>

real vs barca....

#
Wow, die Spanier wissen wie man sich bei einer Schweigeminute zu benehmen hat. Nicht so wie hier, wo irgendwelche besoffenen Assis meinen rumkreischen zu müssen...
Naja auf geht's EL Clasico reloaded
#
Ist Sanchez besser als Pedro?
#
Kommt mir das nur so vor oder ist der Ton etwas versögert auf Sport 1 ?
#
Nettes Teil. Pennt Barca noch?  
#
1:0 Özil
#
onetwo schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist der Ton etwas versögert auf Sport 1 ?


ist scheinbar so.
#
onetwo schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist der Ton etwas versögert auf Sport 1 ?


Das Bild ist verzögert...
Tor Özil, schön und sogar verdient.
#
Laaanngggwwwweeeilllliiiggg
#
Alter..  
#
War ganz ok der Schuss.

#
 Was ein Tor    
#
HAHA
#
das ziehen von messi kann man aber auch abpfeiffen oder?
#
Pepe fällt gegen Messi. Ach du scheisse  

Fand Real eigentlich stärker ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Fand Real eigentlich stärker ...


Waren sie ja auch. Aber Barca kann scheinbar nicht nur schön, sondern auch mal effektiv wenns sein muss.  
#
Beim 1:0 10 Posts bei Facebook jawoll Real oder Barca ist so schlecht!

Barca 1:2 alle Real fans offline  
#
diesem pepe würd ich gern mal die beine zertrümmern!!!!!
#
pepe ist en ganz übler treter. hätte da locker gelb sehen MÜSSEN!!!
#
Ganz schlechter Schiri. Der von Barca wird angeschossen und kriegt Gelb.
Und Pepe bekommt für so ein mieses Foul garnix.
#
Schon peinlich wie Real wieder nur am provozieren und treten war. Aber gut, anders können sie es gegen Barca nicht  

Wenn man bedenkt, dass Barca später mit der Vorbereitung begonnen hat und 5 Spieler (Messi und co) wegen der Copa America erst seit Montag im Training sind UND dass sie heute ohne Puyol, Pique, Xavi, Busquets und Pedro begonnen haben, dann war dieses 2:2 ein sehr gutes Ergebnis.

Ich denke am Mittwoch wird sich Barca durchsetzen.


Teilen