Bewertung (Forum) : 10. Platz 09/10 Bewertung (Medien) : 12. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Aceton-Adler (0,74) User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: erwin stein (0,19)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: RonshausenAdler (0,98) User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: erwin stein (0,23)
User mit dem besten Notenschnitt: bluerider (2,64) User mit schlechtestem Notenschnitt: Tackleberry (3,77)
Das Spiel vom Forum im Gesamten etwas besser bewertet als der Auswärtssieg in Freiburg dieses Jahr und etwas schlechter als das Remis daheim gegen den BVB. Ansonsten auf dem Niveau halt Spiele, wie das 0:0 in München vor 2 Jahren, das 2:1 gegen Leverkusen (2 Sotos-Tore), das 1:0 in Duisburg in 07/08.
Von den Medien etwas kritischer bewertet. Knapp hinter dem 1:1 in Nürnberg und etwas vor dem letztwöchigen 2:1 gegen Freiburg.
Ohne die FR-Noten waren zeitweise alle Spieler vom Forum besser bewertet als von den Medien.
Unterschiede zwischen den Medien besonders bei Ochs und Meier. Innerhalb des Forums... Naja, schaut hinten rein, wer rosa markiert ist. Das war wohl klar.
P.S. Bis jetzt schon 1025 Bewertungen in dieser Saison, letzte Saison waren es insgesamt nur knapp 900. Insgesamt 33 User mit 10 Bewertungen oder mehr.
Bewertung (Forum) : 19. Platz 09/10 Bewertung (Medien) : 16. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Maggo (1,02) User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: gereizt (0,19)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: Maggo (1,01) User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: guckguck_sge (0,28)
User mit dem besten Notenschnitt: Maggo (2,75) User mit schlechtestem Notenschnitt: Alexsge22 (4,42)
Was selten genug passiert, ist eingetreten. Das Forum hat, wenn auch nur 0,01, schlechter bewertet als die Medien. Insbesondere Oka, Russ und Ochs kamen dieses Mal schlechter weg. Profiteur (wie immer) Ümit.
Innerhalb der Medien doch teilweise gravierende Unterschiede. Dass der Kicker den mit Abstand besten Schnitt hat, ist ohnehin selten. Dass Sportal gleich mal bei Chris eine 4,5 verpasst, bei Russ die FNP ne 2 und die FR ne 4 setzt, Köhler zwischen schwächelnd und Mittelmaß wechselt und Schwegler bei Sportal ne 3,5 kriegt... Das ist schon diesmal gravierend.
Schwegler dieses Mal auch der Spieler mit den höchsten Unterschieden in der Forums-Bewerterschaft. Dicht gefolgt von (sehr überraschend *räusper*) Caio.
England-Adler schrieb: Warten wir die Analyse von SGE-Werner ab - eine 4,3 als Durchschnittsnote wird es 100% nicht, das wird mindestens eine halbe Note besser...
Gut getippt.
yeboah1981 schrieb: Ich prognostiziere schon mal eine bessere Medienbenotung als das Forum in Werners Statistik. (Bezog sich auf Kicker-Noten)
Gut getippt.
pipapo schrieb: Es sind hier ja nicht alles so Hetzer wie du!
Einmal deutlich besser als den Forumsschnitt bewerten und schon wirste aufmüpfig.
Wie immer besten Dank SGE-Werner - das hat ja meine Prognose bestätigt. Wirklich sehr auffällig die Unterschiede diesmal - ich habe die Bewertung eher wie der Kicker gesehen!
Sehr komisch (mal wieder) die Bewertung von Sportal. Chris eine 4,5 für die souveräne Leistung? Was haben die da gesehen? War schon der Text merkwürdig, Chris hätte das Kopfballduell vor dem 1. Tor verloren (das war Altintop, der etwas weggeschoben wurde; Chris stand dahinter und kam gar nicht ins Duell, da Altintop reinging) und wäre beim 2. Tor nicht draufgegangen (das war Schwegler, Chris stand in im Strafraum wo er hingehörte, falls Cacau an Schweglervorbeigeht).
England-Adler schrieb: Sehr komisch (mal wieder) die Bewertung von Sportal. Chris eine 4,5 für die souveräne Leistung? Was haben die da gesehen? War schon der Text merkwürdig, Chris hätte das Kopfballduell vor dem 1. Tor verloren (das war Altintop, der etwas weggeschoben wurde; Chris stand dahinter und kam gar nicht ins Duell, da Altintop reinging) und wäre beim 2. Tor nicht draufgegangen (das war Schwegler, Chris stand in im Strafraum wo er hingehörte, falls Cacau an Schweglervorbeigeht).
Sehr richtig erkannt!
Mich freut es auch, dass der Kicker meine Sicht über Caio bestätigt, auch wenn ich mir eine 3 sehr gewünscht hätte, denn ich kriege mehr und mehr das Gefühl, dass man an Caio irgendwie deutlich höhere Ansprüche stellt, als an die anderen "Lieblinge". Dieses "defensiv" schwach ist doch nur noch zu einer hohlen Phrase geworden, die mit dem Spiel wenig zu tun hat. Was man ihm mittlerweile am meisten vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass er auch nicht mit mehr Ideen aufkreuzt als Meier, Teber und Co., also ein rein "offensives Problem".
Dieses "defensiv" schwach ist doch nur noch zu einer hohlen Phrase geworden, die mit dem Spiel wenig zu tun hat.
Schau Dir bitte das Spiel nochmal an, zig Mal läuft der Ball an ihm vorbei und mehr als ein Alibischritt Richtung gegenspieler kommt da selten nach hinten.
Jedenfalls auf dem TV Schirm, wie es im Stadion und in der Realität aussah, kann ich natürlich nicht bewerten, weswegen ich ja gerne einen KM-Statistik hätte.
Dieses "defensiv" schwach ist doch nur noch zu einer hohlen Phrase geworden, die mit dem Spiel wenig zu tun hat.
Schau Dir bitte das Spiel nochmal an, zig Mal läuft der Ball an ihm vorbei und mehr als ein Alibischritt Richtung gegenspieler kommt da selten nach hinten.
Jedenfalls auf dem TV Schirm, wie es im Stadion und in der Realität aussah, kann ich natürlich nicht bewerten, weswegen ich ja gerne einen KM-Statistik hätte.
In der Bewertung von Caio stimme ich sCarecrow zu, wobei es nur für die ersten 70 Minuten gilt. Die Laufstatistik der Spieler fehlt wirklich noch im Forum. Denn das würde ein weiteren wichtigen Hinweis auf die Leistungsbereitschaft der Spieler liefern, neben Zweikämpfen und Pässen. Kann bitte jemand die Statistik "Laufleistung" bzw. Km-Leistung zu den Spielern organisieren?
Der Ball ist aber an allen offensiven Spielern vorbeigelaufen. Selbst wenn Caio nur eine halbe Note besser bekommt, weil er in der einen Szene wenigstens mal nachsetzt und flach und hart reinspielt, hat er sich eine etwaiige bessere Note verdient als seine Offensivkollegen. Wenn das Meier gewesen waere, waere dieser wieder fuer diese Szene extra gelobt worden, weil dann wieder "das Phatom zugeschlagen haette".
In der Bewertung von Caio stimme ich sCarecrow zu, wobei es nur für die ersten 70 Minuten gilt. Die Laufstatistik der Spieler fehlt wirklich noch im Forum. Denn das würde ein weiteren wichtigen Hinweis auf die Leistungsbereitschaft der Spieler liefern, neben Zweikämpfen und Pässen. Kann bitte jemand die Statistik "Laufleistung" bzw. Km-Leistung zu den Spielern organisieren?
Die fehlt nicht nur im Forum. Die gibts wohl einfach nicht...Ihr könnt ja Caio mal heimlich nen Schrittzähler anbringen.
Deswegen bin ich ja vorsichtig, weil im TV die Eindrücke oft täuschen können.
Und ich kann sagen, daß ich schon gesucht hab, wie blöd (früher ging das über Eurosport, aber seit die mit Yahoo fusioniert sind online...) nix gefunden...
Laufleistung, Passhärte etc. es gibt alles. "Mit bis zu 80 DIN-A4-Seiten Fakten kann Urlbauer die Trainer pro Spiel bombardieren. Entscheidend ist aber die visuelle Aufbereitung. „Um zu erklären, warum die Viererkette sich falsch bewegt, braucht der Trainer Videobilder und Laufwege.“"
Kostet die Vereine aber Geld ,-) "Die Installation des Systems kostet einmalig 30 000 Euro; für die Spielaufbereitung auf DVD werden pro Saison bis zu 60 000 Euro fällig"
Hört sich auch nicht so an als wäre bei uns so ein System installiert im Stadion.
Schwegler dieses Mal auch der Spieler mit den höchsten Unterschieden in der Forums-Bewerterschaft. Dicht gefolgt von (sehr überraschend *räusper*) Caio.
Wobei das nicht an übertrieben guten Noten liegt. Gab es überhaupt ein Note, die besser als drei war? An fünfen und sogar sechsen kann ich mich da eher errinnern.
Wirklich krass finde ich jedoch die krasse negative Abweichungen (Forum-Medien) bei Oka. 0,6 ist schon hefitg.
SGE_Werner schrieb: 1 x 2,75 17 x 3,00 6 x 3,25 14 x 3,50 2 x 3,75 18 x 4,00 1 x 4,25 9 x 4,50 3 x 5,00 1 x 5,50
Hast die Note vom Jimi vergessen (2x3=6). Aber gut, die zählt nicht.
Wobei ich auch die neun 4,5 krass finde. Nach den Medien war Caio unser bester Offensivspieler. Insgesamt bewertet ihn das Forum auch schlechter als die Medien.
Jaja, ich weiß. Und Meier ist wieder Strecken gelaufen. Unglaaaaaaaaaaubliiiiiiich...
Bewertungen vom Forum: 53
Bewertung (Forum) : 10. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 12. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Aceton-Adler (0,74)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: erwin stein (0,19)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: RonshausenAdler (0,98)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: erwin stein (0,23)
User mit dem besten Notenschnitt: bluerider (2,64)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Tackleberry (3,77)
Das Spiel vom Forum im Gesamten etwas besser bewertet als der Auswärtssieg in Freiburg dieses Jahr und etwas schlechter als das Remis daheim gegen den BVB. Ansonsten auf dem Niveau halt Spiele, wie das 0:0 in München vor 2 Jahren, das 2:1 gegen Leverkusen (2 Sotos-Tore), das 1:0 in Duisburg in 07/08.
Von den Medien etwas kritischer bewertet. Knapp hinter dem 1:1 in Nürnberg und etwas vor dem letztwöchigen 2:1 gegen Freiburg.
Ohne die FR-Noten waren zeitweise alle Spieler vom Forum besser bewertet als von den Medien.
Unterschiede zwischen den Medien besonders bei Ochs und Meier. Innerhalb des Forums... Naja, schaut hinten rein, wer rosa markiert ist. Das war wohl klar.
P.S. Bis jetzt schon 1025 Bewertungen in dieser Saison, letzte Saison waren es insgesamt nur knapp 900. Insgesamt 33 User mit 10 Bewertungen oder mehr.
Teber
Forum: 4,02
Medien: 4,12
FR: 4,26
FNP: 4,29
Sportal: 3,97
Kicker: 3,95
Ich werfs mal so in den Raum. Ach ja, zum Vergleich, die Differenz zwischen Forum und Medien liegt im allgemeinen bei 0,15.
Na da hab ich ja von keiner Seite Mecker zu erwarten....
Bewertungen vom Forum: 72 (Rekord)
Bewertung (Forum) : 19. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 16. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Maggo (1,02)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: gereizt (0,19)
User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: Maggo (1,01)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: guckguck_sge (0,28)
User mit dem besten Notenschnitt: Maggo (2,75)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Alexsge22 (4,42)
Was selten genug passiert, ist eingetreten. Das Forum hat, wenn auch nur 0,01, schlechter bewertet als die Medien. Insbesondere Oka, Russ und Ochs kamen dieses Mal schlechter weg. Profiteur (wie immer) Ümit.
Innerhalb der Medien doch teilweise gravierende Unterschiede. Dass der Kicker den mit Abstand besten Schnitt hat, ist ohnehin selten. Dass Sportal gleich mal bei Chris eine 4,5 verpasst, bei Russ die FNP ne 2 und die FR ne 4 setzt, Köhler zwischen schwächelnd und Mittelmaß wechselt und Schwegler bei Sportal ne 3,5 kriegt... Das ist schon diesmal gravierend.
Gut getippt.
Gut getippt.
Einmal deutlich besser als den Forumsschnitt bewerten und schon wirste aufmüpfig.
Sehr komisch (mal wieder) die Bewertung von Sportal. Chris eine 4,5 für die souveräne Leistung? Was haben die da gesehen? War schon der Text merkwürdig, Chris hätte das Kopfballduell vor dem 1. Tor verloren (das war Altintop, der etwas weggeschoben wurde; Chris stand dahinter und kam gar nicht ins Duell, da Altintop reinging) und wäre beim 2. Tor nicht draufgegangen (das war Schwegler, Chris stand in im Strafraum wo er hingehörte, falls Cacau an Schweglervorbeigeht).
Sehr richtig erkannt!
Mich freut es auch, dass der Kicker meine Sicht über Caio bestätigt, auch wenn ich mir eine 3 sehr gewünscht hätte, denn ich kriege mehr und mehr das Gefühl, dass man an Caio irgendwie deutlich höhere Ansprüche stellt, als an die anderen "Lieblinge".
Was man ihm mittlerweile am meisten vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass er auch nicht mit mehr Ideen aufkreuzt als Meier, Teber und Co., also ein rein "offensives Problem".
Und natürlich: Dankööööööööööööö!
Der Ball ist aber an allen offensiven Spielern vorbeigelaufen. Selbst wenn Caio nur eine halbe Note besser bekommt, weil er in der einen Szene wenigstens mal nachsetzt und flach und hart reinspielt, hat er sich eine etwaiige bessere Note verdient als seine Offensivkollegen.
Wenn das Meier gewesen waere, waere dieser wieder fuer diese Szene extra gelobt worden, weil dann wieder "das Phatom zugeschlagen haette".
Die fehlt nicht nur im Forum. Die gibts wohl einfach nicht...Ihr könnt ja Caio mal heimlich nen Schrittzähler anbringen.
Deswegen bin ich ja vorsichtig, weil im TV die Eindrücke oft täuschen können.
Und ich kann sagen, daß ich schon gesucht hab, wie blöd (früher ging das über Eurosport, aber seit die mit Yahoo fusioniert sind online...) nix gefunden...
"Mit bis zu 80 DIN-A4-Seiten Fakten kann Urlbauer die Trainer pro Spiel bombardieren. Entscheidend ist aber die visuelle Aufbereitung. „Um zu erklären, warum die Viererkette sich falsch bewegt, braucht der Trainer Videobilder und Laufwege.“"
Kostet die Vereine aber Geld ,-)
"Die Installation des Systems kostet einmalig 30 000 Euro; für die Spielaufbereitung auf DVD werden pro Saison bis zu 60 000 Euro fällig"
Hört sich auch nicht so an als wäre bei uns so ein System installiert im Stadion.
http://www.wiwo.de/technik-wissen/mit-high-tech-zum-em-sieg-295556/
http://www.mastercoach.de/
http://www.sports-analytics.de/
Daß es sowas gibt ist klar, aber mir fehlen grad n paar Tausender um mir das alles analysieren zu lassen
Bei Großereignissen sind zB auch die Kilometer frei abrufbar auf dr FIFA/UEFA Seite.
Sowas fehlt halt aktuell...
Wobei das nicht an übertrieben guten Noten liegt. Gab es überhaupt ein Note, die besser als drei war?
An fünfen und sogar sechsen kann ich mich da eher errinnern.
Wirklich krass finde ich jedoch die krasse negative Abweichungen (Forum-Medien) bei Oka. 0,6 ist schon hefitg.
17 x 3,00
6 x 3,25
14 x 3,50
2 x 3,75
18 x 4,00
1 x 4,25
9 x 4,50
3 x 5,00
1 x 5,50
Hast die Note vom Jimi vergessen (2x3=6).
Aber gut, die zählt nicht.
Wobei ich auch die neun 4,5 krass finde. Nach den Medien war Caio unser bester Offensivspieler.
Insgesamt bewertet ihn das Forum auch schlechter als die Medien.
Jaja, ich weiß. Und Meier ist wieder Strecken gelaufen. Unglaaaaaaaaaaubliiiiiiich...
Oh nein. Und nun? Runder Tisch?