>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
Tube schrieb:
Gute Linksverteidiger sind rar. Das sieht man ja schon alleine daran, dass ein Spycher bei uns konkurenzlos spielen kann.
Wobei ich z.B. Spycher in dieser Saison noch nicht so stark hinten links gesehen habe, wie Köhler auf Schalke. Das war richtig stark. Wer weiß, vielleicht sehen wir in Zukunft Köhler auch vermehrt als Verteidiger. Seine 2 Spiele, die er dort absolviert hat, gehören wohl zu den stärksten Spielen, die er bei uns gemacht hat.

Sehe ich auch so, wenn man hinten links schon offenbar keinen neuen wirklich STARKEN Spieler holen will, dann sollte wenigstens von den derzeitigen Möglichkeiten die beste eingesetzt werden. Und das ist imo Köhler, Spycher spielt meist Alibipässe, seine Flanken sind unterirdisch und auch hinten ist er nicht immer sattelfest.
#
ikercasillas schrieb:
herzlich wilkommen der 2. alex  wirkt vom bild her sympathisch, hoffe er hilft und weiter bin für jeden erstmal offen!!


der 3. ...
#
Hört sich mehr und mehr nach Reinhard an. Einer meiner Lieblinge, wär der nicht so faul gewesen....

Hoffe Krük machts besser.
#
Schlappekicker696 schrieb:


Und HB´s Aussage lautete, das man nur Spieler verpflichten wird, die besser sind als die bisherigen und die Mannschaft einen Schritt weiter bringt.......

Falls der Spieler nicht für unsere Amateure sein sollte, muss man jetzt ernsthaft über HB´s Glaubwürdigkeit und Transferpolitik nachdenken......


Hm, also er spielt in der Regionalliga, unser Chaftar hat schon in der Oberliga so seine Probleme gehabt, demnach ist es duchaus möglich das Krük besser ist als Chaftar und somit behielte HB doch wieder Recht mit seiner Aussage!
#
Dein Namensgeber ist doch im Ruhrpott oder etwa net???
#
womeninblack schrieb:
Dein Namensgeber ist doch im Ruhrpott oder etwa net???


Is natürlich auf streibar gemünzt...    
#
Wünsche dem neuen alles gute bei der Eintracht!

Auch wenn´s hier nicht so aussieht, du hast dir schon nen geilen Verein ausgesucht.  
#
Herzlich Willkommen, Alexander Krük !!!

Dieses Geheule ist echt nicht mehr zu ertragen...
Lasst den Jungen hier erstmal ankommen und zeigen, was er drauf hat. Keiner von euch hat ihn je zuvor gesehen, kann sich aber scheinbar schon ein Urteil bilden und HB als unfähig hinstellen. Ohne Worte...
#
Herzlich Willkommen bei der Frankfurter Eintracht Alexander, ich hoffe du siehst das geflenne einiger hier nach. Glaub mir, die meisten freuen sich auf junge hunrige Spieler welche auf ihre chance warten. Nutze sie und glaub mir, die ganzen Jammerer hier werden ganz schnell wieder ruhig.

Echt, eine Scheiße ist das hier das ein Spieler schon gemobbt wird ehe er da ist, wo sind wir denn hier? In Kölle oder Oxxebach oder was?
#
alexander wer ?  
#
Bevor die Eintracht neue Spieler verpflichtet sollte sie sich mal ernsthaft Gedanken machen über einen neuen Trainer der Mann ist für die Einkaufspolitik mit verantwortlich für die neue Saison und dabei kommt nur scheiße bei raus die Eintracht wird nächstes Jahr wieder unten mit rum Tümpeln dieser Trainer hat seine eigene Mannschaft wie es gut gelaufen ist und man kurz vor den 45 Punkten war einfach nur schlecht geredet und das kann nicht sein außerdem gehört er gefeuert wenn sie am Samstag nicht gewinnen dann ist nämlich das Saisonziel nicht erreicht lieber jetzt als nach 5 Spieltagen in der neuen Saison ich wünsch mir ein Trainer der auch mal offensiver Spielt das kannst dir ja teilweise nicht anschauen diese schwule taktik
#
Ein einfaches Willkommen, ist für manche zuviel oder?
Warum auch, es liegt ja auch nahe ihn einfach zum Fukel raus Fred umzudisponieren. Meine Fresse...
#
was unser TRainer da für leute holt..........   ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Ich denke Chafter kann nach Hause gegen mit 2 neuen LV....
#
bei sovielen talentscouts hier frag ich mich, warum sie sich nicht mal bei nem profi verein bewerben. so wie die alle schon im vorfeld wissen wer einschlägt und wer scheiße ist, müssten hier einige eine rosig zukunft als scouts haben.
#
Yannik16 schrieb:
was unser TRainer da für leute holt..........   ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Ich denke Chafter kann nach Hause gegen mit 2 neuen LV....

Sag mal, was denkt ihr euch alle denn hier? Bruchhagen holt die Spieler nicht Funkel! Man wie einem dass auf den Sack geht! Da kommt ein neuer Spieler und alle hacken auf dem Trainer rum! Mensch, verpisst euch doch alle mal, wenn ihr keine Ahnung habt!
#
yeboah1981 schrieb:
Yannik16 schrieb:
was unser TRainer da für leute holt..........   ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Ich denke Chafter kann nach Hause gegen mit 2 neuen LV....

Sag mal, was denkt ihr euch alle denn hier?

Die Angesprochenen denken gar nichts, das ist ja das Problem...
#
Mal sehen was er so drauf hat. Es freut mich aber sehr wieder junges Blut zu sehen. Der junge Kurs wird also fortgesetzt und das ist astrein!
#
dyna_emd schrieb:


PS: Falls ihr noch was über ihn wissen wollt einfach fragen (hab ich mich wenigstens nich ganz umsonst hier angemeldet )


Jaja, immer die Verwandschaft...?
Herzlich willkommen, Alex und dyna!


Und das Maul wird sich hier eigentlich nur zerrissen, weil die Saison gekaufen ist und es nichts anderes zu lästern gibt. Die Hesse sin halt Läsderbagge!
*duckundweg*
#
Auweh, jetzt rede ich auch schon vom kaufen: gelaufen natürlich....
#
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.

Und an all die hier rumstänkernden Championsleage-Träumer.:

Wo kamen Patrick Ochs,Alex Meier, Christoph Preuß,Marco Russ und NadW her, ( nur um Einige zu nennen )bevor Sie hier in der Mannschaft integriert wurden?

Ich finde diesen Transfer Klasse und habe die Hoffnung, daß der Junge einschlägt.

Auch wenn ich 1,89 Meter für nen Außenverteidiger enorm finde.
Würde eher zu nem IV passen.


Teilen