>

Quali zur Europa-League und Champions-League 11/12

#
tor 1:1
#
Jawohl!
#
Jaaaaaaa!    
#
Bumm
#
Im Elfmeterschießen bitte ausscheiden  
#
schobbe schrieb:
Im Elfmeterschießen bitte ausscheiden    

Ach neh, will das nicht mehr so lang gucken müssen.
Auf gehts, gebt Methangas!
#
hahaha scheiß mainz....
#
yeboah1981 schrieb:
.... Methangas!


Und ich dacht die ganze Zeit: "Irgendwie klingt der Name komisch und trotzdem so, als hät ich ihn schon mal gehört."
#
Ätzender Kommentator.
#
Aber echt, "höchstens zweitklassig"? Die spielen einen gepflegten Ball, und die rumänische Liga ist so schlecht nicht.
#
schobbe schrieb:
Ätzender Kommentator.


ich lach eigentlich mehr als das ich mich aufrege. "Soto schlecht" , eine Sekunde später: "Soto gut"
#
#
Wieso spielt Shice05 in Celtic-Look? Oder hat etwa Celtic bei ihnen abgeguckt? Genau wie Liverpool, hab gehört die spielen den Mainzer-Song in ihrem Stadion.
#
GAZ METAN! GAZ METAN!  
#
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.


Wie kann ein Kreis rund sein??
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.


 ja, die 5 jahreswertung  
#
was will ich denn mit einer deutschen Mannschaft?  
bevor ich für Mainz und Hampelmann Tuchel bin, segne ich das zeitliche
#
Ich bin eigentlich auch immer für die deutschen Teams, aber nicht diese beschissenen Scheisser aus diesem beschissenen Scheissdorf....
#
Was interessiert mich als Frankfurter die 5-Jahres-Wertung? Spielen wir in den nächsten 5 Jahren in der Europa-League?


Teilen