>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
Mich erinnert die ganze Sache an Skela
Der hat auch mit Leverkusen gezockt und dann wollten die Ihn nicht mehr und er war sich dann zu fein sich bei allen Frankfurter zu entschuldigen. Nu ist er beim Weltclub Cottbus  ,-)
#
Wisst ihr was ich noch während seinem Telefon-Interview gedacht habe?

- Jermaine Jones benimmt sich wie ein kleines, gekränktes Kind.
Aber was das schlimme ist, ist dass er das nur vorgibt um nun einen "triftigen" Grund zu haben....

Es ist jammerschade und jeder der noch hofft hat meinen Respekt. Wenn er bleibt wäre es der hammer und supergeil, aber ich glaube nicht im geringsten mehr daran...
#
Der geht zu Schlacke 06 ,dann in die zweite Liga nach Spanien und in drei Jahren spielt er dann bei Oxxenbach[...]

und dann für die usa-nationalmannschaft
und lebt in L.A. weil seine frau es da viieeel schööner findet
 
#
Eben kam es, Schalke soll stark an ihm interessiert sein...
#
UweB.Ultra schrieb:
Der geht zu Schlacke 06 ,dann in die zweite Liga nach Spanien und in drei Jahren spielt er dann bei Oxxenbach[...]

und dann für die usa-nationalmannschaft
und lebt in L.A. weil seine frau es da viieeel schööner findet
 


   
#
crusher schrieb:

Das ist auch meine Sorge. Unter diesem Hick-hack leidet in dieser Phase vor allem die Mannschaft. Ich weiß gar nicht, wie er noch nach dem Theater allen Ernstes vor die Kollegen treten will...


Zumal muß man sich auch fragen: kennt er sein "neuen" Kollegen?
Kennt er einen Takahara oder Soto persönlich?   *spaß*

Das wird diese Saison nix mehr, macht evtl noch 4-5 Spiele, dann wieder verletzt
#
schwabenadler-nrw schrieb:
hat sich für mich ganz vernünftig angehört.  


Wie jetzt? Schwabe oder aus NRW?
#
naja,möchte mal abschließend dazu sagen,das es in unserer momentanen situation,schon an sehr großem egoismus grenzt,solche "dinge" in die öffentlichkeit zu bringen.

manche herrn sollten lieber den abstiegsskampf,damit auch den kampf um ihre verträge,annehmen!

ein jones,ama,streit...sind schon klasse fußballer,leider besitzen sie manchmal weder feingefühl noch stil,die frage ist,ob man dies erwarten kann/muß.
braucht es wohl heute in diesem buisness aber auch nicht mehr.


jetzt müßen diese fronten schnellstens geklärt werden,sonst geht es auf kosten des ganzen teams.

kämpft für die eintracht und damit auch für euren eigenen *****!
#
UweB.Ultra schrieb:
Der geht zu Schlacke 06 ,dann in die zweite Liga nach Spanien und in drei Jahren spielt er dann bei Oxxenbach[...]

und dann für die usa-nationalmannschaft
und lebt in L.A. weil seine frau es da viieeel schööner findet
 


was will er denn in usa? da schmeckt das bier doch nicht so dolle  
#
Finde die Aussagen von Jermaine auch nicht besonders gut.. Das sollte man
alles intern klären und nicht über die Medien.. Und dann auch noch die BILD  
Ich denke das Thema ist durch und er wird definitiv wechseln.. Ob S04 oder
woanders hin..!! Jones ist jedenfalls zu ersetzen und ob er nochmal zur "alter
Stärke" (Saison 05/06) zurückfinden wird, bezweifle ich sehr stark..!!
Eins steht jedenfalls fest: Diese Anerkennung und solche Fans wie hier bei der
Eintracht, wird er anderswo nie bekommen..!!
Aber ihm gehts nur um die Kohle, das ist schade..!!
Hatte eigentlich nach seinem "Forumsauftritt" gedacht das er hier bleibt..!!
#
Hm.
Klar dass jetzt alle über ihn herziehen. Iss auch echt scheisse wies läuft. Aber ihm jetzt jegliche sportliche Klasse abzusprechen ist Bullshit. Wenn er fit wird ist er meiner Meinung, und auch der Meinung des ganzen Forums vor nem halben Jahr, einer der besten DM in der Liga.
Naja aber scheinbar ist er wirklich net der überzeugte Adlerträger wie ihn sich viele erhofft haben. Sauschade...
Jetzt Nürnberg putze un abwarten was passiert.
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich verstehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Wie wir ja alle wissen, liest JJ fleißig das Forum und nimmt sich die Kritik der Fans zu Herzen. Seit Wochen wird hier nur gehetzt...    

Aha...berechtigte Kritik an einem von einem nurnoch nach dem Geld gierenden Berater be- oder eher verratenem Profi ist hetzten? Das ist lächerlich, du verwechselst hier wohl Ursache und Wirkung. Der ganze Vertragspoker verkommt immermehr zur Farce. Abgesagte Termine, ein JJ, der nicht offen zugeben will: "Wenn Schalke mich nicht will, weil ich dauernd verletzt bin, bleib ich halt doch.", von seinem Berater irgend welche lächerlichen Gerüchte über "4-5 Top-Clubs" verbreiten läßt und dazu soll man als Fan Applaus klatschen? Sonst gehts aber gut...
Meiner Meinung nach soll er sich einfach ENDLICH entscheiden, egal wie um dieses unwürdige Geschachere zu beenden, das NUR Unuruhe in die Mannschaft bringt und für sonst nichts gut ist.
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich verstehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Wie wir ja alle wissen, liest JJ fleißig das Forum und nimmt sich die Kritik der Fans zu Herzen. Seit Wochen wird hier nur gehetzt...    


Da sollte er sich dochmal die Frage stellen , warum  
#
100% schrieb:

Das wird diese Saison nix mehr, macht evtl noch 4-5 Spiele, dann wieder verletzt  


Der spielt keine 5 Spiele mehr. Jetzt sollte der Trainer konsequent sein und Fink wirklich bis zum Saison Ende auf der 6 Spielen lassen -> und darüber hinaus.

Chris als Ersatz und Russ als Ersatz vom Ersatz aus der IV raus (in dem Fall Vasi & Sotos in der IV) ansonsten Russ in der IV mit Soto oder Vasi. Chris muss eh erstmal fit werden. Hoffentlich wird der nicht auch noch zu so nem Problemfall...

Tschüss Gefreiter Jones, Kriegsdienstverweigerer & Fahnenflüchtige melden sich am besten bei der Militärseelsorge Gelsenkirchen Mitte, hier auf dem Truppenübungsplatz Frankfurt West haben sie nichts zu suchen !!

Verdammt, wir sind im Krieg !  
#
Ich sehe das Ganze ziemlich entspannt. Es ist nun mal im Berufsleben (auch im Fussball) so, der eine geht, der nächste kommt. Die Zeiten eines Charly, Zico oder Schur sind nun mal vorbei, darüber muss man sich bewußt sein. Wer von uns würde, wenn er es denn bekommt, für mehr Geld seinen Arbeitsgeber wechseln?? Ich denke 95 % von uns würden so handeln. Außerdem hat er bei Schalke 06 die Garantie unternational zu spielen, die ist bei uns noch in der Schwebe. Bei Schalke 06 sind die Chancen sogar groß, dass er CL spielt. Und vielleicht macht er sich auch Hoffnungen auf die Nationalmannschaft?? Auf die deutsche, nicht die USA!!

Mal eine Frage, läuft denn sein Vertrag Ende der Saison aus? Wen ja, dann bekommen wir ja kein Schmerzensgeld für seinen Abgang!!    
#
since1997 schrieb:
darkthoughts_Berlin schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich verstehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Wie wir ja alle wissen, liest JJ fleißig das Forum und nimmt sich die Kritik der Fans zu Herzen. Seit Wochen wird hier nur gehetzt...    


Da sollte er sich dochmal die Frage stellen , warum    


Eben. Ausserdem ist das ja wohl übertrieben. Er geht sicher nicht wegen uns weg.
Und es gibt genug Fans, die immer zu ihm standen. Ich auch.
Aber wenn er weg will, soll er das offen und ehrlich sagen und zwar so früh wie möglich.
Wir brauchen jetzt Ruhe im Umfeld, das ist das Wichtigste. Ruhe und Klarheit!
#
Nach dem heutigen Tag und ihren Ereignissen kann und will mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Jones jemals wieder für die Eintracht auflaufen kann. Falls doch, gönne ich ihm ein gellendes Pfeifkonzert beim Aufruf seines Namens, (bei Auswärtsfahrten schreien ja die SGE-Fans die Nachnamen der gegnerischen Spieler so "nett" aus) sowie bei jedem Ballkontakt. Er soll seine Kapitänsbinde abgeben und sich am besten nie wieder im Waldstadion blicken lassen.

Funkel und HB: Bitte reagiert schnell und macht dem Spuck ein Ende!
#
Karl_Hesselbach schrieb:
...Gefreiter Jones, Kriegsdienstverweigerer & Fahnenflüchtige melden sich am besten bei der Militärseelsorge Gelsenkirchen Mitte, hier auf dem Truppenübungsplatz Frankfurt West haben sie nichts zu suchen !!

Verdammt, wir sind im Krieg !    



muhahaha  

recht haste!
#
JohnGGTucker schrieb:
Hm.
Klar dass jetzt alle über ihn herziehen. Iss auch echt scheisse wies läuft. Aber ihm jetzt jegliche sportliche Klasse abzusprechen ist Bullshit. Wenn er fit wird ist er meiner Meinung, und auch der Meinung des ganzen Forums vor nem halben Jahr, einer der besten DM in der Liga.

Zitat FAZ http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117452/

Die Eintracht hatte Jones trotz dessen schwerwiegender Schienbeinverletzung ein Angebot unterbreitet, das dieser auch im Gespräch mit dieser Zeitung mit dem Argument abgelehnt hatte, erst dann verhandeln zu wollen, „wenn ich wieder fit bin.

Doch die Zeit, in der Jones seinem Beruf ohne Einschränkungen nachgehen kann, ist beschränkt. Wohl kaum ein anderer Profi hat ähnlich viel Verletzungspech zu beklagen wie der ehemalige „U 21“-Nationalspieler. Im Oktober 2002 hat er sich einen Anriss des Syndesmosebandes zugezogen, im Dezember desselben Jahres dann einen Mittelfußbruch. Nach vielen Querelen mit dem damaligen Trainer Willi Reimann hatte Jones die Eintracht 2004 Richtung Leverkusen verlassen. Dort konnte er sich auch wegen vieler kleinerer Blessuren nicht durchsetzen, kam im Januar 2005 wieder zurück in seine Heimatstadt. 2006 musste Jones insgesamt dreimal am Schienbein operiert werden, seit drei Wochen pausiert er wegen einer Knieoperation. Dies ist nur ein unvollständiger Auszug aus der langen Liste von leichteren und schwereren Verletzungen. Sie haben dazu geführt, dass Jones in sieben Profijahren gerade einmal 36 Bundesligaspiele absolviert hat.


Sportlich und menschlich wohl kein wirklicher Verlust, wenn er geht. Ist halt ein Frankfurter Bub, sonst hätt es nie so ein Hickhack um ihn gegeben. Aber auch Funkel bescheinigt ihm, einer besten Sechser zu sein, traut ihm sogar die Bayern zu.
#
Tom66 schrieb:
schwabenadler-nrw schrieb:
hat sich für mich ganz vernünftig angehört.  


Wie jetzt? Schwabe oder aus NRW?


20 Jahre in Ffm. gewohnt, jetzt in NRW. Mitglied im EFC Schwabenadler.


Teilen