>

spycher verlässt die eintracht!

#
Als Führungsspieler und Sprachrohr der Mannschaft war Spycher unheimlich wichtig . Ich erinner nur daran als es in der Vorrunde nicht gut lief trommelte er die Mannschaft zusammen, danach bekam das Team wieder die Kurve.
Sportlich ist der Weggang asolut vertretbar, denn die Leistungen waren zuletzt eher durchschnittlich und das er nicht mehr der Schnellste ist war Augenscheinlich.
Mir persönlich war Spycher als Mensch immer sympathisch und deshalb wünsche ich ihn alles Gute. Ich kann mir gut vorstellen das Spycher irgendwann mal Trainer wird und das dann vielleicht sein weg zurück zur Eintracht führt.
Machs gut Wuschu
#
Vielen Dank, und alles gute für die Zukunft!

Auch wenn ich von Deinen Leistungen auf dem Platz nicht immer überzeugt war, warst du doch ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft in den letzten Jahren. Man hat oft gelesen, dass du sehr angesehen im Team warst, den Neuverpflichtungen immer bei der Integration halfst, und auch sonst werde ich Dich als loyalen und fairen Sportsmann in Erinnerung halten.

Einmal Adler - immer Adler!  
#
Christoph Spycher, der Charakterkopf der alten Neuen Eintracht. Oder war's die neue Alte? Egal. Der gleich schwer wiegende Gegenpol zu Hitzkopf Ama - klar, dass der Captain nur einer der Beiden sein konnte, der andere Vize.

Christoph Spycher, der Inbegriff dessen, was die Qualität unserer Truppe ausmacht, eben: Charakter. Und: wer übersetzt fortan aus dem Trainersanskrit ins Portugiesische?

Christoph Spycher, der polyglotte Fußballintellektuelle aus Oberscherli. Ein feiner Kerl. Er wird mir fehlen. Mach's gut, Christoph, in Bern.

P.S. Nochmal danke vielmals hierfür - v.a. bei 1:11, aber auch schon davor  
#
Sauberer Abgang, so soll es sein.

Danke  und alles gute in deiner Heimat
#
@Alle

Was wollt Ihr? Spycher war ein solider und ordentlicher Spieler, der nach vorne nicht viel bewegt hat aber hinten immer gut stand. Er war nett, freundlich und ruhig. Ein bescheidener und unauffälliger Typ, der aber ein hohes ansehen in der Truppe und bei jedem Trainer hatte und warum war das so, weil er nicht auf dem Kopf gefallen ist. Jetzt bekommt er ein lukratives und langfristiges Angebot und das nimmt er an, denn er ist nicht mehr der Jüngste und muss an sich und seine Familie denken.

Wir brauchen ein Pendant zu Ochs und Jung auf rechts und zwar einen Linksververteidiger der jünger ist und mehr Zug nach vorne hat. Flanken kann und Tempo macht. Meiner Meinung nach wäre Eichner ein sehr guter Mann!

Fazit: Kann gehen - stört mich nicht! Her mit Eichner!

MfG.

Stolzer_Adler
#
danke für deinen einsatz. Bleib wie du bist und viel erfolg in deiner heimat.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Alle

Was wollt Ihr? Spycher war ein solider und ordentlicher Spieler, der nach vorne nicht viel bewegt hat aber hinten immer gut stand. Er war nett, freundlich und ruhig. Ein bescheidener und unauffälliger Typ, der aber ein hohes ansehen in der Truppe und bei jedem Trainer hatte und warum war das so, weil er nicht auf dem Kopf gefallen ist. Jetzt bekommt er ein lukratives und langfristiges Angebot und das nimmt er an, denn er ist nicht mehr der Jüngste und muss an sich und seine Familie denken.

Wir brauchen ein Pendant zu Ochs und Jung auf rechts und zwar einen Linksververteidiger der jünger ist und mehr Zug nach vorne hat. Flanken kann und Tempo macht. Meiner Meinung nach wäre Eichner ein sehr guter Mann!

MfG.

Stolzer_Adler

halt doch einfach mal dein maul  
#
Ich kann nicht sagen, dass ich mich wirklich darüber ärgere. Es ist halt nur wichtig, dass man endlich mal einen guten LV verpflichtet.

Ich wünsch Christoph natürlich alles gute und viel Erfolg in Bern und bei der WM.
#
Man kann zu deiner Spielweise stehen wie man will. Fest steht, dass du stets alles gegeben hast und als Kapitän eine super Rolle gespielt hast.

Dein genialstes Spiel war m.E. das 2:1 gegen die Bayern, als du dem Weltstar Robben derart den Wind aus den Segeln genommen hast, dass dieser keinen Stich gemacht hat.

Vielen Dank für die 5 schönen Jahre und viel Glück in den Alpen...  
#
Uph schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Stört mich nicht - her mit Eichner !!!

So sollte man über einen verdinten Spieler der Eintracht nicht reden!
Sowas wie dich nennt sich Fan!

Hat damit relativ wenig zu tun meiner Meinung nach... Als Kopf, Denker, Stabilisator natürlich schade, aber ich finds ehrlich gesagt jetzt auch nicht so wild... Aut der Position lassen sich schon bessere Spieler finden... Allerdings will ich den Köhler keineswegs ständig da hinten sehen
#
069er schrieb:
Man darf gespannt sein, wie die Kapitänsfrage nächste Saison geklärt wird.

DaZke, Christoph!

Chris!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Alle

MfG.

Stolzer_Adler

Kopp zu. Und bitte bleib am Samstag zu Hause.
#
Mach's gut Christoph. Hast immer dein Bestes gegeben, auf und neben dem Platz. Alles Gute für die weitere Zukunft.
Neben dem Platz werd ich dich definitiv als Kopf der Mannschaft vermissen. Ich hoffe nicht auch auf dem Platz...
#
War abzusehen. Jetzt haben wir klare Verhältnisse.

Danke, Christoph, für die Zeit hier bei der Eintracht! Und alles Gute für die Zukunft (beim FC Basel?)!
#
auch von mir ein danke für alles geleistete!
#
Danke für die letzten 5 Jahre Wuschu! Alles Gute für die Zukunft. Privat wie auch sportlich. Hoffe wir sehen uns in der Euro League
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Alle

MfG.

Stolzer_Adler

Entschuldige bitte, wenn man einmal Unsinn schreibt, kann man das ja noch verstehen, kein guter Tag, Emotionen etc. Aber den Blödsinn jetzt auch noch zu manifestieren, dass muss ich nicht verstehen, oder?

Es geht hier nicht darum, wie gut oder schlecht, wer den Spieler Spycher fand und findet und wer als Ersatz kommen soll.

Gruß Afrigaaner
#
Danke Christoph für die letzten 5 Spielzeiten und alles Gute für Deinen weiteren Weg! Wir sehen uns in der CL...

Ich kann nur hoffen und beten, dass wir seinen Weggang nicht noch deutlich negativ zu spüren bekommen - und dabei denke ich nicht vorrangig an seine Leistung auf dem Platz, sondern auch an seine unbestrittenen Fähigkeiten als Integrationsfigur.
#
Machs gut und viel Erfolg für die Zukunft...
Der ein oder anderen werden heute die Tränen fliessen...
#
Brady schrieb:
Der ein oder anderen werden heute die Tränen fliessen...  

Meines Wissens hat er nie direkt gegen Astrid gespielt  

Teilen