Die unsäglichen Diaabende mit denen man in der Jugend gequält wurde....
Ich erinnere mich, das gab es sogar im großen Stil als öffentliche Veranstaltung und mit für die damalige Zeit sehr fortschrittlicher Technik (mehrere leistungsstarke Projektoren in Überblendtechnik, professionelles Soundsystem). Nannte sich Dia-Multivisionsshow oder so ähnlich. War in ländlichen Gebieten in Bürgerhäusern, Turnhallen oder auch in Kurorten im "Haus des Gastes" etc. sehr beliebt zum Entertainment des meist älteren Publikums. Themen waren "Mit dem Kanu durch die Antarktis" oder "Die letzten Geheimnisse des Amazonas-Regenwaldes", so in der Art... Vielleicht gab es ja (zumindest bis Corona) irgendwo in Deutschland noch einen verschnarchten Kurort, wo so etwas tatsächlich noch angeboten wurde?
So heißt der Hund einer Bekannten. Also Tante.
Wie sich so mancher Kreis trefflich schließt.
"...Meister!"
(von 50.000 im Stadion als Echo gebrüllt)
So heißt der Hund einer Bekannten. Also Tante.
Wie sich so mancher Kreis trefflich schließt.
Und für Freunde und Familie "Abzüge machen lassen"...
Die unsäglichen Diaabende mit denen man in der Jugend gequält wurde....
Ganz schlimm.
Das stimmt. Wir haben uns dann später mit Videoabenden revanchiert.
Jetzt auch ausgestorben.
Ich erinnere mich, das gab es sogar im großen Stil als öffentliche Veranstaltung und mit für die damalige Zeit sehr fortschrittlicher Technik (mehrere leistungsstarke Projektoren in Überblendtechnik, professionelles Soundsystem). Nannte sich Dia-Multivisionsshow oder so ähnlich. War in ländlichen Gebieten in Bürgerhäusern, Turnhallen oder auch in Kurorten im "Haus des Gastes" etc. sehr beliebt zum Entertainment des meist älteren Publikums. Themen waren "Mit dem Kanu durch die Antarktis" oder "Die letzten Geheimnisse des Amazonas-Regenwaldes", so in der Art...
Vielleicht gab es ja (zumindest bis Corona) irgendwo in Deutschland noch einen verschnarchten Kurort, wo so etwas tatsächlich noch angeboten wurde?