>

Karten für Offenbach!

#
Noiz schrieb:
Und unser EFC hat soeben seine Karten bekommen! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!    


Ich will auch so eine Nachricht haben  

Glückwunsch  
#
Noiz schrieb:
Und unser EFC hat soeben seine Karten bekommen! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!    


Alle bestellten? Oder nur einen Bruchteil?
#
Ich bin Auswärtsdauerkartenbesitzer habe aber auch noch keine Karte!
#
na dann  bin ich mal gespannt wieviele wir für unseren EFC bekommen und ob die Karten überhaupt schon daheim sind
#
-eL_sObi- schrieb:
Noiz schrieb:
Und unser EFC hat soeben seine Karten bekommen! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!    


Alle bestellten? Oder nur einen Bruchteil?


36,67 Prozent der bestellten Karten!  
#
KLK schrieb:
Ich bin Auswärtsdauerkartenbesitzer habe aber auch noch keine Karte!

Beim Eintrachtshop oder bei der Eintracht direkt?
#
Habe gestern ne e-Mail von der Eintracht bekommen, aber da steht in der Überschrift nur: "Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG"


Und nen Text dazu gibts net, ne Antwort was die damit meinen bleibt noch aus... Kann mir jemand sagen ob er/sie auch so ne e-Mail erhalten hat??? Und vorallem, was wolle die mir damit sahen     ?!
#
Habe gestern ne e-Mail von der Eintracht bekommen, aber da steht in der Überschrift nur: "Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG"


Und nen Text dazu gibts net, ne Antwort was die damit meinen bleibt noch aus... Kann mir jemand sagen ob er/sie auch so ne e-Mail erhalten hat??? Und vorallem, was wolle die mir damit sahen     ?!
#
Habe gestern ne e-Mail von der Eintracht bekommen, aber da steht in der Überschrift nur: "Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG"


Und nen Text dazu gibts net, ne Antwort was die damit meinen bleibt noch aus... Kann mir jemand sagen ob er/sie auch so ne e-Mail erhalten hat??? Und vorallem, was wolle die mir damit sahen     ?!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Habe gestern ne e-Mail von der Eintracht bekommen, aber da steht in der Überschrift nur: "Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG"


Und nen Text dazu gibts net, ne Antwort was die damit meinen bleibt noch aus... Kann mir jemand sagen ob er/sie auch so ne e-Mail erhalten hat??? Und vorallem, was wolle die mir damit sahen     ?!


Das ist höchstwahrscheinlich die FCB-Bestellung! Sobald die Karten versendet werden, erhälst du eine solche Mail mit dem obigen Betreff!
#
Habe gestern auch so ne Mail bekommen aber ich glaub die ist wegen der Kartenbestellung fürs Bayern-Spiel
#
...ich war wohl zu langsam...
#
Noiz schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Habe gestern ne e-Mail von der Eintracht bekommen, aber da steht in der Überschrift nur: "Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG"


Und nen Text dazu gibts net, ne Antwort was die damit meinen bleibt noch aus... Kann mir jemand sagen ob er/sie auch so ne e-Mail erhalten hat??? Und vorallem, was wolle die mir damit sahen     ?!


Das ist höchstwahrscheinlich die FCB-Bestellung! Sobald die Karten versendet werden, erhälst du eine solche Mail mit dem obigen Betreff!





Schade   ... Naja, Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt   ! Aber danke nochmal!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Schade   ... Naja, Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt   ! Aber danke nochmal!

Aufgrund der hohen Zahl der Bestellungen (über 20.000) gibt es für den OFC keine Absagen / Statusänderungen per e-Mail oder Post! Kann ich auch voll nachvollziehen!   Demzufolge musst du einfach nur auf deinen Briefträger hoffen!
#
Noiz schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Schade   ... Naja, Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt   ! Aber danke nochmal!

Aufgrund der hohen Zahl der Bestellungen (über 20.000) gibt es für den OFC keine Absagen / Statusänderungen per e-Mail oder Post! Kann ich auch voll nachvollziehen!   Demzufolge musst du einfach nur auf deinen Briefträger hoffen!



Na dann hoff ich mal das mein Briefträger die karten net einsteckt falls ich welche bekomme *lol*   ...
#
Hi, grad ein Fax Bestätigung bekommen mit Reservierungsnummer usw. für das Kackers spiel. "Der Versand der Tickets erfolgt nach Gutschrift ihrer Zahlung...." Oh, und Bayern karten kamen heute auch....
#
naja, leider auch nichts im briefkasten gewesen. aber ich gehöre ja "nur" zu den gelegenheits-auswärtsfahrern und nicht zu den bevorzugten.  

naja da hier noch nicht viele schreiben, das sie ihre karten bekommen haben, bleibt immer noch hoffnung bis nächste woche.

und das jeder auch nur einen kleinen prozentualen teil (fanclubs) bekommt, lässt die hoffnungen weiter erhöhen. was ja auch nur fair ist. die mitglieder werden sich ja auch noch mal selbst um karten beworben haben, sprich aben so eine doppelte chance.

mal schauen ob das we morgen geretttet ist.
#
Nordhessen3 schrieb:
slint schrieb:
hehe ..
ich lach mich tod...
artikel 110089478706 bei ebay ist ne karte vom pokalspiel 2003...
steht schon bei 52 euro!!!
hammer...

der hat doch den Vogel abgeschossen was für ein penner


heute bereits bei 61,- €.
Wenn der mal keine auf die fresse kriegt...
#
und noch abholung... das wird ein spaß
#
Kommando zurück:
ich denke, auf Grund des berechtigten Verhaltens des OFC gegenüber eBay-Händlern (im Fachjargon Halsabschneider oder Betrüger genannt) treibt der Handel bei eBay seltsame Blüten.
Da verkauft einer nen CD-Rohling und schenkt die Karte dazu.
Klar, kann der OFC Nix gegen machen.
Ich denke genaus verhält es sich mit den 'alten' Karten.

Wen die TATSÄCHLICH von 2003 wäre, dannnn.....


Teilen