>

BL - 1.Spieltag

#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
1:0 hannover  

Schöner Freistoß von Schlaudraff. Ich wünsche mir dir Zeiten zurück, wo das bei uns auch mal gemacht wurde.

Du wünschst dir Skela zurück?  

das leere tor trifft auch der köhler  ,-)  

War nicht Steinhöfer der letzte, der mal nen Freistoß direkt verwandelt hat? Den wünsche ich mir aber auch nicht zurück.

Du meinst dieses ewig lange Ding von kurz vor der Mittelfeldlinie glaub ich. Danach hat Caio auf jeden Fall nochmal per direktem Freistoß getroffen, ich glaub es war 09/10 gegen Bochum. Folha Seca...

Ach und der Schorsch im Pokal in Wilhelmshaven  

sweet memories
#
Jetzt nicht mehr, ich ollte aufhören funktionirende Streams zu posten, dann klauen alle Bandbreite  
#
1:0 schalke, da sah fährmann nicht gut aus.
#
Da rasselts beim Ralle.
#
mickmuck schrieb:
1:0 schalke, da sah fährmann nicht gut aus.

stuttgart natürlich
#
1:0 Stuttgart.
#
Noisy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
saphiro schrieb:
Hat jemand nen guten Live Stream?

http://www.stadium-live.com/Channel1.html

läuft zumindest momentan.

Bei mir ist immer nur Werbung eingeblendet auf weissem Hintergrund.    

http://atdhenet.tv/38442/watch-bundesliga-konferenz

Der läuft ziemlich stabil bei mir.

Danke.  
#
Jones mit dem Fehler, hätte näher am Mann sein sollen. Naja, das Fährmann hinter sich greifen muss, daran ist er ja gewöhnt.
#
schwierigkste Ausländische Namen können die Reporter ohne Fehler sagen, aber ein einfacher Name wie RuSS als RUUUUs auszusprechen..nie in der schule gewesen und die SS regel gehört

und schon macht Ruuus einen fehler schade das Diego im Tor stand
#
stark von fährmann
#
Kadaj schrieb:
stark von fährmann

allerdings sieht er richtig dumm aus, wenn der stuttgarter den ball net genau flach in die mitte schießt.  
#
Ich hab so das Gefühl, dass wird für mich die langweiligste 1. Bundesliga Saison seit Jahren. Allein die Vereine die da oben noch sind
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
stark von fährmann

allerdings sieht er richtig dumm aus, wenn der stuttgarter den ball net genau flach in die mitte schießt.    

Zu geil, wie ihr bei Fährmann in den Krümeln sucht....      
#
Creepa schrieb:
schwierigkste Ausländische Namen können die Reporter ohne Fehler sagen, aber ein einfacher Name wie RuSS als RUUUUs auszusprechen..nie in der schule gewesen und die SS regel gehört

Für einen sky-Reporter ist es offenbar nahezu unmöglich, zwischen diesem und jenem zu unterscheinden...
#
Jedes Tor nehme ich regungslos hin, langweilig so eine Bundesligasaison ohne unsere SGE  
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:

Für einen sky-Reporter ist es offenbar nahezu unmöglich, zwischen diesem und jenem zu unterscheinden...  

naja wobei beides brauch und will man nich  also nich ganz unrecht der Sky reporter
#
Creepa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:

naja wobei beides brauch und will man nich  also nich ganz unrecht der Sky reporter

ach und nochwas zum thema Russ(ß)
aus wiki:
Ruß(ss) tritt als unerwünschtes Produkt auf  ,-)
#
Gähn, was macht man denn jetzt an einem Samstag Nachmittag...
#
EintrachtFan87 schrieb:

schaffe schaffe
#
Creepa schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

schaffe schaffe

häusle baue

Teilen