>

Ich verstehe nix mehr [Planungen Sturm]

#
concordia-eagle schrieb:
Vielleicht kann mir das Einer erklären:

Welchen Sinn macht die Verpflichtung von Gekas?

D áccord. wir brauchten einen Strafraumspieler. Was bitte ist Cenk? Einer der talentiertesten U19 Spieler ever (Stand heute) Gekas hingegen ist ein Kopfballungeheuer .

Nach der Verpflichtung von Gekas dürfte er hochmotiviert sein (um sich anderen Vereinen anzubieten).

Was bringt Gekas? Er wird sicher 10-15 Tore  schiessen aber wieviel Tore weniger werden Meier, Köhler, Korkmaz, Altintop/Ama/Fenin schiessen, weil der Herr im Abseits steht, nicht läuft, nicht am Passpiel teilnimmt?

Stand heute haben wir mir Gekas, Ama, Fenin,  Altinintop, Tosun und  Alvarez 6  Stürmer unter Vertrag. Auch wenn Ama und Altintop fraglich sind, haben wir keine wichtigeren Baustellen?

Ich verstehe diese Transferpolitik nicht. Und um dem ganzen die Krönung auszusetzen will man mit Heller auch noch verlängern?

Wäre das dann Stürmer Nummer 7? Schalke anyone?

Wir haben nicht zu wenig Tore geschossen sondern viel zu viele kassiert, könnte man vielleicht nach 7(!) Stürmern mal an die Verpflichtung eines starken Defensiven nachdenken?

Oder bin ich der Einzige, der ein 4-3-3 nicht für das optimale System hält? Am Ende spielen wir wieder mit Raute (was niemand außer Werder und die selten spielt).

Ich hätte mir weit vor Gekas einen starken DM und einen guten IV gewünscht, aber die Eintracht mit 6-7 Stürmern? Tolle Perspektive für die Jungen.


Aber Skibbe kann ja gut mit Jungen (Nein Pedro, das ist keine Kritik), ich will nur Wissen, was hinter dem Stürmerwahnsinn (für mich) steckt.

Ich hätte die Investition in einen Drobny für unendlich sinnvoller empfunden, aber ich verstehe ja auch nix vom Fußball.



Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum du die Verpflichtung von Gekas nicht
nachvollziehen kannst...??!!  

Es war doch klar, dass wir dort auf der Mittelstürmerposition was machen
mussten.. 1. ist noch nicht klar, ob ein Altintop bleibt und 2. weiss man nicht,
wie es bei Ama wegen des Knies weitergeht und 3. war Fenin auch lange Zeit
durch eine Leistenzerrung usw. außer Gefecht gesetzt.. er muss auch erstmal
wieder ran kommen.. Also genug Argumente für einen "Knipser" Gekas.. !!

Skibbe weiss schon, wann er die jungen Spieler ( Tosun oder Alvarez ) zu
bringen hat.. Wenn er nicht weiss wie man mit jungen Spielern umzugehen
hat, ja wer denn dann..?? Sie müssen noch im "Schatten" der gestandenen
Stürmer reifen...

Außerdem wer sagt denn, dass man nicht über einen weiteren def. Spieler
nachdenkt...??  
Skibbe und auch ein HB haben schon mehrmals erwähnt, dass ein Spycher-
Ersatz gesucht wird.. und den wird man auch bekommen..!!
Wenn wir den LAV bekommen sind wir eigentlich in der Defensive
ausreichend besetzt...

Wo liegt also das Problem..??

Irgendwie verstehe ich deinen Thread nicht..!!  
#
Ich versteh auch nix mehr. Bisher dachte ich immer, wenn es einer versteht, dann der Uli.

Ist Zustand Sturm:

Ama:
Sollte er es schaffen, eine Saison durch zu stehen und im Sturm eine solide Leistung zu zeigen (10+ Tore), hätte er eine seiner allerbesten gespielt und wäre zudem wohl der erste, der dies nach 2 Knorpelschäden geschafft hätte. Wäre fast ein Wunder. Kategorie dünne Hoffnung.
(Ich persönlich würde mir einen gesunden Ama von Herzen wünschen, Ihm selbst es wie kaum einem zweiten gönnen)

Fenin:
Bringt er die Leistung der vergangenen Spiele, dann wird es nichts mehr. Er hat alles was ein Stürmer braucht, aber er bekommst es irgendwie bisher nicht richtig rüber, seit er verletzungsbedingt arg gebeutelt war. Prinzip Hoffnung, wird aber wohl was werden.

Tosun:
Toll in Liga 4, nicht konstant, aber zuletzt immer beständiger. In Liga 1 gg. abgewixte IVs definitiv noch keine Bank. Prinzip Hoffnung, Belege bisher 0.

Alva:
Siehe Tosun, aber eher noch einen Tick schwächer. Prinzip Hoffnung, Belege bisher 0.

Heller:
Kein Stürmer, Flügelspieler Backup für Ochs.

Altintop:
Kein Vertrag, keine Bewertung, außer der Erkenntnis, er hat hier in Ffm wie in Schalke viel bewegt, aber wenig getroffen.

Macht in der Summe:

2 die noch garnichts gezeigt haben im Profifußball und bei denen die Profiklubs nicht gerade Schlange stehen/standen.

Zudem unser Ex Kapitän, der ein mittleres Wunder bräuchte um verläßlich Qualität und Fitness für daß obere Mittelfeld der Liga zu dokumentieren.

Ein hoffnungsvoller Jungstürmer, der seit nunmehr fast 3 Jahren nach dem Durchbruch strebt.

Ein Stürmer, der keiner ist und einer, der keinen Vertrag hat und um einen top dotierten feilscht.

Nun einen Stürmer zu verpflichten, der durchweg, auch als Einwechselspieler sowohl in der Nationalelf wie auch in der Liga eine Quote vorweist, die für einen Eintracht Spieler der Jahre 2000 - 2010 nicht gerade typisch sind, halte ich nicht für unverständlich.

Vor allem sollte man auch mal bedenken, daß wir seit Jahren einen brutalen Aufwand betreiben, der aber eher einen mäßigen Ertrag bringt - was den Sturm betrifft. Nun haben wir einen Spieler bekommen, der sicherlich weniger Aufwand betreibt, dies muß aber nicht bedeuten, daß dabei ebenso wenig Ertrag bei raus springt. Ich bin sogar sicher, es würde unseren Korkmaz, Ochs, Meier, Caio und Konsorten nicht schaden, wenn wir einen Stürmer dort haben, wo man Ihn vermutet und benötigt.


Tor.
Einer der besten deutschen Torwarttrainer und ein fähiger Trainer sind neben Bruchhagen der Meinung, daß ein hoher Millionenbetrag Ablöse/Handgeld nebst hohen Gehalt zusätzlich zu Fährmann und Oka nicht nötig/möglich sind. Gut, ok, dann ist es eben so.

LV.
Ausgemachte Baustelle. Lösung mit Nachdruck gesucht, Position seit vielen Monaten gescoutet, aktuell einen Notnagel verfügbar. Hier muß und soll sich etwas tun. Die gesamte Kaderplanung aber auf Eis zu legen, nur um einen Spieler zu bekommen, den man noch nicht fest an der Angel hat, halte ich für Mumpes.

DM
Wie auf jeder anderen Position auch, wäre ein besserer Spieler wie die aktuell verfügbaren besser - klingt logisch, ist es auch Mit Clark, Schwegler, MTR und Publikumsliebling Selim ist die Not allerdings nicht zum Verzweifeln groß, zumal Meier in diesen Part einspringen kann, Russ, Chris dto..

So what?
Priorität hat Sturm und LV. So sehen es die Verantwortlichen, so lässt es sich auch(wie beispielsweise oben beschrieben) an der vergangenen Saison ablesen, so ganz weit weg ist es daher nicht.

Ich bin kein Theo Fan, aber die Verpflichtung erachte ich als nachvollziehbar und sinnvoll. Im Sturm haben wir bisher nur Wundertüten, die uns keinerlei Verläßlichkeit geben, so es die überhaupt gibt. Auf der LV Position haben wir Not. Diese beiden Löcher müssen zu, vor allem aber muß man letztlich dem aktuell verantwortlichen Trainer Vertrauen schenken. Diejenigen, welche diesen Transfer mit abgesegnet haben, sind ja auch nicht ganz fremd im Geschäft.
#
schrieb:
8 Tore in einer Halbserie (wenn man die beiden zu unrecht aberkannten mal großzügig mitzählt) würden hochgerechnet 16 Buden pro Saison bedeuten. Das hat bei uns seit Yeboah keiner mehr geschafft.



und wenns nur Abstaubertore sind nach einem Caio Gewaltschuss oder einem Dribbling vom ÜÜÜÜmit...
#
BockD schrieb:
Jo, ähnliche Frage wegen der Stürmer hab ich auch schon im Gebabbel gestellt.
Gerade mit dem System, 4-5-1, mit welchem wir den großteil der Saison gespielt haben halte ich 7 Stürmer für deutlich zu viel, vor allem weil man 4 von denen ohne Bedenken als Stammspieler einsetzen könnte.
Ich hatte mir auch gehofft Tosun und Alvares langsam aufzubauen aber vielleicht ist es das Ziel in der 2. Spielpraxis zu sammeln.


Offensiv

Fährmann
Franz - Chris - Russ - LV
Schwegler
Ochs - Korkmaz
Meier
Gekas - Amanatidis


Deffensiv

Fährmann
Ochs Franz - Russ - LV
Schwegler- Chris
Fenin - Korkmaz
Meier
Gekas


Meier/ ggf. = Caio
Korkmaz/ ggf. Köhler

Ich finde nicht, das das System feststeht, bevor alle Transfers getätigt wurden und die Vorbereitung abgeschlossen ist. Von daher ist Gekas eher ein Argument, die Taktik den Gegebenheiten anzupassen und das beste System für die Eintracht zu finden.
#
Ich persönlich kann die Ausgangsdiskussion nicht ganz nachvollziehen. Dass wir im Sturm handeln mussten, steht für mich eigentlich außer Frage:

Liberopoulos - weg
Altintop - unsicher ob er bleibt
Amanatidis - fraglich ob das Knie halten wird
Fenin - verletzungsanfällig, außerdem braucht man mehr als einen Stürmer
Alvarez - noch jung, für mich (noch) keine Option für die Stammelf
Tosun  - siehe Alvarez

Für mich ist das für ne ganze Saison zu dürftig. Deshalb: Herzlich Willkommen Theofanis
#
Bei den ganzen aufopferungsvollen Hilferufen bezüglich unserer Jugendspieler, die nie eine chance erhalten und doch so gut sind, würde mich mal interessieren, was hier los wäre, wenn wir einen Tosun, Tsoumou oder Alvarez aus dem Jungenkader von Bochum, Gladbach oder Nürnberg geholt hätten, anstatt Gekas oder Altintop zu verpflichten (??)

Hmmmm, natürlich wären alle voll Begeisterung und kein einziger würde es wagen zu posten "was wollen wir den mit dem?"  

Wo sind eigentlich die glühenden Verehrer von Stroh-Engel? Dem angehenden Superstar der nie eine Chance erhalten hat?  

Nicht jeder Spieler, der nicht zum Stammspieler wird, entpuppt sich als Marin. Das Trauma sollten man schleunigst überwinden und dem Trainerstab auch vertrauen.
#
Ist doch ganz einfach.

Mit Libero, Tsoumou und Hess verlassen uns 3 gute Stürmer.

Mit Ama kann man leider nicht planen.

So das Altintop als Altenative , falls Ama oder Fenin nicht richtig in Form kommen oder nicht fit werden, bleiben soll und Gekas soll libero ersetzen.

Alvarez und Tosun sollen Hess und Tsoumou in der U-23 ersetzen und langsam an die erste Mannscaft herangeführt werden.

Ich würde mir zwar lieber einen Brecherstürmer als Altintop wünschen , aber noch hat Altintop nicht unterschrieben.

Sonst haben wir zuviele ähnliche Stürmer, aber keinen Brecher.
#
Wenn wir Altintop nicht halten, hoffe ich stark, dass wir noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Wir haben nur Gekas, Fenin und den Nachwuchs + Amana mit ???

Ein schneller Mann mit Zug zum Tor wäre noch ganz wichtig. Leider ist Gekas auch kein Mann für einen Pass in den Lauf...
#
KingCaio schrieb:
Leider ist Gekas auch kein Mann für einen Pass in den Lauf...


Da würde ich widersprechen. Gekas' Stärke sind zwar nicht die Sprints. Aber er versteht es sehr wohl, sich von seinem Gegenspieler zu lösen, um so bei einem guten Pass alleine auf den Torwart zuzulaufen.
#
etienneone schrieb:
bei mir auf der arbeit kamen heute bvb, hsv und bremen fans und haben mir zu der verpflichtung gratuliert, weil die alle wissen, dass der fanis seine buden machen wird.


Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten das Menschen, die so Clubs gut finden, ahnung von Fußball haben?  


Das Gekas gekommen ist, is so schon okay. Bisschen Konkurrenzkampf hat noch keinem Club geschadet und vieleicht hat der Gekas ja auch noch paar gute Tipps für unsere jungen Hüpfer.  
#
KingCaio schrieb:
Leider ist Gekas auch kein Mann für einen Pass in den Lauf...


Bitte?????
#
sCarecrow schrieb:
KingCaio schrieb:
Leider ist Gekas auch kein Mann für einen Pass in den Lauf...


Bitte?????




Vertragen wir uns wieder nach dem heftigen, fast ausgearteten Streit über Sotos?  
#
MMh schwer zu sagen, allerdings haben wir eine sehr gute Jugendarbeit und dennoch wird nicht so darauf vertraut wie in anderen Vereinen (Schalke, Dortmund, sogar Bayern)

Gerade wir müssten unsere "großen" Talente fördern und ihnen mehr Spielpraxis geben. Und genau da sehe ich wie concordia das Problem. Fenin, gekas Tosun und Ama sind mittelstürmer. Wovon maximal nur 2 spielen. Auf den Aussenpositionen sehe ich Korkmaz und Ochs (dahinter Fenin, Alvarez). Einen Altintop benötigen wir nicht, da wir vielleicht die beiden besten jugendstürmer der U-19 in unseren Reihen haben und die müssen sich entwickeln und nicht wie ein Tsoumou vor 2 Jahren mit 16 Jahren als Riesentaklent dahingestellt werden und bis heute trotz seines jungen Alters noch nichts erreicht / weiterentwickelt hat.

Talente wie Cimen, Huber, Reinhard, Toski, Ljubicic(hätte ich behalten, für mich der beste Nachwuchsspieler dieser aufgeführten) oder Chaftar waren doch international (Jugendnationalmannschaft) soweit wie Marin, Özil, Podolski, Schweinsteiger und Co. All diese Spieler durchliefen die Jugendnationalmannschaften und konnten sich schon mit Anfang zwanzig in ihren Vereinen zu Stammspielern entwickeln. neuerdings Müller, Badstuber bei den Bayern, Schmitz, Matip und Zambarno bei Schalke, Schmeltzer, Hummels, Sahin, Subotic (alle schon gestanden trotz ihres jugen Alters) bei Dortmund.

Genau darauf müssen wir setzen, Patty Ochs war auch Stammspieler mit 21 ein Sebastian Jung sogar schon mit 19. Alles U-21 oder wie Jung U-19 nationalspieler. Und genau das sind Alvarez und Tosun auch und dazu noch sehr auffällige Talente.

Deswegen sollten beide ihre Chancen bekommen und zeigen können was sie drauf haben. Titsch-Rivero würde ich weniger Chancen einräumen, aufgrund seines Talentes obwohl ich mich über jeden Jugendspielrr freue der für wenig geld eine Mannschaft weiterbringen kann.

Deshalb Geld sparen, Altintop nicht verpflichten und die beiden jung Stürmer dafür integrieren.
#
naggedei schrieb:
MMh schwer zu sagen, allerdings haben wir eine sehr gute Jugendarbeit und dennoch wird nicht so darauf vertraut wie in anderen Vereinen (Schalke, Dortmund, sogar Bayern)

Gerade wir müssten unsere "großen" Talente fördern und ihnen mehr Spielpraxis geben. Und genau da sehe ich wie concordia das Problem. Fenin, gekas Tosun und Ama sind mittelstürmer. Wovon maximal nur 2 spielen. Auf den Aussenpositionen sehe ich Korkmaz und Ochs (dahinter Fenin, Alvarez). Einen Altintop benötigen wir nicht, da wir vielleicht die beiden besten jugendstürmer der U-19 in unseren Reihen haben und die müssen sich entwickeln und nicht wie ein Tsoumou vor 2 Jahren mit 16 Jahren als Riesentaklent dahingestellt werden und bis heute trotz seines jungen Alters noch nichts erreicht / weiterentwickelt hat.

Talente wie Cimen, Huber, Reinhard, Toski, Ljubicic(hätte ich behalten, für mich der beste Nachwuchsspieler dieser aufgeführten) oder Chaftar waren doch international (Jugendnationalmannschaft) soweit wie Marin, Özil, Podolski, Schweinsteiger und Co. All diese Spieler durchliefen die Jugendnationalmannschaften und konnten sich schon mit Anfang zwanzig in ihren Vereinen zu Stammspielern entwickeln. neuerdings Müller, Badstuber bei den Bayern, Schmitz, Matip und Zambarno bei Schalke, Schmeltzer, Hummels, Sahin, Subotic (alle schon gestanden trotz ihres jugen Alters) bei Dortmund.

Genau darauf müssen wir setzen, Patty Ochs war auch Stammspieler mit 21 ein Sebastian Jung sogar schon mit 19. Alles U-21 oder wie Jung U-19 nationalspieler. Und genau das sind Alvarez und Tosun auch und dazu noch sehr auffällige Talente.

Deswegen sollten beide ihre Chancen bekommen und zeigen können was sie drauf haben. Titsch-Rivero würde ich weniger Chancen einräumen, aufgrund seines Talentes obwohl ich mich über jeden Jugendspielrr freue der für wenig geld eine Mannschaft weiterbringen kann.

Deshalb Geld sparen, Altintop nicht verpflichten und die beiden jung Stürmer dafür integrieren.


In meinen Augen ist das totaler Blödsinn... es ist doch folgendes der Fall:

1.) Spieler in der Jugend macht auf sich durch Talent und überdurchschnittliche Spiele aufmerksam

2.) Spieler macht auf sich bei den Profis aufmerksam (im Training).

3.) Spieler bekommt nach Leistungen im Training die Chance bei den Profis durch Kurzeinsätze.

4.) Spieler schafft Durchbruch oder halt nicht.

Ein Spieler der in der Jugend überzeugt, bedeutet nicht das er sich in der Buli durchsetzt. Nenn mir einen von unseren "großen" Talenten die in anderen Vereinen was gerissen haben? Wieso schafft es ein Jung sich durchzusetzen, aber ein Alva, Tsoumou, Titschi, Tosun nicht? Liegt wohl daran das er sich aufgedrängt hat, nicht verletzt war und in seinem Kurzeinsatz überzeugt hat. Nur weil ein U Spieler gut ist, heißt das nicht das er sich durchsetzt. Hätten wir ein Müller, Kroos, Özil und wie sie alle heißen in unseren Reihen, dann würden sie sich durchsetzen und auch spielen!

Wo ist unsere Jugendarbeit gut? Im Gegensatz zu anderen Vereinen hängen wir zurück, aber das ändert sich ja hoffentlich durch das Förderzentrum.

Ist alles vergleichbar mit Fenin - hat er bisher den Durchbruch geschafft? In meinen Augen nicht! Und er ist ein Talent - vielleicht ein ewiges was ein ***** voll an Geld gekostet hat.

Oder denkst du ein Skibbe, Bruchhagen oder sonst ein Verantwortlicher wären nicht froh wenn ein Eigengewächs den Durchbruch schaffen würde? Es würde viel viel Geld sparen (Handgeld, Ablöse, hohes Gehalt).
#
Alle werden sich auf die Schultern schlagen und werden sagen, "ich habe doch gleich gesagt, dass der Gekas 12 Tore macht. Der ConcIschel iss ein Depp.

Ok. Mag sein aber wer sieht, dass Meier 5 Tore weniger macht, weil Gekas da steht, wo er (Meier) sich gerne hinschleicht? Wer sieht die 454 Angriffe, die versanden, weil der Stehgeiger wieder mal im Abseits steht? Wer sieht die Angriffe, die mangels Passvermögen von Gekas enden? Schaut Euch die Wunschaufstellungen an: Ein Fenin kommt zumindest in der 1-Stürmervariante gar nicht vor.

Wer hält die Wette, dass die Eintracht weniger Tore als dieses Saison schießt?

Einsatz: 1 Bembel bei Gelegenheit.

Dass das Geld dann für einen LV fehlt, uns doch egal.

Noch mal, wenn uns Ama und Altintop ausfällt, brauchen wir 1-2 Stürmer, klar. Aber wie stehen wir wirtschaftlich dar, wenn beide ja sagen?


Erst die dringendste Baustelle lösen, dann das Sturmproblem angehen, zumal wir wahrscheinlich bei Halil schon in ein paar Tagen Bescheid gewußt hätten.
#
concordia-eagle schrieb:
Welchen Sinn macht die Verpflichtung von Gekas?
Kurz gesagt - NIX. Ich verstehe es auch nicht mehr. Er passt ja zur Eintracht - ein weiterer Stürmer der das Tor nicht trifft.

Mir kommt das in letzter Zeit alles ein klein wenig Innovationslos vor. Na ja, was soll's - aber für die eine Millionen hätte man sich auch den Allerwertesten abwischen können - hätte den selben Effekt gehabt.

Wieso kein Diouf ? Aber nein, stattdessen ein satter abgehalfterter Söldner den sowieso in der Liga keiner mehr haben wollte.
#
concordia-eagle schrieb:
Alle werden sich auf die Schultern schlagen und werden sagen, "ich habe doch gleich gesagt, dass der Gekas 12 Tore macht. Der ConcIschel iss ein Depp.

Ok. Mag sein aber wer sieht, dass Meier 5 Tore weniger macht, weil Gekas da steht, wo er (Meier) sich gerne hinschleicht? Wer sieht die 454 Angriffe, die versanden, weil der Stehgeiger wieder mal im Abseits steht? Wer sieht die Angriffe, die mangels Passvermögen von Gekas enden? Schaut Euch die Wunschaufstellungen an: Ein Fenin kommt zumindest in der 1-Stürmervariante gar nicht vor.

Wer hält die Wette, dass die Eintracht weniger Tore als dieses Saison schießt?

Einsatz: 1 Bembel bei Gelegenheit.

Dass das Geld dann für einen LV fehlt, uns doch egal.

Noch mal, wenn uns Ama und Altintop ausfällt, brauchen wir 1-2 Stürmer, klar. Aber wie stehen wir wirtschaftlich dar, wenn beide ja sagen?


Erst die dringendste Baustelle lösen, dann das Sturmproblem angehen, zumal wir wahrscheinlich bei Halil schon in ein paar Tagen Bescheid gewußt hätten.





Es hat sich nun mal leider erst die möglichkeit ergeben das problem im Sturm zu lösen anstatt einen LV zuholen... wenn man Gekas nicht geholt hätte und in den nächsten 4 Wochen Altintop nicht verlängert und bei Ama rauskommt das er (um gottes willen) nicht weiter machen kann wäre das geschrei groß gewesen warum Gekas jetzt in... Hannover oder Nürnberg spielt und nicht bei uns.

Wie man es macht, macht man es verkehrt. Und ich glaube sehr wohl das noch Geld für einen LV da ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Alle werden sich auf die Schultern schlagen und werden sagen, "ich habe doch gleich gesagt, dass der Gekas 12 Tore macht. Der ConcIschel iss ein Depp.

Ok. Mag sein aber wer sieht, dass Meier 5 Tore weniger macht, weil Gekas da steht, wo er (Meier) sich gerne hinschleicht? Wer sieht die 454 Angriffe, die versanden, weil der Stehgeiger wieder mal im Abseits steht? Wer sieht die Angriffe, die mangels Passvermögen von Gekas enden? Schaut Euch die Wunschaufstellungen an: Ein Fenin kommt zumindest in der 1-Stürmervariante gar nicht vor.

Wer hält die Wette, dass die Eintracht weniger Tore als dieses Saison schießt?

Einsatz: 1 Bembel bei Gelegenheit.

Dass das Geld dann für einen LV fehlt, uns doch egal.

Noch mal, wenn uns Ama und Altintop ausfällt, brauchen wir 1-2 Stürmer, klar. Aber wie stehen wir wirtschaftlich dar, wenn beide ja sagen?


Erst die dringendste Baustelle lösen, dann das Sturmproblem angehen, zumal wir wahrscheinlich bei Halil schon in ein paar Tagen Bescheid gewußt hätten.




die wette halte ich spontan. ich glaube nicht, dass wir nächste saison weniger tore machen als in der letzten, nur weil jetzt gekas dabei ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Alle werden sich auf die Schultern schlagen und werden sagen, "ich habe doch gleich gesagt, dass der Gekas 12 Tore macht. Der ConcIschel iss ein Depp.

Ok. Mag sein aber wer sieht, dass Meier 5 Tore weniger macht, weil Gekas da steht, wo er (Meier) sich gerne hinschleicht? Wer sieht die 454 Angriffe, die versanden, weil der Stehgeiger wieder mal im Abseits steht? Wer sieht die Angriffe, die mangels Passvermögen von Gekas enden? Schaut Euch die Wunschaufstellungen an: Ein Fenin kommt zumindest in der 1-Stürmervariante gar nicht vor.

Wer hält die Wette, dass die Eintracht weniger Tore als dieses Saison schießt?

Einsatz: 1 Bembel bei Gelegenheit.

Dass das Geld dann für einen LV fehlt, uns doch egal.

Noch mal, wenn uns Ama und Altintop ausfällt, brauchen wir 1-2 Stürmer, klar. Aber wie stehen wir wirtschaftlich dar, wenn beide ja sagen?


Erst die dringendste Baustelle lösen, dann das Sturmproblem angehen, zumal wir wahrscheinlich bei Halil schon in ein paar Tagen Bescheid gewußt hätten.




Die Wette nehme ich an.
Können wir dann gerne zusammen konsumieren, egal wer gewinnt  
Ich finde dein Anliegen nicht schlecht, denke trotzdem weiterhin, dass der Transfer sinnvoll ist. Laut Skibbe seien nur ablösefreie Transfers für die Eintracht möglich. Nun gibt es die erste Ausnahme. Ich gehe fest von einer zweiten Ausnahme für die Verpflichtung eines linken Verteidigers aus
Dass dort Handlungsbedarf besteht, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Wir können froh sein, eine Allzweckwaffe Benni Köhler in der Hinterhand zu haben, dennoch ist er langfristig keine Lösung für links hinten. In der Innenverteidigung sehe ich uns nicht schlecht aufgestellt, wenn Franz und Chris sich eine Vorbereitung lang einspielen könnten und nur noch für diese Position eingeplant wären (Spekulation). Für Franz war es auch nicht einfach, ständig die Positionen zu wechseln.
#
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Alle werden sich auf die Schultern schlagen und werden sagen, "ich habe doch gleich gesagt, dass der Gekas 12 Tore macht. Der ConcIschel iss ein Depp.

Ok. Mag sein aber wer sieht, dass Meier 5 Tore weniger macht, weil Gekas da steht, wo er (Meier) sich gerne hinschleicht? Wer sieht die 454 Angriffe, die versanden, weil der Stehgeiger wieder mal im Abseits steht? Wer sieht die Angriffe, die mangels Passvermögen von Gekas enden? Schaut Euch die Wunschaufstellungen an: Ein Fenin kommt zumindest in der 1-Stürmervariante gar nicht vor.

Wer hält die Wette, dass die Eintracht weniger Tore als dieses Saison schießt?

Einsatz: 1 Bembel bei Gelegenheit.

Dass das Geld dann für einen LV fehlt, uns doch egal.

Noch mal, wenn uns Ama und Altintop ausfällt, brauchen wir 1-2 Stürmer, klar. Aber wie stehen wir wirtschaftlich dar, wenn beide ja sagen?


Erst die dringendste Baustelle lösen, dann das Sturmproblem angehen, zumal wir wahrscheinlich bei Halil schon in ein paar Tagen Bescheid gewußt hätten.




Die Wette nehme ich an.
Können wir dann gerne zusammen konsumieren, egal wer gewinnt  
Ich finde dein Anliegen nicht schlecht, denke trotzdem weiterhin, dass der Transfer sinnvoll ist. Laut Skibbe seien nur ablösefreie Transfers für die Eintracht möglich. Nun gibt es die erste Ausnahme. Ich gehe fest von einer zweiten Ausnahme für die Verpflichtung eines linken Verteidigers aus
Dass dort Handlungsbedarf besteht, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Wir können froh sein, eine Allzweckwaffe Benni Köhler in der Hinterhand zu haben, dennoch ist er langfristig keine Lösung für links hinten. In der Innenverteidigung sehe ich uns nicht schlecht aufgestellt, wenn Franz und Chris sich eine Vorbereitung lang einspielen könnten und nur noch für diese Position eingeplant wären (Spekulation). Für Franz war es auch nicht einfach, ständig die Positionen zu wechseln.


Hach, jetzt habe ich Euch da, wo ich Euch haben wollte, 2 Wochen kostenfrei durchsaufen. Ich nehme die Wette an. Zumal peter eh ganz akzeptabel ist  und Haefe auch sehr vernünftig klingt. Schlage vor, dass Ihr 2 mir meine(!) Bembel im Mai 2011 im Bunte einlöst. ,-)

Wobei ich ehrlich lieber verlieren würde


Teilen