>

3. Liga - 2010/11

#
So, mal eine Wasserstandsmeldung aus der 3. Liga.

Da in den letzten 2 Wochen witterungsbedingt einige Spiele abgesagt wurden, ist die Tabelle etwas wirr.

Auf Platz 1 steht nun Eintracht Braunschweig mit 45 Punkten aus 20 Spielen. Gefolgt wird die Eintracht von Hansa Rostock mit 41 Punkten aus 18 Spielen, also 2 weniger. Den 3. Platz belegen die Kickers aus Offenbach mit 39 Punkten aus 19 Spielen.

In der 3. Liga steht nun der letzte Spieltag vor der Winterpause an. Auch bei diesem Spieltag darf wieder mit Absagen gerechnet werden. Zum Beispiel gab der VfR Aalen bekannt, die Rasenheizung heute auszuschalten, um sich neue Spieler in der Winterpause holen zu können, obwohl am Samstag ein Spiel gegen Hansa Rostock ausgetragen werden sollte. Das Spiel wird zu 99% (Aussage der Geschäftsstelle des VfR) abgesagt. Da dies sicher nicht die einzige Absage sein wird, wird vermutlich in genau dieser Tabellenkonstellation die Hinrunde beendet.


1. Eintracht Braunschweig 45 - 20 Spiele
2. Hansa Rostock        41 - 18 Spiele
3. Kickers Offenbach 39 - 19 Spiele
4. SV Wehen Wiesbaden 32 - 19 Spiele
5. Dynamo Dresden        32 - 20 Spiele
6. Rot-Weiß Erfurt 31 - 19 Spiele
7. 1. FC Heidenheim 1846 27 - 19 Spiele
8. TuS Koblenz        27 - 19 Spiele
9. Jahn Regensburg 26 - 18 Spiele
10. Rot-Weiß Ahlen        22 - 17 Spiele
11. SpVgg Unterhaching 22 - 18 Spiele
12. 1. FC Saarbrücken 21 - 20 Spiele
13. SV Babelsberg 03 21 - 19 Spiele
14. Carl Zeiss Jena 20 - 19 Spiele
15. VfB Stuttgart II 19 - 16 Spiele
16. VfR Aalen        18 - 19 Spiele
17. Wacker Burghausen 18 - 19 Spiele
18. SV 1916 Sandhausen 17 - 19 Spiele
19. FC Bayern München II 16 - 18 Spiele
20. SV Werder Bremen II 16 - 19 Spiele
#
Hansa und Braunschweig hoch in Liga 2 wäre schon ne coole Sache. Auf Platz 3 soll sich am liebsten noch Dynamo einfinden und gut ist. Die Oxxen scheinen ja ein bissl zu schwächeln (wie jedes Jahr) aber Platz 4 können die Meinetwegen machen. Punktgleich mit Dynamo aber ein Tor schlechtere Tordifferenz  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/546603/artikel_TV-Vertrag_ARD-droht-Ausstieg-an.html

Die 2. Mannschaften sind also zu unnatraktiv. Warum erkennt der DFB das denn endlich mal. Besonders in Hinblick auf die Regionalliga.
#
general_chang schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/546603/artikel_TV-Vertrag_ARD-droht-Ausstieg-an.html

Die 2. Mannschaften sind also zu unnatraktiv. Warum erkennt der DFB das denn endlich mal. Besonders in Hinblick auf die Regionalliga.


Oh besser Wann erkennt der DFB das endlich mal?
#
Die Tabelle sieht gut aus bis auf Offenbach und Wehen.

In die 2.Liga sollen kommen

Hansa Rostock,
Dynamo Dresden,
Eintracht Braunschweig.

Saarbrücken wäre auch gut, aber klappt sowieso nicht mehr.

Der Rest sieht mir langweillig aus.
#
Offenbach und Rostock sollen aufsteigen, der Rest ist mir ziemlich egal.
#
Wenn es so weitergeht wie in der Hinrunde würde ich bei Hansa meine Hand dafür ins Feuer legen.

Hier ein kleiner Rückblick auf die Hinrunde des FC Hansas

Blau-Weiß-Rote Grüße aus der wunderschönen Hansestadt
#
HRO4life schrieb:
Wenn es so weitergeht wie in der Hinrunde würde ich bei Hansa meine Hand dafür ins Feuer legen.

Hier ein kleiner Rückblick auf die Hinrunde des FC Hansas

Blau-Weiß-Rote Grüße aus der wunderschönen Hansestadt


Meinetwegen könnt ihr hingehen, wo der Pfeffer wächst...!  
#
sotirios005 schrieb:
HRO4life schrieb:
Wenn es so weitergeht wie in der Hinrunde würde ich bei Hansa meine Hand dafür ins Feuer legen.

Hier ein kleiner Rückblick auf die Hinrunde des FC Hansas

Blau-Weiß-Rote Grüße aus der wunderschönen Hansestadt


Meinetwegen könnt ihr hingehen, wo der Pfeffer wächst...!    



#
HRO4life schrieb:
Wenn es so weitergeht wie in der Hinrunde würde ich bei Hansa meine Hand dafür ins Feuer legen.

Hier ein kleiner Rückblick auf die Hinrunde des FC Hansas

Blau-Weiß-Rote Grüße aus der wunderschönen Hansestadt


Geile Hinrunde. Hoffentlich klappt das mit dem Aufstieg. Wäre cool euch bald wieder in Liga 1 zu sehen. 1000 Mal lieber Hansa in Liga 1 als so Kommerztruppen wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Pauli
#
sotirios005 schrieb:
HRO4life schrieb:
Wenn es so weitergeht wie in der Hinrunde würde ich bei Hansa meine Hand dafür ins Feuer legen.

Hier ein kleiner Rückblick auf die Hinrunde des FC Hansas

Blau-Weiß-Rote Grüße aus der wunderschönen Hansestadt


Meinetwegen könnt ihr hingehen, wo der Pfeffer wächst...!    


     
#
Drittliga-Start mit Nachholspielen live im MDR ab 13.15 Uhr

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/8129458.html
#
Man ist Hansa gut.    Denk mal die werden als 1. Aufsteigen. Braunschweig bis jetzt noch nicht so im Spiel drin. Schade das es noch nicht geklingelt hat für Dynamö
#
Hoffentlich erspart uns der "HRO4life", hier seinen Senf wieder dazu zu geben...  
#
sotirios005 schrieb:
Hoffentlich erspart uns der "HRO4life", hier seinen Senf wieder dazu zu geben...    


Wieso? Du bist doch auch wieder da  
#
general_chang schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hoffentlich erspart uns der "HRO4life", hier seinen Senf wieder dazu zu geben...    


Wieso? Du bist doch auch wieder da    


Na ja, ich "bewege" mich halt als Eintrachtfan im Eintrachtforum. Mir fiele es im Traum nicht ein, im Hansa-Forum zu schreiben. Das könnte dort eventuell das Niveau anheben und das will ich gerade nicht!  
#
sotirios005 schrieb:
general_chang schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hoffentlich erspart uns der "HRO4life", hier seinen Senf wieder dazu zu geben...    


Wieso? Du bist doch auch wieder da    


Na ja, ich "bewege" mich halt als Eintrachtfan im Eintrachtforum. Mir fiele es im Traum nicht ein, im Hansa-Forum zu schreiben. Das könnte dort eventuell das Niveau anheben und das will ich gerade nicht!    


Aber Gastschreiber machen doch das ganze interessant. Wer erinnert sich nicht an die komischen Schalker Leute die sich hier rum treiben  
#
Gott hat sich Jena da ein Ei gefangen  
#
FredSchaub schrieb:
Gott hat sich Jena da ein Ei gefangen    


Ja wenn man auch son unbeweglichen Torwart hat  
#
Dynamo 1:0!  


Teilen