>

Quali zur Europa-League und Champions-League 11/12

#
Programmierer schrieb:
Diese Woche pro Bauern und contra H96 & Kremelwanzen.


Nein.

Was anneres: Das Tor war irregulär. Schweinsteiger kann nicht köpfen.
#
Die Zürifans rocken das Stadion ganz nett.  
#
Das Spiel der Bayern wirkt so....unkreativ und einfallslos, viel zu leicht ausrechenbar.
#
man hört ja nur die Gäste
#
reggaetyp schrieb:
Die Zürifans rocken das Stadion ganz nett.    


Schöner Auswärtssupport!

FC Züri!
#
hahaha gomets
#
Wird Zeit, Petersen zu bringen.
#
Pas comme ca Fronk!  
#
Der Luiz Gustavo ist zwar ein ausgemachtes **********, aber ein verdammt guter Spieler. Scheiße.
#
FredSchaub schrieb:
man hört ja nur die Gäste

Vor der Bayernkurve steht irgendsoein Frequenzdingens.
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
man hört ja nur die Gäste

Vor der Bayernkurve steht irgendsoein Frequenzdingens.


,-)

Großartig.

btw: Der Müller schwalbt mal wieder. Lutscher.
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
man hört ja nur die Gäste

Vor der Bayernkurve steht irgendsoein Frequenzdingens.


 
#
"Scheiß FC Bayern" - sauber, Züri.
#
Sauber, Züri!  
#
Great minds think alike.    
#
Ich freu mich echt schon aufs Rückspiel am kommenden Dienstag. Mal sehen was in Zürich abgeht an nem Heimspiel. Fantechnisch mein ich =)
#
adler-der-berge schrieb:
Ich freu mich echt schon aufs Rückspiel am kommenden Dienstag. Mal sehen was in Zürich abgeht an nem Heimspiel. Fantechnisch mein ich =)


Ich war bei Züri vs Marseille, CL-Gruppenphase.
Da war die Kurve klasse. Aber das war es auch. Der Rest war vielleicht zwei mal zu hören.
Insgesamt macht es aber Spaß dort.
#
die zürcher ham den freiburgern das hier geklaut

http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY
#
Bigbamboo schrieb:
Great minds think alike.    




Teilen