>

Der große Rosbach-Fred

#

miep0202 schrieb:
Eines muß man dir lassen: für ein Brathähnchen bist du ganz schön gerissen - aber nicht gerissen genug für den alten miep.

Siehste ich bin so gerissen,dass du sogar denkst..du wärst gerissener als ich...das war nämlich wirklich verdammt eng da hinten im Eck!


@lt: Kann die Bilder heute Abend erst schicken...wer sie haben will..schickt mir bitte ne kurze Mail an oben angegebene Email Adresse...gehen dann heute Abend auf Reisen...
#

Brady schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Genau! Der ist schuld. Bin ja auch erst durch sein gefurze wach geworden!

Ich weiß mit Sicherheit, das es nicht miep war und ich auch nicht...es war mit 100% Sicherheit dein Lebensabschnittgefährte....

@Brady

Absoluter Einwand !! Ich weis doch gar nicht wie so was geht.Also ich bin auch der Meinung, das es entweder Klaus oder Cindy war.
#
Sooo, da die "Satansbraut" mal eine kurze Pause eingelegt hat, habe ich mal wieder ein paar Minuten am PC

Wo der Herr Graf ist, würde mich auch mal interessieren, irgendwie wirkte der gestern im Bus nicht mehr wirklich fit *gg*
Aber auch einigen anderen hat man ihren "Profisportler"-Status (nette Umschreibung übrigens!) gestern morgen deutlich ansehen können...

Übrigens sind die Bilder jetzt alle hochgeladen und unter folgender Adresse abrufbar:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1677161

An einige Bilder konnte ich mich gar nicht mehr erinnern und dachte schon, ich hätte doch einen Filmriss gehabt. Bis sich später herausstellte, dass sich eine gewisse Person irgendwann mitten in der Nacht meine Kamera geschnappt hatte... *lol*
#

wochenandi schrieb:
Also ich bin auch der Meinung, das es entweder Klaus oder Cindy war.

Naja irgend ein Weibchen wirds schon gewesen sein...
#
@ Kine

Da sind ja echt geniale Bilder dabei, Danke schön dafür!
#
@Zolo: Das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine geile Fete...
#
Bitte, bitte! Sie werden da halt nur verkleinert dargestellt, aber wenn jemand gerne das eine oder andere in höherer Auflösung hätte, kann ich's gerne per E-Mail schicken. Leider habe ich die Salamander nicht mehr vor die Linse bekommen...
#
wir sind der efc-Tierlieb bei dem was wir so alles an Tieren hatten, wie z.B. Cindy, Salamander, gefiederte Profisportler etc.

Salamander-Bilder werde ich versuchen nachzuliefern.
#

lt.commander schrieb:
Salamander-Bilder werde ich versuchen nachzuliefern.

Deine Medidations-Bilder würd ich auch gerne mal sehen...
#

Brady schrieb:

lt.commander schrieb:
Salamander-Bilder werde ich versuchen nachzuliefern.

Deine Medidations-Bilder würd ich auch gerne mal sehen...



Wer hat die denn gemacht? Auf meiner Kamera sind trotz eigenmächtigen Handels seitens des Herrn Graf keine gelandet. Und ich habe um die Zeit schon gepennt...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Brady schrieb:

lt.commander schrieb:
Salamander-Bilder werde ich versuchen nachzuliefern.

Deine Medidations-Bilder würd ich auch gerne mal sehen...



Wer hat die denn gemacht? Auf meiner Kamera sind trotz eigenmächtigen Handels seitens des Herrn Graf keine gelandet. Und ich habe um die Zeit schon gepennt...



Och,.. nicht sooo wichtig , es gibt ja genügend andere Bilder.
#
Guten Morgen  

Erstmal geht mein Dank an ein unglaubliches Organisationsgenie namens lt. Commander.
Das war eine der unglaublichsten Feten, welche die Menschheit jemals gesehen hat.



Das am Freitag gewonnene Gold wurde ausgiebig gefeiert. Sowohl mit Lobeshymnen als auch  mir reichlich Freudentrunk.

@Brathuhn: Leider hatte Miepel ja recht. Last in first out. Aber dennoch schön, das Du Dir die Zeit genommen hast mit uns einen durchzuziehen.

Die Fahrten hoch und zurück von der Hütte waren ja auch jedes Mal ein Highlight...  
Denke da zum Beispiel immer an den Stock, den bei lt. Commander´s Golf an den Unterboden gedroschen hat.. **rums**

Aber sagt doch noch mal... Was hatten wir ein geiles Wetter ??
Ein Traum. Eigentlich kann es nirgendwo so schön gewesen sein.....


Krombacher Adler schrieb:
Denke mal am Samstag sind ein paar Freibierchen
drin,ich denke da so an das "Schnarchverhalten"
einiger!


Aber Hallo !!!!
Nach diesem Spektakel, was Schabenkriecher72 und die RoteKarte auf dem Dachboden veranschnarcht haben grenzt an Körperverletzung.
Obwohl. Unser lieber Rheinadler war da wohl schlimmer dran. Er hat ja mit der Personifizierung der Schnarchnase nächtigen müssen (Sorry, Red Rock)

Nichts übrig gelassen außer das antialkoholische ??????


Sateenkaari schrieb:
ich hoffe die salamander leben noch und kleben nicht am unteren rand von gräfles bierkasten *lol*


Gröööööööööööööööhhl  

Ach ja. Ein Highlight vom Samstag:

Schlickenkriecher72: „Wie heißt Du noch mal ??? „
Jaupollo13 „*alf“

Schlickenkriecher72: „Ach Alf ??“

Jaupollo13: „Nein. Mit “r” “

Schlickenkriecher72: „Ahh jetzt... Arlf !!“

**rofl**  

Wo ich an Samstag denke, fällt mir spontan auch folgender Smiley ein…….


@(funny)*rofl* Hunny Bunny: Mit Dir hätte ich jha auch gerne noch einen Boni getrunken. Mir erschien der Samstag früh eigentlich as gut geeignet.... **grins** Was war denn da nur mit Dir ?!?

@FilligrantechnikerMiep: 5 Vorstopper.... Ich lach mich kaputt. Ich habe aber auch viel Handlungsbedarf gesehen bei den U-40ern....
Also die Einwürfe macht definitiv der Rheinadler.

Ach ja.
Der Kunstflieger. Also ich bezweifle immer noch, das da einer drin gesessen war.....
Der Hammer. Und wenn, war sicher sein komplettes Cockpit vollgekotzt.

Im großen und ganzen schreit dieses Fest aber nach einem Revival. Da gibt es ma nichts dran zu rütteln....

Noch mal ein großes Danke an alle, die dieses geile Wochenende möglich gemacht haben und die dafür gesorgt haben, das es unvergesslich bleiben wird !!!!

Übrigens, wenn einer meine Stimme gefunden hat. Bitte „Frei Haus“ nach Lohr am Main in den Fürstenweg 14 liefern...
Danke.....

So. Gehe mal mein zweites Glas Honig saufen mit der Hoffnung, das es meinem Hals bald wieder besser geht.....
#

Brady schrieb:

wochenandi schrieb:
Also ich bin auch der Meinung, das es entweder Klaus oder Cindy war.

Naja irgend ein Weibchen wirds schon gewesen sein...


Freundchen!!!!!!! ****schimpf mit erhobenen Zeigefinger****
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Brady schrieb:

lt.commander schrieb:
Salamander-Bilder werde ich versuchen nachzuliefern.

Deine Medidations-Bilder würd ich auch gerne mal sehen...



Wer hat die denn gemacht? Auf meiner Kamera sind trotz eigenmächtigen Handels seitens des Herrn Graf keine gelandet. Und ich habe um die Zeit schon gepennt...


Die sind auch bei uns auf der Kamera !!
Hab den armen Arndt ja ein bißchen genervt.
Sind dann spätestens Morgen Abend im Per-Sempre Album zu sehen.

Sind aber auch nette Bildchen dabei, vor allem die Schnarchaufnahmen vom lt.commander.
Die muss ich euch aber leider vorenthalten, weil ich die nicht einstellen kann, oder Ihr schickt mir einfach eine PN mit eurer Mail-Adresse und ich schick sie euch.
#

Graefle schrieb:
Übrigens, wenn einer meine Stimme gefunden hat. Bitte „Frei Haus“ nach Lohr am Main in den Fürstenweg 14 liefern...
Danke.....


Deine Stimme brauchst du doch erst am Sonntag beim Spiel zum anfeuern, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß es jemanden stört, wenn du nix sagst!!!
#
Gräfle:...

   



Hast dich mal wieder selber übertroffen mit dem posting!!!

GEIL !!!!!
#

Graefle schrieb:


Die Fahrten hoch und zurück von der Hütte waren ja auch jedes Mal ein Highlight...  
Denke da zum Beispiel immer an den Stock, den bei lt. Commander´s Golf an den Unterboden gedroschen hat.. **rums**

ach, hat der das bei euch nochmal gebracht? *gg*
und ich dachte bei unserer hinfahrt hätt s schon halb den auspuff weggerissen...auf jeden fall klang es bei uns aufm rückweg so, als würde das komplette auto ohne räder auf dem boden schleifen..zu schön


Aber Hallo !!!!
Nach diesem Spektakel, was Schabenkriecher72 und die RoteKarte auf dem Dachboden veranschnarcht haben grenzt an Körperverletzung.
Obwohl. Unser lieber Rheinadler war da wohl schlimmer dran. Er hat ja mit der Personifizierung der Schnarchnase nächtigen müssen (Sorry, Red Rock)


also was der arme rheinadler alles an diesem wochenende ertragen musste ist eh schlimm....erst der hörsturz im zelt .....dann muss er noch nachts fremden herren in ihr schlafgemach helfen und dann verliert er auch noch ne wette und macht sich somit wenigstens für fünf minuten zu meinem ergebenen sklaven


Im großen und ganzen schreit dieses Fest aber nach einem Revival. Da gibt es ma nichts dran zu rütteln....

Noch mal ein großes Danke an alle, die dieses geile Wochenende möglich gemacht haben und die dafür gesorgt haben, das es unvergesslich bleiben wird !!!!

Übrigens, wenn einer meine Stimme gefunden hat. Bitte „Frei Haus“ nach Lohr am Main in den Fürstenweg 14 liefern...
Danke.....



da kann ich mich nur anschließen, war meeeeeegggggaaaaaageeeiiiiil *euphorie*


und da du mich gestern im stadion schon gebeten hast dich dran zu erinnern: deine stimme klebt in block M, ca. 5. reihe von unten
#
ät Gräfle:
Wieso eigentlich Jauapollo13???
Hatte ich ein Problem Houston?
#
@Gräfle
Du bist und bleibst unser Smiley"Papst", geiler Post.

@Autowerkstatt
Vielen Dank für die schnelle Reparatur, mit der Rechnung dürft Ihr Euch allerdings Zeit lassen. Mein Unterboden sieht dem 2.000 Jahre alten Limeskastell Kapersburg sehr ähnlich, Reste gut erhalten

@Rheinadler
Danke für Deine unerschütterliche Ruhe trotz Dauerruhestörung und keiner hilft einem besser in den Schlafsack. (Muß wohl so gewesen sein wie ich das hier so lese). Sollte ich mich täuschen, bitte um Aufklärung.

@Wochenandi
Hast Du mich echt genervt?? Aha, wenn Du es sagst. Ähh ja die Bilder bitte vernichten, will doch keiner sehen, hoff hoff.

@KrombacherAdler oder Kay Ay
die Antwort ob Du immer zu früh kommst, steht noch immer aus!!!

@den der die Stimmen wiederfindet
Dank im Voraus.

@Alle die ein Revival wünschen
Es wird eines geben. Das Wochenende war schon geil, aber wenn es Sommer ist und wir zudem noch schwimmen gehen können ist evtl. eine klitzekleine Steigerung drin

@all
nochmals ein Dankeschön an alle Anwesenden. Ihr habt dieses Wochenende zu dem gemacht, was es war. Es war eines der geilsten Hüttenwochenenden die ich je hatte und das waren einige

Prost
#
Hey Andi,

bitte die in Rede stehenden Bilder an folgende Adresse:

KlausManske@web.de

Aber bitte nicht 1 Woche Zeit lassen, gelle?

DAzKE!  


Teilen