>

Spielen uns Bruchhagen und Skibbe Theater vor?

#
Vielleicht sollten sich alle mal den Artikel durchlesen

http://www.webnews.de/http://www.stadion-wurst.com/2009/12/frontal-21-berichtet-bundesligavereine-in-der-schuldenfalle/

Ein Bericht von frontal21 zeigt doch deutlich, wo das Problem liegt. Die DFL hat nicht den Ar... in der Hose hier mal durchzugreifen, kann ich auch verstehen, denn dann wären wahrscheinlich außer Bayern, HSV, Mainz, Freiburg und wir keiner mehr dabei!

Trotzdem liegt hier der Hund begraben! Ich denke, dass Skibbe nicht richtig bewusst war, dass HB wirklich nur das ausgibt, was er einnimmt und dachte, dass es bei uns so läuft, wie bei anderen auch. In sofern kann ich den Kind von Hannover schon verstehen, der die 50+1 Regel kippen wird. Wenn man den Artikel liest, dann sieht man doch, dass Leverkusen dies schon lange konterkariert, Wolfsburg sicherlich auch Hoffenheim und andere inoffiziell ebenfalls. Trotzdem bin ich dagegen, dies aufzuweichen.

Aber wenn wir nur mit den Mitteln in Phalanx der größeren einbrechen wollen, die wir auch einnehemen, dann ist dies ein langer und harter Weg, der oftmals in Hoch´s (2007/2008) und auch in Tief´s endet, wie letzte Saison.

Aber dies wollen wir alle, da wir aus der Vergangenheit gelernt haben und nur weil andere es anders machen, sollten wir nicht dasgleiche tun. Skibbe muss hier leider lernen, dass es bei uns nach alter kaufmännischer Sitte geht. Will er das nicht, dann wird er gehen. Ich fänds schade (mittlerweile), aber er scheint ein Kin der "schnelle-Erfolg-ohne-langfristiges-Konzept-sonst-Entlassung-Bundesliga" zu sein. Zu seiner Beruhigung: Dies ist hier anders und das auch hoffentlich noch ganz, ganz lange!

Spessartadler    

#
...ich bitte die Schreibfehler und vergessenen Wörter und Buchstaben zu verzeihen... eine Edit Funktion wäre echt toll!

Wurde leider zu schnell aus dem Handy!

Sorry

Spessartadler
#
...ich geh heim!

Wurde leider zu schnell aus dem Handy geschrieben
#
Witzig, von Fackeln und Heugabeln zu faseln und dann billige Polemik anzuprangern.


Das "sooo viel besser sein können" ist mit Risiken/Wahrscheinlichkeiten verbunden.
Die dazu gehörigen Kosten sind sicher. Das gilt es abzuwägen.
Die Verantwortung liegt bei HB.
Er entscheidet letztendlich.
Und MS hat jeden tag die Möglichkeit ihn von seinen Vorstellungen zu überzeugen.
Sowas muss intern bleiben. Das bleibt meine Meinung.
Was ich bei Schalke und Konsorten immer lächerlich und unprofessionll fand, werde ich bei der Eintracht nicht auf einmal unterstützen.

Er hat bei Licoln gesehen was es bringt, nämlich nix.

Und ein  einfaches "Schade, das es mit Gekas nicht klappt, aber wir haben eine gute Mannschaft und werden unser Saisonziel auch ohne Gekas schaffen", wäre auch möglich gewesen.
Kein Palaver, kein Missmut, einfach auf die vorhanden offensichtlichen Stärken bauen und mal die Transferphase abwarten.
#
Leute, fakt ist doch wenn ihr laufende Kosten von X habt, die bis Y laufen. Dann holt ihr euch doch auch nicht 6 Monate vor ablauf bereits neue Verbindlichkeiten in Haus.

Unser Kader ist aufgebläht ohne Ende. Solange der Kader nicht verkleinert wird wird HB sicher keine neuen Großverdiener holen.

Und ja, es ist als Fan sicher schön mal mit Namen wie Gekas oder Lincoln in Verbindung gebracht zu werden. Dennoch diskutiere ich 10x lieber über gescheiterte Wintertransfers als das ich jetz schon rechnen müsste mit welcher Serie wir wieder Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze hätten.  Ich halte viel von Skibbe und von Bruchhagen. Und auch diese beiden werden Ihren Weg finden. Und warum ist Gekas auf einmal der neue Heilsbringer? Der gute hat genaue EINE Sasion in Bochum mal gut gespielt weil diese Ihr System an ihm komplett ausgerichtet hatte. (Vergleiche Novakovic letze Saison) Danach hat der doch auch nie wieder was gerissen.  Natürlich wäre ein Stürmer definitiv wichtig, aber auf biegen und brechen brauch ich keinen. Dafür haben wir in der Vorrunde 20 Buden gemacht. Und Vereine wie Köln (Poldi, Novakovic), Stuttgart (Pogrebniak, Cacau, Marica) Nürnberg (Charisteas,Mintal) haben weniger als wir und selbst Dortmund mit Ihrem "Welttorjäger hat nicht viel mehr. Hätten wir jetz wie Köln oder Berlin so um 10 Tore rum könnte ich es ja verstehen.

Ich würde sofern sich nichts günstiges entwickeln mit dem Kader in die RR gehen. Ich halte weiterhin viel von Fenin, wenn dieser Fit ist und endlich!!!! wieder im Zentrum vorne spielen darf werden wir alle VIEL freude an ihm haben. Er musste ja leider unter Funkel mehr Rechter offensiver Aussenverteidiger spielen als Stürmer.  Wir benötigen eher einen Vollstrecker im Sechzehner als einen Konterstürmer wie Gekas es ist. (Siehe Bochung, Griechische Nati). Seht es positiv, ich hoffe auch das es nur Ablenkung ist. Wenn wir ggf. Gekas garnicht wollen sondern lieber die Medien drüber schreiben lassen wollen können wir in Ruhe suchen ohen das Namen genannt werden und der Preis hochgeht.

Wenn es letze Woche noch hies Skibbe lässt seinen Urlaub sausen um Stürmer zu suchen dann kann ich mir nicht vorstellen das es nach der Gekas absage nichts mehr zu tun gibt. Zu dem Thema konnte man Gekas auf der Titelseite der Bild FFM finden
#
Hyundaii30 schrieb:
igelF1 schrieb:
takeshi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir tut Skibbe nur leid , der als einziger wirklich 120 % gibt.

und alle anderen schaukeln sich den lieben langen Tag nur die Eier, oder was?


Nein aber die anderen versuchen hier nichts neues zu machen und machen nur Ihren normalen Alltagsjob ohne ehrgeizige zusatzaufgaben.

Mir wäre ein Angestellter mit eigenen Ideen, Kreativität und Handlungsweise
lieber und würde mich mehr beeindrucken als jemand der sich versteckt und nur seine Pflichtaufgaben erfüllt.



Was fürn Quark


Echt!

Nur weil HB und andere nicht ständig die Medien vollheulen, arbeiten die ohne eigene Ideen und sind nicht kreativ im verbessern der Eintracht.
Diese Logik erschließt sich mir nicht.


Mir schon . Den wenn ich über den Tellerand hinausschaue sehe ich das es bei anderen Vereinen die teilweise in schlechteren Positionen sind, sich immer wieder was neues einfallen lassen um früher Geld für ihre Transfers zu bekommen oder zusätzliche Gelder locker zu machen.
Bei uns ist sowas anscheinend schon seit Jahren nicht möglich. Komisch.
Dann kann mir keiner erzählen, dann sich unsere Leute überarbeiten.


Wo schaust du den hin?
Berlin? Schalke? Köln? Hanover?
Die ernten gerade was sie gesät haben.
Wenn ein Transfer vom Kosten/Leistungsverhältnis passt, dann werden auch ein paar hunderttausend mal überbrückt werden.
Aber wir sprechen hier über Lincoln und Gekas. Die könnten einschlagen, was man aber mit Berechtigung auch anzweifeln kann. Ich bin da relativ unentschieden.
Aber wenn HB sagt die sind zu teuer, heißt das nicht unbedingt, dass wir nicht die geforderte Summe haben, sondern in erster Linie, dass Summe zu hoch für diesen Spieler ist.
Ansonsten bis 31.01.2010 abwarten und dann hier reinkeulen.
#
Fjortoft81 schrieb:
Leute, fakt ist doch wenn ihr laufende Kosten von X habt, die bis Y laufen. Dann holt ihr euch doch auch nicht 6 Monate vor ablauf bereits neue Verbindlichkeiten in Haus.

Unser Kader ist aufgebläht ohne Ende. Solange der Kader nicht verkleinert wird wird HB sicher keine neuen Großverdiener holen.

Und ja, es ist als Fan sicher schön mal mit Namen wie Gekas oder Lincoln in Verbindung gebracht zu werden. Dennoch diskutiere ich 10x lieber über gescheiterte Wintertransfers als das ich jetz schon rechnen müsste mit welcher Serie wir wieder Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze hätten.  Ich halte viel von Skibbe und von Bruchhagen. Und auch diese beiden werden Ihren Weg finden. Und warum ist Gekas auf einmal der neue Heilsbringer? Der gute hat genaue EINE Sasion in Bochum mal gut gespielt weil diese Ihr System an ihm komplett ausgerichtet hatte. (Vergleiche Novakovic letze Saison) Danach hat der doch auch nie wieder was gerissen.  Natürlich wäre ein Stürmer definitiv wichtig, aber auf biegen und brechen brauch ich keinen. Dafür haben wir in der Vorrunde 20 Buden gemacht. Und Vereine wie Köln (Poldi, Novakovic), Stuttgart (Pogrebniak, Cacau, Marica) Nürnberg (Charisteas,Mintal) haben weniger als wir und selbst Dortmund mit Ihrem "Welttorjäger hat nicht viel mehr. Hätten wir jetz wie Köln oder Berlin so um 10 Tore rum könnte ich es ja verstehen.

Ich würde sofern sich nichts günstiges entwickeln mit dem Kader in die RR gehen. Ich halte weiterhin viel von Fenin, wenn dieser Fit ist und endlich!!!! wieder im Zentrum vorne spielen darf werden wir alle VIEL freude an ihm haben. Er musste ja leider unter Funkel mehr Rechter offensiver Aussenverteidiger spielen als Stürmer.  Wir benötigen eher einen Vollstrecker im Sechzehner als einen Konterstürmer wie Gekas es ist. (Siehe Bochung, Griechische Nati). Seht es positiv, ich hoffe auch das es nur Ablenkung ist. Wenn wir ggf. Gekas garnicht wollen sondern lieber die Medien drüber schreiben lassen wollen können wir in Ruhe suchen ohen das Namen genannt werden und der Preis hochgeht.

Wenn es letze Woche noch hies Skibbe lässt seinen Urlaub sausen um Stürmer zu suchen dann kann ich mir nicht vorstellen das es nach der Gekas absage nichts mehr zu tun gibt. Zu dem Thema konnte man Gekas auf der Titelseite der Bild FFM finden



Vor ein paar tagen lagen die Dinge auch noch anders.
Wenn skibbe sagt, er hat keinen Bock mehr, dann wird sich das erst ändern,
wenn HB auf Skibbe zukommt und sagt Junge Du kannst einkaufen gehen
für Betrag X.
Aber ich würde jetzt mir auch nicht den ***** aufreißen, 20 stürmern hinterher rennen und mit ihnen alles abklären lassen und dann bekomm ich jedesmal gesagt der ist zu teuer, tut mir leid Herr Skibbe.

Da käme ich mir auch verarscht vor.  
#
municadler schrieb:
Programmierer schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
skibbe wird wegen der externen flennerei demnächst gefeuert, habe ich irgendwie im urin.  

Meinst, der könnte mit Tuchel ein kongeniales Trainergespann bilden?  


Programmierer



@ hessen MOb

ach das hast du im Urin? und dafür wäre dann doch geld da?



geld? frank leicht übernimmt für lau... hab ich gehört. und er selbst hat mir heute erzählt, dass er nicht rumflennen wird, sondern notfalls einfach die bubis und hess reinbringt  
#
Hyundaii30 schrieb:
Fjortoft81 schrieb:
Leute, fakt ist doch wenn ihr laufende Kosten von X habt, die bis Y laufen. Dann holt ihr euch doch auch nicht 6 Monate vor ablauf bereits neue Verbindlichkeiten in Haus.

Unser Kader ist aufgebläht ohne Ende. Solange der Kader nicht verkleinert wird wird HB sicher keine neuen Großverdiener holen.

Und ja, es ist als Fan sicher schön mal mit Namen wie Gekas oder Lincoln in Verbindung gebracht zu werden. Dennoch diskutiere ich 10x lieber über gescheiterte Wintertransfers als das ich jetz schon rechnen müsste mit welcher Serie wir wieder Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze hätten.  Ich halte viel von Skibbe und von Bruchhagen. Und auch diese beiden werden Ihren Weg finden. Und warum ist Gekas auf einmal der neue Heilsbringer? Der gute hat genaue EINE Sasion in Bochum mal gut gespielt weil diese Ihr System an ihm komplett ausgerichtet hatte. (Vergleiche Novakovic letze Saison) Danach hat der doch auch nie wieder was gerissen.  Natürlich wäre ein Stürmer definitiv wichtig, aber auf biegen und brechen brauch ich keinen. Dafür haben wir in der Vorrunde 20 Buden gemacht. Und Vereine wie Köln (Poldi, Novakovic), Stuttgart (Pogrebniak, Cacau, Marica) Nürnberg (Charisteas,Mintal) haben weniger als wir und selbst Dortmund mit Ihrem "Welttorjäger hat nicht viel mehr. Hätten wir jetz wie Köln oder Berlin so um 10 Tore rum könnte ich es ja verstehen.

Ich würde sofern sich nichts günstiges entwickeln mit dem Kader in die RR gehen. Ich halte weiterhin viel von Fenin, wenn dieser Fit ist und endlich!!!! wieder im Zentrum vorne spielen darf werden wir alle VIEL freude an ihm haben. Er musste ja leider unter Funkel mehr Rechter offensiver Aussenverteidiger spielen als Stürmer.  Wir benötigen eher einen Vollstrecker im Sechzehner als einen Konterstürmer wie Gekas es ist. (Siehe Bochung, Griechische Nati). Seht es positiv, ich hoffe auch das es nur Ablenkung ist. Wenn wir ggf. Gekas garnicht wollen sondern lieber die Medien drüber schreiben lassen wollen können wir in Ruhe suchen ohen das Namen genannt werden und der Preis hochgeht.

Wenn es letze Woche noch hies Skibbe lässt seinen Urlaub sausen um Stürmer zu suchen dann kann ich mir nicht vorstellen das es nach der Gekas absage nichts mehr zu tun gibt. Zu dem Thema konnte man Gekas auf der Titelseite der Bild FFM finden



Vor ein paar tagen lagen die Dinge auch noch anders.
Wenn skibbe sagt, er hat keinen Bock mehr, dann wird sich das erst ändern,
wenn HB auf Skibbe zukommt und sagt Junge Du kannst einkaufen gehen
für Betrag X.
Aber ich würde jetzt mir auch nicht den ***** aufreißen, 20 stürmern hinterher rennen und mit ihnen alles abklären lassen und dann bekomm ich jedesmal gesagt der ist zu teuer, tut mir leid Herr Skibbe.

Da käme ich mir auch verarscht vor.  


lt. Skibbe gibt/gab es nur Gekas und keinen Plan B.
#
Wenn's gut läuft, dann haben wir mit Liberopoulos, Meier und Fenin zu Beginn der Rückrunde (letzterer vielleicht ein paar Tage später) drei fitte Stürmer. Soweit man Meier als Stürmer zählt, was ich hier tue.

Wenn man ein 4-3-3 mit Korkmaz oder Köhler über links und Ochs, Franz und/oder Jung über rechts spielen läßt, reicht's, einen in die Mitte zu stellen.

Ich würde mich über einen weiteren Stürmer freuen, aber wenn's keinen gibt, dann gibt's halt keinen.
#
igelF1 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
igelF1 schrieb:
takeshi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir tut Skibbe nur leid , der als einziger wirklich 120 % gibt.

und alle anderen schaukeln sich den lieben langen Tag nur die Eier, oder was?


Nein aber die anderen versuchen hier nichts neues zu machen und machen nur Ihren normalen Alltagsjob ohne ehrgeizige zusatzaufgaben.

Mir wäre ein Angestellter mit eigenen Ideen, Kreativität und Handlungsweise
lieber und würde mich mehr beeindrucken als jemand der sich versteckt und nur seine Pflichtaufgaben erfüllt.



Was fürn Quark


Echt!

Nur weil HB und andere nicht ständig die Medien vollheulen, arbeiten die ohne eigene Ideen und sind nicht kreativ im verbessern der Eintracht.
Diese Logik erschließt sich mir nicht.


Mir schon . Den wenn ich über den Tellerand hinausschaue sehe ich das es bei anderen Vereinen die teilweise in schlechteren Positionen sind, sich immer wieder was neues einfallen lassen um früher Geld für ihre Transfers zu bekommen oder zusätzliche Gelder locker zu machen.
Bei uns ist sowas anscheinend schon seit Jahren nicht möglich. Komisch.
Dann kann mir keiner erzählen, dann sich unsere Leute überarbeiten.


Wo schaust du den hin?
Berlin? Schalke? Köln? Hanover?
Die ernten gerade was sie gesät haben.
Wenn ein Transfer vom Kosten/Leistungsverhältnis passt, dann werden auch ein paar hunderttausend mal überbrückt werden.
Aber wir sprechen hier über Lincoln und Gekas. Die könnten einschlagen, was man aber mit Berechtigung auch anzweifeln kann. Ich bin da relativ unentschieden.
Aber wenn HB sagt die sind zu teuer, heißt das nicht unbedingt, dass wir nicht die geforderte Summe haben, sondern in erster Linie, dass Summe zu hoch für diesen Spieler ist.
Ansonsten bis 31.01.2010 abwarten und dann hier reinkeulen.


Am 01.02. ist es leider zu spät.
Und was diese letzte Sekundenschnäppchen gebracht haben, ist so viel
das ich es gar nicht in erinnerung behalten konnte. Stimmt: fast nichts!!!

Verdammt wir brauchen im Sturm Verstärkung.

Ja ich meine Hertha, Schalke, Bayern, Köln usw.
Fast jeder Verein hat die Möglichkeit und sorgt dafür , wenn er es benötigt
zusätzliches Geld ranzuschaffen.
Selbst der FSV Frankfurt kann das, aber dazu müssen die Verantwortlichen wollen.
Und genau das meinte Skibbe. Hier schläft ein Riese, wo aber alle nur auf Sparflamme fahren und keiner versucht Ihn aufzuwecken.
#
Ist halt schwer zu beurteilen, weil man ja nicht weiss was hinter verschlossener Tuer geredet wird. Mir kommt die Ganze Aktion voellig unnoetig vor. Ok, Skibbe muss lernen sich ein bischen mehr im Zaum zu halten - aber HB muesste wirklich mit mehr Fingerspitezengefuehl vorgehen. Die Reaktion von Skibbe kommt bei mir so an, als ob da ein innovativer, motivierter Leitender Angestellter gerade die "der Chef bin ich!"-Keule volle Pulle ueber den Schaedel gezogen bekommen hat. Wenn HB es nicht schafft Skibbe ins Boot zu ziehen und dessen Erfahrung und Ehrgeiz positiv zu nutzen, dann waer das schade, verbesserungswuerdig und auf Dauer sogar ein Armutszeugnis. Normalerweise reichen bei jemandem wie Skibbe ein bischen Lob und eine Perspektive aus - er muss aber das Gefuehl haben, dass man sich offen mit ihm und seinen Ideen auseinandersetzt...
#
Biotic schrieb:
Ist halt schwer zu beurteilen, weil man ja nicht weiss was hinter verschlossener Tuer geredet wird. Mir kommt die Ganze Aktion voellig unnoetig vor. Ok, Skibbe muss lernen sich ein bischen mehr im Zaum zu halten - aber HB muesste wirklich mit mehr Fingerspitezengefuehl vorgehen. Die Reaktion von Skibbe kommt bei mir so an, als ob da ein innovativer, motivierter Leitender Angestellter gerade die "der Chef bin ich!"-Keule volle Pulle ueber den Schaedel gezogen bekommen hat. Wenn HB es nicht schafft Skibbe ins Boot zu ziehen und dessen Erfahrung und Ehrgeiz positiv zu nutzen, dann waer das schade, verbesserungswuerdig und auf Dauer sogar ein Armutszeugnis. Normalerweise reichen bei jemandem wie Skibbe ein bischen Lob und eine Perspektive aus - er muss aber das Gefuehl haben, dass man sich offen mit ihm und seinen Ideen auseinandersetzt...


Toll ausgedrückt.  1 mit Sternchen
#
Hyundaii30 schrieb:
igelF1 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
igelF1 schrieb:
takeshi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir tut Skibbe nur leid , der als einziger wirklich 120 % gibt.

und alle anderen schaukeln sich den lieben langen Tag nur die Eier, oder was?


Nein aber die anderen versuchen hier nichts neues zu machen und machen nur Ihren normalen Alltagsjob ohne ehrgeizige zusatzaufgaben.

Mir wäre ein Angestellter mit eigenen Ideen, Kreativität und Handlungsweise
lieber und würde mich mehr beeindrucken als jemand der sich versteckt und nur seine Pflichtaufgaben erfüllt.



Was fürn Quark


Echt!

Nur weil HB und andere nicht ständig die Medien vollheulen, arbeiten die ohne eigene Ideen und sind nicht kreativ im verbessern der Eintracht.
Diese Logik erschließt sich mir nicht.


Mir schon . Den wenn ich über den Tellerand hinausschaue sehe ich das es bei anderen Vereinen die teilweise in schlechteren Positionen sind, sich immer wieder was neues einfallen lassen um früher Geld für ihre Transfers zu bekommen oder zusätzliche Gelder locker zu machen.
Bei uns ist sowas anscheinend schon seit Jahren nicht möglich. Komisch.
Dann kann mir keiner erzählen, dann sich unsere Leute überarbeiten.


Wo schaust du den hin?
Berlin? Schalke? Köln? Hanover?
Die ernten gerade was sie gesät haben.
Wenn ein Transfer vom Kosten/Leistungsverhältnis passt, dann werden auch ein paar hunderttausend mal überbrückt werden.
Aber wir sprechen hier über Lincoln und Gekas. Die könnten einschlagen, was man aber mit Berechtigung auch anzweifeln kann. Ich bin da relativ unentschieden.
Aber wenn HB sagt die sind zu teuer, heißt das nicht unbedingt, dass wir nicht die geforderte Summe haben, sondern in erster Linie, dass Summe zu hoch für diesen Spieler ist.
Ansonsten bis 31.01.2010 abwarten und dann hier reinkeulen.


Am 01.02. ist es leider zu spät.
Und was diese letzte Sekundenschnäppchen gebracht haben, ist so viel
das ich es gar nicht in erinnerung behalten konnte. Stimmt: fast nichts!!!

Verdammt wir brauchen im Sturm Verstärkung.

Ja ich meine Hertha, Schalke, Bayern, Köln usw.
Fast jeder Verein hat die Möglichkeit und sorgt dafür , wenn er es benötigt
zusätzliches Geld ranzuschaffen.
Selbst der FSV Frankfurt kann das, aber dazu müssen die Verantwortlichen wollen.
Und genau das meinte Skibbe. Hier schläft ein Riese, wo aber alle nur auf Sparflamme fahren und keiner versucht Ihn aufzuwecken.


OK, wenn du tatsächlich Hertha, Schalke und Köln als Vorbild nimmst und dich mit den Bayern vergleichen willst, kann ich nur sagen. Niemals!!!

Ich habe von unserem Verein, seinen Zielen und den Weg wie diese erreicht werden können und sollen entgegengesetzte Auffassungen.
Ich lehen aus meiner tiefsten Fanseele ab, auch nur einen Milimeter des Weges zu gehen, den Hertha, Schalke und Köln (mit Abstrichen Hannover) gegangen sind.
Wir werden da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen, bei all den Negativbeispielen, die du als Vorbild siehst.
Ich bin dagegen. Aufs Schärfste. So richtig dir deine Positioin erscheinen mag, so falsch ist sie für mich.
Ich bin auch etwas schockiert, wie man den finanziellen Ruin einfach so in Kauf nehmen kann.
Ohne Verständnis.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja ich meine Hertha, Schalke, Bayern, Köln usw.

Hertha? Gutes Beispiel - abgeschlagen Letzter, verwenden die letzte Patrone auf Gekas, wenns schiefgeht sind sie für Jahre weg vom Fenster

Schalke? Nur durch DFL-Duldung dürfen die noch gegen den Ball treten, bei 130 bis 200 Mios Schulden ein wahrliches Vorbild

Köln? Klasse. Ächzen aus dem letzten Loch, Unruhe in Verein und Mannschaft, wenn deren Harakirikurs schiefgeht, siehe Hertha
#
igelF1 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
igelF1 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
igelF1 schrieb:
takeshi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir tut Skibbe nur leid , der als einziger wirklich 120 % gibt.

und alle anderen schaukeln sich den lieben langen Tag nur die Eier, oder was?


Nein aber die anderen versuchen hier nichts neues zu machen und machen nur Ihren normalen Alltagsjob ohne ehrgeizige zusatzaufgaben.

Mir wäre ein Angestellter mit eigenen Ideen, Kreativität und Handlungsweise
lieber und würde mich mehr beeindrucken als jemand der sich versteckt und nur seine Pflichtaufgaben erfüllt.



Was fürn Quark


Echt!

Nur weil HB und andere nicht ständig die Medien vollheulen, arbeiten die ohne eigene Ideen und sind nicht kreativ im verbessern der Eintracht.
Diese Logik erschließt sich mir nicht.


Mir schon . Den wenn ich über den Tellerand hinausschaue sehe ich das es bei anderen Vereinen die teilweise in schlechteren Positionen sind, sich immer wieder was neues einfallen lassen um früher Geld für ihre Transfers zu bekommen oder zusätzliche Gelder locker zu machen.
Bei uns ist sowas anscheinend schon seit Jahren nicht möglich. Komisch.
Dann kann mir keiner erzählen, dann sich unsere Leute überarbeiten.


Wo schaust du den hin?
Berlin? Schalke? Köln? Hanover?
Die ernten gerade was sie gesät haben.
Wenn ein Transfer vom Kosten/Leistungsverhältnis passt, dann werden auch ein paar hunderttausend mal überbrückt werden.
Aber wir sprechen hier über Lincoln und Gekas. Die könnten einschlagen, was man aber mit Berechtigung auch anzweifeln kann. Ich bin da relativ unentschieden.
Aber wenn HB sagt die sind zu teuer, heißt das nicht unbedingt, dass wir nicht die geforderte Summe haben, sondern in erster Linie, dass Summe zu hoch für diesen Spieler ist.
Ansonsten bis 31.01.2010 abwarten und dann hier reinkeulen.


Am 01.02. ist es leider zu spät.
Und was diese letzte Sekundenschnäppchen gebracht haben, ist so viel
das ich es gar nicht in erinnerung behalten konnte. Stimmt: fast nichts!!!

Verdammt wir brauchen im Sturm Verstärkung.

Ja ich meine Hertha, Schalke, Bayern, Köln usw.
Fast jeder Verein hat die Möglichkeit und sorgt dafür , wenn er es benötigt
zusätzliches Geld ranzuschaffen.
Selbst der FSV Frankfurt kann das, aber dazu müssen die Verantwortlichen wollen.
Und genau das meinte Skibbe. Hier schläft ein Riese, wo aber alle nur auf Sparflamme fahren und keiner versucht Ihn aufzuwecken.


OK, wenn du tatsächlich Hertha, Schalke und Köln als Vorbild nimmst und dich mit den Bayern vergleichen willst, kann ich nur sagen. Niemals!!!

Ich habe von unserem Verein, seinen Zielen und den Weg wie diese erreicht werden können und sollen entgegengesetzte Auffassungen.
Ich lehen aus meiner tiefsten Fanseele ab, auch nur einen Milimeter des Weges zu gehen, den Hertha, Schalke und Köln (mit Abstrichen Hannover) gegangen sind.
Wir werden da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen, bei all den Negativbeispielen, die du als Vorbild siehst.
Ich bin dagegen. Aufs Schärfste. So richtig dir deine Positioin erscheinen mag, so falsch ist sie für mich.
Ich bin auch etwas schockiert, wie man den finanziellen Ruin einfach so in Kauf nehmen kann.
Ohne Verständnis.  


Jetzt hast du mich aber total falsch verstanden!!!!!!
Ich will keine Schulden machen.
Sondern entweder Zuschüsse von Sponsoren ( Hertha) neue Vertragsverlängerungen (Sponsoren, Schalke , Bayern)
Oder kleine Anteile verkaufen (Bayern etc.)
Nicht mein Wunsch!!! Nur eine Möglichkeit.
Neue Namensrechte vergeben usw.

Eine Idee schon mal Vorschüsse von Sponsoren für unsere neues Jugendzentrum holen etc.  Da müssen schon mal die Köpfe rauchen.
Aber nicht bei mir sondern bei HB und Co. oder soll Skibbe das auch noch alles selber machen??

Und rede hier von 2-3 Mios mehr nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder kleine Anteile verkaufen (Bayern etc.)

Neue Namensrechte vergeben usw.


abgelehnt....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Oder kleine Anteile verkaufen (Bayern etc.)

Neue Namensrechte vergeben usw.
abgelehnt....

manchmal glaube ich ja, dieser Hyundai ist der Spassuser der Mods, den sie bei Bedarf auspacken, um uns zu verwundern.
#
Wieso muss man sich jeden Winter, ganz egal wie erfolgreich oder nicht erfolgreich die Hinrunde verlaufen ist, anhören das am falschen Fleck gespart wird. Jeden Winter steigen wir ab weil Spieler xyz nicht verpflichtet wird, nur ich bekomme von den ganzen Abstiegen und Aufstiegen nichts mit.
#
igelF1 schrieb:
Witzig, von Fackeln und Heugabeln zu faseln und dann billige Polemik anzuprangern.

Ich führe gerne zu Deiner Erheiterung bei. Vor allen Dingen, wenn ich gleichzeitig Heuchelei entlarve.


Das "sooo viel besser sein können" ist mit Risiken/Wahrscheinlichkeiten verbunden.
Die dazu gehörigen Kosten sind sicher. Das gilt es abzuwägen.

Du hast anscheinend auch noch nichts von Opportunitätskosten gehört.


Teilen