>

Karten für Offenbach!

#
miraculix250 schrieb:
vor allem frag ich mich wo die herkommen wenn die eintracht JETZT erst die karten/bestätigungen verschickt?

bestenfalls sind es auswärts-dk-inhaber, schlechtestenfalls werden da dubiose geschäftchen gemacht bei der eintracht-ticketabteilung bzw. durch einige mitarbeiter
#
Unsere OFC Pokalkarten kamen heute. Wir haben Auswärts-DK.
Auf der Karte steht gross drauf, dass man die nicht versteigern darf. Aber das interessiert einige ja nicht.
Der OFC macht es richtig und geht gegen die Abzocker vor. Die muss man echt loben.
#
sind aber hässliche karten...
#
Schnix25 schrieb:
Unsere OFC Pokalkarten kamen heute. Wir haben Auswärts-DK.
Auf der Karte steht gross drauf, dass man die nicht versteigern darf. Aber das interessiert einige ja nicht.
Der OFC macht es richtig und geht gegen die Abzocker vor. Die muss man echt loben.

Habt Ihr die gewünschte Anzahl von Karten erhalten oder weniger als bestellt?
#
Schnix25 schrieb:
Unsere OFC Pokalkarten kamen heute. Wir haben Auswärts-DK.
Auf der Karte steht gross drauf, dass man die nicht versteigern darf. Aber das interessiert einige ja nicht.
Der OFC macht es richtig und geht gegen die Abzocker vor. Die muss man echt loben.


Na dann hoff ich doch mal, dass ich heute auch ein glückliches Gesicht mache wenn ich später in meinen Briefkasten gucke
#
Hi!
Hatte meine Karten heute auch im Briefkasten. Habe 15bestellt, aber nur
2 bekommen. Das wird lustig. Bei uns im Fanclub wird das Los entscheiden.  
#
Habt ihr denn ne email-Bestätigung bekommen, dass die Karten raus sind??
#
Hat schon jemand ohne Auswärts DK ne karte bekommen??
#
Tiefenrausch schrieb:
Hat schon jemand ohne Auswärts DK ne karte bekommen??


Ja siehst du doch hier:
bilndeshuhn schrieb:
Hi!
Hatte meine Karten heute auch im Briefkasten. Habe 15bestellt, aber nur
2 bekommen. Das wird lustig. Bei uns im Fanclub wird das Los entscheiden.
, denn die Auswärtsdkkunden haben soviele Karten erhalten, wie sie Auswärtsdks hat.
#
HC-65 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Unsere OFC Pokalkarten kamen heute. Wir haben Auswärts-DK.
Auf der Karte steht gross drauf, dass man die nicht versteigern darf. Aber das interessiert einige ja nicht.
Der OFC macht es richtig und geht gegen die Abzocker vor. Die muss man echt loben.

Habt Ihr die gewünschte Anzahl von Karten erhalten oder weniger als bestellt?


Genau die zwei, die uns zustehen. Mehr hatte ich auch nicht bestellt. Wäre mehr gegangen???
#
Schnix25 schrieb:
HC-65 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Unsere OFC Pokalkarten kamen heute. Wir haben Auswärts-DK.
Auf der Karte steht gross drauf, dass man die nicht versteigern darf. Aber das interessiert einige ja nicht.
Der OFC macht es richtig und geht gegen die Abzocker vor. Die muss man echt loben.

Habt Ihr die gewünschte Anzahl von Karten erhalten oder weniger als bestellt?


Genau die zwei, die uns zustehen. Mehr hatte ich auch nicht bestellt. Wäre mehr gegangen???


Sehe gerade, meine Frage hat sich erledigt.
Wir haben 2 Auswärts-DK, also 2 Pokalkarten. ist ja in Ordnung so.
Für die EFCs wird es schwerer. Da kann wohl nur das Los entscheiden.
#
hehe ..
ich lach mich tod...
artikel 110089478706 bei ebay ist ne karte vom pokalspiel 2003...

steht schon bei 52 euro!!!

hammer...
#
denn die Auswärtsdkkunden haben soviele Karten erhalten, wie sie Auswärtsdks hat.

Quatsch! Ich kenne jemanden, der hat 6 Auswärtsdauerkarten laufen und hat nur 2 erhalten!
#
Noiz schrieb:
denn die Auswärtsdkkunden haben soviele Karten erhalten, wie sie Auswärtsdks hat.

Quatsch! Ich kenne jemanden, der hat 6 Auswärtsdauerkarten laufen und hat nur 2 erhalten!



Na dann ist doch wieder was falsch gelaufen. Normal sollte jeder Auswärtsdkinhaber auch seine bestellte bekommen.
#
Bei ihm lief da in der Tat was falsch! Habe auch gerade die Info erhalten, dass jeder seine Karten erhalten haben soll! Naja...
#
slint schrieb:
hehe ..
ich lach mich tod...
artikel 110089478706 bei ebay ist ne karte vom pokalspiel 2003...

steht schon bei 52 euro!!!

hammer...





der hat doch den Vogel abgeschossen was für ein penner
#
hi leute!!!

sind eigentlich schon die pokal-karten raus?also die die nicht an auswärts dks gehen.
#
Ist hier zufällig ein Auswärts-DK Besitzer, der auch nachträglich bestellt hat, weil er innerhalb der absolut zu kurzen Bestellzeit einfach nicht dazu kam?
Und jetzt aber schon seine KArte hat?
#
kingkool schrieb:
hi leute!!!

sind eigentlich schon die pokal-karten raus?also die die nicht an auswärts dks gehen.

Seit Mittwoch werden die Karten bis mitte nächster Woche verschickt!
#
Und unser EFC hat soeben seine Karten bekommen! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!  


Teilen