>

Spielen uns Bruchhagen und Skibbe Theater vor?

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
... nur ich bekomme von den ganzen Abstiegen und Aufstiegen nichts mit.


Siehste, so was nennt man Stagnation  
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Oder kleine Anteile verkaufen (Bayern etc.)

Neue Namensrechte vergeben usw.
abgelehnt....

manchmal glaube ich ja, dieser Hyundai ist der Spassuser der Mods, den sie bei Bedarf auspacken, um uns zu verwundern.


#
Ich denke nicht!Es ist so!Wir haben kein Geld.Aber es tut mir schon irgendwie Leid,dass der Verein nicht in der Lage ist 2 Mio locker zu machen!Frankfurt wird sich nach der Saison von vielen Trennen(Pröll.Mada usw.) und den Kader auf ca. 21-22 Spielern reduzieren!Deshalb könnte der Verein gut planen.Bei Gekas verstehe ich nicht warum Ablöse???Ausleihen bis Saisonende mit Option auf Kauf!Uns wäre damit geholfen und man kauft nicht die Katze im Sack. Und  Gekas müsste doch lieber zu uns wollen und nicht nach Berlin,weil die schaffen es nach meiner Meinung nicht.HB nervt mit seinem Sparkurs.Will man in UEFA-Cup,dann muss man was riskieren.Schön das er uns dahin gebracht hat wo wir sind,aber irgnendwann muss man den nächsten Schritt machen oder die Eintracht wird immer zwischen Rang 12-15 rumspringen!Nach vorne ist der Weg
#
Mir get das ganze schon ein wenig gegen den Strich!

Wir haben eine gute Mannschaft!

Gekas, Lincoln, dafuer tief in die Tasche greifen? Ich weis nicht ob das die optimale Loesung waere.

Ein Stuemer muss her, das ist was fuer mich feststeht.

Wer das sein wird (soll) kann ich nicht sagen. Wichtig finde ich vielmehr, dass wir unsere jungen Spieler mehr intgrieren, das ein neuer erfahrener Spieler diesen als Leitwolf dienen wird.

Ein Vorschlag habe ich dann doch, Voronin oder aber v.d. Vaart (ok Utophie)

Gruss Afrigaaner  
#
Voronin wäre cool!Aber greif mal einen nackischen Mann in die Tasch? ,-) Ja die Jungen brauchen wir,aber auch den Einen oder Anderen die Klasse haben um die jungen Spieler zu führen!
#
Cobold schrieb:
ich würde sagen das soll nur ein ablenkunks manöver sein. Man sagt der presse was sie hören will und kann so in ruhe arbeiten.


Na ja ob das in Ruhe arbeiten nennen kann  
#
Eintracht23 schrieb:
Cobold schrieb:
ich würde sagen das soll nur ein ablenkunks manöver sein. Man sagt der presse was sie hören will und kann so in ruhe arbeiten.


Na ja ob das in Ruhe arbeiten nennen kann    


Kapierst du das nicht? Wieso sollten wir für paar Millionen Gekas holen wenn wir still und leise Messi für 60 Mio verpflichten können  
#
Das stimmt!Wir sparen uns tot.Irgendwann absteigen in die 2.Liga mit pPus auf dem Kto!So ein Schiess!
#
  Ribery kommt übrigens auch1
#
igelF1 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fjortoft81 schrieb:
Leute, fakt ist doch wenn ihr laufende Kosten von X habt, die bis Y laufen. Dann holt ihr euch doch auch nicht 6 Monate vor ablauf bereits neue Verbindlichkeiten in Haus.

Unser Kader ist aufgebläht ohne Ende. Solange der Kader nicht verkleinert wird wird HB sicher keine neuen Großverdiener holen.

Und ja, es ist als Fan sicher schön mal mit Namen wie Gekas oder Lincoln in Verbindung gebracht zu werden. Dennoch diskutiere ich 10x lieber über gescheiterte Wintertransfers als das ich jetz schon rechnen müsste mit welcher Serie wir wieder Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze hätten.  Ich halte viel von Skibbe und von Bruchhagen. Und auch diese beiden werden Ihren Weg finden. Und warum ist Gekas auf einmal der neue Heilsbringer? Der gute hat genaue EINE Sasion in Bochum mal gut gespielt weil diese Ihr System an ihm komplett ausgerichtet hatte. (Vergleiche Novakovic letze Saison) Danach hat der doch auch nie wieder was gerissen.  Natürlich wäre ein Stürmer definitiv wichtig, aber auf biegen und brechen brauch ich keinen. Dafür haben wir in der Vorrunde 20 Buden gemacht. Und Vereine wie Köln (Poldi, Novakovic), Stuttgart (Pogrebniak, Cacau, Marica) Nürnberg (Charisteas,Mintal) haben weniger als wir und selbst Dortmund mit Ihrem "Welttorjäger hat nicht viel mehr. Hätten wir jetz wie Köln oder Berlin so um 10 Tore rum könnte ich es ja verstehen.

Ich würde sofern sich nichts günstiges entwickeln mit dem Kader in die RR gehen. Ich halte weiterhin viel von Fenin, wenn dieser Fit ist und endlich!!!! wieder im Zentrum vorne spielen darf werden wir alle VIEL freude an ihm haben. Er musste ja leider unter Funkel mehr Rechter offensiver Aussenverteidiger spielen als Stürmer.  Wir benötigen eher einen Vollstrecker im Sechzehner als einen Konterstürmer wie Gekas es ist. (Siehe Bochung, Griechische Nati). Seht es positiv, ich hoffe auch das es nur Ablenkung ist. Wenn wir ggf. Gekas garnicht wollen sondern lieber die Medien drüber schreiben lassen wollen können wir in Ruhe suchen ohen das Namen genannt werden und der Preis hochgeht.

Wenn es letze Woche noch hies Skibbe lässt seinen Urlaub sausen um Stürmer zu suchen dann kann ich mir nicht vorstellen das es nach der Gekas absage nichts mehr zu tun gibt. Zu dem Thema konnte man Gekas auf der Titelseite der Bild FFM finden



Vor ein paar tagen lagen die Dinge auch noch anders.
Wenn skibbe sagt, er hat keinen Bock mehr, dann wird sich das erst ändern,
wenn HB auf Skibbe zukommt und sagt Junge Du kannst einkaufen gehen
für Betrag X.
Aber ich würde jetzt mir auch nicht den ***** aufreißen, 20 stürmern hinterher rennen und mit ihnen alles abklären lassen und dann bekomm ich jedesmal gesagt der ist zu teuer, tut mir leid Herr Skibbe.

Da käme ich mir auch verarscht vor.  


lt. Skibbe gibt/gab es nur Gekas und keinen Plan B.


Mal ehrlich, wenn wir uns keinen Gekas leisten können, er bei seinem Verein "aussortiert" wurde, wenn willst du den dann auf diesem Nivau holen? ICh sehe Gekas auch nicht als den ultimativen Superstürmer aber er ist bestimmt billiger als z.B. ein Voronin. Und wenn Skibbe sagt, er will einen neuen Mann auf den Nivau von Ama, wo soll der für kleines Geld herkommen? Ich kann seinen Frust schon verstehn.
#
collina26 schrieb:
  Ribery kommt übrigens auch1  


Nee, es wird leider nur Bancé werden...  
#
Jawohl mit Maik auf Schmusekurs
#
sotirios005 schrieb:
collina26 schrieb:
  Ribery kommt übrigens auch1  


Nee, es wird leider nur Bancé werden...    


Irgendwie habe ich ds Gefuehl, dass der wirklich zur Eintracht kommt.
Habe es nu bisher nicht getraut zu schreiben (Forums-Pruegel)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
sotirios005 schrieb:
collina26 schrieb:
  Ribery kommt übrigens auch1  


Nee, es wird leider nur Bancé werden...    


Irgendwie habe ich ds Gefuehl, dass der wirklich zur Eintracht kommt.
Habe es nu bisher nicht getraut zu schreiben (Forums-Pruegel)

Gruss Afrigaaner  


Zum Bälleaufpumpen haben wir den Zeugwart, wir brauchen Bancé nicht.
#
Aachener_Adler schrieb:
Grundannahmen:
* Skibbe ist nicht blöd.
* Bruchhagen ist nicht blöd.
* Nach der Lincoln-Geschichte haben sie sich ausgesprochen.
* Beide wissen, dass man Strategiediskussionen intern führt.

Also warum zur Hölle jetzt bei Gekas nochmal so eine Gejammer-Nummer?! Für mich gibt's nur zwei Möglichkeiten: Beide reden wirklich konsequent aneinander vorbei und Skibbe sieht's einfach nicht ein, dass öffentlich bekundetes Interesse an einen fremden Spieler nur den Preis nach oben treibt. Dann sollte man sich trennen, denn das geht nicht auf Dauer gut.

Oder, Variante 2, die beiden ziehen hier einfach nur eine tolle Show ab, bei der jeder "seine" Hälfte der Fanschar beglückt, und mit dem ganzen Theater die Eintracht in den Medien hält...

Hoffentlich ist's Variante 2.


Variante 3:

HB und seine Politik soll sturmreif geschossen werden. HB wird systematisch demontiert. Skibbe hat für sein Gejammer Rückendeckung. Er erhebt öffentlich populistische Forderungen nach Verstärkungen und bedient die Vorstellungen einfachster Fan-Seelen.

Ziel der Demontage könnte die Hinwendung zu einer Eintracht sein, die mit HB nicht zu machen ist, also die Abkehr von 50+1.

#
Wuschelblubb schrieb:
Galatasaray bezahlt Lincoln nicht einen Cent Gehalt.

Wie kann das denn legal sein? Wenn man einfach einem Spieler kein Gehalt mehr zahlen kann und ihn trotzdem noch "besitzt", sollten wir das vielleicht mal bei einigen unserer Spieler ausprobieren.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Galatasaray bezahlt Lincoln nicht einen Cent Gehalt.

Wie kann das denn legal sein? Wenn man einfach einem Spieler kein Gehalt mehr zahlen kann und ihn trotzdem noch "besitzt", sollten wir das vielleicht mal bei einigen unserer Spieler ausprobieren.


Darüber wird ja gerade wohl verhandelt.  ,-)
#
Hat schon jemand die Illuminaten-These ins Spiel gebracht?
#
Pedrogranata schrieb:


Ziel der Demontage könnte die Hinwendung zu einer Eintracht sein, die mit HB nicht zu machen ist, also die Abkehr von 50+1.




Dann werden wir Messi und Christiano Ronaldo zwar nicht bekommen, aber vielleicht so einen wie Gekas in einer Winterpause. Es wird auf jeden Fall mehr Geld zum Ausgeben da sein. Es ist auf jeden Fall strategisch sinnvoll, auch für die Eintracht ein unternehmerisches Szenario durchzuspielen, wenn 50+1 mal gekippt wird. Wenn alle 17 anderen Bundesligisten (theoretisch) fremde Eigentümer haben, würden wir einen erheblichen Wettbewerbsnachteil erleiden, wenn wir dann nicht mitmachen. Dann lieber frühzeitig mitmachen und rechtzeitig Weichen stellen und ältere Vorstandsmitglieder nahe der Ruhestandsgrenze mit Würden verabschieden. So läufts Geschäft. Profifussball ist Geschäft. Auch wenns uns nicht so gefällt.
#
Find es ein bischen schade, dass im Forum mal wieder nur Schwarz oder Weiss gemalt wird.
Ein bischen Flexibilitaet ist sicher keine schlechte Eigenschaft. Und bedeutet ja nicht gleich das Extrem Ueberschuldung. Aber wenn man eine einmalige Chance hat sollte man - sollte es sportlich und wirtschaftlich Sinn machen - diese auch nutzen. Da zaehle ich Gekas aber auch eher nicht dazu (wobei Skibbe Schwegler ja auch kannte und das gut geklappt hat) - eher Lincoln, denn da haette man wohl noch am Folgetransfer verdienen koennen. Und wenn ich schon jetzt weiss wieviel Gehalt im Sommer eingespart wird, dann kann man auch im Winter schon investieren - wenn es sich lohnt. Also ein Mittelding zwischen HB und Skibbe eben - der goldene Mittelweg - etwas flexibler und etwas innovativer ohne den Rahmen zu sprengen und die Ziele schuldenfreiheit und sportlicher Erfolg immer vor Augen.

HB sollte jetzt auch nicht den Eindruck erwecken Skibbe alles abzuschlagen und seine Verbesserungsvorschlaege zu ignorieren quasi als Retourkutsche, weil Skibbe ihm oeffentlich ans Bein gepinkelt hat. Wuerde ihm viel besser zu Gesicht stehen offen mit dem Gesagten umzugehen. Intern kann er Skibbe ja berechtigt die Meinung geigen. So sieht HB jetzt aber wenig souveraen aus und steht als altmodischer Bremser da waehrend Skibbe sich als quengeliges Kind praesentiert. Dabei sind die beiden IMHO genau die richtige Mischung fuer den Erfolg, aber nur wenn sie wirklich zusammenarbeiten.


Teilen