>

3. Liga - 2010/11

#
bei den Kickers ist gerade der Occean mit glatt Rot vom Platz - und damit werden sie heute auch wieder verlieren und en Aufstieg können sie dann langsam aber sicher abhaken...
#
Dienstag, 15.Februar 19.00 Uhr        

Weiter oben auch                                          

FC SAARBRÜCKEN - K.OFFENBACH 1:0 (0:0)

                                       

Tore: 1:0 Zimmerman (74.)              

                                       

Rote Karte: Occean (59./Tätlichkeit)  
#
2:0 Zimmermann (FE)      
#
Korkmaz11 schrieb:
bei den Kickers ist gerade der Occean mit glatt Rot vom Platz - und damit werden sie heute auch wieder verlieren und en Aufstieg können sie dann langsam aber sicher abhaken...


Naja, abhaken, den direkten Aufstieg ja. Aber es gibt ja ne Relegation. Mal schaun, wie Erfurt vor allem am Wochenende auf so ein Geschenk reagiert.

Bayern II hat auch gewonnen gegen Haching und damit den Anschluss ans rettende Ufer hergestellt.
#
SGE_Werner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
bei den Kickers ist gerade der Occean mit glatt Rot vom Platz - und damit werden sie heute auch wieder verlieren und en Aufstieg können sie dann langsam aber sicher abhaken...


Naja, abhaken, den direkten Aufstieg ja. Aber es gibt ja ne Relegation. Mal schaun, wie Erfurt vor allem am Wochenende auf so ein Geschenk reagiert.

Bayern II hat auch gewonnen gegen Haching und damit den Anschluss ans rettende Ufer hergestellt.


Ohne Alvarez
#
SGE_Werner schrieb:

Bayern II hat auch gewonnen gegen Haching und damit den Anschluss ans rettende Ufer hergestellt.


Dadurch bleibts hinten schön eng  
#
SGE_Werner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
bei den Kickers ist gerade der Occean mit glatt Rot vom Platz - und damit werden sie heute auch wieder verlieren und en Aufstieg können sie dann langsam aber sicher abhaken...


Naja, abhaken, den direkten Aufstieg ja. Aber es gibt ja ne Relegation. Mal schaun, wie Erfurt vor allem am Wochenende auf so ein Geschenk reagiert.

Bayern II hat auch gewonnen gegen Haching und damit den Anschluss ans rettende Ufer hergestellt.


Am 4. März treffen Oxxenbach und Erfurt aufeinander. Irgendwie mag ich die Erfurter ja  

Scheint alles sehr gut zu laufen. Die Oxxen legen los wie die Feuerwehr und Mitte der Rückrunde geht ihnen die Puste aus  
#
So

Erfurt-VFB II 1:2 (gut für die Oxxen)
Regensburg-Bremen II 0:2 (ganz wichtig für Bremen II im Abstiegskampf)
Aalen-Rostock 1:1 (Ausgleich in der 90. Minute von Rostock in Unterzahl)
#
dieser Occean ist freigesprochen worden,auch wenn es ein Oxxe ist zurecht
http://www.youtube.com/watch?v=JIElbYNdTjw
#
Schaui schrieb:
dieser Occean ist freigesprochen worden,auch wenn es ein Oxxe ist zurecht
http://www.youtube.com/watch?v=JIElbYNdTjw


Diese Schauspielerei gegnerischer Spieler geht mir sowas von auf den Keks. Da würde ich glatt mal ein halbes Jahr Sperre als Denkpause verordnen - für den anderen.
#
War das die komplette Szene?
Wenn ja ist es einfach unglaublich   . Der ist ja nen halben Meter von dem entfernt. Und da es ne Tatsachenentscheidung ist, bekommt dieser Schauspieler wieder mal gar nichts.
#
Hört euch das an ab 3/4 anfangen ca ihr werdet tränen in den augen ham vor lachen http://www.ofc.de/fanradio/images/stories/fanradio/mp3/10-11/fcs_ofc_kplt.mp3

Grüße aus Saarbrücken
#
filmreif die beiden
#
lol

der leisere is der geilste typ  
#
 z.Z kurz vor halbzeit
  Burghausen  - VfR Aalen..  1:1 (-

  K.Offenbach - RW Ahlen...  0:1 (-

  Braunschwg. - Regensburg.  0:0 (-

  Carl Z.Jena - Wehen Wbd..  0:0 (-

  Heidenheim  - B.München 2  0:0 (-

  VfB Stutt.2 - Saarbrücken  0:0 (-

  W.Bremen II - TuS Koblenz  0:0 (-

  U'haching   - Han.Rostock  0:0 (-

  Babelsberg  - RW Erfurt..  1:0 (-
#
Wenigstens hat Doofenbach auch verloren. Tröstet wenigsten etwas über unsere Situation hinweg, dass die den direkten Aufstieg schon ziemlich sicher verspielt haben und vielleicht am letzten Spieltag noch den Relegationsplatz verlieren. Das wäre genauso schön wie in ihrem Abstiegsjahr, wo sie auch nur an einem einzigen Spieltag auf einem Abstiegsplatz standen  
#
Der Rhein-Main-Fussball hat zur Zeit die Seuche.
Mit SGE, FSV und OFC ist nix los.

Tristess pur.  
#
sieht gut aus für Braunschweig  
#
SGE-Wuschel schrieb:
sieht gut aus für Braunschweig    


Find ich gut. Schade das HRO verloren hat aber denke das klappt da auch...
#
riederwäldsche schrieb:
Der Rhein-Main-Fussball hat zur Zeit die Seuche.
Mit SGE, FSV und OFC ist nix los.

Tristess pur.    


Och, dass mit den Oxxenbachern nix los ist, damit kann ich glaub ich schon leben. Geiles Gegentor in der 90.  


Teilen