>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol.2

#
CAIOtisch schrieb:
Wenn der Ar nicht handelt dann müssen wir das tun wir als 12er Mann. es kann doch nicht sein das so d**en vom KSC es hinkreigen einen Riesen Aufstand wegen des Trainers zu machen und wir nicht es sollte eine Aktion geplannt werden. Zb. dass man da im Stehblock ein riesen plakat hin hengt "2010 Mit Funkel??? Ohne uns!!!" und das dann keine fans für wenigstens parr minuten in den block rein gehen. das einzige was im stadion passiert sind ein parr leiseren Funkel raus rufe mann merkt doch das das keinen Interesiert. Wir müssen den Richtig druck machen gemeinsamm können wir es schaffen diese schande zu stürtzen.



Wenn ich so einen Mist da schon lese, da kommt mir echt das Abendessen hoch!  

Wenigstens Mühe machen auf die Rechtschreibung zu achten hättest du dir machen können, wenn du schon willst dass andere deinen Beitrag lesen
#
RealOviedo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Da der damalige Thread leider gesperrt ist, das Thema aber aktueller denn je, sollte man die Frage vom September nochmals stellen:

Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.


Scheint mir heute noch dringlicher als damals zu sein, da von Bruchhagen wohl nichts zu erwarten ist.

Auch nach dem vermeintlichen Burgfrieden in unserer Führungsebene sollte es im AR doch noch genug klar denkende Köpfe geben, die die derzeitige Situation nicht akzeptieren wollen und können.




Du hast echt ein Lebensziel gefunden, oder? So wie es aussieht hast Du ein paar Jahre zu tun....  


Dem Publizist Friedrich Sieburg zufolge basiert so ein katastrophisches Lebensgefühl auf einem psychologischen „Angstlust“-Effekt:

„Die Weltuntergangsstimmung durch scharfe Analysen ins allgemeine Bewusstsein zu heben und sie gleichzeitig auch noch zu genießen, gehört zu den Lieblingsbeschäftigungen des Menschen von Heute ... Der Alltag mit seinen tristen Problemen ist langweilig. Aber die bevorstehenden Katastrophen sind hochinteressant. Niemand soll uns um unsere Krise bringen! Wir haben ein Recht auf Sie! Aber daß mir niemand zum jüngsten Gericht zu spät kommt!“
Keine Ursache, möchte Ihm nur helfen!
#
Wann handelt der Aufsichtsrat?

Nach dem 23. Mai.

Lt. Fischer wird 'jeder Stein umgedreht'. Auch der Trainerstab kommt zu Wort.  Was dabei 'rauskommt, wird man hören. Klingt demokratisch.  Es gibt auch keinen anderen Weg.

Persönlich sehe ich das momente Grundübel eher in der mangelnden Kohle. Ein fitter, gesunder Bajramowicz - als Typ - könnte Akzente setzten, mitreißen, den Laden aufmischen. Gesund: nicht bezahlbar. Aber solche gestandenen Typen sind für viele Punkte gut. Das war der Wunsch von Funkel, vor der Vertragsverlängerung (war in der Presse zu lesen) , dem konnte nicht stattgeben werden.

Ratlos, wie viele. Nur ein Trainerwechsel bringt, m.E., nicht die Lösung.

Geld! Aber selbst, wenn wir dieses hätten. Wer mag im Moment zu uns wechseln?  HB erfüllt gerade einen Mistjob.

Und an die Schlauen, die hier immer so schnell irgendwoher Millionen rekrutieren: Wenn es einen marketingtechnisch schlauen Fuchs - mit Kontakten zu GottundderWelt - gibt, dann ist das Peter Fischer. Er ist ohne wenn und aber brillant, hochkreativ - bei Präsentationen-  integer. Verkäufer.Wenn es ihm nicht gelingt, weitere Geldgeber zu gewinnen, dann sollten unsere notorischen Nörgler wenigstens höflichst schweigen.
#
maexchen schrieb:
Wann handelt der Aufsichtsrat?

Nach dem 23. Mai.

Lt. Fischer wird 'jeder Stein umgedreht'. Auch der Trainerstab kommt zu Wort.  Was dabei 'rauskommt, wird man hören. Klingt demokratisch.  Es gibt auch keinen anderen Weg.

Persönlich sehe ich das momente Grundübel eher in der mangelnden Kohle. Ein fitter, gesunder Bajramowicz - als Typ - könnte Akzente setzten, mitreißen, den Laden aufmischen. Gesund: nicht bezahlbar. Aber solche gestandenen Typen sind für viele Punkte gut. Das war der Wunsch von Funkel, vor der Vertragsverlängerung (war in der Presse zu lesen) , dem konnte nicht stattgeben werden.

Ratlos, wie viele. Nur ein Trainerwechsel bringt, m.E., nicht die Lösung.

Geld! Aber selbst, wenn wir dieses hätten. Wer mag im Moment zu uns wechseln?  HB erfüllt gerade einen Mistjob.

Und an die Schlauen, die hier immer so schnell irgendwoher Millionen rekrutieren: Wenn es einen marketingtechnisch schlauen Fuchs - mit Kontakten zu GottundderWelt - gibt, dann ist das Peter Fischer. Er ist ohne wenn und aber brillant, hochkreativ - bei Präsentationen-  integer. Verkäufer.Wenn es ihm nicht gelingt, weitere Geldgeber zu gewinnen, dann sollten unsere notorischen Nörgler wenigstens höflichst schweigen.




Moin !

Es geht doch nicht um das liebe Geld ! In der Mannschaft steckt eigentlich genug Potential um ein gesundes Mittelmaß am Ende jeder Saison zu erzielen. Ich denke 40 Plus X Punkte sollten immer drin sein.

Dafür muss aber auch ein Ruck durch die Mannschaft kommen. Das ist doch nicht erst seit dem Mittwoch Spiel so, dass unsere Mannschaft überhaupt kein Leben mehr in sich hat. Nach dem Leverkusen Spiel in der letzten Saison war ein stetiges Berg Ab zu erkennen. Auch was das Spielerische angeht ! Als die Mannschaft dann auch noch das kämpfen eingestellt hat, war es ganz aus !

Ich gehe nicht auf die einzelnen Spieler ein, aber was nützt es Woche für Woche die selben Spieler aufzustellen, die mit Regelmäpigkeit im Spiel abtauchen. Ich will nicht auf das Thema Caio eingehen. Darüber wurde in anderen Threads schon eingehend gesprochen.

Aber die falsche taktische Einstellung, die falschen Ein-und Auswechselungen während eines Spieles usw usw. können einer Mannschaft auch während einer Saison sehr viele Punkte kosten.

Leider sind solche Fälle während dieser Saison sehr oft vorgekommen und da sollte man schon über den Trainer nachdenken.

Warum glauben eigentlich sehr viele hier, dass mit einem neuen Trainer hier Sodom und Gomora herrscht. Viel schlimmer als mit Herrn Funkel kann es eingentlich auch nicht mehr werden. Oder meint Ihr ohne Herrn Funkel verlieren wir solche wie gegen Bremen dann 0:8 ! Scheiß drauf ! Sorry aber ich kann es nicht mehr hören. Wie oft in der neuen Saison müssen wir uns zum Gespöt der Nation machen bis hier was passiert ! Nur noch Kopfschüttel.    
#
Nach dem 23. Mai.

Lt. Fischer wird 'jeder Stein umgedreht'. Auch der Trainerstab kommt zu Wort. Was dabei 'rauskommt, wird man hören. Klingt demokratisch. Es gibt auch keinen anderen Weg.


Ich kann mir vorstellen das da nix bei rauskommt. Es wird analysiert, dann heisst es: die vielen Verletzten waren schuld und das wars. Funkel darf die nächste Saison weiter wurschteln und wir sehen wieder nur Rumpelfussball.Warum soll man sich noch aufregen? Es ist halt wie es ist und wird auch nicht geändert.
#
caio301 schrieb:
Weichei schrieb:


Hmmm glaubst Du eigentlich den Mist den du da schreibst?  


Im Gegensatz zu Dir habe ich lediglich Fakten vorgebracht. Du hingegen bringst eine Replik mit Polemik.


Fakten? Hat dieses Wort eine neue Bedeutung seit der Rechtschreibreform?
#
hbh64 schrieb:
Nach dem 23. Mai.

Lt. Fischer wird 'jeder Stein umgedreht'. Auch der Trainerstab kommt zu Wort. Was dabei 'rauskommt, wird man hören. Klingt demokratisch. Es gibt auch keinen anderen Weg.


Ich kann mir vorstellen das da nix bei rauskommt. Es wird analysiert, dann heisst es: die vielen Verletzten waren schuld und das wars. Funkel darf die nächste Saison weiter wurschteln und wir sehen wieder nur Rumpelfussball.Warum soll man sich noch aufregen? Es ist halt wie es ist und wird auch nicht geändert.


So würde ich es auch sehen. Auf solche Parolen geb ich schon lange nichts mehr. :neutral-face
#
CAIOtisch schrieb:
Wenn der Ar nicht handelt dann müssen wir das tun wir als 12er Mann. es kann doch nicht sein das so d**en vom KSC es hinkreigen einen Riesen Aufstand wegen des Trainers zu machen und wir nicht es sollte eine Aktion geplannt werden. Zb. dass man da im Stehblock ein riesen plakat hin hengt "2010 Mit Funkel??? Ohne uns!!!" und das dann keine fans für wenigstens parr minuten in den block rein gehen. das einzige was im stadion passiert sind ein parr leiseren Funkel raus rufe mann merkt doch das das keinen Interesiert. Wir müssen den Richtig druck machen gemeinsamm können wir es schaffen diese schande zu stürtzen.


Dan fang mal an zu malen! Ich halte deinen Fetzen dann sicherlich nicht hoch.

Einer für Alle, keiner für Einen!
#
hbh64 schrieb:
Nach dem 23. Mai.

Lt. Fischer wird 'jeder Stein umgedreht'. Auch der Trainerstab kommt zu Wort. Was dabei 'rauskommt, wird man hören. Klingt demokratisch. Es gibt auch keinen anderen Weg.



Ein Arbeitsverhältnis und die Bewertung eines Mitarbeiters sollte nicht demokratisch betrachtet werden. Der Mitarbeiter gibt ein Ergebnis ab und erklärt warum es so kam und der/die Vorgesetzten entscheiden ob diese Ergebnisse ausreichend sind und wenn nicht wird gehandelt. Entweder wird der Mitarbeiter durch bessere Infrastruktur und/oder eigene neue und qualitative Mitarbeiter unterstützt, damit er nächstes Jahr ein besseres Ergebnis erzielen kann oder er wird gegangen. Aber demokratisch sollte man so etwas nicht betrachten, das geht nicht.

tobago
#
adlerDA schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Wenn der Ar nicht handelt dann müssen wir das tun wir als 12er Mann. es kann doch nicht sein das so d**en vom KSC es hinkreigen einen Riesen Aufstand wegen des Trainers zu machen und wir nicht es sollte eine Aktion geplannt werden. Zb. dass man da im Stehblock ein riesen plakat hin hengt "2010 Mit Funkel??? Ohne uns!!!" und das dann keine fans für wenigstens parr minuten in den block rein gehen. das einzige was im stadion passiert sind ein parr leiseren Funkel raus rufe mann merkt doch das das keinen Interesiert. Wir müssen den Richtig druck machen gemeinsamm können wir es schaffen diese schande zu stürtzen.


Dan fang mal an zu malen! Ich halte deinen Fetzen dann sicherlich nicht hoch.

Einer für Alle, keiner für Einen!


..ich schon! Wo wird gemalt?
#
Dann nochmal hier: Ich frage mich, wie man den Aufsichtsrat zum handeln bringen kann.
So wie ich die Satzung der Eintracht e.V. lese, müssen sich mind. 5% der Mitglieder für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung aussprechen. Und dann können wir ja sehen, ob sich der Verein weiter gegen seine eigenen Mitglieder stellt, bzw ob überhaupt eine Mehrheit für einen Wechsel da ist. Problem: Neu-Mitglieder dürfen erst nach 6 Monaten abstimmen.
#
cyberboy schrieb:

Wenigstens Mühe machen auf die Rechtschreibung zu achten hättest du dir machen können, wenn du schon willst dass andere deinen Beitrag lesen


Dass es immer noch User gibt, die Beiträge von solchen Nicks lesen, finde ich erstaunlich. Offenbar funktioniert Deine innere Schere nicht. User mit "caio" im Nick, ignoriere ich grundsätzlich und fahre damit ganz gut...  
#
Nach 3-mailigem Überschlafen des 0:5-Desasters muss ich mal wieder den Verstand einschalten und der zeigt mir die "Geldliste" der Bundesliga und nebendran die Tabelle:

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/uebersicht/menue_bundesliga1/startseite.html

Funkel hin, Funkel her: Unter Berücksichtigung der Geldliste finden wir uns in der tabelle 2 Plätze unter dem Geldlisten-Platz wieder. Die Verletzungsserie kann dafür als Begründung herhalten.

Dennoch bin ich dafür, nach dem 1.7.09 einen Neuanfang zu machen. Nach 5 Jahren FF brauchen Mannschaft und Publikum mal eines neues Gesicht auf dieser Position.
An der Aussage der "Geldliste" wird sich freilich nichts ändern. Wir werden auch unter einem neuen Trainer wieder Diskussionen bekommen, andere Sachen kritisieren, doch auch er wird die Gestzmäßigkeiten aus der Geldliste nicht aushebeln können.
#
3zu7 schrieb:
cyberboy schrieb:

Wenigstens Mühe machen auf die Rechtschreibung zu achten hättest du dir machen können, wenn du schon willst dass andere deinen Beitrag lesen


Dass es immer noch User gibt, die Beiträge von solchen Nicks lesen, finde ich erstaunlich. Offenbar funktioniert Deine innere Schere nicht. User mit "caio" im Nick, ignoriere ich grundsätzlich und fahre damit ganz gut...  


Also eigentlich klappt das bei mir mit dem Selektieren sehr gut, da mach dir mal keine Sorgen
Aber ich glaube ja an das Gute im Menschen und irgendwann muss man diesen ja auch mal auf seine Fehler hinweisen... ich will ihn ja nicht gänzlich dumm sterben lassen
#
Sorry Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass uns die Spieler nur wegen der Kohle absagen!!??
Macht Euch doch mal richtig Gedanken darüber!!
Kann es nicht vielleicht auch an unserem Trainer liegen, dass selbst Ersatzspieler nicht zu uns wechseln??
Gefällt ihnen vielleicht unsere Spielweise nicht??!!
Vielleicht sehen Sie auch, dass offensive Spieler verpflichtet werden und diese dann zum defensiv Künstler umgeschult werden.

Unter der Leitung dieses Trainers, werden keine "guten Bundesligaspieler" zu uns wechseln. Nur Spieler aus Ausländischen Ligen, die F.F. nicht kennen!
#
barca2007 schrieb:
Dann nochmal hier: Ich frage mich, wie man den Aufsichtsrat zum handeln bringen kann.
So wie ich die Satzung der Eintracht e.V. lese, müssen sich mind. 5% der Mitglieder für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung aussprechen. Und dann können wir ja sehen, ob sich der Verein weiter gegen seine eigenen Mitglieder stellt, bzw ob überhaupt eine Mehrheit für einen Wechsel da ist. Problem: Neu-Mitglieder dürfen erst nach 6 Monaten abstimmen.


e.V.? Die Proifabteilung hat recht wenig mit der Satzung der SGE e.V. zu tun!

Erstens ist ein AR nunmal da um den Vorstand zu kontrollieren, auch wenn in einem Fussballverein natürlich etwas andere Kriterien, als in einem Unternehmen, für Erfolg und Misserfolg gelten. Dennoch ich bin der Meinung, dass das Saisonziel nicht erreicht wurde. Und an alle positivdenker und schönredner - wir sind auch schon mal mit 37 Punkten abgestiegen.

Ohne jetzt zu polemisch zu werden, Erfolg und Weiterentwicklung sieht anders aus. Rein faktisch, auf die Punkte bezogen, hat der Busbremser also recht. Doch auch die Eintracht Fussball AG muss gut wirtschaften und das machen Sie. Auch wenn es natürlich dem Fan hauptsächlich um den sportlichen Erfolg geht, kann man HB rein wirtschaftlich keinen Vorwurf machen.

Interessant werden diese zwei Punkte allerdings, wenn man die Person FF hinzunimmt. Wirtschaftlich ist nicht sein Bereich, da kann er keine Punkte sammeln und sportlich würde ich sagen, schießen wir diese Saison am Ziel vorbei. Denkt mal drüber nach...
#
Ibanez schrieb:
37 Punkten abgestiegen


Da muss ich mich selber Korrigieren es waren 35.
#
speedy25 schrieb:
Unter der Leitung dieses Trainers, werden keine "guten Bundesligaspieler" zu uns wechseln. Nur Spieler aus Ausländischen Ligen, die F.F. nicht kennen!



Gottseidank hat man dem Fährmann erzählt, nächste Saison wäre Klinsmann hier. Und dem Ochs hat man weisgemacht, sein Papa dürfe ran. Und er bekäme dann sofort die "10".

Geschickt gemacht.
#
speedy25 schrieb:
Sorry Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass uns die Spieler nur wegen der Kohle absagen!!??
Macht Euch doch mal richtig Gedanken darüber!!
Kann es nicht vielleicht auch an unserem Trainer liegen, dass selbst Ersatzspieler nicht zu uns wechseln??
Gefällt ihnen vielleicht unsere Spielweise nicht??!!
Vielleicht sehen Sie auch, dass offensive Spieler verpflichtet werden und diese dann zum defensiv Künstler umgeschult werden.

Unter der Leitung dieses Trainers, werden keine "guten Bundesligaspieler" zu uns wechseln. Nur Spieler aus Ausländischen Ligen, die F.F. nicht kennen!


nach kurzem nachdenken:

Sorry Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass uns die Spieler nur wegen der Kohle absagen!!??


ja!
#
peter schrieb:
speedy25 schrieb:
Sorry Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass uns die Spieler nur wegen der Kohle absagen!!??
Macht Euch doch mal richtig Gedanken darüber!!
Kann es nicht vielleicht auch an unserem Trainer liegen, dass selbst Ersatzspieler nicht zu uns wechseln??
Gefällt ihnen vielleicht unsere Spielweise nicht??!!
Vielleicht sehen Sie auch, dass offensive Spieler verpflichtet werden und diese dann zum defensiv Künstler umgeschult werden.

Unter der Leitung dieses Trainers, werden keine "guten Bundesligaspieler" zu uns wechseln. Nur Spieler aus Ausländischen Ligen, die F.F. nicht kennen!


nach kurzem nachdenken:

Sorry Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass uns die Spieler nur wegen der Kohle absagen!!??


ja!


nein

auch wegen Trainer Funkel, weil ein offensiver Spieler hier keine echte Chance vom Trainer bekommt.


Teilen