>

Der große Rosbach-Fred

#
Stimmt Gräfle...der Lt. war so konzetriert in seiner Meditation..das er es geschafft hat ne Äppler Flasche fliegen zu lassen

#

Brady schrieb:

jau73 schrieb:
www.gegen-ungegrillte-flattermaenner.de

An mir ist wenigstens was dran zum Knuspern...im Gegensatz zu dir dünnen Hering...

Ein guter Hahn wird selten Fett!!!
Jetzt sag mir nicht du wärst eine Ausnahme!
#

Brady schrieb:
Stimmt Gräfle...der Lt. war so konzetriert in seiner Meditation..das er es geschafft hat ne Äppler Flasche fliegen zu lassen



#

Brady schrieb:
Stimmt Gräfle...der Lt. war so konzetriert in seiner Meditation..das er es geschafft hat ne Äppler Flasche fliegen zu lassen




Ich glaube eher er hat so laut und fest geschnarcht,das die Pulle vor Ihm geschwebt ist.
#

Graefle schrieb:
[img]http://www.per-sempre.de/album_pic.php?pic_id=1498[/img]

Wobei dieses Bild für mich das Highlight ist


Tolles Highlight - was gibts denn da zu sehen? Bei mir jedenfalls nix...
#

miep0202 schrieb:
Tolles Highlight - was gibts denn da zu sehen? Bei mir jedenfalls nix...

Das ist das bild unten drunter....habs mal schnell bei mir hochgeladen...
#
Hier noch ein schönes Gruppenbild von Samstag vormittag...



Richtig geraten, kine: Bilder erstmal abspeichern, dann ins Profil hochladen...
#
Okay Das scheint dann wohl noch die beste Möglichkeit zu sein. Und wie gesagt, wenn jemand das eine oder andere Bild gerne in höherer Auflösung hätte, kann ich's auch per Mail verschicken.
#
      Miep du Grrrrrrr. hätten wir uns hier nicht auf die Gruppenbilder beschränken können???
Weiß hier einer was ein Bild auf der Titelseite der Bild kostet??
Typisch Miep, älter wie das anliegende Römerkastell   aber frech wie ...
#
Hey lt.Commander !!
Nicht Ärgern, darauf einfach einen Bonie
#

lt.commander schrieb:
Typisch Miep, älter wie das anliegende Römerkastell   aber frech wie ...


Ich dachte, das war der Grund, warum ein alter Mann wie ich überhaupt noch eingeladen wird...
#

onkelDIEBELS schrieb:
Hey lt.Commander !!
Nicht Ärgern, darauf einfach einen Bonie


#

außer Raschelbunny, ich glaub die fands Streckenweise zum   was aber auch an den falschen Getränken  gelegen haben   könnte



... und deswegen hab ich das Recht beim Revaval dabei zu sein... ohne dieses ekelhafte gesöff... hab nämlich schon einiges verpasst... und das find ich doof. Ich mache auch ne Tonne voll Limes ...

versprochen - soviel das es auch für alle reicht!
#

Hunnybunny schrieb:
Ich mache auch ne Tonne voll Limes ...

versprochen - soviel das es auch für alle reicht!


 Wie geil !!!!!!!!!!!!!

YES ......  
#
Ich glaub dieser Fred hier holt Bronze für Deutschland wenns so weiter geht mit den vielen Antworten....
#

Graefle schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Ich mache auch ne Tonne voll Limes ...

versprochen - soviel das es auch für alle reicht!


 Wie geil !!!!!!!!!!!!!

YES ......  



ohje ohje.....wenn der herr graf, lt. commander und red zone dann mitmischen....

ich glaube da bricht der gesamte europäische erdbeerhandel zusammen
#
Sollten die Erdbeervorräte wirklich erschöpft sein, könnte ich noch so 100+x Schnapsgläschen Vodka/Wackelpudding mitbringen, nur so um die Süßigkeiten zu ergänzen. Die haben eigentlich gefehlt, hmmm... schade eigentlich
#

lt.commander schrieb:
Sollten die Erdbeervorräte wirklich erschöpft sein, könnte ich noch so 100+x Schnapsgläschen Vodka/Wackelpudding mitbringen, nur so um die Süßigkeiten zu ergänzen. Die haben eigentlich gefehlt, hmmm... schade eigentlich


STIMMT!!!! mensch das ich da nicht drauf gekommen bin.... genau und die bring ich auch mit
#

Graefle schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Ich mache auch ne Tonne voll Limes ...

versprochen - soviel das es auch für alle reicht!


 Wie geil !!!!!!!!!!!!!

YES ......  



Wir sind am Ziel!  


#
Und Cindy bekommt nen extra Becher, mit Hackfleisch, "Hühnchen" und Kräuterbutter


Teilen