>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
Nette Folge.  
#
Bigbamboo schrieb:
Nette Folge.    


auf jeden fall.

am 9. und 16. november ist leider alles vorbei
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nette Folge.    


auf jeden fall.

am 9. und 16. november ist leider alles vorbei  


Jepp - das betrübt mich in der Tat auch.
#
KREISCH!!  
#
Mr. Monk kommt auf den Hund

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22.15 Uhr, RTL

Während Monk die Ermordung der bekannten Malerin Amanda Castle untersucht, taucht plötzlich ein Mann vom Tierschutz auf, um Shelby, den Hund der Künstlerin abzuholen. Dabei erfährt Monk, dass der Hund wohl über kurz oder lang in der Tötungsstation landen wird, falls ihn niemand abholt. Das findet Monk natürlich entsetzlich, und so entschließt er sich erstaunlicherweise spontan dazu, den Hund bei sich aufzunehmen.
mehr

PS: Brandneue Folge!
[/quote]
#
Großartige Folge!
#
Jetzt.
#
Mr. Monk riskiert seine Wiedereinstellung

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22.15 Uhr, RTL

Endlich ist es soweit: Monks Antrag auf Wiedereinstellung wird von der zuständigen Kommission bei der Polizei geprüft und er selbst vorgeladen, damit sich die Mitglieder des Gremiums ein Bild von seinem derzeitigen Zustand machen können. Und da Monk sich lange auf seinen Auftritt vorbereitet hat, macht er tatsächlich einen sehr guten Eindruck. ...
mehr

PS: Brandneue Folge!
[/quote]

[/quote]
#
"Ich mag die Various Artists, die machen so viele Soundtracks!"    
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nette Folge.    

auf jeden fall.
am 9. und 16. november ist leider alles vorbei  


WH laufen auch auf sky-TNT Serie...Sonntags um 13.00 (WH v. Vors.) und 22.30 h
#
Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22.15 Uhr, RTL

Captain Stottlemeyer macht seiner geliebten TK einen Heiratsantrag, den diese nur allzugern annimmt. Deshalb beginnen schon bald die Hochzeitsvorbereitungen, in die alle Freunde und Kollegen involviert werden - sogar Monk, der sogar als Trauzeugen fungieren soll. Doch leider kommt es bald zu einigen mysteriösen Zwischenfällen, die die allgemeine Vorfreude auf die Trauung erheblich trüben ...
mehr

PS: Brandneue Folge!
[/quote]

[/quote]

[/quote]
#
Ich find Monk leider nicht mehr ganz so gut wie die alten Folgen. Seine ganzen Ticks,die nun teilweise geheilt sind, haben die ganze Sache schon amüsanter gemacht.
Trotzdem ist es immer noch genial...allein wie er sich letzte Woche die Hand hat verbinden lassen,weil diese ja in einem Fisch war,war der Brüller
#
Monk ist einfach der Hammer, habe jede einzlene Folge gesehen und freue mich schon tierisch auf heute Abend. Es gibt keine bessere Serie im deutschen Fernsehen (oke...Stromberg ist auf einem ähnlichen Niveau).
#
geiler jungesellenabschied^^
#
Jop,die Folge gestern war der Hammer
#
niederrheiner_adler schrieb:
Jop,die Folge gestern war der Hammer


Die achte Staffel finde ich ohnehin richtig gut. Nur schade, dass es dem Ende entgegen geht.  :neutral-face
#
Am besten fand ich gestern die Toilette in der Toilette
Großartig...auf Nachfrage des Gastes antwortet Monk,als wenn das eine Selbstverständlichkeit wäre
#
Joker_1988 schrieb:
Monk ist einfach der Hammer, habe jede einzlene Folge gesehen und freue mich schon tierisch auf heute Abend. Es gibt keine bessere Serie im deutschen Fernsehen (oke...Stromberg ist auf einem ähnlichen Niveau).
Äpel - Birnen
#
niederrheiner_adler schrieb:
Am besten fand ich gestern die Toilette in der Toilette
Großartig...auf Nachfrage des Gastes antwortet Monk,als wenn das eine Selbstverständlichkeit wäre


Das fande ich auch sehr erheiternd.   .
#
Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch

Dienstag, 02. November 2010, 22.15 Uhr, RTL

Monk ist fassungslos: Der Commissioner hat tatsächlich aufgrund seiner langjährigen Verdienste beschlossen, ihn wieder in den Polizeidienst aufzunehmen. Doch Monks Freude wird schnell getrübt, denn er darf nicht mehr wie gewohnt mit dem Captain und Randy zusammenarbeiten, sondern bekommt zunächst einen Schreibtischjob auf dem Revier zugewiesen. Währendessen gelingt es den Kollegen im Außendienst, den langgesuchten "Spitzhackenkiller" zu schnappen, und sie sind natürlich mächtig stolz auf diese öffentlichkeitswirksame Verhaftung.
Doch als sich Monk eher zufällig mit dem Fall beschäftigt, fallen ihm sofort einige Ungereimtheiten auf, und er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. ...
mehr

PS: Brandneue Folge!  

PPS: Letzte Folge vor'm Finale!  




Teilen