>

3. Liga - 2010/11

#
Wehen führt wieder
#
so, noch 1 Tor für die Oxxen, dann ist der Hühnermord raus
#
Das wird nochmal spannend...
#
passiert. Zack.
#
Ofc Ausgleich 2:2 !
#
oh, oh ...  
#
3:1 Wehen
#
tooooor
#
Dyyyyyyyyynaaaaaammooooooo...!!!  
#
DBecki schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Heute wird's bitter ...

Mein "Heimatverein" Wacker Burghausen (nun zur Halbzeit Rückstand gegen Saarbrücken) steigt ab...


Ist doch nicht so schlimm, wenn ein Werksverein absteigt, oder?  


Du weißt schon, dass das Stadion nicht mal der Wacker Chemie oder dem Verein gehört, sondern der Stadt, weil sie es vor Jahren an eben jene verkaufen mußten, um Kohle zu generieren.

Die Wacker Chemie als Industrieunternehmen hat seit Jahren keine größeren Beträge in die Fussballabteilung investiert ...

Wacker Burghausen wäre ja bereits letzte Saison abgestiegen, wenn nicht Kickers Emden so dumm gewesen wäre, bei den Lizenzauflagen zu schummeln!
#
Dresden-Osnabrück (oder KSC oder Oberhausen)

und Gladbach-Bochum (evtl Fürth)

Es gibt schlechtere Rele-Spiele.
#
SGE_Werner schrieb:
Dresden-Osnabrück (oder KSC oder Oberhausen)

und Gladbach-Bochum (evtl Fürth)

Es gibt schlechtere Rele-Spiele.


Dresden-Oberhausen und Gladbach-Fürth mit jeweiligen Siegen des Zweitligisten wäre der GAU.
#
ist ja jetzt Dresden gegen Osnabrück und Gladbach Bochum
ChristianW. schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dresden-Osnabrück (oder KSC oder Oberhausen)

und Gladbach-Bochum (evtl Fürth)

Es gibt schlechtere Rele-Spiele.


Dresden-Oberhausen und Gladbach-Fürth mit jeweiligen Siegen des Zweitligisten wäre der GAU.
#
Gladbach-Bochum werd ich vielleicht besuchen. Fürs Spiel in BO wird man ja kaum Karten bekommen. Würde ja auch gerne nach Osna fahren, allerdings fährt Abends kein Zug mehr zurück, sofern es in die Verlängerung geht. Schade
#
I-ADL3R-I schrieb:
Dieses Konstrukt WW dürfte nicht mal existieren, also solln die auch nicht aufsteigen.
Es ist schon traurig genug dass so ein Retortenverein hier im Rhein-Main Gebiet kickt, zwischen den ganzen Traditionsvereinen.
Hoffentlich steigen die nächstes Jahr aus der 3.Liga ab.
So ein Konstrukt wie Dich braucht aber auch niemand. Spuckt Dein Retortenhirn eigentlich noch irgendwas anderes aus als Hasstiraden gegen einen Verein, der seit 85 Jahren existiert und trotz knapper Kasse eine super Saison gespielt hat? Du musst den SVWW nicht mögen, aber so ein Gesabbel schreibst Du besser an Deine Zellentür als in ein Diskussionsforum.  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Dieses Konstrukt WW dürfte nicht mal existieren, also solln die auch nicht aufsteigen.
Es ist schon traurig genug dass so ein Retortenverein hier im Rhein-Main Gebiet kickt, zwischen den ganzen Traditionsvereinen.
Hoffentlich steigen die nächstes Jahr aus der 3.Liga ab.
So ein Konstrukt wie Dich braucht aber auch niemand. Spuckt Dein Retortenhirn eigentlich noch irgendwas anderes aus als Hasstiraden gegen einen Verein, der seit 85 Jahren existiert und trotz knapper Kasse eine super Saison gespielt hat? Du musst den SVWW nicht mögen, aber so ein Gesabbel schreibst Du besser an Deine Zellentür als in ein Diskussionsforum.  




Mach ich. Und du verpisst dich wieder ins traditionsreiche "Wehen Wiesbaden" Forum! Ist ja so ein toller Verein, wir brauchen mehr davon!
Den SV Wehen Wiesbaden gibt es schließlich schon seit 85 Jahren und er spielt schon seit 85 Jahren in der Wiesbadener Wasserfilter Arena.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ist ja so ein toller Verein, wir brauchen mehr davon!
Den SV Wehen Wiesbaden gibt es schließlich schon seit 85 Jahren und er spielt schon seit 85 Jahren in der Wiesbadener Wasserfilter Arena.
Ob der Verein "toll" ist oder nicht, ist gar nicht der Punkt - man ihn gut finden oder doof finden oder ihn ignorieren, wie jeden anderen Verein auch. Aber wo er wie lange schon spielt, ist kein Argument, um ihm das Existenzrecht abzusprechen. Und der SVWW ist kein "Retortenclub". Dieser Begriff paßt allein auf RB Leipzig.  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ist ja so ein toller Verein, wir brauchen mehr davon!
Den SV Wehen Wiesbaden gibt es schließlich schon seit 85 Jahren und er spielt schon seit 85 Jahren in der Wiesbadener Wasserfilter Arena.
Ob der Verein "toll" ist oder nicht, ist gar nicht der Punkt - man ihn gut finden oder doof finden oder ihn ignorieren, wie jeden anderen Verein auch. Aber wo er wie lange schon spielt, ist kein Argument, um ihm das Existenzrecht abzusprechen. Und der SVWW ist kein "Retortenclub". Dieser Begriff paßt allein auf RB Leipzig.    


Ohne das Engagement von Brita in der Vergangenheit würden die immer noch auf dem Halberg in der Dorfliga kicken. Und sie würden auch nicht den Namen Wiesbaden im Wappen tragen, das war ein reiner Marketingtrick. Deswegen finde ich "Retortenklub" nicht ganz unpassend. Der Leipziger Brauseverein ist natürlich ungleich verachtenswerter, keine Frage. Ansonsten: Mir eigentlich egal was die machen, aber in der zweiten Liga brauch ich die net. Und nächste Saison schon garnet...
#
Dschalalabad schrieb:
http://www.fussball.de/rostocker-fans-feiern-mit-bin-laden-poster/id_46451994/index

Rostock...  


Find ich gar net so schlimm. Über den Humor kann man streiten aber die Idee und die "Ironie" sind besser als der Randalemeister von unseren Herren.


Teilen