>

Hopp rettet Waldhof Mannheim

#
sotirios005 schrieb:
Herr Hopp macht sicher viele gute soziale Sachen.
Nur sollte er nicht weiter gewachsene Strukturen im Fussball aufmischen. Sonst gewinnt Herr Kind noch Oberwasser wegen "Kippen von 50% +1" und die Ölscheichs investieren bald auch bei uns. Denen macht es augenscheinlich Freude sich mit Leuten wie Abramowitch, Glazer, Hopp und Co zu messen...    


Womit wir wieder beim Waldhof und damit beim Thema wären. Einem Verein, dem nicht mal sein Vereinsname heilig ist und ihn an einen Chipshersteller verkauft ist es doch bestimmt egal, wo jetzt wieder frisches Geld herkommt. Aber Red Bull ist ja scheisse, der Waldhof jedoch ein toller Traditionsverein...  
#
Eigentlich interessiert mich Waldhof genauso wie Hopp einen Dreck, sollen sie doch gemeinsam zugrunde gehen, da ist ein umgeschütteter Sack Reis in China für mich von wesentlich mehr Bedeutung.
#
Swartzyn schrieb:
Eigentlich interessiert mich Waldhof genauso wie Hopp einen Dreck, sollen sie doch gemeinsam zugrunde gehen, da ist ein umgeschütteter Sack Reis in China für mich von wesentlich mehr Bedeutung.  


Respekt und Anstand scheint für dich ein Fremdwort zu sein. Für sowas würde ich mich als dein Elternteil sehr schämen !
#
#
Sag mal hast du irgendwann mal von Waldhöfern auf die Murmel bekommen,
oder woher kommt diese totale Ablehnung.
Rein interessehalber.
Gruss Driwwelix
#
driwwelix schrieb:
Sag mal hast du irgendwann mal von Waldhöfern auf die Murmel bekommen,
oder woher kommt diese totale Ablehnung.
Rein interessehalber.
Gruss Driwwelix


Ich kann natürlich nicht für Swartzyn sprechen und selbstverständlich soll auch niemand zugrunde gehen, aber wir Älteren, um nicht zu sagen Alten, können uns noch sehr gut daran erinnern, dass zu Mannheimer Bulizeiten deren Fanpotential hier für ordentlich Randale gesorgt hat. Heute gäbe es dafür auf beiden Seiten locker jeweils 1000 Jahre Stadionverbot.

Also direkt nach Oxxenbach, kam dann schon Mannheim. So richtig lieb hatten und haben wir sie daher nicht.

Gruß
concordia-eagle
#
Effenbergfohlen schrieb:
Swartzyn schrieb:
Eigentlich interessiert mich Waldhof genauso wie Hopp einen Dreck, sollen sie doch gemeinsam zugrunde gehen, da ist ein umgeschütteter Sack Reis in China für mich von wesentlich mehr Bedeutung.  


Respekt und Anstand scheint für dich ein Fremdwort zu sein. Für sowas würde ich mich als dein Elternteil sehr schämen !



Was hat das mit Anstand zu tun ob man den Drecksverein Waldhof leiden kann oder nicht?
Der Kollege concordia hat ja gerade erklärt warum die keiner mag der noch Haare am Sack hat.
Und für ein Elternteil das so heißt wie du würde sich auch jeder Eintrachtfan schämen. Schleich dich in dein Fohlenstall.
#
Ich weis zwar nicht, warum ich jetzt von einigen unter der Gürtellinie angegangen wurde, aber wers braucht....

Mir ist Mannheim einfach total unsympahtisch ich mag diesen Verein nicht und die sogenannten Fans die ich bisher von dem Verein kennengelernt habe, finde ich zum größten Teil einfach nur asozial.

Nur weil unsere Teile der Frankfurter Fanszene Kontakte nach Waldhof haben, muss das noch lange nicht für mich gelten.

Das mit Hopp war von mir vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber ich wollte damit ledeglich sagen, mir kommt es so vor, als ob jeder Furz hier von diesem Herrn kommentiert wird und das hat mich einfach genervt. Das ich dennoch gegen Mäzene und Patriachen im Fußball bin, steht dabei nicht zur Debatte.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließend schließe ich mich dem commander an, aber möchte noch mal festhalten, dass ich zu jung bin um mich an die Spiele gegen Waldhof zuerinnnern.
#
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo wir auch jeden Cent zusammenkratzen mussten und da hätte niemand von uns die Kohle vom Hopp abgelehnt....

Ich kann die Motivation von Hopp nicht abschätzen - ob er Freunde kaufen will oder ganz einfach der Meinung ist, dass ein Traditionsverein aus der Region nicht kaputtgehen darf. Keine Ahnung, aber in der Vorweihnachtszeit will ich mal an das Gute im Menschen Hopp glauben!
#
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, aber in der Vorweihnachtszeit will ich mal an das Gute im Menschen Hopp glauben!
     

Der hat doch bestimmt ein Erstandienungsrecht für Waldhofspieler, die ihren Verein verlassen wollen, gegenüber der TSG Hoppenheim in einen Vertrag schreiben lassen!
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, aber in der Vorweihnachtszeit will ich mal an das Gute im Menschen Hopp glauben!
     

Der hat doch bestimmt ein Erstandienungsrecht für Waldhofspieler, die ihren Verein verlassen wollen, gegenüber der TSG Hoppenheim in einen Vertrag schreiben lassen!



Ohja, Hoffenheim ist sicherlich ganz heiss auf Viertliga-Kicker...
#
concordia-eagle schrieb:
Also direkt nach Oxxenbach, kam dann schon Mannheim. So richtig lieb hatten und haben wir sie daher nicht.


Dann hatte das ja gepasst, als 1999 bei dem berühmten Spiel in Oxxenbach Frankfurter auf beiden Seiten gesichtet wurden.  
#
DBecki schrieb:
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, aber in der Vorweihnachtszeit will ich mal an das Gute im Menschen Hopp glauben!
     

Der hat doch bestimmt ein Erstandienungsrecht für Waldhofspieler, die ihren Verein verlassen wollen, gegenüber der TSG Hoppenheim in einen Vertrag schreiben lassen!



Ohja, Hoffenheim ist sicherlich ganz heiss auf Viertliga-Kicker...


Ich denke eher an die traditionsreiche Waldhof-Jugend, Förster-Brüder, Kohler, Gaudino, Fritz Walter, Paul Steiner ...
#
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, aber in der Vorweihnachtszeit will ich mal an das Gute im Menschen Hopp glauben!
     

Der hat doch bestimmt ein Erstandienungsrecht für Waldhofspieler, die ihren Verein verlassen wollen, gegenüber der TSG Hoppenheim in einen Vertrag schreiben lassen!



Ohja, Hoffenheim ist sicherlich ganz heiss auf Viertliga-Kicker...


Ich denke eher an die traditionsreiche Waldhof-Jugend, Förster-Brüder, Kohler, Gaudino, Fritz Walter, Paul Steiner ...


Ich glaub die sind schon ein bisschen alt... und ganz sicher werden sich Spieler vorschreiben lassen, wohin sie zu wechseln haben. Wenn überhaupt, gehen sie schon freiwillig dahin, sei es aufgrund besserer sportlicher oder finanzieller Perspektive. Wohin der Spieler jedoch wechselt, das hat der abgebende Verein ganz sicher nicht zu entscheiden...
#
Also zu Hopp habe ich eine andere Meinung. Er gibt zwar dem Verein (Hoffenheim) Geld, kauft aber keine Weltstars wie er ja eigentlich könnte. Dafür baut er auf eine Klasse Jugendarbeit, die meisten Jugendteams haben schon sehr viele Titel geholt. Außerdem will er sich langsam zurück ziehen und was ich auch vorher nicht wusste, aber im nachhinein klasse finde, es ist der club wo er angefangen hat zu spielen. Jetzt mal die Frage an Euch, würdet Ihr als mehrfacher millionär/milliarder nicht auch eurem Heimatverein der irgendwo rumdümpelt etwas dazu geben ? Ich finde die Arbeit gut zumal die TSG und der HSV den jüngsten Kader mit einem durchschnittsalter von 24,4 Jahren hat. Wenn Hoffenheim Deutscher Meister wird, dann ist es halt so, sie spielen gut, schnell und wie ich finde auch sehr aktraktiven Fussball. Die meisten die sagen: "Hoffenheim ist einfach nur sche...." die sind nur neidisch weil es mit Ihrem Lieblingclub einfach nicht gut läuft. Ich bin auch HSV-Fan, aber was soll ich zur Zeit sagen, auswärts keine chance, zu hause ne macht bis auf ajax amsterdam. Aber trotzdem respektiere ich die Arbeit in Hoffenheim.Vielleicht ändert Ihr ja manche Eurer Meinungen gegenüber Hoffenheim.HSV hat auch in Hoffenheim 3:0 verloren. Aber ein Ibisevic schießt auch mal so eben 17 Tore in 15 Spielen, dabei war er bei Aachen eine Null, ein richtiger Chancentod.

Mit freundlichen Grüßen
hsv-mitglied
#
hsv-mitglied schrieb:

...
Jetzt mal die Frage an Euch, würdet Ihr als mehrfacher millionär/milliarder nicht auch eurem Heimatverein der irgendwo rumdümpelt etwas dazu geben?
...
Die meisten die sagen: "Hoffenheim ist einfach nur sche...." die sind nur neidisch weil es mit Ihrem Lieblingclub einfach nicht gut läuft.


Ist ja lieb, dass Du Dir an einem Sonntag die Zeit nimmst, um mal bei uns vorbei zu schauen. Aber Deine Frage wurde hier schon mehrfach und vielfältig beantwortet. Und, nein, die meisten Antworten hatten nichts mit Neid zu tun.

Einen schönen Tag noch.  
#
hsv-mitglied schrieb:
Also zu Hopp habe ich eine andere Meinung. Er gibt zwar dem Verein (Hoffenheim) Geld, kauft aber keine Weltstars wie er ja eigentlich könnte. Dafür baut er auf eine Klasse Jugendarbeit, die meisten Jugendteams haben schon sehr viele Titel geholt. Außerdem will er sich langsam zurück ziehen und was ich auch vorher nicht wusste, aber im nachhinein klasse finde, es ist der club wo er angefangen hat zu spielen. Jetzt mal die Frage an Euch, würdet Ihr als mehrfacher millionär/milliarder nicht auch eurem Heimatverein der irgendwo rumdümpelt etwas dazu geben ? Ich finde die Arbeit gut zumal die TSG und der HSV den jüngsten Kader mit einem durchschnittsalter von 24,4 Jahren hat. Wenn Hoffenheim Deutscher Meister wird, dann ist es halt so, sie spielen gut, schnell und wie ich finde auch sehr aktraktiven Fussball. Die meisten die sagen: "Hoffenheim ist einfach nur sche...." die sind nur neidisch weil es mit Ihrem Lieblingclub einfach nicht gut läuft. Ich bin auch HSV-Fan, aber was soll ich zur Zeit sagen, auswärts keine chance, zu hause ne macht bis auf ajax amsterdam. Aber trotzdem respektiere ich die Arbeit in Hoffenheim.Vielleicht ändert Ihr ja manche Eurer Meinungen gegenüber Hoffenheim.HSV hat auch in Hoffenheim 3:0 verloren. Aber ein Ibisevic schießt auch mal so eben 17 Tore in 15 Spielen, dabei war er bei Aachen eine Null, ein richtiger Chancentod.

Mit freundlichen Grüßen
hsv-mitglied


Schön dass du dir die Mühe gemacht hast dich hier anzumelden, und uns deine Meinung mitgeteilt hast, nur hättest du dir wenigstens die Mühe machen können dich etwas hier einzulesen, denn dann würdest du wissen dass das absolut nichts mit Neid zu tun hat. Das sollte doch eigentlich auch bis zu den HSV Anhängern durchgedrungen sein.

Warum sollte man die Meinung über Hoffenheim ändern? Nur weil du mit dem Totschlagargument Neid kommst? Desweiteren würde mich mal interessieren von wo die vielen guten Jugendspieler herkommen. Die werden bestimmt schon seit 1899 in Hoppenheim ausgebildet  

Ach ja, falscher Thread  ,-)
#
Gerade der "HSV-Fan" sollte sichlieber mal Gedanken um seinen eigenen Laden machen und nicht hier sich einmischen, denn:
Beim HSV versucht eine Fraktion der Fans, in den Aufsichtsrat gewählt zu werden und möglichst viele AR-Mitglieder hinter sich zu bringen, mit dem Ziel, den Vorstndsvorsitzenden Hoffmann zu stürzen. Begründung: Zu viel Kommerzialisierung unter Hoffmann!
Das Ganze hat so viel Zündstoff, was sagt den der "HSV-Fan" DAZU?
#
sotirios005 schrieb:
Gerade der "HSV-Fan" sollte sichlieber mal Gedanken um seinen eigenen Laden machen und nicht hier sich einmischen, denn:
Beim HSV versucht eine Fraktion der Fans, in den Aufsichtsrat gewählt zu werden und möglichst viele AR-Mitglieder hinter sich zu bringen, mit dem Ziel, den Vorstndsvorsitzenden Hoffmann zu stürzen. Begründung: Zu viel Kommerzialisierung unter Hoffmann!
Das Ganze hat so viel Zündstoff, was sagt den der "HSV-Fan" DAZU?


ganz einfach, ich bin ein supporter vom hsv ! noch fragen ?


Teilen