Das nächste mal,wird eine Webcam installiert und alles live ins Web gestellt. Ich glaube bei den Zuschauerquoten, werden wir solche Feten irgendwann gesponsert bekommen.
Na wenn man unter fleißiger Mithilfe ne halbe Stunde in den Schlafsack braucht , kann man doch auch mal nen Ole vergessen , dafür konnte ich fliegen wie ne 1 und war bestens wie alle anderen auch, außer Raschelbunny, ich glaub die fands Streckenweise zum was aber auch an den falschen Getränken gelegen haben könnte
KronbergerAdler schrieb: Das nächste mal,wird eine Webcam installiert und alles live ins Web gestellt. Ich glaube bei den Zuschauerquoten, werden wir solche Feten irgendwann gesponsert bekommen.
Hey, das iss ne geile Idee!
Nen fetten Possmann-Schriftzug aufm Trikot und ein komplettes Set aufm Tisch, da lauf ich zur Hochform auf...
anno1899 schrieb: Zwiebelringe habe ich wohl mal probiert, aber mehr fällt mir nicht mehr ein!
Wir haben zusammen versucht das Donaulied zu singen...haben Zwiebelringe und scharfe Chips gegessen...haben die Goldmedallie gefeiert....haben gesungen...hab dem lt.commander beim meditieren zu geschaut...haben jau73 mindestens 73 mal versucht wach zu bekommen....haben wieder Gold gefeiert..haben Bier und Äppler getrunken....mehr fällt mir so spontan jetzt auch nicht ein....
Hey, das war höchstens ein Sekundenschlaf auf der Bank! Ansonsten hatte ich gar keine Zeit zum schlafen! Ich mußte ja dafür sorgen, daß wir Sonntags nicht die schweren Bierkisten runtertragen mußten!!!
jau73 schrieb: Hey, das war höchstens ein Sekundenschlaf auf der Bank!
Ein Sekundenschlaf..wers glaubt und der 73 sekunden jede Minute gedauert und das dann auch noch 73 Minuten lang...ach du hast doch nur davon geträumt wie du deine Jaupollo ins All schießen kannst
Wenn ich doch wirklich so lange in aller Öffentlichkeit gepennt hätte, dann hätte doch jemand ein Foto davon gemacht! Also Gerupfter Beweise! [small]*hoffegibtwirklichkeinfoto*[/small]
Wir waren uns alle einig, kein Foto von dir zu machen....das wäre eine Zumutung gewesen..allein der ganze Sabeber der dir aus dem Mund auf die Hose getropft ist....nee das wären keine schönen Fotos gewesen...
Wie hast Du das denn jetzt hier reingestellt? Über die Steckbrief-Bildergalerie? Ja, leider erlauben diese Alben keinen Zugriff von außerhalb... Ich wollte die Bilder schon bei unserer Frieda-Website reinstellen, aber da ist auch kein externer Zugriff von Foren etc. aus möglich... Hat da vielleicht jmd. einen Tipp? Ach ja, guten Morgen bzw. guten Mittag erstmal an alle! *g* Hier hat sich ja noch einiges seit gestern abend getan...
Aber er hat die lt. Version der Eintracht Lieder geträllert....
Hier und da mal ein La zuviel dafür ab und an mal ein Ole zu wenig...
Köstlich
alles live ins Web gestellt.
Ich glaube bei den Zuschauerquoten,
werden wir solche Feten irgendwann gesponsert
bekommen.
Schon mal was von Schillerstraße gehört.
Das Format würde sich Römerhütte nennen!
*GRÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLL*
Hey, das war höchstens ein Sekundenschlaf auf der Bank! Ansonsten hatte ich gar keine Zeit zum schlafen! Ich mußte ja dafür sorgen, daß wir Sonntags nicht die schweren Bierkisten runtertragen mußten!!!
Ein Sekundenschlaf..wers glaubt und der 73 sekunden jede Minute gedauert und das dann auch noch 73 Minuten lang...ach du hast doch nur davon geträumt wie du deine Jaupollo ins All schießen kannst
Sensationell, das würde Big Brother, Schillerstraße und co in den Schatten stellen
Commander walks on water!
Also Gerupfter Beweise!
[small]*hoffegibtwirklichkeinfoto*[/small]
lt.commander die Verlobung mit Redzone bekannt gab
und der sich dann so schämte?
Wir waren uns alle einig, kein Foto von dir zu machen....das wäre eine Zumutung gewesen..allein der ganze Sabeber der dir aus dem Mund auf die Hose getropft ist....nee das wären keine schönen Fotos gewesen...
Wie hast Du das denn jetzt hier reingestellt? Über die Steckbrief-Bildergalerie?
Ja, leider erlauben diese Alben keinen Zugriff von außerhalb...
Ich wollte die Bilder schon bei unserer Frieda-Website reinstellen, aber da ist auch kein externer Zugriff von Foren etc. aus möglich... Hat da vielleicht jmd. einen Tipp?
Ach ja, guten Morgen bzw. guten Mittag erstmal an alle! *g*
Hier hat sich ja noch einiges seit gestern abend getan...
Nur weil ich schlafender und sabbender Weise immer noch einen besseren Eindruck mache wie so
ein gerupftes, halbgares Hühnche???
www.gegen-ungegrillte-flattermaenner.de
An mir ist wenigstens was dran zum Knuspern...im Gegensatz zu dir dünnen Hering...
Wobei dieses Bild für mich das Highlight ist