>

SAW-Gebabbel 7.5.2010

#
Pfalzadler schrieb:
Es sind noch über 3 Monate bis die nächste Saison beginnt.
Des halb geht es mir am Allerwertesten vorbei, was da mit potentiellen Neuzugängen abgeht.

Und wenn der Willi lieber bei BSE spielen will, soll er es gerne machen.
Mit 33 wäre Er zwar aufgrund der Erfahrung ne Alternative gewesen, nicht aber ne wirkliche Perspektive für die Zukunft.

Viele wichtiger ist mir, daß da endlich Nägel mit Köppen bezüglich der Abgänge gemacht wird.

Erst wenn wir wissen welche Altlasten wir weiterhin mitschleppen müssen, kann Herr Pröckl auch sagen was noch in der Kasse ist.

Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Halil morgen sagen würde das Er die Eintracht verlässt.
Tsoumu und Heller sind ja wohl jetzt auch weg und für Toski,Petcovic,Steinhöfer,Krück und Bellaid wünsche ich mir auch eine Zeitname Lösung.
Obwohl ich mir wünschen würde, daß Bellaid bei der WM einschlägt.

Viel größere Zahnschmerzen bereiten mir eher die Personalien Bajramovic,Vasoski und Amanatidis.

Die 3 blockieren Etatplätze ohne eine wirkliche zuverlässige Alternative dar zu stellen.

Und bitte jammert nicht wegen Ama jetzt rum, warum ich das hier schreibe.
CP war das beste Beispiel.
Und Zlatan für mich der größte Fehleinkauf mit Petcovic zusammen.

Bellaid WM????? habe ich da etwas verpasst???????????????????????????????????
#
Pfalzadler schrieb:
Viel größere Zahnschmerzen bereiten mir eher die Personalien Bajramovic,Vasoski und Amanatidis.

Die 3 blockieren Etatplätze ohne eine wirkliche zuverlässige Alternative dar zu stellen.

Wie meinen?
#
ghostinthemachine schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Wie meinen?

Er weiß vielleicht nicht, dass verletzte Spieler nicht von der Eintracht bezahlt werden.
#
Also nach den neuesten Aussagen von Skibbe wird es wohl bald wieder mal knallen, was ich gut verstehen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also nach den neuesten Aussagen von Skibbe wird es wohl bald wieder mal knallen, was ich gut verstehen kann.

Herrjeh.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird doch alles wieder nur von den Medien hochsterislisiert ... erstmal abwarten und den Ball flach halten ..
#
Hyundaii30 schrieb:

Gegen Beschimpfungen bist du ja resistent...
Dann erklär doch mal warum du dies verstehen kannst!
#
Pepe2010 schrieb:

Bellaid spielt bei der WM für Algerien.
#
Trainingsauftakt für die am 20. August beginnende Saison ist der 5.Juli. Knapp 2 Monate hin.
...und selbst danach dürfte man noch Verpflichtungen vornehmen. Ich habe auch keine Aussage Bruchhagens vernommen, der Kader wäre komplett.
Irgendwo fehlt mir jedes Verständnis, zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Panik zu schieben.
Das kann man eigentlich nur unter Motzen des Motzens willen verbuchen.
#
bernie schrieb:
Trainingsauftakt  ist der 5.Juli.

weniger als 2 Monate?!?!?! *kreisch*
#
CR1104 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Gegen Beschimpfungen bist du ja resistent...
Dann erklär doch mal warum du dies verstehen kannst!

Ich habe es schon oft geschrieben.
Leute die freundlich und normal schreiben bekommen eine Antwort,
andere die meinen gleich die anderen Beleidigen zu müssen,
sollten sich erstmal lernen zu benehmen, dann bekommen sie antworten.
#
Endgegner schrieb:
Ich mach mir viel mehr Sorgen darum das alle halbwegs brauchbaren Leute schon weg sind bevor wir anfangen zu handeln. Warten kann auch nicht immer die ultimative Lösung sein. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehm was übrig bleibt.  :neutral-face  

Ich habe Dich beim Karaoke gefilmt, passender Titel!    
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:

Sarkasmus ist ein Hobby von dir oder?  
#
Bigbamboo schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Gähn! Brauch noch mal nen Kaffee. Schön, dass der GGG (Geld Geile Georgier), man könnte nationalitätenfrei auch segen BBB (Bares Bevorzugender Berliner) da bleiben will wo er ist. Das gefällt mir. ...

*räusper*

Das ist der erste Treffer, wenn man nach Bigbamboo googlet  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich mach mir viel mehr Sorgen darum das alle halbwegs brauchbaren Leute schon weg sind bevor wir anfangen zu handeln. Warten kann auch nicht immer die ultimative Lösung sein. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehm was übrig bleibt.  :neutral-face  

Ich habe Dich beim Karaoke gefilmt, passender Titel!      

He, aber ich sing viiiiiiel besser!  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Sarkasmus ist ein Hobby von dir oder?    

nein, ich bin ich echter Sorge. Gar in Angst. HB kann nicht mal den alten Georgier holen, der geht lieber in die 2.Liga. Und Schalke holt Pantelic und Ballack. Alle rüsten auf, nur HB schleckert sich wieder durch die Zeit.

Und da soll man keine Panik bekommen?
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:

Ziemlich ermüdend, dass Du zu allen Gedanken den selben Kommentar abgibst! Ist doch verständlich, dass hier einige Bewegung sehen wollen (auch wenn ich zugebe, dass auch bei vielen anderen keine Bewegung ist und noch ncht mal klar ist, wer die Absteiger sind) - aber man kann's ja auch mal gut sein lassen.
#
reggaetyp schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Wie meinen?

Er weiß vielleicht nicht, dass verletzte Spieler nicht von der Eintracht bezahlt werden.

Ja. Er ist ja auch noch nicht so lange dabei.
#
reggaetyp schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Wie meinen?

Ja. Er ist ja auch noch nicht so lange dabei.

Hihi. Der war doch schon vor Erfindung des Internetzes online in diesem Forum.
#
Pepe2010 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Es sind noch über 3 Monate bis die nächste Saison beginnt.
Des halb geht es mir am Allerwertesten vorbei, was da mit potentiellen Neuzugängen abgeht.

Und wenn der Willi lieber bei BSE spielen will, soll er es gerne machen.
Mit 33 wäre Er zwar aufgrund der Erfahrung ne Alternative gewesen, nicht aber ne wirkliche Perspektive für die Zukunft.

Viele wichtiger ist mir, daß da endlich Nägel mit Köppen bezüglich der Abgänge gemacht wird.

Erst wenn wir wissen welche Altlasten wir weiterhin mitschleppen müssen, kann Herr Pröckl auch sagen was noch in der Kasse ist.

Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Halil morgen sagen würde das Er die Eintracht verlässt.
Tsoumu und Heller sind ja wohl jetzt auch weg und für Toski,Petcovic,Steinhöfer,Krück und Bellaid wünsche ich mir auch eine Zeitname Lösung.
Obwohl ich mir wünschen würde, daß Bellaid bei der WM einschlägt.

Und bitte jammert nicht wegen Ama jetzt rum, warum ich das hier schreibe.
CP war das beste Beispiel.
Und Zlatan für mich der größte Fehleinkauf mit Petcovic zusammen.

Zuerst einmal: Bellaid ist im vorläufigen Kader der algerischen Nationalmannschaft. Könnte also WM spielen.

So. Ich persönlich würde immer noch sagen, dass es richtig war, Bajramovic zu holen; es war nunmal großes Pech, dass er sich nie 100-prozentig erholt hat von seiner Blessur. Die paar Spiele, die er für uns gemacht hat, da ist meiner Ansicht nach sein technisches Können mehr als nur einmal aufgeblitzt! Er wurde zwar hier eher kritisch gesehen im Forum, aber ich halte ihn für einen "etwas langsameren Schwegler", eine Schaltstation, die den Ball von der Abwehr fordert und die technische Finesse besitzt, das Ding auch sauber und gefährlich nach vorne zu bringen. Deswegen hoffe ich persönlich auf eine trotz allem eher unwahrscheinliche Genesung  ,-)

Teilen