eagle_hb schrieb: Ich glaube es werden sowieso maximal 500 Steher "verlost"!!!
Denn die anderen Karten werden an die Allesfahrer, an die Fan-Clubs, an die Fufa und an Sponsoren gehen!!
Welcher Ticketservice macht sich denn die Mühe aus 20000 Bestellungen eine Verlosung durchzuführen!!Außer man hat eine Software dafür!!
Denke eher, dass man bei den Fanclubs nicht nur die "Auswärst-DK" berücksichtigt, sondern auch die Heim-DKs!!Sprich sie bekommen mehr Karten!!
Schwups, sind alle Tickets weg!!
Die Leute die zwar ne Heim-DK besitzen werden im Endeffekt genauso wenig wie welche ohne berücksichtigt, da ich stark bezweifel, dass eine Verlosung stattfinden wird!!
Achja, natürlich haben die eine Software dafür oder glaubst du die losen das so aus wie den UEFA-CUP mit 5Tonnen und 20000X ziehen???
puh, da bin ich wohl zu spät. gibts keine andere legale möglichkeit an karten zu kommen. ebay kann ja wohl kaum im interesse des vereins liegen. gibt es einen fanclub, der noch 2 karten übrig hat? ich würde mich echt riesig freuen! 8mm achtmm@gmx.de
eagle_hb schrieb: Ich glaube es werden sowieso maximal 500 Steher "verlost"!!!
Denn die anderen Karten werden an die Allesfahrer, an die Fan-Clubs, an die Fufa und an Sponsoren gehen!!
Welcher Ticketservice macht sich denn die Mühe aus 20000 Bestellungen eine Verlosung durchzuführen!!Außer man hat eine Software dafür!!
Denke eher, dass man bei den Fanclubs nicht nur die "Auswärst-DK" berücksichtigt, sondern auch die Heim-DKs!!Sprich sie bekommen mehr Karten!!
Schwups, sind alle Tickets weg!!
Die Leute die zwar ne Heim-DK besitzen werden im Endeffekt genauso wenig wie welche ohne berücksichtigt, da ich stark bezweifel, dass eine Verlosung stattfinden wird!!
Achja, natürlich haben die eine Software dafür oder glaubst du die losen das so aus wie den UEFA-CUP mit 5Tonnen und 20000X ziehen???
Ich traue der Eintracht alles zu!! ,-)
Es ging mehr eigentlich gar nicht darum, ob die das mit ner Software machen oder wie beim Eurobbapogal!!
Sondern darum, dass ich stark bezweifel, dass es eine Verlosung geben wird, in welcher Fom auch immer!!
Ich weiß gar net was ihr alle wollt wenn mer halt keine Karte kriegt mache mer halt ne Viertelfinal Party,scheiß auf die Oxxenbacher,sollte ich Karten bekommen is das okay wenn net dann auch okay.Nur zur Info war letztes Jahr bei 10 Auswärtsfahrten dabei und es juckt mich wenig ob ich auf de´m Berg komm oder net,also macht euch doch mal alle locker
Karakartal schrieb: Der einzige Trost ist wohl, das die die keine Karte bekommen sich alle auf der Zeil zum Public Viewing treffen werden.Es soll ja eins geben ,angeblich.
Fände ich auch eine super Sache, denn dieses Spiel Seite an Seite mit anderen Fans zu schauen, auch wenn nur auf einer Leinwand, ist besser als allein vorm TV mit nur 3 oder 4 Leuten.
"Derbyfieber! - Das Rhein-Main-Gebiet steht Kopf!"
Kickers gegen Eintracht - Public Viewing auf Konstablerwache
Mainova ermöglicht Derby live auf Großbildleinwand in Frankfurt !
Alle Fußballbegeisterten, die leider nicht live am Bieberer Berg dabei sein können, aber mit vielen Fans gemeinsam mitfiebern wollen, können aufatmen. Mainova ermöglicht auf Initiative von biggAIR, dass das DFB-Pokal-Derby live auf Großbildleinwand übertragen wird. Die Übertragung findet in der Reihe "www.World-of-Public-Viewing.de" statt.
"Der Bieberer Berg ist viel zu klein für alle Fußballfans, die scharf auf das Derby sind."(FNP v. 08.01.2007)
"Bestellstopp für Pokal-Karten: Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden bereits über 20.000 Bestellungen eingegangen. Damit übertreffen die Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent in Höhe von 4.000 Tickets bei weitem." (www.eintracht.de v. 18.01.2007)
präsentiert von hr3, Frankfurter Rundschau und Frizz - das Magazin
Mainova ermöglicht Public Viewing
Di. 27.02. Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt (live auf Großbildleinwand) (Anstoß 20.30 Uhr / Vorprogramm ab 19.00 Uhr)
Rahmenprogramm: Gewinnspiel, Frau Rauscher, Attila (voraussl.) u.a.
Es wäre doch aml ne geile sache, wenn man das Spiel live in de Commerzbankarena oder am Römer überdträgt oder??? Da sollten die Leute von ganz oben der Eintracht mal drüber nachdenken....
gruß...Adlerattacke Salz(max) also das wäre doch echt mal geil.....was will man den bei den KICKERS*lach*????Müllhalte*g*
Um mal von diesem sinnlosen Geplappere wegzukommen: Gibt es eigentlich mittlerweile Neuigkeiten, wann die Tickets in den freien Verkauf gehen? Es war doch vom 1. Februar die Rede?! Nur habe ich schon längere Zeit nichts mehr davon gehört. Ich muss ja schliesslich wissen, in welchen Zug ich mich morgens um 05:30 Uhr in Richtung Offenbach setzen muss, damit ich wenigstens noch 2 Karten abbekomme. Ich fahre bestimmt nicht zweimal auf deren Geschäftsstelle....
Nanami schrieb: Gibt es eigentlich mittlerweile Neuigkeiten, wann die Tickets in den freien Verkauf gehen?
Wenn du das Gästekontingent meinst, da wird kein einziges Ticket in den freien Verkauf gehen. Wie auch, gab es ja mehr als 20.000 Vorbestellungen.
Wenn ich in die Offenbacher Geschäftsstelle einfallen will, dann hat das sicherlich nicht mit dem kleinen Kontingent von unserer Eintracht zu tun. Ich versuche es direkt bei der Quelle, da ich als nicht EFC Mitglied mehr als schlechte Chancen haben dürfte. Nur müsste man mal wissen, wann die Karten in den freien Verkauf gehen. Dann muss ich zwar mit der Tribüne Vorlieb nehmen, aber das ist mir lieber als auf das Spiel zu verzichten. Nur wann ist es soweit?
Nanami schrieb: Gibt es eigentlich mittlerweile Neuigkeiten, wann die Tickets in den freien Verkauf gehen?
Wenn du das Gästekontingent meinst, da wird kein einziges Ticket in den freien Verkauf gehen. Wie auch, gab es ja mehr als 20.000 Vorbestellungen.
Wenn ich in die Offenbacher Geschäftsstelle einfallen will, dann hat das sicherlich nicht mit dem kleinen Kontingent von unserer Eintracht zu tun. Ich versuche es direkt bei der Quelle, da ich als nicht EFC Mitglied mehr als schlechte Chancen haben dürfte. Nur müsste man mal wissen, wann die Karten in den freien Verkauf gehen. Dann muss ich zwar mit der Tribüne Vorlieb nehmen, aber das ist mir lieber als auf das Spiel zu verzichten. Nur wann ist es soweit?
Ticketverkauf für das DFB-Pokal-Viertelfinale 10.01.2007 - 17:07 Offenbacher Kickers gegen Eintracht Frankfurt Aufgrund der erwartet großen Nachfrage nach Tickets für das DFB-Pokalspiel hat sich der OFC, nach Rücksprache und Abstimmung mit der Polizei, zu folgendem Verteilungsmodus entschieden:
1) Das Gesamtfassungsvermögen auf dem Bieberer Berg von derzeit 26.500 wird aus Sicherheitsgründen auf 24.000 reduziert.
2) Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt und beinhalten jeweils eine Vorverkaufsgebühr von 1,00 € je Karte: * Offenbach-Post-Tribüne (Block A/B/F/G) = 35,00 € * Offenbach-Post-Tribüne (Block C/E) = 40,00 € * Boco-Tribüne = 25,00 € * Boco-Tribüne (Rentner/Jugend) = 20,00 € * Stehplatz (alle Bereiche) = 10,00 € * Stehplatz ermäßigt = 8,00 € In allen genannten Preisen sind 1,00 € Vorverkaufsgebühren inbegriffen!
3) Unsere Gäste aus Frankfurt erhalten für den Block A auf der Offenbach-Post-Tribüne insgesamt 500 Sitzplatzkarten. Im Bereich der Stahlrohrtribüne (Blöcke S1, S2, S3) sowie für den Bereich der Westkurve (Blöcke W1, W2, W3) erhalten die Fans aus Frankfurt insgesamt 3.500 Stehplätze. Die Eintrittskarten für den Gästebereich werden ausschließlich über Eintracht Frankfurt verkauft.
4) Dauerkarteninhaber werden vom OFC gesondert angeschrieben. Dabei werden Dauerkarteninhaber, die ihre Dauerkarte in der Vorrunde, d.h. in der Zeit vom 01.07.-31.12.2006 erworben haben, mit einem Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz und einer weiteren Karte in der gleichen Kategorie ausgestattet. Das Vorkaufsrecht ist auf dem zugesandten Formular schriftlich wahrzunehmen. Dauerkartenkunden, die eine Dauerkarte für die Rückrunde gekauft haben, erhalten ein Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz. Hierbei werden nur Dauerkartenanträge berücksichtigt, die bis einschließlich 17.01.2007 ihren Antrag beim OFC eingereicht haben. Ein Vorkaufsrecht auf eine weitere Karte gibt es in diesem Fall nicht.
5) Mitglieder der Offenbacher Kickers erhalten ein Vorkaufsrecht auf 2 Stehplatzkarten. Dieses Vorkaufsrecht muss schriftlich auf dem zugesandten Formular beantragt werden.
6) Über unsere Fanbeauftragten und unserem Fanprojekt werden Eintrittskarten an die offiziell eingetragenen OFC-Fan-Clubs verteilt.
7) Unsere zahlreichen Sponsoren werden ebenfalls über ein gesondertes Anschreiben über die Bestellmöglichkeiten informiert.
8) Nach Abwicklung der o.g. Verteilungsbereiche werden eventuell noch vorhandene Kontingente im freien Verkauf (frühestens ab dem 15.02.2007) abgesetzt. Einen Verkauf von Tickets über Internet bzw. externe Vorverkaufsstellen wird es aus organisatorischen und Sicherheitsgründen, für dieses Spiel nicht geben.
Bei Microsoft gibt es ein Update. Wenn du denn installierst, kann man auf www.ofc.de surfen. ,-) Probier es allerdings nie ohne diesen Patch. Mein alter Bildschirm ist beim ersten Versuch ohne Patch implodiert.
Aufsteiger2005 schrieb: Bei Microsoft gibt es ein Update. Wenn du denn installierst, kann man auf www.ofc.de surfen. ,-) Probier es allerdings nie ohne diesen Patch. Mein alter Bildschirm ist beim ersten Versuch ohne Patch implodiert.
mich wunder gerade das die link hier noch steht zzu die komischen seite.
da bin ich wohl zu spät.
gibts keine andere legale möglichkeit an karten zu kommen. ebay kann ja wohl kaum im interesse des vereins liegen.
gibt es einen fanclub, der noch 2 karten übrig hat? ich würde mich echt riesig freuen!
8mm
achtmm@gmx.de
Ich traue der Eintracht alles zu!! ,-)
Es ging mehr eigentlich gar nicht darum, ob die das mit ner Software machen oder wie beim Eurobbapogal!!
Sondern darum, dass ich stark bezweifel, dass es eine Verlosung geben wird, in welcher Fom auch immer!!
Gute Nacht
"Derbyfieber! - Das Rhein-Main-Gebiet steht Kopf!"
Kickers gegen Eintracht - Public Viewing auf Konstablerwache
Mainova ermöglicht Derby live auf Großbildleinwand in Frankfurt !
Alle Fußballbegeisterten, die leider nicht live am Bieberer Berg dabei sein können, aber mit vielen Fans gemeinsam mitfiebern wollen, können aufatmen. Mainova ermöglicht auf Initiative von biggAIR, dass das DFB-Pokal-Derby live auf Großbildleinwand übertragen wird. Die Übertragung findet in der Reihe "www.World-of-Public-Viewing.de" statt.
"Der Bieberer Berg ist viel zu klein für alle Fußballfans, die scharf auf das Derby sind."(FNP v. 08.01.2007)
"Bestellstopp für Pokal-Karten: Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden bereits über 20.000 Bestellungen eingegangen. Damit übertreffen die Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent in Höhe von 4.000 Tickets bei weitem." (www.eintracht.de v. 18.01.2007)
präsentiert von hr3, Frankfurter Rundschau und Frizz - das Magazin
Mainova ermöglicht Public Viewing
Di. 27.02. Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt (live auf Großbildleinwand)
(Anstoß 20.30 Uhr / Vorprogramm ab 19.00 Uhr)
Rahmenprogramm: Gewinnspiel, Frau Rauscher, Attila (voraussl.) u.a.
Konstablerwache, Zeil (Frankfurt/M)
Eintritt frei!
Quelle: http://www.world-of-public-viewing.de/
schriftliche Absagen gibt es ja nicht...
Gruß Freddy
schriftliche Absagen gibt es ja nicht...
Gruß Freddy [/quote]
AB Ende Januar sollen ,die die eine Karte bekommen, eine Reservierungsbestätigung bekommen oder die Karten direkt zugesant bekommen.
LG SGE-Sasi18
Grüße Freddy
Da sollten die Leute von ganz oben der Eintracht mal drüber nachdenken....
gruß...Adlerattacke Salz(max) also das wäre doch echt mal geil.....was will man den bei den KICKERS*lach*????Müllhalte*g*
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11114668/
und reservierungbestätiungen. bis anfang Febraur wollte es der Ticketservice machen und schriftliche absagen wird es keine geben.
Ticketverkauf für das DFB-Pokal-Viertelfinale
10.01.2007 - 17:07
Offenbacher Kickers gegen Eintracht Frankfurt
Aufgrund der erwartet großen Nachfrage nach Tickets für das DFB-Pokalspiel hat sich der OFC, nach Rücksprache und Abstimmung mit der Polizei, zu folgendem Verteilungsmodus entschieden:
1) Das Gesamtfassungsvermögen auf dem Bieberer Berg von derzeit 26.500 wird aus Sicherheitsgründen auf 24.000 reduziert.
2) Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt und beinhalten jeweils eine
Vorverkaufsgebühr von 1,00 € je Karte:
* Offenbach-Post-Tribüne (Block A/B/F/G) = 35,00 €
* Offenbach-Post-Tribüne (Block C/E) = 40,00 €
* Boco-Tribüne = 25,00 €
* Boco-Tribüne (Rentner/Jugend) = 20,00 €
* Stehplatz (alle Bereiche) = 10,00 €
* Stehplatz ermäßigt = 8,00 €
In allen genannten Preisen sind 1,00 € Vorverkaufsgebühren inbegriffen!
3) Unsere Gäste aus Frankfurt erhalten für den Block A auf der Offenbach-Post-Tribüne insgesamt 500 Sitzplatzkarten. Im Bereich der Stahlrohrtribüne (Blöcke S1, S2, S3) sowie für den Bereich der Westkurve (Blöcke W1, W2, W3) erhalten die Fans aus Frankfurt insgesamt 3.500 Stehplätze. Die Eintrittskarten für den Gästebereich werden ausschließlich über Eintracht Frankfurt verkauft.
4) Dauerkarteninhaber werden vom OFC gesondert angeschrieben. Dabei werden
Dauerkarteninhaber, die ihre Dauerkarte in der Vorrunde, d.h. in der Zeit vom 01.07.-31.12.2006 erworben haben, mit einem Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz und einer weiteren Karte in der gleichen Kategorie ausgestattet. Das Vorkaufsrecht ist auf dem zugesandten Formular schriftlich wahrzunehmen.
Dauerkartenkunden, die eine Dauerkarte für die Rückrunde gekauft haben, erhalten ein Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz. Hierbei werden nur Dauerkartenanträge berücksichtigt, die bis einschließlich 17.01.2007 ihren Antrag beim OFC eingereicht haben. Ein Vorkaufsrecht auf eine weitere Karte gibt es in diesem Fall nicht.
5) Mitglieder der Offenbacher Kickers erhalten ein Vorkaufsrecht auf 2
Stehplatzkarten. Dieses Vorkaufsrecht muss schriftlich auf dem zugesandten Formular beantragt werden.
6) Über unsere Fanbeauftragten und unserem Fanprojekt werden Eintrittskarten an die offiziell eingetragenen OFC-Fan-Clubs verteilt.
7) Unsere zahlreichen Sponsoren werden ebenfalls über ein gesondertes Anschreiben über die Bestellmöglichkeiten informiert.
8) Nach Abwicklung der o.g. Verteilungsbereiche werden eventuell noch vorhandene
Kontingente im freien Verkauf (frühestens ab dem 15.02.2007) abgesetzt. Einen Verkauf von Tickets über Internet bzw. externe Vorverkaufsstellen wird es aus organisatorischen und Sicherheitsgründen, für dieses Spiel nicht geben.
Noch Fragen??
Ja, funktioniert dein Rechner jetzt noch nach dem du den Krempel von den komischen Seiten kopiert hast?
mich wunder gerade das die link hier noch steht zzu die komischen seite.