>

Hopp rettet Waldhof Mannheim

#
Was hat das mit der Frage zu tun?
#
hsv-mitglied schrieb:
Vielleicht ändert Ihr ja manche Eurer Meinungen gegenüber Hoffenheim.

In Japan hat man Missionare einst ans Kreuz genagelt. War gar kein so schlechter Brauch.
#
hsv-mitglied schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gerade der "HSV-Fan" sollte sichlieber mal Gedanken um seinen eigenen Laden machen und nicht hier sich einmischen, denn:
Beim HSV versucht eine Fraktion der Fans, in den Aufsichtsrat gewählt zu werden und möglichst viele AR-Mitglieder hinter sich zu bringen, mit dem Ziel, den Vorstndsvorsitzenden Hoffmann zu stürzen. Begründung: Zu viel Kommerzialisierung unter Hoffmann!
Das Ganze hat so viel Zündstoff, was sagt den der "HSV-Fan" DAZU?


ganz einfach, ich bin ein supporter vom hsv ! noch fragen ?


Ja, was sagst Du zu den Ambitionen, mehr Fans in den AR des HSV zu wählen und den derzeitigen Vorstand zu kippen? Gut oder schlecht? Und weshalb Deiner Meinung nach gut oder schlecht ? Kritisierst Du auch die überhandnehmende Kommerzialisierung? Bist Du Steh- oder Sitzplatzabbonent beim HSV? Wie lange bereits?
#
hsv-mitglied schrieb:
?


Was macht ein HSV Fan im Eintracht Forum, um Hopp in den ***** zu kriechen?
Die Pro-Hopp Argumente stinken zum Himmel. Dieser ganze Sympathie Aufbau Scheiss in ganz Deutschland ist zum Kotzen, ehrlich.
Gekaufter Verein, gekaufte Fans, gekauftes Image. Sieht so der Fußball der Zukunft aus?

Immerhin sieht man an Bayer, VW und Hopp, dass die 50+1 Regel ein NICHTS ist.
#
Jermainator schrieb:
propain schrieb:
Jermainator schrieb:


Ja, die Medien kriegen das nicht mit, wenn jemand ne halbe Million spendet.

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob es die Medien irgendwann mitbekommen oder ob sich jemand immer gleich eine Presseschar bestellt um sein Gönnertum zu präsentieren.


Ich gebs zu. Ich weiß es nicht, wie er diesbezüglich agiert. Weißt du es denn?

Wird die Presseschar bestellt? Ist sie einfach da?

Wer sagt denn, dass Hopp nicht außer den bekannten Spenden/Förderungen/Projekten viele weitere gute Dinge tut, über die er nicht redet?

Es ist leicht, mit Halbwissen jemanden zu verurteilen. Jetzt muss ich ja selbst lachen. Verurteilen. Man könnte meinen, Hopp hätte sonstwas verbrochen.  

Wer steht denn immer vor der Kamera wenn es um Clubangelegenheiten geht? Hat schonmal jemand den Präsidenten von Hoffenheim vor der Kamera gesehen, ich net, da hing immer dieser Bonze sein Gesicht in die Kamera und das sagt doch schon alles dadrüber aus.

Im Gegensatz zu dir weiss ich teilweise wie er agiert, habe es auch schonmal im Forum geschrieben, aber ihr wollt das ja garnicht verstehen, sonst würde ja euer Heileweltbild des Hopp verloren gehen.
#
propain schrieb:
Jermainator schrieb:
propain schrieb:
Jermainator schrieb:


Ja, die Medien kriegen das nicht mit, wenn jemand ne halbe Million spendet.

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob es die Medien irgendwann mitbekommen oder ob sich jemand immer gleich eine Presseschar bestellt um sein Gönnertum zu präsentieren.


Ich gebs zu. Ich weiß es nicht, wie er diesbezüglich agiert. Weißt du es denn?

Wird die Presseschar bestellt? Ist sie einfach da?

Wer sagt denn, dass Hopp nicht außer den bekannten Spenden/Förderungen/Projekten viele weitere gute Dinge tut, über die er nicht redet?

Es ist leicht, mit Halbwissen jemanden zu verurteilen. Jetzt muss ich ja selbst lachen. Verurteilen. Man könnte meinen, Hopp hätte sonstwas verbrochen.  

Wer steht denn immer vor der Kamera wenn es um Clubangelegenheiten geht? Hat schonmal jemand den Präsidenten von Hoffenheim vor der Kamera gesehen, ich net, da hing immer dieser Bonze sein Gesicht in die Kamera und das sagt doch schon alles dadrüber aus.

Im Gegensatz zu dir weiss ich teilweise wie er agiert, habe es auch schonmal im Forum geschrieben, aber ihr wollt das ja garnicht verstehen, sonst würde ja euer Heileweltbild des Hopp verloren gehen.


Auch wenn mir Hopp von seiner Art her alles andere als symphatisch ist, so disqualifizierst du dich doch mit diesem Ausdruck schon selbst, denn du zeigst damit, dass du von Anfang an garnicht daran interessiert bist das ganze differenziert zu betrachten. Du hast deine festen Vorurteile und die willst du möglichst oft loswerden.

Nur mal so zum Vergleich: Wenn der Hopp auch so ein einfaches Gesellschaftsbild hat wird er sich in deine Richtung denken "guck mal da, schon wieder so ein armer verwahrloster Gossenbengel, der keine Kinderstube abbekommen hat".  
#
Wann rettet Hopp eigentlich die Welt?

Hoffentlich sehen wir den nicht bald auf RTL II in "Heroes"  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wann rettet Hopp eigentlich die Welt?

Hoffentlich sehen wir den nicht bald auf RTL II in "Heroes"    


Hat er schon. Zwei mal bereits!
#
Shlomo schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wann rettet Hopp eigentlich die Welt?

Hoffentlich sehen wir den nicht bald auf RTL II in "Heroes"    


Hat er schon. Zwei mal bereits!


Och nööö. Hoffentlich wiederholen die das bald, habs doch glatt verpasst  
#
Ja, was sagst Du zu den Ambitionen, mehr Fans in den AR des HSV zu wählen und den derzeitigen Vorstand zu kippen? Gut oder schlecht? Und weshalb Deiner Meinung nach gut oder schlecht ? Kritisierst Du auch die überhandnehmende Kommerzialisierung? Bist Du Steh- oder Sitzplatzabbonent beim HSV? Wie lange bereits? [/quote]

langsam muss ich lachen, wie ihr euch benehmt wenn man nur mal eure meinung sagt. ist wohl typisch hessisch   aber die tabelle weist ja auf einiges hin, vielleicht ja auch über das niveau von anhängern der vereine.

achso und nochmal wegen meinungsäußerungs: GG - Art.: 5 § 1  
#
#
hsv-mitglied schrieb:

langsam muss ich lachen, wie ihr euch benehmt wenn man nur mal eure meinung sagt. ist wohl typisch hessisch   aber die tabelle weist ja auf einiges hin, vielleicht ja auch über das niveau von anhängern der vereine.
 


A****loch!

Niveau: Tabellenzwölfter
#
"Was macht ein HSV Fan im Eintracht Forum, um Hopp in den ***** zu kriechen?
Die Pro-Hopp Argumente stinken zum Himmel. Dieser ganze Sympathie Aufbau Scheiss in ganz Deutschland ist zum Kotzen, ehrlich.
Gekaufter Verein, gekaufte Fans, gekauftes Image. Sieht so der Fußball der Zukunft aus?

Immerhin sieht man an Bayer, VW und Hopp, dass die 50+1 Regel ein NICHTS ist. [/quote]"

ich lese gerne mal bei euch mit und diskutieren ist ja nicht verboten. und nur, weil manche es in der liga nicht hinkriegen ihre punkte zu holen und hoffenheim erster ist, braucht man nicht eingesnappt davon zu sein. bayer, vw und hopp stehe übrigens alle vor euch.    vielleicht solltet ihr euch auch ein geldgeber suchen.
#


Du bist hier niocht der erste. Zum Glück gibt es noch eine weitere, normale Userin, welche sich hier als Gast fühlt.

Du hast wohl Unterricht beim Gregor genommen.
#
hsv-mitglied schrieb:
...

Vielleicht solltest du dich etwas zurücknehmen.
#
hsv-mitglied schrieb:

ich lese gerne mal bei euch mit und diskutieren ist ja nicht verboten. und nur, weil manche es in der liga nicht hinkriegen ihre punkte zu holen und hoffenheim erster ist, braucht man nicht eingesnappt davon zu sein. bayer, vw und hopp stehe übrigens alle vor euch.    vielleicht solltet ihr euch auch ein geldgeber suchen.

Von einem Humbuger muss ja Humbug kommen.
#
Zu seinem eigenen Laden sagt der HIV-Fan nix, was das Thema "mehr Fans in den AR und dann Hoffmann ablösen" angeht! Das ist schwach von ihm!
#
sotirios005 schrieb:
Zu seinem eigenen Laden sagt der HIV-Fan nix, was das Thema "mehr Fans in den AR und dann Hoffmann ablösen" angeht! Das ist schwach von ihm!


ich bin übrigens HSV-FAN und wenn ihr euch schon so sehr dafür interessiert reicht es doch, wenn ich sage, das ich im supporters club des HSV bin. weil wenn ihr es verfolgt, dann wisst ihr ja um welche partein es sich in der angelegenheit handelt. nicht böse gemeint, aber wenn ihr mehr darüber erfahren wollt: http://forum.hsv.de/index.php

gruß und noch ein schönen abend
hsv-mitglied
#
Hannover, Hochschulversammlung, Hessischer Ski Verband?
#
[/font]
3zu7 schrieb:
Hannover, Hochschulversammlung, Hessischer Ski Verband?  


knapp dran vorbei, aber deine versuche sollen belohnt werden.

HAMBURGER SPORT-VEREIN

aber wie gesagt, nur knapp dran vorbei.


Teilen