>

real vs barca....

#
SGEmalAnders schrieb:
laut blöd, verlängert Neuer nicht.

upps, falscher Fred.

laut blöd, gewinnt Barca.
#
weiss jemand einen guten stream, oder wird des live im free tv übertragen ? danke
#
ZDF !!!      
21 15 uhr gehts los
#
sgedennis4 schrieb:
ZDF !!!      
21 15 uhr gehts los

geil danke !!
#
Bei mir kribbelts schon.
Hoffe der Reporter, wer auch immer das heute sein mag, lässt sich vom Temperament seiner spanischen Kollegen anstecken.
Dabei fällt mir ein, was ist eigentlich mit Buschmann los? Warum macht der sich denn so rar?
#
Vorwärts Real
#
thomas wark
#
[font=Arial Black]¡Hala Madrid![/color][/font]
#
Man muss dem ZDF schon dankbar sein dass sie übertragen und dann auch noch in HD, aber Poschmann in seinem einsamen Studio nimmt schon so irgendwie bischen die Freude raus. Bei den Kommentatoren kann das ZDF eigentlich nichts richtig machen bei deren Besetzung
#
Poschmann ist ne pfeife, kmh ist peinlich und bela rethy geht so überhauptgarnicht. Alles was im ZDF rumläuft hat keinerlei Fußball knowledge.
#
Geil, bei den Standards können wir den Königlichen das Wasser reichen.
#
Was mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist: Es gibt deutlich bessere Fussballer als Xavi Alonso....  :neutral-face
#
uiuiui
#
der schiri is ja mal mehr als gnädig...
#
Wenn der Schiri gelb für reklamieren geben würde, wärs spiel schon zu ende^^
#
Kadaj schrieb:
der schiri is ja mal mehr als gnädig...

Kann ihn aber verstehen und find seine Linie als neutraler Beobachter auch ganz gut.  
#
Madrid presst ganz schön. Trotzdem hat Barca die sehr viel bessere Spielanlage. Das beste Team der Welt in meinen Augen..
#
Man der Wark, schade, dass man beim ZDF den Kommentarton nicht wegdrehen kann...
#
Adler78 schrieb:
Man der Wark, schade, dass man beim ZDF den Kommentarton nicht wegdrehen kann...

Mein Highlight bisher:

"...hier im Duell Messi gg. Mascherano, die beiden Argentinier..."
#
Adler78 schrieb:

. Der nervt echt extrem.

Teilen