Wieso spielt Shice05 in Celtic-Look? Oder hat etwa Celtic bei ihnen abgeguckt? Genau wie Liverpool, hab gehört die spielen den Mainzer-Song in ihrem Stadion.
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.
Daniel1604-NRW schrieb: Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.
Daniel1604-NRW schrieb: Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.
Ach neh, will das nicht mehr so lang gucken müssen.
Auf gehts, gebt Methangas!
Und ich dacht die ganze Zeit: "Irgendwie klingt der Name komisch und trotzdem so, als hät ich ihn schon mal gehört."
ich lach eigentlich mehr als das ich mich aufrege. "Soto schlecht" , eine Sekunde später: "Soto gut"
Wie kann ein Kreis rund sein??
ja, die 5 jahreswertung
bevor ich für Mainz und Hampelmann Tuchel bin, segne ich das zeitliche