>

Tatort im TV - Welche sind gut & welche richtig schlecht?

#
Foofighter schrieb:
Das Witzige an der Sache ist:
durch die extrem kontroversen Meinungen hier, wird ihn jeder noch anschauen wollen, der den Tatort heute verpasst hat!

Nö, den Murot habe ich von meiner Tatort-Liste gestrichen. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Das Witzige an der Sache ist:
durch die extrem kontroversen Meinungen hier, wird ihn jeder noch anschauen wollen, der den Tatort heute verpasst hat!

Nö, den Murot habe ich von meiner Tatort-Liste gestrichen. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.


Du solltest ihn Dir schon anschauen. Hat gar nix mit Murot zu tun. Ist schlicht abgefahren aber mMn eben einfach ganz schlecht umgesetzt. Aber trashig ist er schon und einzigartig sicher auch.

Schau ihn Dir ruhig mal an. Bin gespannt, wie Du ihn fandest.
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Das Witzige an der Sache ist:
durch die extrem kontroversen Meinungen hier, wird ihn jeder noch anschauen wollen, der den Tatort heute verpasst hat!

Nö, den Murot habe ich von meiner Tatort-Liste gestrichen. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.


Du solltest ihn Dir schon anschauen. Hat gar nix mit Murot zu tun. Ist schlicht abgefahren aber mMn eben einfach ganz schlecht umgesetzt. Aber trashig ist er schon und einzigartig sicher auch.

Schau ihn Dir ruhig mal an. Bin gespannt, wie Du ihn fandest.


Hat der Murot eigentlich seinen Hirntumor auskuriert?
#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Das Witzige an der Sache ist:
durch die extrem kontroversen Meinungen hier, wird ihn jeder noch anschauen wollen, der den Tatort heute verpasst hat!

Nö, den Murot habe ich von meiner Tatort-Liste gestrichen. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.


Du solltest ihn Dir schon anschauen. Hat gar nix mit Murot zu tun. Ist schlicht abgefahren aber mMn eben einfach ganz schlecht umgesetzt. Aber trashig ist er schon und einzigartig sicher auch.

Schau ihn Dir ruhig mal an. Bin gespannt, wie Du ihn fandest.


Hat der Murot eigentlich seinen Hirntumor auskuriert?  


Ja, der war ja eigentlich nur für Tukur die Ausstiegsoption.
#
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Das Witzige an der Sache ist:
durch die extrem kontroversen Meinungen hier, wird ihn jeder noch anschauen wollen, der den Tatort heute verpasst hat!

Nö, den Murot habe ich von meiner Tatort-Liste gestrichen. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.


Du solltest ihn Dir schon anschauen. Hat gar nix mit Murot zu tun. Ist schlicht abgefahren aber mMn eben einfach ganz schlecht umgesetzt. Aber trashig ist er schon und einzigartig sicher auch.

Schau ihn Dir ruhig mal an. Bin gespannt, wie Du ihn fandest.


Hat der Murot eigentlich seinen Hirntumor auskuriert?  


Für dich,
der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=36m4LkwrRgU

entscheide selbst!
#
Ach so,
Nachtrag (un dann is auch gut für heut):
Boccia hat hunnerd Tote gezählt,
offiziell waren es 47, glaube ich.
Lag beim Boccia wohl am ständigen Rückspulen......      
#
Foofighter schrieb:
Ach so,
Nachtrag (un dann is auch gut für heut):
Boccia hat hunnerd Tote gezählt,
offiziell waren es 47, glaube ich.
Lag beim Boccia wohl am ständigen Rückspulen......        


52 Tote
#
Foofighter schrieb:
Ach so,
Nachtrag (un dann is auch gut für heut):
Boccia hat hunnerd Tote gezählt,
offiziell waren es 47, glaube ich.
Lag beim Boccia wohl am ständigen Rückspulen......        

K&K'ler multiplizieren Titel wie auch Tote gleichsam autoerogen mit mindestens 3.
#
ganz unterhaltsamer "zitatpop" mit öffentlich rechtlichen bordmitteln. ich fand´s ganz unterhaltsam aber nicht sonderlich überragend. habe mich aber schon schlimmer gelangweilt.
#
Ich fand den Tatort genial. Alleine die Lichtszene war künstlerisch extrem gut umgesetzt, absolut Grimme-Preis verdächtig. Brauche so eine Art Tatort nicht jedes Wochenende, aber den sollte man auf keinen Fall verpasst haben.

P.S. meine Frau liegt neben mir und ist immer noch sauer über den Tatort. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
#
DocMoc schrieb:
Ich fand den Tatort genial. Alleine die Lichtszene war künstlerisch extrem gut umgesetzt, absolut Grimme-Preis verdächtig. Brauche so eine Art Tatort nicht jedes Wochenende, aber den sollte man auf keinen Fall verpasst haben.

P.S. meine Frau liegt neben mir und ist immer noch sauer über den Tatort. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.


Mir hat der Tatort auch sehr gut gefallen. Wollte nach dem Monolog am Anfang schon umschalten und wurde für das durchhalten dann belohnt.
Ist letztendlich eine Frage des Geschmacks und das ist auch gut so.
#
Wenn man sich so umliest bei anderen sozialen Medien und Netzwerken war wohl die Mehrheit zufrieden. Ich hab heute Nacht davon geträumt aus Wiesbaden zu flüchten. Hat also seine Wirkung gehabt.
#
Auf jeden Fall ein Tatort, der stark polarisiert. Ich fand ihn toll, schön anzusehende Bilder, dazu die Musik vom Sinfonieorchester. Auch die Idee mit dem Erzähler à la Shakespeare hat mir gut gefallen. Mit Tatort im eigentlichen Sinne hatte das nicht mehr viel zu tun, aber in meinen Augen war das ein äußerst gut anzusehender Film. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden
#
Werner, als Eintracht-Fan bist du mehr Leid und Kummer gewohnt, als dieser Tatort bei dir ausgelöst haben kann.
#
wenn der nicht unter "Tatort" sondern einfach nur als Krimi gelaufen wäre, wäre dieser Film mit Sicherheit mit Lob überhäuft worden.
Ein "Tatort" im herkömmlichen Sinne war es definitv nicht.
Ich fand das mit dem Off-Sprecher nicht schlecht. AUch die zu Kunstwerken einfrierenden Szenen haben mir gefallen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Auf jeden Fall ein Tatort, der stark polarisiert. Ich fand ihn toll, schön anzusehende Bilder, dazu die Musik vom Sinfonieorchester. Auch die Idee mit dem Erzähler à la Shakespeare hat mir gut gefallen. Mit Tatort im eigentlichen Sinne hatte das nicht mehr viel zu tun, aber in meinen Augen war das ein äußerst gut anzusehender Film. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden


"Only God Forgives" soll ja auch künstlerisch ambitioniert sein. Ich finde den Film einfach nur blutig und scheißlangweilig!
#
Hab im Spiegel-Forum ein Zitat von ce gefunden.

Im Vorfeld wurde so viel über diesen Tatort berichtet, dass ich mich entschied, den ersten Tatort meines doch schon recht langen Lebens zu schauen. Nach 45 Minuten war ich bedient. Langweilig und bemüht. Gute Absichten, schwache Umsetzung. Habe dann die Doku über Mainz 05 auf dem SWR geschaut. Die war spannend, intensiv und bewegend.

#
SGE_Werner schrieb:
Hab im Spiegel-Forum ein Zitat von ce gefunden.

Im Vorfeld wurde so viel über diesen Tatort berichtet, dass ich mich entschied, den ersten Tatort meines doch schon recht langen Lebens zu schauen. Nach 45 Minuten war ich bedient. Langweilig und bemüht. Gute Absichten, schwache Umsetzung. Habe dann die Doku über Mainz 05 auf dem SWR geschaut. Die war spannend, intensiv und bewegend.

 


Bei diesem Tatort gibt es wirklich nur zwei Meinungen. 50 % fanden den toll und 50 % fanden den scheiße. Ich habe mir den ja auch nicht angeschaut, weil ich die Murot-Tatorte zuvor schon kacke fand. Ich habe mich dann für Wallander entschieden. Aber vielleicht riskiere ich mal 'nen Blick in der Mediathek. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Hab im Spiegel-Forum ein Zitat von ce gefunden.

Im Vorfeld wurde so viel über diesen Tatort berichtet, dass ich mich entschied, den ersten Tatort meines doch schon recht langen Lebens zu schauen. Nach 45 Minuten war ich bedient. Langweilig und bemüht. Gute Absichten, schwache Umsetzung. Habe dann die Doku über Mainz 05 auf dem SWR geschaut. Die war spannend, intensiv und bewegend.

 


"Langweilig und bemüht. Gute Absichten, schwache Umsetzung."

Das könnte tatsächlich von mir sein.

Der Rest eher nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Hab im Spiegel-Forum ein Zitat von ce gefunden.

Im Vorfeld wurde so viel über diesen Tatort berichtet, dass ich mich entschied, den ersten Tatort meines doch schon recht langen Lebens zu schauen. Nach 45 Minuten war ich bedient. Langweilig und bemüht. Gute Absichten, schwache Umsetzung. Habe dann die Doku über Mainz 05 auf dem SWR geschaut. Die war spannend, intensiv und bewegend.

 

Ging mir ähnlich, nur habe ich woanders hingeschaltet, ich wollte ja nicht vom Regen in die Traufe.


Teilen