn er versäumt es, strukturell an der Ausrichtung der Mannschaft zu arbeiten, und die Quittung dafür werden wir wahrscheinlich bald zu spüren bekommen.


Späteinkäufe? Schlussverkauf? Vorbereitung verpasst?
Hab ich was verpasst?
Ihr könnte gerne in 2 Monaten, wenn die Vorbereitung beginnt und es sollte nichts passiert sein solche Szenarien malen, aber im Moment ist das wirklich verfrühte Panikmache.
#
Domin schrieb:
Das Problem ist, dass meist bei Späteinkäufen der Markt leergeräumt ist. Im Schlussverkauf bekommt man eben keine Qualität. Außerdem sind solche späten Einkäufe wenig hilfreich, denn sie haben dann oft die Vorbereitung nicht mitgemacht.
Ich kann mir diese stereotypen Statements von HB nicht mehr anhören. Wir haben diese Saison Glück mit Skibbe gehabt, er hat das Beste aus der Mannschaft geholt. HB hat daran kaum einen Anteil. Für mich ist HB schon lange nicht mehr unangreifbar, denn er versäumt es, strukturell an der Ausrichtung der Mannschaft zu arbeiten, und die Quittung dafür werden wir wahrscheinlich bald zu spüren bekommen.


Hoffentlich setzt sich diese Meinung in Frankfurt nicht durch...  

HB hat kaum einen Anteil? An was? Der "erfolgreichen" Saison? Das seh ich ein wenig anders. Er hat den Trainer verpflichtet und fast alle Spieler!!!

Und die These, dass späte Einkäufe nix bringen, ist ja mal totaler Quatsch! Wann hat Bayern Robben verpflichtet? Is´n extremes Beispiel, aber wir wollen doch bessere Spieler, oder? Vielleicht bleibt uns gar nix anderes übrig, außer bis zuletzt zu warten und unzufriedene oder unberücksichtigte Spieler von besseren Vereinen zu leihen oder zu kaufen. So, wie in dieser Winterpause Altintop!

Ich kann diese Panikmache einfach nicht verstehen. Das ist ja fast Hessen Fernsehen-Videotext-Niveau! Bis jetzt ist in fast jedem Jahr unter HB (letzte Saison mal ausgenommen) eine Verbesserung ersichtlich. Der Kader wird kontinuirlich immer stärker und enthält viele Spieler, die noch Luft nach oben haben. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da habe ich mit weiteren 6500 armen Schweinen bei ner Arschkälte auf ner Baustelle nen Grottenkick gegen LR Ahlen (oder war es RW Oberhausen?) angetan. Da bin ich mit der aktuellen Situation doch sehr zufrieden.

Jetzt noch´n Linksverteidiger und ein, zwei Stürmer (je nachdem, was mit Ama und Altintop wird) in der Schwegler-Güteklasse, nen jungen dritten Torwart und die Nachwuchshoffnung aus B-Jugend Sonny Kittel (ich finde, dass muss man einfach ausprobieren), dann blicke ich der nächsten Saison recht optimitisch entgegen! Mit Bellaid haben wir sogar noch ein Verteidiger-Talent in der Hinterhand, dass ich noch nicht abgeschrieben habe...

Dabei ist mir egal, ob die Neuverpflichtungen heute oder am 31.08.2010 getätigt werden. Hauptsache sie helfen der SGE weiter!  

Also, immer ruhig bleiben....  
#
Ein bisschen hoffe ich schon, dass Skibbes Aufschrei nach Stürmer bzw Linksverteidiger Show ist und die Dinge intern ein wenig weiter sind. Will sagen, dass ein Kreis von Spielern gescoutet, gesichtet und konkret angesprochen wurden oder demnächst werden, dass Verträge einfach noch nicht vorgestellt werden sollen (wegen Konkurrenz, Medien, uns). Immerhin ist die Saison komfortabel, keine Abstiegssorgen, das Budget war frühzeitig planbar...

Denn das Stürmerproblem haben wir schon lange. Das Altintop viel Gehalt will, kam jetzt auch nicht überraschend. Zeit genug nach talentierten/guten Stürmern der Preisklasse Schwegler zu schauen. Gleiches gilt für Spycher, die Zeiten standen schon ein paar Wochen auf Abgang, ebenso das wir mindestens einen jungen Ersatz für ihn brauchen, um ihn ranzuführen. Bei anderen Positionen, die der Trainer für vakant hält, gilt das gleiche.

DIe Saison beginnt am 20.08., das Training beginnt am 5. Juli glaub ich. Ist noch viel Zeit, um gelassen zu bleiben, den Sommer zu geniessen und das Sommerloch zu hassen.

Enttäuscht wär ich allerdings, wenn es am Ende Schnellschüsse gäbe.
#
schmidtsgr schrieb:


Der letzte Fakt ist dann noch, daß Wir hier in den nächsten Wochen noch sehr viel Spass haben werden.    


Genau genommen ist das bisher der einzige Fakt.    ,-)
#
Rombine schrieb:
schmidtsgr schrieb:


Der letzte Fakt ist dann noch, daß Wir hier in den nächsten Wochen noch sehr viel Spass haben werden.    


Genau genommen ist das bisher der einzige Fakt.    ,-)



Es wird viel passieren...


Teilen