>

3. Liga - 2010/11

#
Stimmung ist da besser als bei den meisten Bundesligisten
#
Hansa soll wieder hoch. Besser als die Taunussteiner!
#
tor für die sgd
#
Düüüüüüüüünaaaaaaaaammmoooooo... 2:1
#
Endstand 2:2
#
Mal gucken ob ich im April Zeit hab. Dann schau ich mir das Rückspiel in Rostock mal an
#
man beachte die Masken und das schwarze Banner

http://www.abload.de/image.php?img=19oyuw.jpg
#
das bringt doch nix..
in wiesbaden werden sie sich einfach mit neutralen plätze eindecken...
#
Was bedeutet die Ankündigung von Rostock denn tatsächlich?

Wird Hansa Rostock die ganzen Awaytickets kaufen und wird sie nicht an die Fans weitergeben oder kann man keine Tickets über Rostock erwerben und muss sie dann an der Abendkasse einfach kaufen?
#
Choroba schrieb:
Was bedeutet die Ankündigung von Rostock denn tatsächlich?

Wird Hansa Rostock die ganzen Awaytickets kaufen und wird sie nicht an die Fans weitergeben oder kann man keine Tickets über Rostock erwerben und muss sie dann an der Abendkasse einfach kaufen?


Ich nehme an, dass man als Fan weiterhin Auswärtskarten bekommt.

Eventuell wird's allerdings für bekannte Randalebrüder schwieriger an Karten zu kommen.
#
Wedge schrieb:
Choroba schrieb:
Was bedeutet die Ankündigung von Rostock denn tatsächlich?

Wird Hansa Rostock die ganzen Awaytickets kaufen und wird sie nicht an die Fans weitergeben oder kann man keine Tickets über Rostock erwerben und muss sie dann an der Abendkasse einfach kaufen?


Ich nehme an, dass man als Fan weiterhin Auswärtskarten bekommt.


Eventuell wird's allerdings für bekannte Randalebrüder schwieriger an Karten zu kommen.


Nein.
Die Karten gehen einfach nicht in den Verkauf. Hansa zahlt pauschal 35.000 € an Wehen Wiesbaden.
Es hält einige Leute fern, aber einige haben sich bereits Karten für den Heimbereich gekauft.
#
HRO4life schrieb:
Wedge schrieb:
Choroba schrieb:
Was bedeutet die Ankündigung von Rostock denn tatsächlich?

Wird Hansa Rostock die ganzen Awaytickets kaufen und wird sie nicht an die Fans weitergeben oder kann man keine Tickets über Rostock erwerben und muss sie dann an der Abendkasse einfach kaufen?


Ich nehme an, dass man als Fan weiterhin Auswärtskarten bekommt.


Eventuell wird's allerdings für bekannte Randalebrüder schwieriger an Karten zu kommen.


Nein.
Die Karten gehen einfach nicht in den Verkauf. Hansa zahlt pauschal 35.000 € an Wehen Wiesbaden.
Es hält einige Leute fern, aber einige haben sich bereits Karten für den Heimbereich gekauft.



Selbst wenn ihr in Wiesbaden eine Viertelstunde vor Anpfiff ankommt, gibts da noch reichlich Karten! Fahrt ruhig mit 2.000 Leuten mal da hin. Dann aber etwas früher kommen, wegen der Warteschlange, die sind da am Büdchen langsam.
#
HRO4life schrieb:
Wedge schrieb:
Choroba schrieb:
Was bedeutet die Ankündigung von Rostock denn tatsächlich?

Wird Hansa Rostock die ganzen Awaytickets kaufen und wird sie nicht an die Fans weitergeben oder kann man keine Tickets über Rostock erwerben und muss sie dann an der Abendkasse einfach kaufen?


Ich nehme an, dass man als Fan weiterhin Auswärtskarten bekommt.


Eventuell wird's allerdings für bekannte Randalebrüder schwieriger an Karten zu kommen.


Nein.
Die Karten gehen einfach nicht in den Verkauf. Hansa zahlt pauschal 35.000 € an Wehen Wiesbaden.
Es hält einige Leute fern, aber einige haben sich bereits Karten für den Heimbereich gekauft.



Das ist ja auch mehr ein Entgegenkommen von Hansa an denn DFB,um eine Platzsperre zuumgehen...
#
Rostock Tabellenführer. Die Eintracht 3. Kiel 6 zu 1 gewonnen. Aue gewonnen. Geiles Fussballwochenende.
#
general_chang schrieb:
Rostock Tabellenführer. Die Eintracht 3. Kiel 6 zu 1 gewonnen. Aue gewonnen. Geiles Fussballwochenende.


Vergiss die Niederlage der Oxxen nicht  
#
Aber HALLO , den Sieg von WACKER vergessen wir gaaaaanz bestimmt nicht...
Danke Ihr bayr. buben, durch die Niederlage der oxxen gab´s auf den SGE- Sieg noch das Sahnehäubchen !!
#
Sandhausen - Rostock 1-2

Damit Rostock zumindest bis morgen Erster (Offenbach müsste morgen 5-0 in Stuttgart gewinnen,um wieder Erster zuwerden)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Sandhausen - Rostock 1-2

Damit Rostock zumindest bis morgen Erster (Offenbach müsste morgen 5-0 in Stuttgart gewinnen,um wieder Erster zuwerden)


4:0 reicht zur SPitze  


Teilen