Cino schrieb: cottbus, aue, rostock, dresden. wird ja toll für uns auswärtsfahrer...
kommt auf die Terminierung an, dann singen wir *?000 Frankfurter schaananananaa* mannmannmann aber scho hart, welcher Busunternehmer fährt da schon gerne hin, mit Frankfurtern
Ähm, die gleichen, die sonst auch fahren z.B. Wieso sollten sie nicht?
Snuffle82 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Cino schrieb: cottbus, aue, rostock, dresden. wird ja toll für uns auswärtsfahrer...
kommt auf die Terminierung an, dann singen wir *?000 Frankfurter schaananananaa* mannmannmann aber scho hart, welcher Busunternehmer fährt da schon gerne hin, mit Frankfurtern
Ähm, die gleichen, die sonst auch fahren z.B. Wieso sollten sie nicht?
tja ich wohne nicht im Großraum Frankfurt und der "Randalemeister 2011" macht es da auch nicht einfacher für einen Bus in unserer Region viel Spaß für die "gleichen"
Hier is die Hölle los. Feuerwerk u Böller satt. Ich freu mich auf meine Eintracht nächste Saison hier
jaa HAmmer Aggro die Ossis.....Hey *duff* auf die Schnauze scheiss Reporter
tja ich wohne nicht im Großraum Frankfurt und der "Randalemeister 2011" macht es da auch nicht einfacher für einen Bus in unserer Region
viel Spaß für die "gleichen"
Dem kann man nicht widersprechen!
Die dicken Titten sind ja nur eine Spätfolge vom Uranbergbau.
die dürfen bei denen aber nicht ins stadion
ha du würdest dich wundern was manchmal in erfurt oder Jena für frauen im stadion sind^^
bestimmt nur hools..
und der kleine Kirsten is auch geil.. Der Papa wird schon so 5-6-7 Radeberger drin haben der is da immer so nervös
Benjamin Kirsten (Torwart DD): "Ja mein Papa der Ulf, wird wieder 5-6 Radeberger drin haben...."
ja, genau - der ganze Osten voller Hools!
Sieht man ja grade im Fernsehen - voll die "Randale"...!
verdammt ich bin Ossi und hab auch noch kurze Haare.. nehmt euch in acht vor mir^^