Endlich! Nachdem ich am Freitag 3 Stunden am Riederwald verbracht hab, um mit einer Zahlungsbestätigung die Heimreise anzutreten, hab ich heute meine ausgedruckte Karte abholen können. Das Angebot, die Karte neu mit UEFA-Karte auszudrucken, hab ich aber abgelehnt, das Risiko wär mir zu groß gewesen... ,-)
Warum bezahlt man eigentlich sofort mit Kreditkarte, wenn im Entdefekt doch vorerst nix kommt. Wahrscheinlich krieg ich diese Woche EINEN Brief mit allen Tickets für Hannover, Essen, Palermo und Newcastle
An alle die noch nicht ihre Karten haben, habt ihr Steh- DK's ?!? weil mein uefa- cup karte ist noch net da, die von meinem Vadder aber und wir haben gleichzeitig bestellt, einziger unterschied, ich habe in der Liga nen Stehplatz und mein Vadder nen Plastiksitzt gemietet !!
Gruß Stefan
Attila sieht sowieso viel geiler aus
Ich habe immer noch nix :neutral-face
Irgendwie wird man doch nervös
jap man wird nervös! :neutral-face
um euch zu beruhigen, ich habe auch noch nix...bestellt am 04. auf Rechnung (inkl. Reservierungbestätigung per E-Mail). Wird schon noch kommen...
Eben kam die Versandmail!
---> Neues Design!
GEILES DESIGN
Aber immerhin Bestätigung per Email das die heute verschickt wurden
Man Man Man
weil mein uefa- cup karte ist noch net da, die von meinem Vadder aber und wir haben gleichzeitig bestellt, einziger unterschied, ich habe in der Liga nen Stehplatz und mein Vadder nen Plastiksitzt gemietet !!
das neue design ist es super bis auf das " commerzbank arena" ganz oben!!!!!
PA
freu freu
ich habe werder Karten, noch irgendeine Versandmail bekommen! Langsam wird's aber mal Zeit!
Gibt's noch jemanden, der das gleiche Prob hat wie ich?
gruß