>

spycher verlässt die eintracht!

#
pipapo schrieb:

Dennoch halte ich es mit Hesse und freue mich auf das was kommt.


Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne?

Klar, ich bin auch immer auf Neues gespannt. Aber trotzdem bin ich wegen Spychers Weggang sentimental.  
#
mach's gut wuschu und viel erfolg mit den yb und in der nati. warst für mich in den letzten jahren immer der beste und konstanteste adler, der mit dafür gesorgt hat, dass wir aufstieg, uefa-cup und erfolgreichen bundesliga-fussball erleben durften...

THX!!!
#
BananaJoe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YRoNh1QecaI


Da versteht man ja so gut wie garnichts. Übersetzer bitte
#
Schade, hätte nix dagegen gehabt wenn du bleibst. So bleibt mir nur zu sagen, machs gut und viel Erfolg bei deinem neuem Verein!
#
reggaetyp schrieb:
sentimental.    

Das beinhaltet das ja ebenfalls.
#
Finde es sehr schade, dass er geht, war aber zu erwarten. So ein Angebot schlägt man nicht aus.

Vielen Dank für die letzten 5 Jahre und alles Gute für die weitere Zukunft, Wuschu!

#
Alles erdenklich Gute, Wuschu!!! Ich hoffe mit den Young Boys kannst Du was reißen.

Ich hoffe wir sehen uns in 1..2 Jahren auf dem internationalem Parkett wieder.

Wir verlieren mit Dir einen Riesentypen - der trotz aller (offensiven) Fußballerischen Schwächen immer alles für die Eintracht gegeben hat. Für mich bist Du ab sofort ganz klar ein Spieler für den Kader der Traditionsmanschaften.
#
Alles Gute für die Zukunft und Danke für alles, was Du für die Eintracht gegeben hast!  
#
Ein treuer Adler verlässt seinen Horst... Alles gute für die Zukunft!
#
Alles gute Christoph ,danke für die 5 Jahre
#
vielen dank wuschu,machs gut!
#
Schade. Auch wenn seine Leistungen fast immer diskussionwürdig waren so hat er sich immer absolut in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Vielen Dank für das, was Spycher hier in Frankfurt abgeliefert hast. Er war ein wichtiger Baustein für das Vorankommen der Eintracht in den letzten Jahren.

Ich wünsche ihm für seine private als auch sportliche Zukunft alles Gute.

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Zu ihm ist ja bereits größtenteils schon alles gesagt worden..
Das er jetzt das Top-Angebot aus der Schweiz annehmen würde, konnte
man ja von ausgehen.. Zumal es die Heimat ist und Christoph dort nochmal
zum Ende seiner Karriere CL spielen - und gut verdienen kann..
Spycher hat größtenteils der Spiele solide gespielt.. Aber auch ohne
große Durchschlagskraft nach vorne... Da wünsche ich mir für die nächste
Saison jemanden, der sowohl defensiv als auch offensiv Akzente setzen
kann.. Wird aber nicht einfach werden solch einen Spieler zu finden und dann
darf er ja wieder nicht viel kosten..  

Spycher war immer ein vorbildlicher Spieler, der sich hier 5-Jahre lang
nichts Negatives zu schulden kommen lassen hat und immer symphatisch
rüber kam.. Viel Glück in Bern "Wuschu".. Es sei dir gegönnt..!!
#
Schade, das er geht, aber ich kann es ihm nicht verdenken. Er wäre ja blöd, dieses Angebot aus Bern nicht anzunehmen.
Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
#
Danke für 5 Jahre saubere Arbeit.
Einen gleichwertigen Nachfolger auf links hinten zu finden, wird nicht einfach, aber möglich sein. Einen ähnlich klaren Kopf für die Führungsposition zu finden, wird knifflig werden. YB wird auf jeden Fall viel gewinnen mit diesem Wechsel. Alles gute für die Champions League und die nun wohl sichere WM.
La Ola por Spycher...
#
Finde ich sehr schade, aber man muss das so sehen: Spycher bekam vom Vorstandschef nur einen 1 Jahresvertrag angeboten.
Skibbe sprach von einem wertvollen man, dem hätte man dann aber auch bitteschön dasselbe Angebot wie Young Boys Bern machen sollen.
Dort bekommt er einen 3 Jahresvertrag und hat die Möglichkeit nochmal International spielen zu können.
#
TimeWarp schrieb:
Finde ich sehr schade, aber man muss das so sehen: Spycher bekam vom Vorstandschef nur einen 1 Jahresvertrag angeboten.
Skibbe sprach von einem wertvollen man, dem hätte man dann aber auch bitteschön dasselbe Angebot wie Young Boys Bern machen sollen.
Dort bekommt er einen 3 Jahresvertrag und hat die Möglichkeit nochmal International spielen zu können.

"Ich hatte nach fünf Jahren Bundesliga nicht mehr das Gefühl, ich müsste unbedingt noch ein sechstes und vielleicht siebtes Jahr anhängen. "

Da hätte HB einen 10-Jahres-Vertrag anbieten können, er wäre auf jeden Fall weg.
#
Christoph, ich wünsche dir alles alles Gute in der Schweiz und danke dir für die schönen 5 Jahre...
#
TimeWarp schrieb:
Finde ich sehr schade, aber man muss das so sehen: Spycher bekam vom Vorstandschef nur einen 1 Jahresvertrag angeboten.
Skibbe sprach von einem wertvollen man, dem hätte man dann aber auch bitteschön dasselbe Angebot wie Young Boys Bern machen sollen.Dort bekommt er einen 3 Jahresvertrag und hat die Möglichkeit nochmal International spielen zu können.


Aber warum sollte man das machen? Spycher ist letzten Monat 32 geworden und schleppt einen Knorpelschaden mit sich herum. Mal unabhängig davon was er für ein Typ ist und was er geleistet hat, nämlich sehr viel. Wer kann garantieren, dass er noch bis zu seinem 35 Lebensjahr die für die Bundesliga benötigte Leistung abrufen kann?  Ich persönlich halte das eher für unwahrscheinlich, daher ist ein Angebot für einen 1 Jahresvertrag mit automatischer Verlängerung bei x Spielen eine wirklich schlaue Variante. Alles andere ist leichtsinnig und eventuell rausgeschmissenes Geld.

tobago
#
Lieber Wuschu,
danke für die Jahre deines Engagements für die Eintracht. IMMER mannschaftsdienlich, immer bereit zu rackern und obendrein ein feiner Mensch.
Viel Glück und viel Erfolg in der Zukunft!!! Dieses Angebot konnte und durfte nicht abgelehnt werden. Mer muss ja auch an die Zukunft denke!!!
Ciao
rosiengel


Teilen