>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
SGERafael schrieb:
Nach dem heutigen Tag und ihren Ereignissen kann und will mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Jones jemals wieder für die Eintracht auflaufen kann. Falls doch, gönne ich ihm ein gellendes Pfeifkonzert beim Aufruf seines Namens, (bei Auswärtsfahrten schreien ja die SGE-Fans die Nachnamen der gegnerischen Spieler so "nett" aus) sowie bei jedem Ballkontakt. Er soll seine Kapitänsbinde abgeben und sich am besten nie wieder im Waldstadion blicken lassen.



Aber das bringt eben Unruhe, die wir gerade jetzt nicht gebrauchen können. Auspfeifen und Beschimpfen eigener Spieler, warum auch immer, verunsichert die ganze Mannschaft.
#
SGERafael schrieb:
Nach dem heutigen Tag und ihren Ereignissen kann und will mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Jones jemals wieder für die Eintracht auflaufen kann.


Hab ich was verpasst? Was ist denn passiert?

Da haben zwei Leute aneinander vorbei geredet, die BLÖD macht deswegen ein Fass auf, ein paar Leute hyperventilieren deswegen, Jones ist ja kein eloquenter Redner, versucht aber Dampf rauszunehmen, ist halt nicht ganz geschickt dabei, und jetzt soll er schlimmer sein als AM, Skela und die Christel zusammen?

Habt Ihr sie noch alle?
#
Djabatta schrieb:
Also, ich finde alle sollten mal nen Gang runter schalten. Finde hier einige Aussagen doch schon sehr übertieben. Wenn ich die als Spieler lesen würde, wäre ich vielleicht allein schon deshalb bald woanders unter Vertrag. Jones hat immer alles gegeben, hat sich eine halbe Saison lang für jedes Spiel fitspritzen lassen und hat einen enormen Stellenwert in der Mannschaft. Das sollte man alles nicht vergessen, wenn man ihn jetzt so schlecht macht. Ich finde überhaupt, die Sache wird viel zu sehr aufgebauscht. Warten wir mal die Gespräche ab. Ich schließe aus den Aussagen Jones zumindest, dass er selbst noch ein Interesse an ein Gespräch mit Frankfurt hat und noch nicht sicher bei Schalke ist.

MfG Djabatta


Das ist doch wohl nicht Dein Ernst.

Ja, man darf in der heutigen Zeit den Verein wechseln
Ja, man will international Spielen,
Ja, man will mehr Geld verdienen,
Ja, man will Titel gewinnen,
Ja, man kann Vertragspoker betreiben...
... und das akzeptiere ich auch...  ABER

... die Art und Weise geht überhaupt nicht in Ordnung. Um den Verein entsteht eine Unruhe, die überhaupt nicht gut ist und dem Verein schadet. Und das muss JJ klar sein. Wir sind mitten im Abstiegskampf und JJ weiß ganz genau, wohin die Reise hin geht, bzw. was er will - da kann er mir nichts vormachen. Pröll hat auch gepokert, aber das Thema war nach ein paar Wochen abgehandelt. Hier reden wir aber schon über Monate. Und hör auf mit dem Gerede, dass JJ alles für den Verein gemacht hat. Das machen die Spieler doch vor allem für sich - die wollen Erfolg haben, gut Spielen, Aufmerksamkeit erlangen - das hat doch nichts mit Vereinsverbundenheit zu tun. JJ hat immer selbst gesagt, dass er heiß darauf ist, wieder zu spielen. Er selbst hat sich unter Druck gesetzt und wollte Pokal und UEFA-Cup spielen und hat sich die Spritzen verabreichen lassen wegen Ungeduld!
#
SGERafael schrieb:
Nach dem heutigen Tag und ihren Ereignissen kann und will mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Jones jemals wieder für die Eintracht auflaufen kann. Falls doch, gönne ich ihm ein gellendes Pfeifkonzert beim Aufruf seines Namens, (bei Auswärtsfahrten schreien ja die SGE-Fans die Nachnamen der gegnerischen Spieler so "nett" aus) sowie bei jedem Ballkontakt. Er soll seine Kapitänsbinde abgeben und sich am besten nie wieder im Waldstadion blicken lassen.

Funkel und HB: Bitte reagiert schnell und macht dem Spuck ein Ende!



Neue Rechtschreibreform??  
#
Ja, ja. Ich seh's genau vor mir:
Das Jahr 2055. Jermaine Jones sitzt gemütlich auf dem Sessel vor dem Kamin als seine Enkelkinder in das Zimmer stürzen und sich auf seine Kniee setzten.
"Bitte Opa Jermaine, erzähl uns eine Geschichte!"
"So? Na gut was wollt ihr denn hören?"
"Erzähl uns wie du damals die Eintracht aus dem Abstiegskampf geholt hast und sie schon im nächsten Jahr zur Deutschen Meisterschaft geführt hast!"

Nun gibt es zwei Möglichkeiten wie die Geschichte weitergeht:

Möglichkeit eins: "Tut mir leid Kinder, aber der Opa ist damals vorher zu Schalke gewechselt und ist dort nicht über die Rolle eines Edelreservisten hinaus gekommen. Aber wollt ihr die Geschichte hören wie ich in der Juniorennationalmsnnschaft gekickt habe?

Möglichkeit zwei: "Aber die habe ich euch doch schon tausend mal erzählt. Wollt ihr nicht lieber hören wie ich 2010 in Südafrika Weltmeister geworden bin? Oder wie ich 2014 mit der Eintracht den Weltpokal gewonnen habe?"


Es liegt an dir JJ.
Schalke wird dir kein Glück bringen!!!
#
Moin,
natürlich wäre es schade wenn JJ gehn würde. Aber soll er doch ruhig wieder vor die Wand knallen, wie vor 3 Jahren in Leverkusen. In spätestens zwei Jahren kommt er wieder angebettelt, aber ob HB ihn nochmal holen wird ist stark zu bezweifeln. Jermaine kann doch froh sein das er ihn geholt hat, wo würde der jetzt sonst spielen?! ER hat der Eintracht um einiges mehr zu verdanken als umgedreht. Das er sich letztes Jahr die Tabletten eingeschmissen hat is schon bemerkenswert, aber er soll sich net so in den Himmel heben lassen. Fußball ist ein Mannschaftssport un da gehörn 11 Mann (+ Ersatzspieler, Verletzte etc.) dazu.
Außerdem wird er bei KEINEM Verein soviel Anerkennung bekommen und nie den Status haben als bei uns (weder bei Fans noch Spielern).

Hendrik
#
Ihr habt echt alle Probleme. Der unterschreibt vielleicht seinen letzten Vertreg, wenn sein Körper nicht mitmacht. Wenn ihm Schalke das doppelte bieten, soll und wird er gehen. Und ich gönne ihm dabei alles erdenklich gute.

Dass HB die Aussage gebracht hat war ein Fehler. Und damit hat er auch den ersten Schritt in die Öffentlichkeit getan. Es ist Jones gutes Recht lange warten zu wollen - und gleichzeitig sein eigenes Risiko. Nix unmoralisches zumindest.

Und hier zu fordern, ihn fit auf die Tribüne zu setzen, ist Kölner- a.k.a. Kindergartenniveau (siehe Streit) und schadet der Eintracht im Abstiegskampf.  
#
Tom66 schrieb:
SGERafael schrieb:
Nach dem heutigen Tag und ihren Ereignissen kann und will mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Jones jemals wieder für die Eintracht auflaufen kann. Falls doch, gönne ich ihm ein gellendes Pfeifkonzert beim Aufruf seines Namens, (bei Auswärtsfahrten schreien ja die SGE-Fans die Nachnamen der gegnerischen Spieler so "nett" aus) sowie bei jedem Ballkontakt. Er soll seine Kapitänsbinde abgeben und sich am besten nie wieder im Waldstadion blicken lassen.

Funkel und HB: Bitte reagiert schnell und macht dem Spuck ein Ende!




Neue Rechtschreibreform??  

     
#
Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht von Jones.
Nach seinen Eskapaden  die bekannt sind (besoffen zum Training usw.) und andere, die  teilweise gar nicht an die Öffentlichkeit drangen aber belegt sind und seiner reumütigen Rückkehr aus Pillenkusen sowie seinen Aussagen damals, dachte ich ja er sei inzwischen erwachsen geworden und habe dazu gelernt.
Was aber im Moment läuft, zeigt mal wieder wie "fremdgesteuert" und Rückgratlos ein Mensch namens Jones sein kann.
Hier ein tolles Posting aus seinem Forum, das wohl alles aussagt:
Ich kenne dich, seit du mit deiner Mutter hierhergezogen bist und ich muss sagen, ich bin ja so enttäuscht. Natürlich wird hier geredet, manches stimmt, manches nicht.Aber wo Rauch ist, ist auch Feuer. Bürschchen, du hast vergessen, wo du herkommst. Du guckst auf Bonames von deinem tollen Kronberg runter und fühlst dich als was besseres. Was ich mich die ganze Zeit frage: WAS HAST DU FÜR DIE EINTRACHT GETAN??? Ein paar wenige Einsätze? Du meinst, du hast maßgeblich am Erfolg oder auch Nichterfolg teilgehabt? Nein, hast du nicht. Du hast nicht gespielt, du warst krank, egal ob du deine Kohle von der Krankenkasse kriegst oder von SGE. So knapp kanns nicht sein, du lebst auf ziemlich großem Fuss und das mein Lieber, spricht sich rum, aber ist im Prinzip deine private Angelegenheit. Andere Spitzenclubs bemühen sich um dich? Schön, geh doch hin! Nur seltsam, dass auf kaum einer Homepage der Clubs einer deinen Namen erwähnt oder vielleicht bist du ja ein Geheimtipp??? Ich glaube eher, du wirst zu einer Steuerabschreibung. Mach so weiter wie hier: spiel mal a bissi, dann sei a bissi krank, spiel a bissi, sei a bissi krank. Und irgendwann bist du draußen. Dann schrumpft das Portmonaie und aus der Villa in Kronberg wird eine Dreizimmersozialwohnung. Du wärst nicht der erste, der glaubt, mir passiert das nicht und ob deine Hausfrau dann froh ist, ihre Karriere für dich aufgegeben zu haben, wenn du nicht mehr die Kohle hast wie jetzt? Warum lebt deine Familie immer noch in Bonames? Vor eins, zwei Jahren stand in der Bild: Mit seinem Profigehalt ernährt er seine Familie!!!! Deine Mutter und deine Geschwister leben von ALG 2. Daran ändert auch der schicke Mitsubishi nichts. Aber die hast du dann auch bald vergessen. Es ist traurig. Nur leider wirst du diese Zeilen nicht lesen, du kümmerst dich ja einen Dreck um deine Fans. Wann hast du das letze Mal hier reingeschaut!? Manno, bin ich sauer. Interessiert dich vermutlich auch nicht. Als nächstes solltest du die Kapitänsbinde abgeben und von alleine kündigen. Dann würdest du dich wenigstens wie ein Mann verhalten. Mach dich bloss vom Acker.
http://www.jermaine-jones.de/gaestebuch.php?s=1
#
schusch schrieb:

Habt Ihr sie noch alle?


Die Frage würde ich gerne an Dich richten. Tu nicht so, als ob die ganzen Diskussionen zum Thema JJ durch die Bild ausgelöst wurde. Es gab nun zahlreiche Quellen, aus denen Informationen geflossen sind - selbst die von JJ selbst.

Von Vertragspoker kann auf einen so langen Zeitraum nicht mehr die Rede sein. JJ spielt auf Zeit - das ist meine Meinung - Vielleicht hat Schalke noch einen zweiten Kandidaten und ist sich noch nicht sicher und JJ will sich ein Hintertürchen offen lassen.

Wir sollten hier verfahren, wie das bei Hildebrand der Fall war. Akte Jones schließen und ggf. einen Nachfolger suchen - wobei ich hier noch nicht mal den großen Bedarf sehe.  
#
JaNik schrieb:
Ihr habt echt alle Probleme. Der unterschreibt vielleicht seinen letzten Vertreg, wenn sein Körper nicht mitmacht. Wenn ihm Schalke das doppelte bieten, soll und wird er gehen. Und ich gönne ihm dabei alles erdenklich gute.

Dass HB die Aussage gebracht hat war ein Fehler. Und damit hat er auch den ersten Schritt in die Öffentlichkeit getan. Es ist Jones gutes Recht lange warten zu wollen - und gleichzeitig sein eigenes Risiko. Nix unmoralisches zumindest.

Und hier zu fordern, ihn fit auf die Tribüne zu setzen, ist Kölner- a.k.a. Kindergartenniveau (siehe Streit) und schadet der Eintracht im Abstiegskampf.    


Hä??? Wer schadet hier der Eintracht im Abstiegskampf?? Werde mal erwachsen oder gehe gleich mit Deinem Jermaine nach Schalke - die freuen sich auf solche "Geistesgrössen" wie Euch.
#
Schnix25 schrieb:
since1997 schrieb:
darkthoughts_Berlin schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich verstehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Wie wir ja alle wissen, liest JJ fleißig das Forum und nimmt sich die Kritik der Fans zu Herzen. Seit Wochen wird hier nur gehetzt...    


Da sollte er sich dochmal die Frage stellen , warum    


Eben. Ausserdem ist das ja wohl übertrieben. Er geht sicher nicht wegen uns weg.
Und es gibt genug Fans, die immer zu ihm standen. Ich auch.
Aber wenn er weg will, soll er das offen und ehrlich sagen und zwar so früh wie möglich.
Wir brauchen jetzt Ruhe im Umfeld, das ist das Wichtigste. Ruhe und Klarheit!




Ja das er allein wegen den Aussagen der Fans geht, das glaube ich natürlich nicht. Aber das so etwas einen Ausschlag geben könnte, da bin ich mir ziemlich sicher.

Natürlich will ich Ruhe im Verein, vor allem im Absteigskampf. Und wenn der die SGE für Schalke verlassen will, bitte er soll ja nicht mit Gewalt zum Bleiben gezwungen werden.  HB wird schon einen guten Ersatz finden.

Ich finde einfach nur den Tonfall der Poster hier unangebracht. Nicht nur bezüglich Jones, auch gegenüber anderen Spielern und dem Trainer. Sofort wird überall verbal draufgehauen mit Sätzen wie: "Der Söldner soll sich verpissen." und Wörtern die ich hier eigentlich nicht zitieren mag.
Muss das denn sein? Es spricht doch nichts dagegen, sich kritisch zu äußern, jeder hat Spieler die er nicht so mag. Aber bitte einigermaßen objektiv und in Maßen.
Jones hat wie manch anderer hier seine Leistung erbracht, so gut es ihm möglich war. Er hat sich immer reingehängt, und das schätze ich an ihm.
Ich verübel keinem Spieler, dass er einen Verein verlässt, wenn er irgendwo ein bessere Perspektive für sich sieht.  Dann wünscht man ihm alles Gute bei seinem neuen Verein und gut ist. Alles andere zeugt nicht von gutem Charakter, und das ist ja etwas, was hier den Spielern immer wieder vorgeworfen wird.
#
Vielleicht handelt es sich auch nur um Wattenscheid 09 statt Schlacke 06 und sowohl Jones als auch sein Berater haben die eine Ziffer verwechselt.

Kann doch mal passieren, oder    
#
Wie sagte Wolfram Kuhlins immer so schön?

TSCHÜßCHEN...!

Laut FAZ-Bericht kotzt es ihn an, dass sein Berater den Termin abgesagt hat, bzw. dass HB sagte, der Spieler hat den Termin abgesagt!?

Also sollte JJ mal mit seinem Berater reden, warum dieser einen wichtigen Termin absagt? Was kann HB dafür?

Armer dummer Bub... geh zu Scheiße 04 und zwar JETZT!!! Ich will den im Waldstadion nicht mehr sehen!!! Nie mehr...
#
raideg schrieb:
JaNik schrieb:
Ihr habt echt alle Probleme. Der unterschreibt vielleicht seinen letzten Vertreg, wenn sein Körper nicht mitmacht. Wenn ihm Schalke das doppelte bieten, soll und wird er gehen. Und ich gönne ihm dabei alles erdenklich gute.

Dass HB die Aussage gebracht hat war ein Fehler. Und damit hat er auch den ersten Schritt in die Öffentlichkeit getan. Es ist Jones gutes Recht lange warten zu wollen - und gleichzeitig sein eigenes Risiko. Nix unmoralisches zumindest.

Und hier zu fordern, ihn fit auf die Tribüne zu setzen, ist Kölner- a.k.a. Kindergartenniveau (siehe Streit) und schadet der Eintracht im Abstiegskampf.    


Hä??? Wer schadet hier der Eintracht im Abstiegskampf?? Werde mal erwachsen oder gehe gleich mit Deinem Jermaine nach Schalke - die freuen sich auf solche "Geistesgrössen" wie Euch.

Juhu, persönliche Beleidigungen! Das ist das Kölner Niveau, von dem ich sprach.
#
Ich weis net, ob´s hier schon Jemand geschrieben hat, aber der JJ sollte sich mal überlegen ganz schnell den Berater zu wechseln.

Ich habe langsam das Gefühl, daß JJ lieber in Frankfurt bleiben will, aber dieser geldgeile Drecksberater Ihn lieber nach Schlacke transferieren will, weil Er dann mehr Kohle an dem Deal verdient.
#
Es ist total sinnlos, das ihr jetzt gegenseitig aufeinander losgeht.
Gemüter wieder abkühlen...Jones ist so gut wie weg....na klar sind wir alle entäuscht...sein Abgang ist ein Medienspektakel....Schlußpunkt!
Jetzt heißt es nur noch nach vorne schauen....Klassenerhalt und Pokalhalbfinale sind viel wichtiger als dieses Kasperletheater.
#
jones hat vor monaten ein vertragsangebot vorgelegt bekommen. er hat damals gesagt es sei der falsche zeitpunkt, er wolle erst wieder fit werden. ich fand das argument damals schon merkwürdig (kann mir ja mal jemand wirklich schlüssig erklären, warum er in einer solchen situation ein verbessertes angebot ablehnt, wenn er nicht mit einem vereinswechsel liebäugelt? aber ok).

jetzt sind es noch zehn spieltage und er läßt ein gespräch sausen (ja, er. nicht sein berater. sein berater ist ja wohl sein angestellter und nicht andersherum. wenn ich mit meinem anwalt oder meinem steuerberater einen termin vereinbare, dann erwarte ich, dass das höchstens mal aus gesundheitlichen gründen platzt wenn ich mit denen für verhandlungen einen termin ausgemacht habe).

halten wir also mal fest: das vorgelegte angebot reicht jones nicht aus. sonst hätte er es auch ohne berater unterschreiben können, bekannt war es beiden ja schon sehr lange. daraus schließe ich, dass er noch ein anderes eisen im feuer hat. dann ist es aber doppelt schice nicht mit der eintracht zu reden und einen termin platzen zu lassen. die eintracht (bruchhagen) wollte ja mit ihm drüber reden. was soll das also alles?

ich schätze mal, dass jones klar ist, dass ihm in frankfurt schwer der wind entgegen schlagen wird wenn er wechselt. also versucht er den zeitpunkt herauszuzögern. so wie ich früher bei schlechten noten in klassenarbeiten, davon erfuhren meine eltern immer erst wenn gar nichts mehr ging.  ,-)
dass er wechseln wird ist in meinen augen völlig klar. nach dem telefoninterview bin ich mir da erst recht ganz sicher.

mir wäre es am liebsten, wenn er es schnellstmöglich bekannt gibt. aktuell haben wir genug stress um amanatidis und andere kandidaten. es wird zeit, dass mal wieder "eintracht" einkehrt.

peter
#
AllesWirdGut schrieb:
schusch schrieb:

Habt Ihr sie noch alle?


Die Frage würde ich gerne an Dich richten.  


Nicht notwendig. Selbstverständlich.

JJ hat erklärt, warum er warten möchte. Müssen nicht alle seine Motive sein, aber so wars verabredet. HB tut ganz gerne beleidigt, wenn man nicht sofort "Ja" zu ihm sagt. Jetzt sagt Wittmann einen Termin ab (Von Wittmann kann man halten was man will, aber Termine können auch im Geschäftsleben mal abgesagt werden, macht man halt einen neuen.). Von HB gibt es eine patzige Antwort, JJ, der sein Herz ja auf der Zunge trägt, haben wir hier ja erlebt, fühlt sich persönlich angegriffen.

Dass Schalke JJ ein Angebot macht, ist legitim. Dass JJ drüber nachdenkt auch. Er muss sich jetzt zwischen der Eintracht und Schalke entscheiden. Will deshalb noch ein Gespräch mit der Eintracht führen. Da allerhöchstens emotionale Gründe für einen Verbleib bei der Eintracht sprechen, wird natürlich das Ergebnis jetzt nach dem ganzen Theater eher eine Entscheidung gegen uns sein.

Das ist aber nicht allein JJs schuld.

Und der Sundermann geht heute schön einen feiern, weil er sie alle vorgeführt hat. Euch auch.
#
Eine Frage hätt ich ja noch.
Mal angenommen er unterschreibt doch noch bei uns. Was dann? Auspfeifen? Beschimpfen?
Macht den Eindruck als wär der Zug jetzt schon abgefahren, was den Kredit bei vielen Fans angeht.


Teilen