>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
Lest die neusten Zeitungsbeiträge die vor einigen Minuten Online gingen (FR) und Ihr werdet einsehen : J Jones ist WEG !
#
Nehmt dem Kerl die Kapitänsbinde weg, der ist ne Schande!!
#
SGE_BOMBER schrieb:
Lest die neusten Zeitungsbeiträge die vor einigen Minuten Online gingen (FR) und Ihr werdet einsehen : J Jones ist WEG !



Na und - Spieler kommen und gehen. In diesem Fall weder ein besonders guter noch ein intelligenter Vertreter seiner Berufsgruppe  
#
Jones würde, wie Funkel sagt, bei jedem Bundesligaklub spielen!! Wenn er fit ist natürlich nur
#
Glückwunsch Schalke, ein neuer "Mimoun Azaouagh" (nur verletzt)!!!!!!!!
Ist nicht schade um den Typ!  
#
HeinzGründel schrieb:
Bemerkenswert fand ich übrigens das Posting vom alten Saftsack.

"Alle HUR3N sind NUTT3N"

was ist den daran bitte bemerkenswert? ...ich lesen den gleichen Frust raus wie bei allen anderen. Ok die Hetzgeschichte ist ganz net, jedoch reicht die Verschwörungstherorie noch lange nicht für eine Hollywoodverfilmung .

Die bösen bösen Spielerberater sind DAS ÜBEL im Profifussball. Das ist doch nicht neu.
gestern Gester, heute ROGON ...und morgen, wenn Takahara zur Hertha wechselt, wird es Pro Profil sein.
#
EINE Sache verkennt der gute JJJ immer wieder: Er ist ein Fussballer, der
1. ziemlich verletzungsanfällig ist
2. fussballerisch eher begrenzt ist, kein großer Techniker.

Sein Kokettieren mit S04 lässt Nachhaltigkeit vermissen. Die Entscheidung für einen Vertrag mit einer Handvoll Euros mehr ist falsch. Kriegst du vom FCB ein Angebot, weisst du, das du in 3 Jahren mindestens 2 Titel gewinnst und regelmässig Championsleague spielst. Aber ausser den Bayern gibts leider in der BuLi momentan keinen Verein, der nicht auch mal für eine Performance wie momentan der HSV oder Dortmund gut ist. Und S04 ist m. E. kein Club, der so gefestigt ist, nachhaltig um Titel zu spielen oder international eine wirkliche Rolle einzunehmen (siehe diese Saison im UEFA-Cup).

Was Jones mit seinen 36 BuLi-Spielen völlig verkennt: In Frankfurt ist er ist Kapitän: Er hat eine enorme Lobby im Verein, normalerweise wird er diese Kapitänsbinde bis zum Karriereende nicht mehr los. Und das heisst auch: Wenn er fit ist, spielt er (egal unter welchem Trainer). .

Er wird in Frankfurt aufgrund dieser Lobby immer die Chance kriegen, die 5-6 Spiele nach einer Verletzungspause oder einer Sperre zu absolvieren, die er braucht, um Spielpraxis zu kriegen. Und Jones ist von der Veranlagung her kein Spieler, der ohne Spielpraxis in einer neuen Mannschaft sofort glänzt - im Gegenteil: Er braucht ein Umfeld, das toleriert, das er erstmal 10 üble Aktionen hat und ordentlich Böcke schiesst (und die werden ihm auf der 6er Position nicht verziehen, da Ballverluste hier einfach häufig zu gefährlichen Situationen führen). Und für richtig dicke Böcke ist er eigentlich immer gut, wenn er nicht in Topform spielt.

Da beisst sich meiner Meinung nach die Katze in den Schwanz: Er braucht ne Handvoll Spiele, um Spielpraxis zu kriegen und gut zu spielen. Doch die Chance wird er bei einem Verein wie S04 nicht kriegen, denn nach 2-3 mäßigen Spielen sitzt er auf der Bank ...
Ist er allerdings Kapitän und hat ein gewisses Standing (wie in Frankfurt), kriegt er die Spielpraxis und kann glänzen - und demenstprechend auch verdienen. Daher ist das Argument "mehr Kohle im Pott" m. E. nach langfristig gesehen keines.

Ein Wechsel wäre für Jones daher eine schlechte Entscheidung, aber ich denke, er wird gehen. Selber schuld.

MfG, Ziggo
#
es gab ein leben nach detari,möller,bein,yeboah,okocha und bernd schneider was ist dagegen der abgang von einem invaliden großmaul.keine panik es gibt auch ein leben nach jj.reisende soll man nicht aufhalten,siehe guien mien und skela.wenn man zurück denkt waren sie sogar ehrlicher als jj,zumindest aus der sicht das sie nie einen auf eintracht frankfurt mein verein gemacht haben.
#
soll er gehn. ich kanns nicht mehr hören. kapitänsbinde her und gut ist. und wieder wird er (wie in LEV) auf die fresse fallen...
ich denke die mannschaft kann es gut kompensieren. abgang von pröll wäre da sicher schwerwiegender gewesen.
musste jetzt mal raus !! und da kann er noch so oft hier im forum was zum besten geben ! basta !
#
Was mich wundert ist, dass hier nur sehr wenig auf seine Aussage im Chat eingegangen wird:
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20779/
auswärtssiiieg: Stehst Du zu Deinem Wort, vor dem Pokalspiel in Offenbach erneut mit der Eintracht verhandeln zu wollen, oder hat Deine neuerliche Verletzung diesen Termin nach hinten verschoben?

Durch meine neuerliche Verletzung werden wir erst später miteinander reden.



Ich dachte angeblich wurde das Gespräch abgesagt, weil sein Berater kurzfristig weg muss. Anscheinend gefiel Jones der Zeitpunkt aber nicht mehr, da muss man dann halt ne Ausrede finden, nur dumm wenn man vorher den wirklichen Grund schon bestätigt hat.
Und es wird dann wirklich lächerlich, wenn er auf einmal HB den schwarzen Peter zuschieben will. Vorher hat er gesagt, dass HB ihm ein sehr gutes Angebot gemacht hat und jetzt wollte dieser ihn gar nicht haben. Wer ein halbes Jahr lang anscheinend alle verarscht hat, kann sich dann auch nicht mehr retten, wenn er anderen die Schuld gibt.
Es ist jetzt eigentlich auch völlig egal, was er sich für einen Abgang verschafft, denn nach diesen Aussagen will ihn hier sicher keiner mehr sehen. Mittlerweile bin ich echt froh, wenn er weg ist. Auf seiner Position haben wir nahezu gleichwertige Spieler, als Führungsspieler fehlt er, aber was bringt ein Führungsspieler, der ständig verletzt auf der Tribüne hockt. Dann müssen eben andere in diese Rolle schlüpfen und das wird auch gelingen.
P.S.: Dass er mehr Geld verdienen will, kann ich verstehen, aber dann soll er nicht monatelang so ein Theater spielen. Dass Schalke ihn jetzt nach seiner erneuten Verletzung immer noch haben will, kann ich dagegen nicht verstehen und deshalb denke ich, dass dort schon lange Einigkeit besteht.
#
a.saftsack schrieb:
(...) Das Resultat nach dem die Wittmann-Heuschrecken abgezogen waren (...)  
- in Beitrag # 283.

Trefflich analysiert. Du hast konsequent die Querverbindung vom Gazprom-Strang hierher gezogen.

Aber nach Schrödingers Katze jetzt noch Wittmann'sche Heuschrecken - für heut ist mir die Tierliebe irgendwie abhanden gekommen  :neutral-face
#
Reisende soll man nicht aufhalten...

Und an den rest der Fans in den Kurven ruft den Namen eines echten
Frankfurters der Diesen Verein Liebt und es immer wieder sagt ..
Der junge brauch das..

Michael THURK
#
adlerkadabra schrieb:
a.saftsack schrieb:
(...) Das Resultat nach dem die Wittmann-Heuschrecken abgezogen waren (...)  
- sorry: in Beitrag # 143.

Trefflich analysiert. Du hast konsequent die Querverbindung vom Gazprom-Strang hierher gezogen.

Aber nach Schrödingers Katze jetzt noch Wittmann'sche Heuschrecken - für heut ist mir die Tierliebe irgendwie abhanden gekommen  :neutral-face


#
zola10 schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten...

Und an den rest der Fans in den Kurven ruft den Namen eines echten
Frankfurters der Diesen Verein Liebt und es immer wieder sagt ..
Der junge brauch das..

Michael THURK


Richtig!
Wir machen uns Gedanken um einen wechselwilligen und geldgierigen Jones und einem Frankfurter mit Herz machen wir das Leben schwer!
So schnell können sich die Verhältnisse drehen...
#
nano_adler schrieb:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-blaktuell/bundesliga-aktuell.html


Mein reden, wenn ich die wahl hätte oder besser wenn mich jemand fragen würde eindeutug pro thurk contra jones, ich glaube kaum einer im team ist mehr frankfurter als thurk und identifiziert sich so sehr mit der eintracht ( außer die anderen frankfurter natürlich auch....  ,-) )


wann wird endlich ein pro thurk thread aufgemacht?
#
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die  Stellungnahme:" Schalke u Frankfurt haben die gleiche Chancen!" schon sehr bedenklich. Wenn er wirklich ein "Frankfurter Bub" wäre, dann würden die Chancen anders verteilt sein... Natürlich kann ich es verstehen, wenn ein Spieler mit Potenzial nach oben zu einem besseren Verein wechseln möchte um international zu spielen, ABER dann darf ich mich nicht als Führungsspieler hinstellen und die ganze Saison verletzt sein und dann noch so Äußerungen bringen wie..."...ich bin Frankfurt nichts schuldig..." Außerdem ist sowas das Letzte was wir in so einer schwierigen Phase gebrauchen können...
Ein anderer Punkt der mich beschäftigt ist, dass ich gar ned mehr so an ein IMMER NOCH bestehendes Vertragsagebot von Schalke glaube bzw ein Wechsel zu Schalke immer noch real ist. Wieso soll sich denn Schalke einen verletzten Spieler kaufen von dem man noch nichma weiss, ob er in seiner ganzen Karriere nochma so in Tritt kommt...
Also ich finde die ganze Sache sehr komisch und bin auch mittlerweile der Meinung, dass man JJ kein weiteres Vertragsangebot machen sollte (wie BVB u Metzelder), denn dadurch bewahrt unser Verein noch sein Gesicht...

MfG
#
nach der nummer wird jones in frankfurt nicht mehr spielen. alles andere fände ich merkwürdig. und eigentlich hätte man es sich denken müssen, wenn man die ganzen faktoren mal aufzählt.

- keine vertragsverlängerung zu einem zeitpunkt an dem er verletzt ist und von der eintracht ein anscheinend verbessertes angebot bekommt

- seine äußerung er wolle international spielen (aber die eintracht sei sein erster ansprechpartner)

- seine äußerung er schulde der eintracht nichts (mag ja sein, dass er es so sieht, mag ja sogar sein, dass er recht hat, aber warum sagt man so etwas?)

- seinem aktuellen ziemlich lächerlichen versuch bruchhagen die schuld zu geben

ich bin mittlerweile, nach längerem überlegen,  der festen überzeugung, dass jones schon lange weiß, dass er wechseln wird. und dass ihm klar war, dass es ein riesendonnerwetter in frankfurt geben wird wenn das bekannt wird. vor allem bei den fans, bei denen er einen dicken stein im brett hat(te). er hat die konfrontation herausgezögert und jetzt kann er das nicht mehr. und jetzt rummst es gewaltig.

glück wünschen werde ich ihm nicht, obwohl ich glaube, dass er sehr viel glück brauchen wird in der zukunft. aber die welt geht für mich damit auch nicht unter. ich habe schon andere kommen und gehen sehen. und bei vielen die gegangen sind kann ich heute noch mit freunden drüber lachen was aus denen geworden ist. ich schätze in absehbarer zeit gehört jones auch dazu.

peter
#
Wenn er unbedingt weg will soll er halt gehen. Ich kann mich im letzten Jahr an genau zwei Ding erinnern, die mit ihm zu tun hatten: Die Atmosphäre bei seiner Einwechslung gegen Köln und sein Eigentor gegen die Pillen. Sprich sportlich geht es eh schon ohne ihn.
#
jetzt reichts
du ungezogener bengel !

geh einfach weg und gut ist.

kommst hierher...spielst ne saison überragend, um nach ner halbserie zu sagen "wenn es kein uefacup wird, werd ich wechseln"
mach dich bloss ab !
unter NOMALEN voraussetzungen haben wir mit dem cup NULL zu tuen !
die aussage grenz ja schon an verhöhnung, von unserer mannschaft das zu erwarten, was berlins/leverkusens/dortmuns auch nicht EINPLANEN können !

was MUSST du für ein vollpfosten sein !

du bist so verwirrt, dass du jetzt auch noch das opfer spielst !
totaler realitätsverlust !
bist du deswegen HEIMgekehrt ?
wegen dem uefacup ?

soll der bruchhagen dich und deinen berater auch noch SCHÜTZEN, wenn er wegen einem termin in brazil UNSEREN termin ausfällen lässt ?
obwohl du seit wochen hier MIT ABWARTEN für unruhe sorgst !
entweder bist du schlichtweg blöd oder du hast schuld
das würde auch deine rechtfertigungsversuche im ansatz erklären !

DU HEUCHLER !
heuchler weil du jetzt auch noch so einen auf BELEIDIGT und opfer machst !
ich wünsch dir die "heisse tänze" in der commerzbankarena, mein freund !

dir haben TAUSENDE fans TROTZ idealismuss und PRINZIPIEN die stange gehalten VERDAMMT !
haben dich unterstützt !

das hast du uns zurückgezahlt ?
in einer phase wo auch andere STARK gespielt haben ?

hast du jetzt ALLEINE ein jahr lang stark gespielt oder was ?
"ich bin niemandem was schuldig"
du irritiertes DING !
die phase wo es gut lief war nicht DEIN verdienst, sondern das der mannschaft !
NOTIER dir das, weil merken wirst du es dir nicht können !

GEH und denke NICHT, dass BONAMES ALLEINE dich hier immer zum willkommenen gast macht !

ich bitte dich ERNSTHAFT dir dessen bewusst zu sein

WORTE ALLEINE zählen bei dir NICHTS !
aber AUF UNSERE kannst du dich verlassen !

ps.
ich habe diese meinung schon mal gepostet, aber ich habe ein/dieses bedürfnis und entschuldige mich gleichzeitig !
#
DeliS schrieb:
jetzt reichts
du ungezogener bengel !

geh einfach weg und gut ist.

kommst hierher...spielst ne saison überragend, um nach ner halbserie zu sagen "wenn es kein uefacup wird, werd ich wechseln"
mach dich bloss ab !
unter NOMALEN voraussetzungen haben wir mit dem cup NULL zu tuen !
die aussage grenz ja schon an verhöhnung, von unserer mannschaft das zu erwarten, was berlins/leverkusens/dortmuns auch nicht EINPLANEN können !

was MUSST du für ein vollpfosten sein !

du bist so verwirrt, dass du jetzt auch noch das opfer spielst !
totaler realitätsverlust !
bist du deswegen HEIMgekehrt ?
wegen dem uefacup ?

soll der bruchhagen dich und deinen berater auch noch SCHÜTZEN, wenn er wegen einem termin in brazil UNSEREN termin ausfällen lässt ?
obwohl du seit wochen hier MIT ABWARTEN für unruhe sorgst !
entweder bist du schlichtweg blöd oder du hast schuld
das würde auch deine rechtfertigungsversuche im ansatz erklären !

DU HEUCHLER !
heuchler weil du jetzt auch noch so einen auf BELEIDIGT und opfer machst !
ich wünsch dir die "heisse tänze" in der commerzbankarena, mein freund !

dir haben TAUSENDE fans TROTZ idealismuss und PRINZIPIEN die stange gehalten VERDAMMT !
haben dich unterstützt !

das hast du uns zurückgezahlt ?
in einer phase wo auch andere STARK gespielt haben ?

hast du jetzt ALLEINE ein jahr lang stark gespielt oder was ?
"ich bin niemandem was schuldig"
du irritiertes DING !
die phase wo es gut lief war nicht DEIN verdienst, sondern das der mannschaft !
NOTIER dir das, weil merken wirst du es dir nicht können !

GEH und denke NICHT, dass BONAMES ALLEINE dich hier immer zum willkommenen gast macht !

ich bitte dich ERNSTHAFT dir dessen bewusst zu sein

WORTE ALLEINE zählen bei dir NICHTS !
aber AUF UNSERE kannst du dich verlassen !

ps.
ich habe diese meinung schon mal gepostet, aber ich habe ein/dieses bedürfnis und entschuldige mich gleichzeitig !




Hierfür gibt es von mir tosenden Beifall - Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht. Wenn hier jemand schreibt, dass Jones durch "weiche Faktoren" zu halten gewesen wäre - ich lache mich tot.

Verstehe noch nicht ganz, was Schalke mit dem will. Die haben doch schon bei Azouagh ins Klo gegriffen und haben genug andere gute Spieler. Ist mir jetzt auch egal. Das Thema ist durch. JJ geht und hat seinen Platz bis zum Ende der Saison im Reha-Zentrum auf dem Trainingsplatz (alleine) und der Tribüne (Ostkurve) sicher. Für ihn bekommt ein anderer in der Mannschaft die Chance, sich auszuzeichnen.

Noch zwei Dinge in diesem Zusammenhang:
THURK: Egal wie unterschiedlich die Meinungen zu Thurk sind. Bei dem letzten Interview mit Thurk nach dem Spiel gegen Hannoi bin ich sehr nachdenklich geworden. Stimme hier zu, dass wir den mal richtig supporten sollten. Man hat ja bei Taka gesehen, was das hilft. Er hat es im Moment auf jeden Fall mehr verdient, als Jones. Und die Geschichte von Ama, sich per Mundwerk in die Mannschaft zu diskutieren war auch nicht sauber. Also PRO THURK

UEFA-CUP: Also mich nerven die Stimmen von Leuten wie Taka, JJ, Ama, Streit und Co. die dauernd sagen, sie wollen international spielen. Natürlich will man das, aber dadurch setzt man den Verein total unter Druck. Außerdem will die ganze Mannschaft international spielen - aber dafür muss man auch viel öfter Punkte einfahren - also nicht davon träumen, sondern lieber dafür was tun.


Teilen