>

3. Liga - 2010/11

#
Oxxenbach verliert zu Hause gegen Jena mit 2:0.
Dresden auch nur 1:1 bei Babelsberg.
Die besten Karten für den aufstieg hat nun wohl Wehen-Wiesbaden und Erfurt.
#
Bevorzuge eindeutig Erfurt oder Wiesbaden in Liga 2.
Gerade jetzt brauche ich den OFC nicht in der zweiten Liga - frühestens wenn wir davon gaaaaaaaaaaaaanz weit weg sind.  
#
edmund schrieb:
Bevorzuge eindeutig Erfurt oder Wiesbaden in Liga 2.
Gerade jetzt brauche ich den OFC nicht in der zweiten Liga - frühestens wenn wir davon gaaaaaaaaaaaaanz weit weg sind.    


sollte es wirklich so weit kommen und wir steigen ab, sollen die oxxen gefälligst aufsteigen. dann können wir denen zeigen wer die nummer 1 ist. aber am liebsten hätte ich dünamö in der 2. liga
#
Wenn Geburtsschmerzen und/oder Erfurt heute gewinnen, ist Ofenback wohl weg vom Fenster. Wenigstens ein Trost!
#
Die Offenbacher haben verdammtes Glück dass die Liga so gut wie rum ist. Heute ist der Trainer und der Vorstand inklusive Andi Möller zurückgetreten. Manni Binz ist jetzt Trainer bis Saisonende. Da regiert (mal wieder) das Chaos.
#
katercarlo schrieb:
Die Offenbacher haben verdammtes Glück dass die Liga so gut wie rum ist. Heute ist der Trainer und der Vorstand inklusive Andi Möller zurückgetreten. Manni Binz ist jetzt Trainer bis Saisonende. Da regiert (mal wieder) das Chaos.  


Fährmann beim Heimspiel -> Patzer
Franz beim heimspiel -> kaputt
Möller beim heimspiel -> schmeißt hin

Die sollen am Montag mal den kompletten Kölner Kader einladen.
#
SemperFi schrieb:
katercarlo schrieb:
Die Offenbacher haben verdammtes Glück dass die Liga so gut wie rum ist. Heute ist der Trainer und der Vorstand inklusive Andi Möller zurückgetreten. Manni Binz ist jetzt Trainer bis Saisonende. Da regiert (mal wieder) das Chaos.  


Fährmann beim Heimspiel -> Patzer
Franz beim heimspiel -> kaputt
Möller beim heimspiel -> schmeißt hin

Die sollen am Montag mal den kompletten Kölner Kader einladen.


   
#
hoffe ja auf Erfurt .. kann ich nächste Saison auch mal zu nem Spiel der SGE fahren was weniger als 250 km entfernt ist
#
Erfurt, ja... wenn man 45+ Minuten in Überzahl in der 87. Minute das 0:1 kassiert.. dann wird das eher nichts.
#
Dynamo ist mit dem Unentschieden in Babelsberg der große Gewinner des Spieltags.
#
Gestern dachte ich noch, sie wären der große Verlierer. (Mal abgesehen von Oxxenbach, die waren, sind und werden schon per se immer Verlierer sein und bleiben.)
#
ChristianW. schrieb:
Erfurt, ja... wenn man 45+ Minuten in Überzahl in der 87. Minute das 0:1 kassiert.. dann wird das eher nichts.  


erinnert mich irgendwie an uns  
#
Wehen soll aufsteigen, dann hammer wenigstens 2 Auswärtsspiele direkt vor der Tür
#
so krass es auch klingen mag, aber im Moment spüre ich eine gewisse Verbundenheit mit dem OFX ,-)

Ein Arbeitskollege von mir ist Oxxenbacher, heim u. auswärts immer dabei... und sein Gesicht, seine Worte, sein Auftreten ähnelt seit Monaten fast zu 100% meinem Gemütszustand...

Bruder im Geiste, mit dem ärgsten Feind... hätte ich nie gedacht...
#
Diegito schrieb:
so krass es auch klingen mag, aber im Moment spüre ich eine gewisse Verbundenheit mit dem OFX ,-)

Ein Arbeitskollege von mir ist Oxxenbacher, heim u. auswärts immer dabei... und sein Gesicht, seine Worte, sein Auftreten ähnelt seit Monaten fast zu 100% meinem Gemütszustand...

Bruder im Geiste, mit dem ärgsten Feind... hätte ich nie gedacht...


Ja. Die Befindlichkeiten ähneln sich. Das Eventpublikum tendiert jetzt mehr mainabwärts. Eine Arbeitskollegin hat einen Lebensabschnittspartner aus dem Rodgau, mit DK bei den Bonbonwerfern. Mein erstaunter Kommentar, als ich das erstmals hörte, war: "Früher sind solche Leute aber zu den Oxxenbachern gegangen!"  
#
Was ne komische Liga. Keiner schafft es einen Matchball zu nutzen und den dritten Platz zu festigen. Ich denke inzwischen wieder es kommt am letzten Spieltag zum Showdown in OF gegen Dünamo obwohl sich die Kickers jede Woche die größte Mühe geben sich aus dem Rennen zu kegeln.
#
http://www.youtube.com/watch?v=31GG3wUrexI


     

http://www.youtube.com/watch?v=ub4QY82KBAg
tv ausschnitt          

grüße aus saarbrücken

forza sge
#
So, da es eventuell noch um einen möglichen Gegner von uns geht, wenn wir möglicherweise absteigen und möglicherweise der 3. der 3. Liga die Rele gewinnt:  :  

Alle Spiele sind übermorgen um halb2.

Unwichtige:

Jena-Braunschweig
Saarbrücken-Babelsberg
Sandhausen-Unterhaching
Regensburg-Rostock

Mit Relevanz:

Aalen-Stuttgart II
Heidenheim-Oxxenbach
Dresden-Burghausen
Bayern II - Bremen II
Wehen-Koblenz
Ahlen-Erfurt

Situation:

3. Dresden (59)
4. Erfurt (58)
5. Wehen (58)
6. Oxxen (57)

Vorteil beim Torverhältnis bei Erfurt. Dresden kann unter Umständen es schon an diesem Spieltag packen mit Platz 3, aber es werden wohl kaum Wehen und Erfurt verlieren und die Oxxen nur einen Punkt max. holen.

16. Aalen (40)
17. Burghausen (37)
18. Ahlen (36)
19. Bremen II (33)

Aalen sollte es wohl packen. Burghausen hat ein schweres Spiel in Dresden, Ahlen spielt gegen deren Verfolger aus Erfurt. Bremen muss in München gewinnen, ist sonst abgestiegen.
#
SGE_Werner schrieb:
...aber es werden wohl kaum Wehen und Erfurt verlieren und die Oxxen nur einen Punkt max. holen.


Sag das net, in der komischen Liga ist alles möglich...
#
katercarlo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...aber es werden wohl kaum Wehen und Erfurt verlieren und die Oxxen nur einen Punkt max. holen.


Sag das net, in der komischen Liga ist alles möglich...


Ich würde nicht einmal ausschließen, dass alle 4 verlieren. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass fast nichts unmöglich ist.


Teilen