>

Der große Rosbach-Fred

#
Schade, wäre gerne dabei gewesen. Das nächste Mal wieder.
#
Da fällt mir auf, es werden bei jeder Hütte neu Wörter kreiert!

Euft
eingeborenen Vulva
GSR
ChiPS
Arlf

oder aber auch einfache Ausrufe

Eijoooh
ha ha haa

keine Gewehr (passt zur letzten Hütte besser) auf Vollständigkeit!
#
Du hast Oaka vergessen... ,-)
#
miep0202 schrieb:
Du hast Oaka vergessen... ,-)  


der heißt doch schon immer Oaka, oder?!  
#
Meine Fresse. Wie geil, den alten Hüttenfred noch mal durchzulesen.  

Looos.
Her mit den Bildern !!!
#
So....dank Kines Recherche-Künsten graben wir den Fred mal wieder aus. Während ich hier schreibe sitzen noch einige hartgesottene am "Busen der Natur" (Copyright miep).

Der Sieg gestern hat natürlich die Stimmung in ungeahnte Höhen getrieben, sodass die ganze Nacht gefeiert wurde, bis auf wenige Ausnahmen.

Gräfle ist wahrscheinlich immernoch geäpfelt und findet einfach alles "voll toll".

Kroni hat vielleicht seine Aggro-Phase etwas überwunden.

Commander schläft wahrscheinlich schon wieder am Tisch.

Miep sucht die Adresse des Äpplersektherstellers.

Sandra ist total genervt, weil Gräfle immernoch alles "voll toll" findet.

Tim würfelt wahrscheinlich gerade gegen sich selbst (hoch verliert, tief bezahlt).

ARlf und Chrissi versuchen noch das Auto vom Dreck zu befreien.

Kine lacht sich wahrscheinlich über die Fotos kaputt, die sie (unerlaubterweise) den ganzen Abend geschossen hat.

Ich weiß immer noch net, wie ich die Treppe runterbekomme.

Mal schauen was HG, Redzone und Charly zu berichten wissen.

In diesem Sinne...Gold für Deutschland.
#
krass...das erste hüttentreffen ist schon 5!!! jahre her? und was hab ich damals für einen blödsinn geschrieben*Gg
schienbeintreten und co*schäm

wie die zeit vergeht...würde gern nochmal alte fotos von damals sehen
als wir alle noch jung und knackig waren*gg
#
War das wieder geil! Es hat alles gepasst!

Ich muss mir unbedingt auch so einen DJ Mischpult kaufen!
Das rockt! Der E-Gitarren sound ist der Wahnsinn!
Aber Gräfles Trommeleinlage habe ich leider nur noch im schlaf vernehmen
können. Nach Berichten soll die Performance auch nicht schlecht gewesen sein!

Schön mal wieder mit euch ein schönes Wochenende erlebt haben zu dürfen!
#
jau73 schrieb:

Aber Gräfles Trommeleinlage habe ich leider nur noch im schlaf vernehmen
können. Nach Berichten soll die Performance auch nicht schlecht gewesen sein!

Schön mal wieder mit euch ein schönes Wochenende erlebt haben zu dürfen!


Vor allem die Drumsticks waren der HAMMER...ich wollte sowieso einen Dopingtest verlangen. Wer mit den Dingern drei Stunden lang den Drummer macht, muss gedopt gewesen sein (denke da an Äpo).

@Tani: an das Schienbeintreten erinnere ich mich noch (schmerzhaft).
#
Im Auto gab's nur 2 Wörter: Apfel und Multitext.
Hab ihn dann direkt in die Heia gebracht, der Bub hat sich wohl doch bisschen zu sehr verausgabt  ,-)
#
Ich such mir hier einen Ast über die Suchfunktion und Heiko hatte schon geschrieben *dass mir sowas passiert*
Also hier mal mein kleiner Bericht. Ausbaufähig, geb ich zu. Aber leider muss ich arbeiten. geäpfelt geht auch das viel langsamer als normal  

Ein perfekter Samstag oder Warum singen Bratäpfel ununterbrochen den gleichen Text?

Es begab sich aber zu der Zeit in der unsere Eintracht den von jedem erwarteten Pflichtsieg gegen die Münchner Vorstädter einfuhr.
Die Recken machten sich wieder mal auf in den Wald um die Eintracht, die Natur und sich selbst zu huldigen.
Nach einigen Zusatzrunden in Rosbach…..
Gräfle links  Rheinadler auch links  Rheinadler rechts , Gräfle rechts  Berg ? Wo ? Arndt, Hilfe, Telefon. Juhu, ach da lang?! 
Arndt kommt holt uns, wir sind am Ziel (Parkplatz)

In der Luxus A Klasse mit Klaus, Sandra und Cindy gings hoch an die Hütte.
Ein lange erhoffter Moment voller Emotionen kam bildlich in mein Gedächtnis geschossen:



Wir haben unsere Belustigungsutensilien in die Hütte gebracht und es wurde als erstes gevespert. Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: „das war mit Abstand der beste Leberkäs (Ok, für die Hessen: Fleischkäse), den ich je gegessen habe.“

Nachdem uns Arndt auf eine wunderbare Art und Weise auch noch ein High Tech Gerät vom feinsten zur Verfügung stellte,

haben wir gefühlte 20 Stunden die Hütte gerockt.
Karaoke Stars wie Arlf und Kroni besangen Texte der BB CD oder vom Maschinengeist aufgenommene Sampler, auf dieser jeder Song einschlug wie ein Blitz. Chrissi, Sandra und Kine übernahmen freiwillig den Mädchenchor und Background Arndt summte die Melodien gekonnt mit.
An der Luftgitarre fand man den Maschinengeist und Gräfle seinerzeit Meister der Kabelbinder schlagzeugte sich einen ab, bis der Äppler in den Gläsern das kochen begann.

Der Höhepunkt der Abends war ein Geistesblitz von Klaus „The Voice“ Manske und Markus „the little Drumer Boy“ Graf.
Wir erfunden den erst seit Samstagabend weltbekannten „Multitext“.
Ein noch nie dagewesener Text, der sich (anschnallen!!) auf alle Musiktitel singen lies.
Versucht es mal. Ihr werdet staunen.
Der Text lautet: „Kleines, dummes Bayernschwein!“
Wir waren so von den Socken, dass wir zu allen Titeln des Abends unseren Multitext sangen und völlig überwältigt waren, welch musikalisches und lyrisches Meisterwerk wir an diesem Abend geschaffen haben.

Nach völliger Erschöpfung und nachdem uns die Eichhörnchen nach Sonnenaufgang auch noch baten, doch endlich mal die Fresse zu halten, realisierten wir was wir alle an diesem Abend hatten.
Ein unglaubliches Glücksgefühl über einen perfekten Samstag mit unglaublich tollen Menschen und einem Spaß, welcher seinesgleichen sucht.
Momentan sind immer noch feiernde und gut gelaunte Adler auf der Hütte und sie feiern was das Zeug hält. Da bin ich mir sicher.
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es so eine schöne Zeit wurde.

Was das alles mit Bratäpfeln zu tun hat?
.
.
.
Das weiß alleine der Rosbacher Hüttengeist
PS: Weitere Berichte und vor allem Bilder können gerne hier rein.
#
Ah, sehr schön, Ihr habt ihn aus der Versenkung geholt Es war mal wieder großartig!

Wenn ich an Gräfles und Mieps musikalische Einlagen (lang lebe der Kabelbinder! smile: denke, muss ich schon wieder grinsen *g* Was hatte ich Samstagnacht für Bauchschmerzen vor Lachen!

Wer sorgt denn jetzt dafür, dass in unserer Kurve die südamerikanische Musik Einzug hält? (Wie oft haben wir das Stück eigentlich auf unserem High-Tech-Gerät gehört???)
#
Aaaach,

I feel good.

Morgens halb Zehn in Deutschland. Der Geist wird langsam wach, der Schlaf hält die Äuglein noch zu, das Karussel dreht sich gemütlich, langsam und angenehm. Da vermelden die Ohren: "Leises Vogelorchester" 1. Schlußfolgerung - es regnet nicht.

Völlig entspannt räkelt man sich kurz, schält sich aus dem Schlafsack, geht ins Wohnzimmer, erblickt die Eintracht Fahne, fühlt sich sich 2:1 und es es geht einem prima. Der Blick auf den Ofen verrät, Wasser kocht, Kaffe ist fertig, in Kürze wabert der Duft von Rühreiern durch die Hütte und um Dich herum zufriedene, glückliche Gesichter. Leicht verkautscht, aber beim Blick auf das Leergut nachvollziehbar.

Die beschriebene hightech Soundanlage wummert mit 32 Dezibel ein beliebiges Lied, der Text "kleines, dummes Bayernschwein" wird aus heiseren Kehlen mitgesungen und Gräfle knattert sein Schlagzeug mit gefühlten 250 Bpm dazu. Blitz - urplötzlich fliegt ein Bierbecher an mir vorbei, das Bier hat es nicht so weit geschafft, es kam nur bis zu meinem Nacken und alle sind völlig euphorisiert. Nicht über das Bier in meinem Nacken, nein, all dies bekundete mir lediglich, daß Martin Fenin tatsächlich gerade das Tor von unserem Juwel vergoldet, die Barzen zum Plärren und den gefühlten Rest von Fußballdeutschland hat jubeln lassen.

Kurz darauf läuft eine Wand aus schwarzrot gekleideten, fröhlichen Eintrachtlern auf die Kurve zu und feiern mit uns ein absolut geiles Spiel, was durch die genau richtigen Spieler für die einzig richtige Mannschaft, die deutlich bessere Mannschaft an diesem Abend, unsere Eintracht, gewonnen wurde.

Der Auftakt zum Hüttenwochenende war ein Feuerwerk der Freude, Ausgelassenheit und schlichtweg eine perfekte Inszenierung.

Schade, daß es schon wieder vorbei ist, aber zehren werde ich noch eine ganze Weile davon. Entspannt, zufrieden, glücklich.

Herzlichen Dank an die Anwesenden, Ihr habt den nahezu wundervollsten Rahmen um dieses geile Wochenende perfekt ausgefüllt. Jau nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Frage "haste schön gefeiert" kannste mal ganz locker mit nem ja beantworten.

Ich geh jetzt erstmal Duschen und lass mir noch einige Stunden Zeit, weider in der Zivilisation anzukommen.

Haut rein
Arndt

Welch ein herrlicher Montag Morgen, diese Ruhe, dieses tolle Wochenende, was zwar sehr lang war, aber gerne noch viel länger hätte sein dürfen, läuft im Schnelldurchlauf nochmal ab und zaubert ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht.
#
lt.commander schrieb:
der Duft von Rühreiern


Wann gab's die denn?  

Lieber Arndt, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Schee war's!

Ach ja, da ich vergessen hatte, meine Kamera mit einer Speicherkarte zu bestücken und der interne Speicher nicht gerade groß ist, habe ich leider kaum Fotos.
Allerdings bin ich auf ein Video mit einer echten musikalischen Perle gestoßen: "Wunder gibt es immer wieder" von Heiko und Arlf feat. My First Sony  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
....... mit einer echten musikalischen Perle gestoßen: "Wunder gibt es immer wieder" von Heiko und Arlf feat. My First Sony    


Das war große klasse

PS: Die Kapersburg Centurions haben das Rühreifrühstück an einem herrlichen Montag Morgen genossen. Lecker.

Pps.: Nachdem Miep am Sonntag Morgen auch nach der 50. Aufforderung standhaft blieb, haben wir eben selbst zur Pfanne gegriffen.
#
lt.commander schrieb:

Jau nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Frage "haste schön gefeiert" kannste mal ganz locker mit nem ja beantworten.


Es ist mit SIcherheit eines meiner schönsten Geburtstage gewesen!
Ein wunderschönes Spiel, eine außergewöhnliche Old-School-Party und das mit
Freunden, die man gerne um sich hat!

Eier? Rühreier?
Es wurde am Sonntag Morgen viel darüber gesprochen und eine Person empfand es als sehr unlustiges Thema, aber gesehen habe ich nur zwei Verpackungen in denen Eier gewesen sein könnten.    
#
lt.commander schrieb:

Pps.: Nachdem Miep am Sonntag Morgen auch nach der 50. Aufforderung standhaft blieb, haben wir eben selbst zur Pfanne gegriffen.


ääähemmm....äääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh....wer war noch mal die Person, die Tim unter Androhung schlimmster Dinge, die jetzt hier unausgesprochen bleiben sollen, verbot das Wort "Ei" in den Mund zu nehmen?

In diesem Sinne...

Eieresser sind keine Verbrecher
#
@Rheinadler: Wie war's beim Segmüller?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Rheinadler: Wie war's beim Segmüller?


Nix los. Die waren wohl noch alle bes... vom geilen Sieg und haben sich die Autogrammstunde geschenkt. Dafür bin ich rechtzeitig zu meinen Steaks gekommen.  
#
Rheinadler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Rheinadler: Wie war's beim Segmüller?


Nix los. Die waren wohl noch alle bes... vom geilen Sieg und haben sich die Autogrammstunde geschenkt. Dafür bin ich rechtzeitig zu meinen Steaks gekommen.    


@mods: Vielen Dank fürs Aufräumen

Back to topic:

Ich bin eh der Meinung, dass man viel mehr Äpfel als Steaks essen sollte  ,-)


Teilen