>

3. Liga - 2010/11

#
I-ADL3R-I schrieb:
Wär gut wenn die Oxxen mit ihrem Aufstieg noch ein Jahr warten könnten. Dann ist (hoffentlich) die neue Haupttribüne beim FSV fertig und das Stadion hat dann eine Kapazität von 12.500 Plätzen. Ebenso is das Kackers Stadion dann fertig und man müsste das Derby nicht auf 2 Baustellen austragen.    


Die Oxxen können gerne auch noch 100 oder 1000 Jahre auf den Aufstieg warten!
#
ChristianW. schrieb:
general_chang schrieb:
ChristianW. schrieb:
general_chang schrieb:
RobinAdler schrieb:
DBecki schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?    


Tabelle Bremen-Liga (entspricht Hessenliga).


Ja, hab ich vorher schon gegoogelt, trotzdem danke!

Vierte Mannschaft haben die auch?

Wer aus der BuLi hat noch ne Dritte oder gar Vierte?


HSV 3 spielt in der 6. Liga.
http://www.hafo.de/lmo-aufruf-llhammonia.php?file=llhammonia1011.l98&action=table


Ich geb zu, ich hab mich zuerst nicht getraut, den Link anzuklicken. Der sieht.. merkwürdig aus  


Stimmt. Jetzt wo man sich das genau anguckt... Nutz aber hafo.de immer für Infos über den Hamburger Amateur Fussball. Finde sowas sollte es überall geben. In Schleswig Holstein wird es ab Liga 5 schwer an Informationen zu kommen (zumindest im Inet)


Sollte man nicht über Fussball.de auch an alle Infos kommen? Hier bei mir in NRW läuft das dort echt gut. Dazu noch http://www.amateurkick.de und den guten alten Videotext (http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=223_0001)    


Naja. fussball.de bietet meistens nur das Endergebniss. Wenn ich zum Fussball fahr kommt das Ticket dann schön in nen Ordner geheftet. Dazu Zuschauerzahl, Schiedsrichter und Torschützen. Und die Informationen zu bekommen ist halt meistens nicht ganz einfach... Hilft meistens nur die Tagespresse
#
general_chang schrieb:
ChristianW. schrieb:
general_chang schrieb:
ChristianW. schrieb:
general_chang schrieb:
RobinAdler schrieb:
DBecki schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wußte garnicht das es dritte Mannschaften gibt!?    


Tabelle Bremen-Liga (entspricht Hessenliga).


Ja, hab ich vorher schon gegoogelt, trotzdem danke!

Vierte Mannschaft haben die auch?

Wer aus der BuLi hat noch ne Dritte oder gar Vierte?


HSV 3 spielt in der 6. Liga.
http://www.hafo.de/lmo-aufruf-llhammonia.php?file=llhammonia1011.l98&action=table


Ich geb zu, ich hab mich zuerst nicht getraut, den Link anzuklicken. Der sieht.. merkwürdig aus  


Stimmt. Jetzt wo man sich das genau anguckt... Nutz aber hafo.de immer für Infos über den Hamburger Amateur Fussball. Finde sowas sollte es überall geben. In Schleswig Holstein wird es ab Liga 5 schwer an Informationen zu kommen (zumindest im Inet)


Sollte man nicht über Fussball.de auch an alle Infos kommen? Hier bei mir in NRW läuft das dort echt gut. Dazu noch http://www.amateurkick.de und den guten alten Videotext (http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=223_0001)    


Naja. fussball.de bietet meistens nur das Endergebniss. Wenn ich zum Fussball fahr kommt das Ticket dann schön in nen Ordner geheftet. Dazu Zuschauerzahl, Schiedsrichter und Torschützen. Und die Informationen zu bekommen ist halt meistens nicht ganz einfach... Hilft meistens nur die Tagespresse


Ok, da geb ich dir natürlich recht. Ich bewahre zwar all meine Eintrittskarten auch auf, aber auf alles andere verzichte ich. Wobei das sicherlich, wenn man sich rückwirkend einiges anschaut, sehr interessant ist. Und auf einige andere Dinge schaut man und denkt sich "Warum habe ich mir das angetan" (Ich denke gerade an einen Ligapokal-Besuch in Düsseldorf mit HSV/Schalke/Leverkusen/kA wer noch.. grausam)
#
Die Oxxen verlieren und sind momentan nur noch 6. - jetzt noch ein Heimsieg und der Samstag ist perfekt!
Da kann ich sogar damit leben, dass Hansa Rotzstock heute ohne eigenes dazutun aufsteigt!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Oxxen verlieren und sind momentan nur noch 6. - jetzt noch ein Heimsieg und der Samstag ist perfekt!
Da kann ich sogar damit leben, dass Hansa Rotzstock heute ohne eigenes dazutun aufsteigt!


Darüber hinaus sind nun auch Erfurt/Dresden wieder dick mit dabei, wenns um die Relegation geht. Zigfach besser, als die Oxxen oder Wehen-Wiesbaden. Ein Relegationsspiel Dresden-Karlsruhe würde mir gefallen.
#
ChristianW. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Oxxen verlieren und sind momentan nur noch 6. - jetzt noch ein Heimsieg und der Samstag ist perfekt!
Da kann ich sogar damit leben, dass Hansa Rotzstock heute ohne eigenes dazutun aufsteigt!


Darüber hinaus sind nun auch Erfurt/Dresden wieder dick mit dabei, wenns um die Relegation geht. Zigfach besser, als die Oxxen oder Wehen-Wiesbaden. Ein Relegationsspiel Dresden-Karlsruhe würde mir gefallen.


   
#
Vom Restprogramm her hat es Erfurt jetzt am leichtesten (Regensburg/Aalen/Ahlen).
Der letzte Spieltag hat es in sich. Dann heißt es Kackers-Dynamo.
Hätte nichts gegen einen Platzsturm der Dresdner uffm Bersch einzuwenden   .
#
Glückwunsch an Hansa für die Rückkehr in Liga 2. Da gehört der Verein mindestens hin (Eher sogar eine Liga höher).  

(Und ja teilweise sind die Fans scheiße, aber die findet man überall und für die verlorene Meisterschaft von uns kann man die auch nichts ankreiden, sondern unser eigenes Unvermögen)
#
ChristianW. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Oxxen verlieren und sind momentan nur noch 6. - jetzt noch ein Heimsieg und der Samstag ist perfekt!
Da kann ich sogar damit leben, dass Hansa Rotzstock heute ohne eigenes dazutun aufsteigt!


Darüber hinaus sind nun auch Erfurt/Dresden wieder dick mit dabei, wenns um die Relegation geht. Zigfach besser, als die Oxxen oder Wehen-Wiesbaden. Ein Relegationsspiel Dresden-Karlsruhe würde mir gefallen.


Könnte auch Osnabrück gegen Dresden werden.
Dann allerdings PRO Osnabrück  
Dürfte spannend werden.
#
War heute bei Wehen-Erfurt im Stadion. Anfangs sogar wirklich gute Stimmung beider Fanblöcke. Wehens 200 Aktive haben zumindest Drittliga-Niveau erreicht.

Spiel unfassbar taktisch geprägt. Nach dem 1:0 Erfurts war Wehen das bessere Team, versemmelte seine beiden besten Chancen. In Hälfte zwei ließ Erfurt fast nix zu, Wehen einfach vollkommen ideenlos, Erfurt einfach unfassbar clever und kompakt. Insgesamt hat das klügere Team gewonnen.

Könnte noch lustig werden um Platz 3.

Bremen II steckt auch immer tiefer im Dreck. Sieht wirklich danach aus, als könnten nä. Jahr unter guten Bedingungen nur noch die Stuttgarter als U23 die 3. Liga erfreuen.
#
general_chang schrieb:
Glückwunsch an Hansa für die Rückkehr in Liga 2. Da gehört der Verein mindestens hin (Eher sogar eine Liga höher).  

(Und ja teilweise sind die Fans scheiße, aber die findet man überall und für die verlorene Meisterschaft von uns kann man die auch nichts ankreiden, sondern unser eigenes Unvermögen)
Na immerhin da sind wir uns mal einig - diesen Beitrag kann ich komplett unterschreiben.  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
general_chang schrieb:
Glückwunsch an Hansa für die Rückkehr in Liga 2. Da gehört der Verein mindestens hin (Eher sogar eine Liga höher).  

(Und ja teilweise sind die Fans scheiße, aber die findet man überall und für die verlorene Meisterschaft von uns kann man die auch nichts ankreiden, sondern unser eigenes Unvermögen)
Na immerhin da sind wir uns mal einig - diesen Beitrag kann ich komplett unterschreiben.  



Wären die Fans von denen nicht sone Faschos würde ich die sogar noch besser finden... War bisher das einzigste Spiel der SGE wo ich war wo die Heimszene gegen uns mithalten konnte.
#
general_chang schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
general_chang schrieb:
Glückwunsch an Hansa für die Rückkehr in Liga 2. Da gehört der Verein mindestens hin (Eher sogar eine Liga höher).  

(Und ja teilweise sind die Fans scheiße, aber die findet man überall und für die verlorene Meisterschaft von uns kann man die auch nichts ankreiden, sondern unser eigenes Unvermögen)
Na immerhin da sind wir uns mal einig - diesen Beitrag kann ich komplett unterschreiben.  



Wären die Fans von denen nicht sone Faschos würde ich die sogar noch besser finden... War bisher das einzigste Spiel der SGE wo ich war wo die Heimszene gegen uns mithalten konnte.


Sind ja beileibe nicht alle, ich wiederhole mich da gerne.
Ich kenne genug, die dir vermutlich politisch viel zu weit links zu verorten sind.

Übrigens mag ich schon manchmal den Humor der Hansafans:
#
SGE_Werner schrieb:
Räusper...

http://www.youtube.com/watch?v=zCtya6U8tcY


Traurig sowas. Gehirn ausgeschaltet und seine Mitmenschen gefährden.  
#
schobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Räusper...

http://www.youtube.com/watch?v=zCtya6U8tcY


Traurig sowas. Gehirn ausgeschaltet und seine Mitmenschen gefährden.    


Da kann man nur froh sein, dass die zu dumm zum Werfen sind
#
SGE_Werner schrieb:

Bremen II steckt auch immer tiefer im Dreck. Sieht wirklich danach aus, als könnten nä. Jahr unter guten Bedingungen nur noch die Stuttgarter als U23 die 3. Liga erfreuen.


Mit Pech aber wieder 3 Werner.
Bremen könnte drinbleiben und dem Braten im Norden traue ich auch noch nicht. ( Wolfsburg II )
#
Pfalzadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Bremen II steckt auch immer tiefer im Dreck. Sieht wirklich danach aus, als könnten nä. Jahr unter guten Bedingungen nur noch die Stuttgarter als U23 die 3. Liga erfreuen.


Mit Pech aber wieder 3 Werner.
Bremen könnte drinbleiben und dem Braten im Norden traue ich auch noch nicht. ( Wolfsburg II )



Hab gerade eben noch mal nachgeschaut.
Wob II hat nur 4 Punkte Rückstand auf Chemnitz und spielt am letzten Spieltag zu Hause degen Die.

Und im Süden hab ich meinen Augen net getraut.
Da ist ja auch noch Fürth II dick im Geschäft.

Wenn´s also ganz blöd läuft sogar 4 dieser Retortenmannschaften.
#
Ich glaube, der WorstCase mit 4 Reserven wird nicht eintreffen.

Am ehesten traue ich es Wolfsburg II noch zu.

Bremen II hat zwar noch zwei "leichtere" Spiele gegen Sandhausen und Bayern II , dazu noch ein Heimspiel gegen Wehen, aber ich traue es ihnen einfach nicht mehr zu.
Entscheidend aber auch hierbei Burghausen und das direkte Duell der A(a/h)lener nä. Woch.e

Dazu kommt dann noch Fürth II. Da weiß ich gar nix zu sagen. Wenn die aufsteigen, sollten sich die Stg. Kickers, Darmstadt und insbesondere Kassel die Kugel geben.
#
SGE_Werner schrieb:
Räusper...

http://www.youtube.com/watch?v=zCtya6U8tcY


Es ist wirklich traurig, was dort passiert ist. Das Vertrauen missbraucht, was uns dort gegeben wurde. Die Tore wurden von Bayern selbst geöffnet.  
Es wird immer ein paar dumme Kiddies geben, die nur für Randale da sind. Traurig aber wahr.
Zu der Fascho-Problematik: ich denke wir haben nicht mehr und nicht weniger Faschos in unseren Reihen als es der Durchschnitt der Region ist. So ist es nunmal beim Fußball - die Zuschauer/Fans bilden einen Querschnitt der Region.
Uns ist wichtig, dass unsere Kurve unpolitisch bleibt, nach dem Spiel gibt es genügend Zeit, um sich mit den widerwärtigen Faschos auseinanderzusetzen.
Btw: Bei unserem (kurzen) Empfang des Busses in Rostock wurden 5 Personen der NSR (Nationale Sozialisten Rostock) unwirsch des Platzes verwiesen. Niemand darf bei uns seine politische Gesinnung so heraushängen lassen.
Hier ein kleines Video vom Empfang:

http://youtu.be/HfHEEX0xlsA


Teilen