>

spycher verlässt die eintracht!

#
Danke, lieber Wuschu, für das, was du iin den vergangenen Jahren für die Eintracht gegeben und geleistet hast. Ich bin ein bisschen  wehmütig, dass du gehst, denke aber, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast.  Der Start in eine neue Zukunft für dich - und auch für die Eintracht, die Chance auf eine Neuausrichtung.

Du hast einen festen Platz in den Annalen der Eintracht und wirst immer in bester Erinnerung bleiben!

Danke für deine Zeit bei und mit uns - und alle guten Wünsche für die Zukunft!
#
Ich werde vor allem sein Köpfchen und seinen Vorbildlichen Charakter vermissen. Einfach ein sympathischer Kerl, der sich zum glück nie in dem üblichen Fußballer-Lautsprechertum ergeben hat. Aber trotzdem wusste immer die richtigen Dinge zu sagen.

Vielen Dank Christoph. Es war eine schöne Zeit mit Dir. Und ich möchte keine Minute missen. Weder Höhen noch Tiefen, Du hast immer alles gegeben. Und genau deshalb werde ich am Samstag alles geben, dass Du ebenfalls mit einer Träne im Knopfloch das (wahrscheinlich) letzte mal den Rasen unseres Waldstadions betreten wirst.

Mach es gut und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dich und Deine Familie.
#
Danke Herr Spycher für den vorbildlichen Einsatz in der Zeit, in der Sie den Adler auf der Brust getragen haben.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und Gesundheit.

Bin wirklich gespannt, wer Ihren Platz auf der linken Seite einnehmen wird. Im aktuellen Kader gibt es bis jetzt keinen besseren.
#
Feiner Kerl.

Alles Gute für die Zukunft Wuschu.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Stört mich nicht - her mit Eichner !!!



Jau und nächste Woche wieder gegen Kommerzialisierung und die Kurzlebigkeit des Fußballs rebellieren...
#
Danke!!!
#
Uf Wiederluege, Christoph!  

Ein Fussballer mit Köpfchen und jeder Menge Herz verlässt unsere Eintracht. Auf dem Platz von vielen unter-, ausserhalb des Spielfelds hingegen von allen als integrative, für das Binnenklima unverzichtbare Kraft wertgeschätzt. Ein angenehm zurückhaltender, stets besonnenener (Z)eit(/d)genosse, den ich nur ungern ziehen lasse.

Nun gilt es für die Verantwortlichen, einen adäquaten Ersatz an den Main zu holen. Das wird schwer genug - insbesondere was die menschlichen Qualitäten des Berners anbelangt.

Ich wünsche Christoph alles Gute bei YB. Auf dass sich seine Entscheidung für ihn als die richtige erweisen wird. Und HB, MS und BH ein glückliches Händchen bei der Suche nach einem neuen LV.
#
Tja,

das war wohl leider abzusehen.

Mach's gut Christoph und gönn' Dir einen schönen Karriereausklang in der Heimat und noch ein paar internationale Einsätze.

Gruss und alles Gute

Wedge
#
Auch wenn uns mit Wuschu damals vor 5 Jahren sicher kein Ausnahmefußballer und auch keine schillernde Persönlichkeit im Stile eines Sotos ins Nest gefallen ist, bin ich mir sicher, daß die Leut von ihren Sitzen aufstehen werden, wenn ein stets loyaler Kapitän, dem der Verein vor alles andere ging und der sich, zwar im Hintergrund, aber dafür umso intensiver um den Aufbau und Zusammenwachs der Mannschaft verdient gemacht hat, mal wieder den Weg ins Waldstadion findet. Ab und an is Fußball doch'n bißchen mehr als Übersteiger und laute Töne...

Mach's gut Christoph, auf daß du mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Eintracht verlässt.....und auf daß deine spektakulären Flankenläufe nächstes Jahr in der CL würdige Abnehmer finden ,-)
#
Danke für die letzten 5 Jahre Christoph. Du wirst hier einen Fußabdruck hinterlassen und nicht in Vergessenheit geraten. Eine kluge Entscheidung und viel Erfolg in Bern!
#
Alles Gute, Christoph! Und vielen Dank für Alles, was Du für Eintracht Frankfurt geleistet hast! Du bist und bleibst ein wichtiger Bestandteil der positiven Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren! Dafür hast Du meinen vollsten Respekt!
Ich hoffe, wir können Dich am Samstag im Stadion vor dem Spiel gebührend verabschieden!

Adlergrüße, exiladler
#
Danke und alles Gute für die Zukunft!
#
Bedanke mich auch für die gemeinsame Zeit mit dir Christoph. Über die Jahre warst du für mich Bestandteil einer konstanten Entwicklung und das du eine Führungspersönlichkeit geworden bist, zeigt deinen Charakter und deine Einstellung zum Sport und zur Eintracht. Du hast dich identifiziert mit uns und dein Abgang beendet nun eine gelungene Zusammenarbeit.

Deine Lücke wird schwer zu füllen sein, vor allem durch dein Auftretet abseits des Rasens und für den Zusammenhalt der Mannschaft, da muss erst was neues wachsen. Ich wünsche dir in Bern viel Erfolg!
#
da könnte er ja mal ne schöne Ehrenrunde drehen...ich werde  am Samstag so gegen 17.20 mal meine Hand über das Zäunchen halten
#
*galopp galopp galopp*
#
hoffentlich hat das keine allzu negativen Einfluß auf das Mannschaftgefüge. Spycher war - laut Trainer und Spieler - extrem wichtig als Kapitän und Vermittler.
#
FL-Adler schrieb:
Uf Wiederluege, Christoph!  

Ein Fussballer mit Köpfchen und jeder Menge Herz verlässt unsere Eintracht. Auf dem Platz von vielen unter-, ausserhalb des Spielfelds hingegen von allen als integrative, für das Binnenklima unverzichtbare Kraft wertgeschätzt. Ein angenehm zurückhaltender, stets besonnenener (Z)eit(/d)genosse, den ich nur ungern ziehen lasse.

Nun gilt es für die Verantwortlichen, einen adäquaten Ersatz an den Main zu holen. Das wird schwer genug - insbesondere was die menschlichen Qualitäten des Berners anbelangt.

Ich wünsche Christoph alles Gute bei YB. Auf dass sich seine Entscheidung für ihn als die richtige erweisen wird. Und HB, MS und BH ein glückliches Händchen bei der Suche nach einem neuen LV.


Das sind alles sehr wahre Worte.

Alles Gute Wuschu!!!! Bist einfach ein klasse Typ, wie es sie im Fußballgeschäft nur wenige gibt.
#
Mach's gut Capitano!
Du hast Dich um unsere Eintracht verdient gemacht.
Alles gute für die Zukunft!
#
Menschlich sicher ein Verlust, sportlich eine Chance.

Vielen Dank für 5 Jahre ehrliche und zuverlässige Arbeit und viel Glück beim neuen Verein!
#
Mach es gut Christoph,
wir werden dich in Bern besuchen kommen.  

Ist halt ein Familienmensch und das angebot in Bern mit 4 Jahresvertrag + anschließendem Managerposten bei den Young Boys war nur sehr schwer zu toppen. Da ging es einmal nicht ums Geld.
Jetzt hoffe ich das ihr ihm am Samstag den würdigen Abschied bereiten werdet. Ich bin leider verhindert.  


Teilen