>

Der große Rosbach-Fred

#
Ach, und übrigens, was den Erdbeerwahn angeht.

Bei mir ganz in der Nähe ist ein großes Feld zum Selberpflücken.

Wenn die Zeit stimmt, kann ich eimerweise mit zuckersüssen, günstigen Früchten dienen.

So ne Erdbeerbowle hat schon was...
#

Guten Morgen Hüttenvolk (nebst  )

Wie geht es Euch ?

Gut   ???

Also so ein Regenfaß voller Erdbeerlimes würde uns schon gut stehen, oder ??

Aber es reicht auch, wenn „nur“ Bier drin is....

Ansonsten stelle ich fest, das ich seit (d) Sonntag Nacht das erste mal wieder nüchtern bin...
Komisches Gefühl.....

Noch mal ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Die meisten sind zwar dabei aber wer sich noch nicht in die Liste eingetragen hat und nicht abgeneigt ist, ein wenig Spaß zu haben sollte doch einfach mal vorbei schauen.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891456

Vielen Dank.
#
Morsche mit Ihr Hüttenfreaks + Fakes,

jo geht heute morgen erstmals wieder richtig gut, die Stimme ist zurück und heute abend gibt´s mal wieder Schöppchen ohne gleich voll zu sein.

Soeben hat übrigens Monaco Bronze geholt. Glückwunsch zum 3. Platz, Beileid an Angehörige, Freunde und trauernde.

@Rheinadler
Der eine kommt immer zu früh, der Siggi halt immer zu spät
und nein, meine bessere Hälfte bekommt keine Bonis vorm Schlafen gehen, eine muß ja stets klaren Kopf bewahren
#

Graefle schrieb:
Ansonsten stelle ich fest, das ich seit (d) Sonntag Nacht das erste mal wieder nüchtern bin...
Komisches Gefühl.....

Du Lohrer-Suffnaas Da kann ich dir Morgen die Eishockey-Playoffs Lions gegen Mannheim empfehlen, um wieder auf Level zu kommen.

Zum Bolzen komm ich natürlich vorbei. Ich mach dann den "EissprayMan" für die Blutgeträtschten
#
Moin!

Zunächst meinen Respekt zu Bronze nach Monaco.

Ich hatte mir das Finale etwas spannender vorgestellt, interessant war es aber allemal.

Gegen Mannheim gabs früher immer heiße Spiele, aber ich fürchte, für diese Saison wird es das letzte sein.

Trotzdem, feiert schön!

Ernsthafte Sorgen mache ich mir um Herrn Schobberobber.

Wo steckt der denn? Soooo anstrengend war's ja nu auch wieder nicht. Oder hat er sich am Samstag vormittag im Schatten etwas verkühlt?

Naja, der Mann wird auch nicht jünger...

#

Zum Bolzen komm ich natürlich vorbei. Ich mach dann den "EissprayMan" für die Blutgeträtschten

Naja zu mehr biste auch net zu gebrauchen ***duck*** mit deinen Storchenbeinchen triffst du ja auch net mal nen medizinball. Als Eckfähnche könnste auch ne gute Figur machen...

Aber ich könnt auch eine Position einnehmen: ich feuer bzw treibe euch an...

hihi
Schönen Tag

Doreen
#

miep0202 schrieb:

Wo steckt der denn? Soooo anstrengend war's ja nu auch wieder nicht. Oder hat er sich am Samstag vormittag im Schatten etwas verkühlt?

Naja, der Mann wird auch nicht jünger...

Ich vermute, er versucht krampfhaft seinen Stopfstab zu rauchen nachdem er alles rauchbare auf der Hütte gelassen hat

Zuletzt lebend gesehen ward er wohl auf der Fahrt nach Ahlen.

Mit der Bronzemedaille von Monaco ist wohl die geilste Wette (und der geilste Spruch: "Und aus dem Hintergrund...") zu Ende gegangen (womit ich endgültig gegen Sateenkari verloren habe; hatte nämlich immer noch gehofft, dass die Todesmeldung vom Fürst nur verspätet eintreffen wird).

Auf diesem Wege grüße ich Brady und Gräfle die an der Entstehung mitgewirkt haben.

Ich biete hiermit die nächste Wette an:

"Was hat Siggi seit Samstag mittag gemacht?"

Ich tippe, dass er noch, beseelt vom Kaffee mit Ouzo, durch den Rosbacher Wald läuft.

/R.
#

Hunnybunny schrieb:
Naja zu mehr biste auch net zu gebrauchen ***duck*** mit deinen Storchenbeinchen triffst du ja auch net mal nen medizinball. Als Eckfähnche könnste auch ne gute Figur machen...

Als Rahmenprogramm, könntest du meinen ***** auch mit Fingerfarben bemalen ... na, wie wär's
#

RedZone schrieb:
Als Rahmenprogramm, könntest du meinen ***** auch mit Fingerfarben bemalen ... na, wie wär's

Sodom und Gomorra !!!!
#

Graefle schrieb:
 Sodom und Gomorra !!!!

Keine Sorge, diese beiden Typen lassen wir mal außen vor. Nur Hunnybunny darf
#

RedZone schrieb:

Graefle schrieb:
 Sodom und Gomorra !!!!

Keine Sorge, diese beiden Typen lassen wir mal außen vor. Nur Hunnybunny darf

oh welch Ehre!!!!  

Aber ich lehne dankend ab. also zumindest mit den Fingern. Ich nehm den großen Malerpinzel dafür. Den mit den dicken Schweineborsten... denn da haben wir beide was davon falls ich abrutsche... ich keine Kackfinger und Du ein klasse Gefühl
#

Graefle schrieb:

RedZone schrieb:

Sodom und Gomorra !!!!

Da gab's doch mal so nen Kino-Werbespot, in dem eine Frau was von "Sodem und Gomera" labert *lol*

Tja, Monaco hat sich mit dem Zieleinlauf Zeit gelassen, aber immerhin Bronze gesichert. Ich hatte schon befürchtet, dass da noch jmd. auf der Zielgeraden vorbeizieht...

Zum oben erwähnten Wodka mit Wackelpudding kann ich nur sagen: Gute Idee!

@Zeus: Wo kann man denn Deine Fotos bewundern? Oder kannst Du sie mir per E-Mail schicken?
Concordia80@aol.com

Und was Herrn Schobberobber angeht: Unbestätigten Berichten zufolge soll er noch am Sonntagabend in der Klapper gesehen worden sein. Danach verliert sich seine Spur...
#

Hunnybunny schrieb:
Den mit den dicken Schweineborsten... denn da haben wir beide was davon falls ich abrutsche... ich keine Kackfinger und Du ein gewohntes Gefühl

So stimmts.
#

Hunnybunny schrieb:
Den mit den dicken Schweineborsten... denn da haben wir beide was davon falls ich abrutsche... ich keine Kackfinger und Du ein klasse Gefühl

Ich ziehe hiermit mein Angebot zurück
#

Rheinadler schrieb:

miep0202 schrieb:

Ich vermute, er versucht krampfhaft seinen Stopfstab zu rauchen nachdem er alles rauchbare auf der Hütte gelassen hat

Zuletzt lebend gesehen ward er wohl auf der Fahrt nach Ahlen.

Mit der Bronzemedaille von Monaco ist wohl die geilste Wette (und der geilste Spruch: "Und aus dem Hintergrund...") zu Ende gegangen (womit ich endgültig gegen Sateenkari verloren habe; hatte nämlich immer noch gehofft, dass die Todesmeldung vom Fürst nur verspätet eintreffen wird).

Tja mein lieber *händereib*
ehrlich währet doch am längsten
ich koste gerade meinen triumph aus und freue mich schon auf das einlösen der wettschulden  

um den herrn schobberobber mach ich mir auch langsam so meine gedanken....
spätestens wenn er eine woche lang in der klapper nicht mehr aufgetaucht ist, sollten wir nachforschungen anstellen...
#
Keine Bange. Ich habe nicht den vierten Platz belegt....lieg nur seit Dienstag mit fetter Grippe flach Da nützt wohl auch so´n Lagerfeuer nix, wenn hinten der ***** rausschaut.

Zu allem Überfluss ging mein I-Net daheim bis eben nicht.

Also, nochmal ein riesengroßes Dankeschön an den Lt. Commander......aber die Singerei üben wir nochmal ein Wenig. Immer ein "la", "schalala" oder "olé" weniger, dann passt´s Wobei, worüber hätte ich mich mit Herrn Graf sonst die halbe Nacht amüsieren sollen !?! *gg*

Auch an die anderen, war echt sensationell witzig mit Euch! Nur die Fahrt am Sonntag war echt für die Füße. Hab den ganzen Tag über genau 3 Radler getrunken und insgesamt wohl mehr von mir gegeben, als zu mir genommen

Naja, der Schobberobber-Kibbestobber lebt jedenfalls noch und ich lach noch immer im Minutentakt über den "lustigen Wixhasen"

Apropos.....@Honighase, Deine Zupferei hat nix gebracht......ich hab immer noch nen Haufen graue Haare auf´m Kopp.

Ich hab´s noch nicht gepackt mir den ganzen Fred durchzulesen...daher, gibt´s denn irgendwo schon Bilder ? Außer dem mit Miep´s Allerwertestem *rofl*
#
Ja er lebt noch! *sing*

Gute Besserung!

Meine Bilder gibt's hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1677161
#
@Schobber
Oooch Grippe hat der arme   das kommt davon wenn man sich als Indoor-Männlein und Heizungsschläfer im Frühjahr auf die Wiese zum    legt.
#
[big]BRONZE geht an Monaco[/big]
#
**sing**
Bronze, Silber und Gold,
hab ich nie gewollt.........

**träller**

Teilen