Mr. Monk und die dreifache Julie, Dienstag, 16.08., 22.15 auf RTL
Als Monk und Natalie am Tatort eines Mordes auftauchen, sind sie verblüfft. Denn das Opfer hieß ausgerechnet Julie Teeger, genau wie Natalies Tochter. Doch als bald darauf noch eine zweite Julie Teeger ermordet aufgefunden wird, wandelt sich die Verblüffung in pures Entsetzen, denn offenbar ist ein Killer unterwegs, der es auf Julie Teegers abgesehen hat und Natalies Tochter ist die einzig Verbleibende dieser Art. Umgehend ordert Captain Stottlemeyer Polizeischutz für Julie, während die Suche nach dem skrupellosen Mörder läuft... mehr
Bigbamboo schrieb: Mr. Monk und die dreifache Julie, Dienstag, 16.08., 22.15 auf RTL
Als Monk und Natalie am Tatort eines Mordes auftauchen, sind sie verblüfft. Denn das Opfer hieß ausgerechnet Julie Teeger, genau wie Natalies Tochter. Doch als bald darauf noch eine zweite Julie Teeger ermordet aufgefunden wird, wandelt sich die Verblüffung in pures Entsetzen, denn offenbar ist ein Killer unterwegs, der es auf Julie Teegers abgesehen hat und Natalies Tochter ist die einzig Verbleibende dieser Art. Umgehend ordert Captain Stottlemeyer Polizeischutz für Julie, während die Suche nach dem skrupellosen Mörder läuft... mehr
Erinnert mich von der Story her leicht an Terminator ... vielleicht ein Killer aus der Zukunft?
Bigbamboo schrieb: Mr. Monk und die dreifache Julie, Dienstag, 16.08., 22.15 auf RTL
Erinnert mich von der Story her leicht an Terminator ... vielleicht ein Killer aus der Zukunft?
Bombe....Explosion....Tod....
Was geschah wurde geklärt, wer es war nicht. Und genau darunter leidet Mr. Monk ja; war in der Folge 'Mr. Monk mal zwei' sehr schön zu erkennen.
Als Monk und Natalie am Tatort eines Mordes auftauchen, sind sie verblüfft. Denn das Opfer hieß ausgerechnet Julie Teeger, genau wie Natalies Tochter. Doch als bald darauf noch eine zweite Julie Teeger ermordet aufgefunden wird, wandelt sich die Verblüffung in pures Entsetzen, denn offenbar ist ein Killer unterwegs, der es auf Julie Teegers abgesehen hat und Natalies Tochter ist die einzig Verbleibende dieser Art. Umgehend ordert Captain Stottlemeyer Polizeischutz für Julie, während die Suche nach dem skrupellosen Mörder läuft...
mehr
Du schockierst hier die Leute.
Die Folge war nicht am 16.8. Sie kommt zum Glück erst am 16.9., also nächste Woche.
Oh, sorry. Aber Adrian hatte keine Zeit Korrektur zu lesen.
gude,du mongo
Isch bin so uffgerescht...
so gings mir auch gerade beim lesen.-Dachte schon ich hätte einen Dienstag verschlafen und eine Folge verpasst.
Bin jedenfalls schon ziemlich gespannt auf nachher
Wünsche euch viel Spass bei der Folge!!
I love it......