>

Karten für Offenbach!

#
Also ich war mal so frei das Ticketcenter anzuschreiben und zu fragen wann die Karten raus gehen, dies war die Antwort von heute Abend:

Sehr geehrter Herr Heck,

die Bestätigungen für das Pokalspiel gegen den OFC sind in Bearbeitung.
Wir hoffen das die Reservierungsbestätigungen innerhalb der nächsten
Woche in die Post gehen.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt


   
#
321-meins schrieb:
Also ich war mal so frei das Ticketcenter anzuschreiben und zu fragen wann die Karten raus gehen, dies war die Antwort von heute Abend:

Sehr geehrter Herr Heck,

die Bestätigungen für das Pokalspiel gegen den OFC sind in Bearbeitung.
Wir hoffen das die Reservierungsbestätigungen innerhalb der nächsten
Woche in die Post gehen.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt


   


bloß das innerhalb der nächsten Woche bei dennen heißen müsst 3 Wochen
#
das zu "bis anfang februar hat jeder seinen bescheid"  
#
miraculix250 schrieb:
das zu "bis anfang februar hat jeder seinen bescheid"    


bei der EIntracht ist Anfang Februar halt vom 1-15.02 als ab 16.02 ist schon ende Febraur
#
Meine Karten kamen heute an.  
Aber no panic - sind Karten, die über den ofx bestellt worden und daher auch leider auf der Ostkurve (genau gegenüber der Eintracht).

Aber ich hab immer noch die Hoffnung, dass sie mich dann in SGE-Klamotten in den Eintracht-Block lassen.
Und wenn nicht muss ich halt alleine dort Stimmung machen.  ,-)
#
Das steht seit heute auf www.fanabteilung.de



Pokalkarten OFC - Eintracht  



Dienstag, 06. Februar 2007, 15:55 Uhr
Der Abteilungsvorstand der Fan- und Förderabteilung freut sich, seinen Alles- und Vielfahrern der Bundesliga-Auswärtsspiele ein exklusives Kartenangebot von 150 Karten für das DFB-Pokal-Viertelfinale in Offenbach anbieten zu können.

Wir möchten unsere Alles- und Vielfahrer bitten, sich bis zum 15.02.2007 unter dfb-pokal@fanabteilung.de zu bewerben.

Danach werden die Bewerbungen nach dem vom Fufa-Vorstand begrüßten, bevorzugten Vergabeverfahren der Eintracht Frankfurt Fußball AG (1. Dauer-Auswärtsfahrer und 2. Losverfahren), geprüft und anschließend von der Fan- und Förderabteilung an ihre bevorrechtigten Mitglieder zugeteilt.

EureFan- und Förderabteilung
Der Vorstand
Guido Derckum      Dirk Reinmann     Klaus Walter


Lässt mich hoffen, dass diese Woche noch die Bestätigungen bzw. Karten rausgehen.
#
70out schrieb:
Meine Karten kamen heute an.  
Aber no panic - sind Karten, die über den ofx bestellt worden und daher auch leider auf der Ostkurve (genau gegenüber der Eintracht).

Aber ich hab immer noch die Hoffnung, dass sie mich dann in SGE-Klamotten in den Eintracht-Block lassen.
Und wenn nicht muss ich halt alleine dort Stimmung machen.  ,-)  


so spääschen täte ich nur dann machen wenn ich mit mind. 20 leuten unterwegs bin, besser mehr...

alleine ist dir ne blutige nase sicher, wäre bei uns ganz genauso
#
miraculix250 schrieb:


alleine ist dir ne blutige nase sicher, wäre bei uns ganz genauso


Ich weiß - ja auch zu Recht!
Versuche dann halt irgendwie noch ein wenig mehr in Richtung des SGE-Bereichs zu kommen.
#
70out schrieb:
miraculix250 schrieb:


alleine ist dir ne blutige nase sicher, wäre bei uns ganz genauso


Ich weiß - ja auch zu Recht!


Totaler Quatsch! Ich habe beim letzten Derby mit Trikot auch auf der Ost gesessen, sogar Richtung Stehtribüne der OFC-Fans, und ich war beileibe nicht der Einzige (wobei die Eintracht-Fans maximal in Gruppen von drei bis vier Leuten über die Tribüne verstreut waren).

Klar kamen blöde Kommentare und der eine oder andere hat auch einen nicht ganz stubenreinen Ausdruck in meine Richtung geworfen. Aber von Handgreiflichkeiten oder gar "blutiger Nase" kann absolut keine Rede sein.

Viele Grüße,
Rheinadler65

P.S. @70out: hast Du die Tickets über eine Rückrunden-DK bekommen?
#
Hallo zusammen,

ab Heute werden alle Reservierungsbestätigungen für das DFB Pokalspiel in Offenbach verschickt. Wir gehen davon aus dass bis Mitte nächster Woche alle Reservierungsbestätigungen verschickt sind.

Gruß
Zuschauerservice
#
tickets schrieb:
Hallo zusammen,

ab Heute werden alle Reservierungsbestätigungen für das DFB Pokalspiel in Offenbach verschickt. Wir gehen davon aus dass bis Mitte nächster Woche alle Reservierungsbestätigungen verschickt sind.

Gruß
Zuschauerservice


Meldet Ihr dann auch, wenn die Versendung der Reservierungsbestätigungen abgeschlossen ist? Damit man weiß, ob man sich noch Hoffnungen machen kann.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
Rheinadler65 schrieb:


P.S. @70out: hast Du die Tickets über eine Rückrunden-DK bekommen?


Nee, dass mir hier sowas unterstellt wird.  

Nen Arbeitskollege ist Mitglied beim OFX und hatte daher nen Vorverkaufsrecht für 2 Karten und hat mir eine abgegeben (vllt. sogar die zweite auch - mal sehen)
#
Danke für die INFO !
#
70out schrieb:
Rheinadler65 schrieb:


P.S. @70out: hast Du die Tickets über eine Rückrunden-DK bekommen?


Nee, dass mir hier sowas unterstellt wird.  

Nen Arbeitskollege ist Mitglied beim OFX und hatte daher nen Vorverkaufsrecht für 2 Karten und hat mir eine abgegeben (vllt. sogar die zweite auch - mal sehen)


Sorry, war ja nicht bös' gemeint.

Eigentlich wollte ich mit meiner Frage nur herausfinden, ob der freie Verkauf schon begonnen hat.

Hätt' ich aber geschickter formulieren können   .

Viel Spaß beim Spiel, und falls Du keine Verwendung für die zweite Karte hast ...  

Viele Grüße,
Rheinadler65
#
Einige haben sich Ihre Derbykarten über den Umweg des Erwerb einer Rückrundendauerkarte bei den Oxxen gesichert. Für den Fall, daß keine Verwendung mehr dafür besteht (wäre ja wohl völlig normal)  wäre ich an dieser interessiert. Nicht für mich - beileibe nicht. Aber ich bin von dritter Seite gebeten worden mal rumzuhören, wer dieses Ding weiterverscherbeln möchte und das normal und nicht via Ebay handhaben möchte. So wäre beiden Seiten geholfen.
#
Rheinadler65 schrieb:


Sorry, war ja nicht bös' gemeint.

Eigentlich wollte ich mit meiner Frage nur herausfinden, ob der freie Verkauf schon begonnen hat.

Hätt' ich aber geschickter formulieren können   .

Viel Spaß beim Spiel, und falls Du keine Verwendung für die zweite Karte hast ...  

Viele Grüße,
Rheinadler65



Habs auch nicht so verstanden - also mach dir keine Gedanken.

Mir laufen sie aber auch schon die Bude ein wg. der evtl. zweiten Karte - muss dich daher leider enttäuschen.

Aber allen hier auch noch viel Glück, so dass ihr auch noch tickets bekommt.
#
Na mal schauen, was noch alles kommt. Bisher stehen schon 2 Gästekarten fürs Pokalspiel bei Ebay. Nächste Woche sind es bestimmt noch mehr.
#
nicole1611983 schrieb:
Na mal schauen, was noch alles kommt. Bisher stehen schon 2 Gästekarten fürs Pokalspiel bei Ebay. Nächste Woche sind es bestimmt noch mehr.


Diese Leute müsste man im Main ersaufen!
#
vor allem frag ich mich wo die herkommen wenn die eintracht JETZT erst die karten/bestätigungen verschickt?

bestenfalls sind es auswärts-dk-inhaber, schlechtestenfalls werden da dubiose geschäftchen gemacht bei der eintracht-ticketabteilung bzw. durch einige mitarbeiter
#
die oxxen machen es richtig...gehen gegen ebay verkäufer vor...habe es gerade im hessen videotext gelesen...


Teilen