Irgendwie hat man bei Barca das Gefühl (und das nicht erst seit dem Spiel heute), dass die Luft raus ist. Da fehlt aktuell der absolute Wille und auch ein bisschen die Spritzigkeit. So wird es auch im Halbfinale der CL sehr schwer werden.
Wuschelblubb schrieb: Irgendwie hat man bei Barca das Gefühl (und das nicht erst seit dem Spiel heute), dass die Luft raus ist. Da fehlt aktuell der absolute Wille und auch ein bisschen die Spritzigkeit. So wird es auch im Halbfinale der CL sehr schwer werden.
Nicht ganz. Der Wille und die Spritzigkeit sind schon noch da. Siehe zweite HZ. Da hätten die das Spiel locker entscheiden können. Was sich dort so langsam einschleicht ist Überheblichkeit; das was, früher oder später, allen sehr erfolgreichen Mannschaften ein Bein stellt.
Ach ja, die machen heute die Nacht zum Tage. Fliegen jetzt gleich von Valencia nach Madrid und dann wahrscheinlich mit nem offenen Doppeldeckerbus zum Cibelesbrunnen. Ankuft dort wird zwischen 3 und 4 Uhr morgens(!) sein. Zum Glück ist in Spanien morgen Feiertag.
bk20 schrieb: Wisst ihr warum ich den Messi so gerne sehe. Dem ises scheiß egal wie er spielt der kümmert sich nicht drumm ob er kacke aussieht. Dem ist es egal ob er tore schießt oder nicht. Der freut sich auch über einen 1:0 sieg wenn er nicht getroffen hat. Der spielt nur für die Mannschaft usw usw.
Das alles unterscheidet ihm von Ronaldo der nur auf die eigene leistung schaut.
Messi Weltklasse durch und durch es gibt keinen Fußballer auf der ganzen Welt der nur annähernd diese klasse besitzt.
Unglaublich das man sich dennoch jede woche anhören muss wie Weltklasse doch ein Ribery z.b ist
Stimmt die Weltklasse von Messi durfte ich letzten Sommer in Kapstadt bewundern.....
P.S. ..die Weltklasse vom Ronaldo 2008 in Basel.....
SPON schrieb: Durch eine Unachtsamkeit von Sergio Ramos fiel die Trophäe am frühen Donnerstagmorgen bei der Fahrt durch die Straßen der Hauptstadt vom Dach des Mannschaftbusses. Anschließend wurde der Cup von dem Fahrzeug überrollt.
Im Video erzählt der Reporter gerade, dass Ramos den Pokal hochhält und man aufpassen müsse, da der Pokal immerhin 15 Kilo wiegt. Und in dem Moment fällt der Pokal unter den Bus.
Schade, das Ding war Nagelneu. Sevilla hat den Pokal letztes Jahr (aus irgendwelchen dubiosen Gründen) behalten dürfen. 15 Kilo reines Silber, bis auf das Wappen (Gold) auf dem Pokal, platt gemacht.
Aber es musste ja so kommen. Dieses Jahr konnte kein Sportblatt behaupten, dass Madrid den span. Pokal "wegwirft". Jetzt dürfen sie wieder.
SPON schrieb: Durch eine Unachtsamkeit von Sergio Ramos fiel die Trophäe am frühen Donnerstagmorgen bei der Fahrt durch die Straßen der Hauptstadt vom Dach des Mannschaftbusses. Anschließend wurde der Cup von dem Fahrzeug überrollt.
Total unnötige Niederlage für Barcelona. Real war zwar die erste Hälfte die bessere Mannschaft aber Barca hätte in der zweiten hälfte den Sack zu machen müssen. Da Real stehend K.O. Aber unverdient war der Sieg nicht.
Was die Real-Spieler aber abliefern ist schon extrem unsportlich. Pepe ist ja wirklich der größte H*******n den es im Fussball gibt. Er und Arbeloa hätten gestern rot sehen MÜSSEN aber was die Schiedsrichter in Spanien veranstallten ist auch nicht mehr zu toppen. AN ALLE DIE DENKEN, IN BRD WÜRDEN DIE SCHIRIS PRO BAYERN PFEIFFEN, SCHAUT EUCH DIE SPIELE VON REAL AN!!!
Da kann ich nur lachen! Was Barcelona seit Jahren (seitdem Gaspart im Vorstand des span. Fussball-Verbandes ist und Ex-Präsi Laporta den Verbandspräsi Villar öffentlich den Rücken gestärkt hat und auch dadurch im Amt blieb) an Schiri-Hilfe erhält, ist so extrem, dass sich kein Barcelona-Fan beschweren darf. Gleichzeitig wurde Madrid relativ häufig benachteiligt, was sich erst mit dem Schmusekurs zu Villar von Ex-Präsi Calderon etwas änderte.
Schau dir mal die Spielansetzungen an und wie oft es Elfer oder rote Karten gg. Barcelonas Gegner gibt. Und ich rede hier nicht von den verdienten Elfern oder RK; da sind manchmal Entscheidungen dabei, dass einem nur schlecht werden kann. Bei den Spielansetzungen ist es so, dass Barcelona so gut wie immer einen Tag mehr Abstand zwischen den CL- und den Liga-Spielen hat wie Madrid. Auf Dauer ist das ein klarer Vorteil für Barcelona.
In einem Punkt gebe ich dir Recht: Die Schiris in Spanien sind grottenschlecht. Das Fehlentscheidungen getroffen werden, ist ärgerlich aber damit muss man leben. Das wird sich auch nie ändern lassen. Aber dieses Rumgefalle, jede Entscheidung zu diskutieren und/oder Karten für den Gegner fordern geht mir tierisch auf den Sack. Das müssten die unterbinden und sich darin einigen eine klare Linie zu fahren.
was mir extrem aufgefallen ist, dass messi eine extreme physis besitzt...ihm wurde schon im pokalfinale innerhalb der ersten halbzeit dreimal so auf den knöchel getreten, dass knapp jeder zweite buli profi mindestens 2 monate verletzt wäre...er ist nicht umsonst der beste spieler der welt, 50 spiele im jahr, so gut wie nie schwer verletzt und er traut sich immer wieder in solche drbblings hinein...absolute weltklasse, schade, dass die argentinische nationalmannschaft irgendwie nicht die stärken barcas mit messis spiel anwenden kann...alles in allem gilt messi für mich jetzt schon als einer der größten kicker aller zeiten, und das mit 23 jahren, chapeau !
Nicht ganz. Der Wille und die Spritzigkeit sind schon noch da. Siehe zweite HZ. Da hätten die das Spiel locker entscheiden können.
Was sich dort so langsam einschleicht ist Überheblichkeit;
das was, früher oder später, allen sehr erfolgreichen Mannschaften ein Bein stellt.
Zum Glück ist in Spanien morgen Feiertag.
Stimmt die Weltklasse von Messi durfte ich letzten Sommer in Kapstadt bewundern.....
P.S. ..die Weltklasse vom Ronaldo 2008 in Basel.....
...und von beiden 2010 in Rom
Gibt sogar schon nen Video auf youtube dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=IGo7XyCLARQ
Im Video erzählt der Reporter gerade, dass Ramos den Pokal hochhält und man aufpassen müsse, da der Pokal immerhin 15 Kilo wiegt. Und in dem Moment fällt der Pokal unter den Bus.
Schade, das Ding war Nagelneu. Sevilla hat den Pokal letztes Jahr (aus irgendwelchen dubiosen Gründen) behalten dürfen.
15 Kilo reines Silber, bis auf das Wappen (Gold) auf dem Pokal, platt gemacht.
Aber es musste ja so kommen. Dieses Jahr konnte kein Sportblatt behaupten, dass Madrid den span. Pokal "wegwirft".
Jetzt dürfen sie wieder.
Damit ist Ramos wohl ein heißer Kandidat für den "depp des tages"
Ich würd sagen, den Titel hat er sicher, wie will man das denn noch toppen?
Da Real stehend K.O.
Aber unverdient war der Sieg nicht.
Was die Real-Spieler aber abliefern ist schon extrem unsportlich. Pepe ist ja wirklich der größte H*******n den es im Fussball gibt. Er und Arbeloa hätten gestern rot sehen MÜSSEN aber was die Schiedsrichter in Spanien veranstallten ist auch nicht mehr zu toppen.
AN ALLE DIE DENKEN, IN BRD WÜRDEN DIE SCHIRIS PRO BAYERN PFEIFFEN, SCHAUT EUCH DIE SPIELE VON REAL AN!!!
In der CL wird die Post abgehen, freu mich schon. Mir egal wer gewinnt, ich will nur Fussball sehen!
Da kann ich nur lachen!
Was Barcelona seit Jahren (seitdem Gaspart im Vorstand des span. Fussball-Verbandes ist und Ex-Präsi Laporta den Verbandspräsi Villar öffentlich den Rücken gestärkt hat und auch dadurch im Amt blieb) an Schiri-Hilfe erhält, ist so extrem, dass sich kein Barcelona-Fan beschweren darf.
Gleichzeitig wurde Madrid relativ häufig benachteiligt, was sich erst mit dem Schmusekurs zu Villar von Ex-Präsi Calderon etwas änderte.
Schau dir mal die Spielansetzungen an und wie oft es Elfer oder rote Karten gg. Barcelonas Gegner gibt. Und ich rede hier nicht von den verdienten Elfern oder RK; da sind manchmal Entscheidungen dabei, dass einem nur schlecht werden kann.
Bei den Spielansetzungen ist es so, dass Barcelona so gut wie immer einen Tag mehr Abstand zwischen den CL- und den Liga-Spielen hat wie Madrid. Auf Dauer ist das ein klarer Vorteil für Barcelona.
In einem Punkt gebe ich dir Recht: Die Schiris in Spanien sind grottenschlecht. Das Fehlentscheidungen getroffen werden, ist ärgerlich aber damit muss man leben. Das wird sich auch nie ändern lassen. Aber dieses Rumgefalle, jede Entscheidung zu diskutieren und/oder Karten für den Gegner fordern geht mir tierisch auf den Sack. Das müssten die unterbinden und sich darin einigen eine klare Linie zu fahren.
El Clásico
Mittwoch 23:00 auf Sport1
goil