>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
tobago schrieb:
...
Hier schieben die Leute teilweise Panik, weil man keinen zweiten Lahm geholt hat.
...


Wobei ich mich nach dem Samstag mal wieder frage, ob wir einen von der Art nicht schon in den eigenen Reihen haben.
#
Knueller schrieb:
die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).


#
Maabootsche schrieb:
tobago schrieb:
...
Hier schieben die Leute teilweise Panik, weil man keinen zweiten Lahm geholt hat.
...


Wobei ich mich nach dem Samstag mal wieder frage, ob wir einen von der Art nicht schon in den eigenen Reihen haben.


Schade nur, das er jahrelang die falsche Position begleitet hat....
#
BartHess schrieb:
Maabootsche schrieb:
tobago schrieb:
...
Hier schieben die Leute teilweise Panik, weil man keinen zweiten Lahm geholt hat.
...


Wobei ich mich nach dem Samstag mal wieder frage, ob wir einen von der Art nicht schon in den eigenen Reihen haben.


Schade nur, das er jahrelang die falsche Position begleitet hat....


Ich glaube, so einen hatten wir schon einmal. Der klopft jetzt bei der Nationalmannschaft an...
#
Maabootsche schrieb:
tobago schrieb:
...
Hier schieben die Leute teilweise Panik, weil man keinen zweiten Lahm geholt hat.
...


Wobei ich mich nach dem Samstag mal wieder frage, ob wir einen von der Art nicht schon in den eigenen Reihen haben.


Naja, mach mal langsam! Zugegeben ... Köhler hat jetzt zum zweiten mal auf dieser für ihn ungewohnten Position eine sehr gute Leistung abgeliefert. Und vielleicht ist das auch sogar die "richtige" Position für ihn.

Aber es wäre interessant zu sehen, ob er diese Leistungen auch bringt, wenn er regelmäßig hinten links spielen würde.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema ...

Wie weiter oben schon mal geschrieben wurde, haben wir der Position des LVs bzw. LAVs durchaus Bedarf. Ob uns da aber ein junger, relativ unerfahrener, - möglicherweise entwicklungsfähiger - Spieler aus der 3. Liga in der nächsten Saison weiterhelfen wird, ist fraglich. Denn wenn ich schon wieder von den im Bruchhagen-Duktus formulierten "Investitionen in die Zukunft" lese, muss ich davon ausgehen, dass sich Alexander Krük, wie bei der Eintracht üblich, zunächst einmal seine Sporen bei den Amateuren verdienen darf und sich ansonsten erst mal im Training beweisen muss.

Aber wir haben ja noch Köhler ...  ,-)
#
z-heimer schrieb:
...
Aber es wäre interessant zu sehen, ob er diese Leistungen auch bringt, wenn er regelmäßig hinten links spielen würde.


Das würde mich auch interessieren.

z-heimer schrieb:

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema ...

Wie weiter oben schon mal geschrieben wurde, haben wir der Position des LVs bzw. LAVs durchaus Bedarf. Ob uns da aber ein junger, relativ unerfahrener, - möglicherweise entwicklungsfähiger - Spieler aus der 3. Liga in der nächsten Saison weiterhelfen wird, ist fraglich. Denn wenn ich schon wieder von den im Bruchhagen-Duktus formulierten "Investitionen in die Zukunft" lese, muss ich davon ausgehen, dass sich Alexander Krük, wie bei der Eintracht üblich, zunächst einmal seine Sporen bei den Amateuren verdienen darf und sich ansonsten erst mal im Training beweisen muss.

Aber wir haben ja noch Köhler ...  ,-)  


Dieser Bedarf wird wohl von der sportlichen Führung einfach nicht so gesehen. Ob das nun allein an den Leistungen von Spycher aufm Platz liegt, oder auch an seiner Position im Mannschaftsgefüge (immerhin Captain#2, "intellektueller Kopf der Mannschaft" usw.) weiß ich auch nicht. Ich hätte da gern auch etwas erkennbareren Konkurrenzkampf gehabt...
#
Knueller schrieb:
die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).



Ach so nen Spieler hatten wir letzten Saison auch.  
#
Stoppdenbus schrieb:


Wahrscheinlich werden noch drei IV und drei 6-er verpflichtet, denn dort brennts ja unter den Nägeln.


Genau, wie jedes Jahr eben.....
#
habe mal eine frage an euch...krük wird als nr.2 für die lv posi. vorgestellt vom verein.
warum glaubt ihr dann das er in die 2.mannschaft kommt??
kenne euren verein ja nicht so gut,deswegen diese frage
#
Herrlich! Wir verpflichten einen neuen Spieler, jung, ablösefrei und vor allem gänzlich unbekannt aber hier wird schon wieder über diese Verpflichtung gemeckert. Niemand hat ihn bislang spielen sehen

Schon ne Frechheit, was sich der HB da leistet! Fukel raus!!!
#
Klaus88 schrieb:
habe mal eine frage an euch...krük wird als nr.2 für die lv posi. vorgestellt vom verein.
warum glaubt ihr dann das er in die 2.mannschaft kommt??
kenne euren verein ja nicht so gut,deswegen diese frage


Frag ich mich auch die ganze Zeit. Irgendwie hat man hier Angst davor dass ein Spieler für die Bank verpflichtet wurde, mit Chancen anzugreifen. Denn warum ein Stammspieler eines drittligisten zu einem mit Pech fünftligisten wechseln sollte, erschließt sich mir hier nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Klaus88 schrieb:
habe mal eine frage an euch...krük wird als nr.2 für die lv posi. vorgestellt vom verein.
warum glaubt ihr dann das er in die 2.mannschaft kommt??
kenne euren verein ja nicht so gut,deswegen diese frage


Frag ich mich auch die ganze Zeit. Irgendwie hat man hier Angst davor dass ein Spieler für die Bank verpflichtet wurde, mit Chancen anzugreifen. Denn warum ein Stammspieler eines drittligisten zu einem mit Pech fünftligisten wechseln sollte, erschließt sich mir hier nicht.


ich dachte, die 4-Liga wäre sicher - weisst Du mehr als ich, oder weniger??
#
Hoffentlich ist der Nachname nicht Programm.
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Klaus88 schrieb:
habe mal eine frage an euch...krük wird als nr.2 für die lv posi. vorgestellt vom verein.
warum glaubt ihr dann das er in die 2.mannschaft kommt??
kenne euren verein ja nicht so gut,deswegen diese frage


Frag ich mich auch die ganze Zeit. Irgendwie hat man hier Angst davor dass ein Spieler für die Bank verpflichtet wurde, mit Chancen anzugreifen. Denn warum ein Stammspieler eines drittligisten zu einem mit Pech fünftligisten wechseln sollte, erschließt sich mir hier nicht.


ich dachte, die 4-Liga wäre sicher - weisst Du mehr als ich, oder weniger??


Ah, habe beim Kicker nur auf die Tabelle geguckt, die besagte, dass wir Punktgleich mit dem fünften Waldgirmes sind. Habe jetzt erst gelesen, dass die gar keinen Lizenzantrag für die neue Regio gestellt haben. Allerdings hat das ja Alzenau getan. Die könnten uns bei 4 Punkten Abstand ja auch noch einholen.

Hoffe ich habe mich nirgends vertan. Bin kein großer Kenner des hessischen Amateurfussballs. Aufklärung würde mich aber interessieren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Klaus88 schrieb:
habe mal eine frage an euch...krük wird als nr.2 für die lv posi. vorgestellt vom verein.
warum glaubt ihr dann das er in die 2.mannschaft kommt??
kenne euren verein ja nicht so gut,deswegen diese frage


Frag ich mich auch die ganze Zeit. Irgendwie hat man hier Angst davor dass ein Spieler für die Bank verpflichtet wurde, mit Chancen anzugreifen. Denn warum ein Stammspieler eines drittligisten zu einem mit Pech fünftligisten wechseln sollte, erschließt sich mir hier nicht.


ich dachte, die 4-Liga wäre sicher - weisst Du mehr als ich, oder weniger??


Ah, habe beim Kicker nur auf die Tabelle geguckt, die besagte, dass wir Punktgleich mit dem fünften Waldgirmes sind. Habe jetzt erst gelesen, dass die gar keinen Lizenzantrag für die neue Regio gestellt haben. Allerdings hat das ja Alzenau getan. Die könnten uns bei 4 Punkten Abstand ja auch noch einholen.

Hoffe ich habe mich nirgends vertan. Bin kein großer Kenner des hessischen Amateurfussballs. Aufklärung würde mich aber interessieren.


Alzenau hat wohl keine Lizenz bekommen, kann aber noch Protest einlegen!
#
nordend_rulez schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Klaus88 schrieb:
habe mal eine frage an euch...krük wird als nr.2 für die lv posi. vorgestellt vom verein.
warum glaubt ihr dann das er in die 2.mannschaft kommt??
kenne euren verein ja nicht so gut,deswegen diese frage


Frag ich mich auch die ganze Zeit. Irgendwie hat man hier Angst davor dass ein Spieler für die Bank verpflichtet wurde, mit Chancen anzugreifen. Denn warum ein Stammspieler eines drittligisten zu einem mit Pech fünftligisten wechseln sollte, erschließt sich mir hier nicht.


ich dachte, die 4-Liga wäre sicher - weisst Du mehr als ich, oder weniger??


Ah, habe beim Kicker nur auf die Tabelle geguckt, die besagte, dass wir Punktgleich mit dem fünften Waldgirmes sind. Habe jetzt erst gelesen, dass die gar keinen Lizenzantrag für die neue Regio gestellt haben. Allerdings hat das ja Alzenau getan. Die könnten uns bei 4 Punkten Abstand ja auch noch einholen.

Hoffe ich habe mich nirgends vertan. Bin kein großer Kenner des hessischen Amateurfussballs. Aufklärung würde mich aber interessieren.


Alzenau hat wohl keine Lizenz bekommen, kann aber noch Protest einlegen!

Nachdem was ich gelesen habe, hat Alzenau auf die Lizenz bzw. den möglichen Aufstieg freiwillig verzichtet!
#
pipapo schrieb:
Hier wirst du aufgeklärt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11145401/  


AH Dankeschön. Sehr Gute und wichtige Nachricht.

Warum ein als für die dritte Liga als sehr guter Bezeichneter Stammspieler zu jemandem Wechseln sollte, der gerade erst in die vierte Liga aufgestiegen ist, würde sich mir allerdings trotzdem nicht erschließen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
pipapo schrieb:
Hier wirst du aufgeklärt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11145401/  


AH Dankeschön. Sehr Gute und wichtige Nachricht.

Warum ein als für die dritte Liga als sehr guter Bezeichneter Stammspieler zu jemandem Wechseln sollte, der gerade erst in die vierte Liga aufgestiegen ist, würde sich mir allerdings trotzdem nicht erschließen.  


Vorallem wenn es noch Angeboten von Zweitligisten und vom HSV gab. Scheinbar sieht er hier die beste Perspektive in die Bundesliga zu kommen.



Teilen