>

SaW-Gebabbel - 07. bis 13.06.2010

#
Ich denke, daß mit Altintop hat sich erledigt.
Hoffe deshalb, daß wir bald die Verpflichtung eines geeigneten Stürmers vollziehen, dann hat meine liebe Eintrachtseele für die neue Saison erst mal Ruhe

Bin überzeugt, daß Bruchhagen längst den Markt sondiert. Evtl. auch bei der WM.

von daher könnte es evtl. noch ein paar Tage dauern bis Vollzug gemeldet wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam sollte eine Entscheidung fallen - so oder so!


Zumindest einen gehörigen Imageschaden hat sich Halil jetzt schon eingehandelt. Bei allem Verständnis für seine Situation und bei allem Realismus, was Vereinstreue etc. pp. angeht.

Das ist ungeschickt, Herr Altintop-Berater!    


Wieso hat er sich einen gehörigen Imageschaden eingehandelt?
Bei wem?
Bei den Fans?
Bei der Forums-Gemeinde?
Wieso?  Nur weil es manchen nicht schnell genug bzw. nicht nach deren Nase geht?
Langeweile?

Solange unsere Verantwortlichen mit dem jetzigen Zustand leben können   versteh‘ ich das Problem  bzw. die ganze Aufregung um HA nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:


Bin überzeugt, daß Bruchhagen längst den Markt sondiert. Evtl. auch bei der WM.



Hoffentlich macht er sich schon ein paar Gedanken darüber was Schäuble macht wenn er erfährt das die Eintracht etwas auf einer schweizer Bank hat. Vielleicht kann einer der Millionäre auf der neuesten Banken CD da einen Rat geben.
#
Warum reden hier alle immer davon dass Halil zu/ absagen sollte? Er muss garnichts sagen denn das Ding ist erstmal gelaufen!

Es existiert kein Angebot der Eintracht, sondern nur eine Gesprächsbereitschaft.
D.h. Halil muss auf Heribert zukommen, wenn er wirklich noch hier spielen will - was ihn erwartet weiß er ja jetzt genau genug.

In der Zeit kann unser lieber HB in aller Ruhe den Markt sondieren, ohne dass es dem Spieler gegenüber auch nur ansatzweise unfair wäre.
Ich bin mir sicher, Halil ist für HB nur eine Option von vielen.

Ich mag Halil und würde mich freuen wenn er hier unterschreibt - Aber ich sehe das völlig entspannt und hätte auch kein Problem wenn wir nichts mehr von ihm hören und in ein paar Wochen jemand anders verpflichten (oder auf einen Stürmertransfer verzichten und auf cenk bzw marcos vertrauen).

Wichtiger wäre mir persönlich die Verpflichtung eines guten IV, vorallem falls Bellaid wirklich geht. Und selbst wenn dieser bliebe, so wäre ich mir nicht sicher ob dieser wirklich stark genug ist um mit Russ od. Franz mitzuhalten (von Chris und Vasi mal ganz zu schweigen).

Nennt mich ruhig einen Freund des Mauerfussballs, aber ich würde für einen starken IV sogar auf einen weiteren Stürmer verzichten.

Gruß
#
www.vfl-bochum.de
falls es noch nicht erwähnt worden ist hier.. Toski wechselt nach Bochum
finde seinen vertag in bochum etwas riskant aus seiner sicht..
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Petermann schrieb:
Soso schrieb:
Falls diese 1,5 im Raum stehenden Millionen per anno wirklich das Angebot sind/waren und er es nicht angenommen hat...sorry, dann soll er nach Madagaskar gehen und Pfeffer pflücken.

Hatte irgendwo mal geschrieben, dass er den Markt sondiert und das beste Angebot annehmen wird (was ja auch ok wäre). Aber bei aller Liebe, ich will einfach nicht glauben, dass wir ihm so ein Jahresgehalt angeboten haben und er trotzdem noch weiter sucht.  



Ich bin schon soweit,dass ich hoffe er findet ein besseres finanz. Angebot.


das hoffe ich schon seit längerem.



Ich schließe mich Euch an.


In diesem Fall würde ich das auch so sehen. Ich denke nach wie vor, dass Altintop in einem Zweiersturm mit einer eingespielten Mannschaft ne ordentliche Torquote erziehlen würde, er außerdem auch auf Außen als Vorbereiter zu gebrauchen ist. Nun haben wir aber Gekas und Fenin wird mit abständiger Vorbereitung nächste Saison hoffentlich durchstarten. Dazu noch Ama in der Hinterhand. Deshalb nicht um jeden Preis und für die im Raum stehenden 1,5 auf gar keinen Fall. Da hat er sich verzockt.


Ich glaube eher, dass er selbst mit Topstürmer neben sich das Scheunentor nicht trifft. Egal ob Libbe, Ama oder Fenin: So viele Chancen haben selbst die nicht verhauen (und Fenin hat ja schon ganz schön viele verhauen). Ich würde ihn ehrlich gesagt eher - wie du schon sagst - als Vorbereiter auf Aussen nutzen. Da könnte er uns m.E. am meisten helfen.
#
Pelikan14 schrieb:


Wieso?  Nur weil es manchen nicht schnell genug bzw. nicht nach deren Nase geht?



Genau.  
#
Kein Plan wohin damit, aber hab ich was verpasst?? War nicht auch immer ein Frankfurter dabei??

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/06/10/fc-koeln/klub-der-weltmeister.html
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Kein Plan wohin damit, aber hab ich was verpasst?? War nicht auch immer ein Frankfurter dabei??

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/06/10/fc-koeln/klub-der-weltmeister.html


Bild Zeitung!?
#
Schon lustig wie Funkel Toski beschreibt. Der Starke linke Fuss ist ok, aber die restlichen Eigenschaften sind die die ihn aufs Abstellgleis befördert haben!
#
Der Beschreibung nach hat der `ne Ablöse so  im 7 stelligen Bereich gebracht!
#
Tex-Hex schrieb:
www.vfl-bochum.de
falls es noch nicht erwähnt worden ist hier.. Toski wechselt nach Bochum
finde seinen vertag in bochum etwas riskant aus seiner sicht..


Das müsste man wohl in Relation zum (unbekannten) Gehalt und zu den Alternativen für den Spieler betrachten.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Kein Plan wohin damit, aber hab ich was verpasst?? War nicht auch immer ein Frankfurter dabei??

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/06/10/fc-koeln/klub-der-weltmeister.html


Naja, diesmal aber nicht, deswegen interessiert es die BILD schreiber auch nicht.
#
FriedlCore schrieb:
Schon lustig wie Funkel Toski beschreibt. Der Starke linke Fuss ist ok, aber die restlichen Eigenschaften sind die die ihn aufs Abstellgleis befördert haben!


Daran sieht man, dass Funkel echt nur Müll labert.
Ich frage mich, wieso Toski dann nicht jedes Spiel von Funkel aufgestellt wurde.
Wieso er ihm nicht das Vertrauen geschenkt hat.
Der soll lieber mal die mit zu verantwortenden Fehleinkäufe nach Bochum holen, damit ihm bewusst wird, was er die letzte Tage in Frankfurt so angestellt hat.
#
B-W-X schrieb:
FriedlCore schrieb:
Schon lustig wie Funkel Toski beschreibt. Der Starke linke Fuss ist ok, aber die restlichen Eigenschaften sind die die ihn aufs Abstellgleis befördert haben!


Daran sieht man, dass Funkel echt nur Müll labert.
Ich frage mich, wieso Toski dann nicht jedes Spiel von Funkel aufgestellt wurde.
Wieso er ihm nicht das Vertrauen geschenkt hat.
Der soll lieber mal die mit zu verantwortenden Fehleinkäufe nach Bochum holen, damit ihm bewusst wird, was er die letzte Tage in Frankfurt so angestellt hat.

er hat toski nicht mehr aufgestellt, weil er auf der position stärkere alternativen hatte. die könnte er aber wohl kaum in die 2.liga locken.



er hat toski nicht mehr aufgestellt, weil er auf der position stärkere alternativen hatte. die könnte er aber wohl kaum in die 2.liga locken.
#
B-W-X schrieb:
FriedlCore schrieb:
Schon lustig wie Funkel Toski beschreibt. Der Starke linke Fuss ist ok, aber die restlichen Eigenschaften sind die die ihn aufs Abstellgleis befördert haben!


Daran sieht man, dass Funkel echt nur Müll labert.
Ich frage mich, wieso Toski dann nicht jedes Spiel von Funkel aufgestellt wurde.
Wieso er ihm nicht das Vertrauen geschenkt hat.
Der soll lieber mal die mit zu verantwortenden Fehleinkäufe nach Bochum holen, damit ihm bewusst wird, was er die letzte Tage in Frankfurt so angestellt hat.



Jawoll. Hängt ihn endlich.
#
Die Sprüche bei Neuverpflichtungen sind doch als die selben. Macht Funkel nicht anders als Skibbe oder... Selbst der Felix kann das:

"Er ist ein sehr erfahrener Mann, der außerordentlich kopfballstark und darüber hinaus sehr ballsicher ist. Ein Mann eben, der uns weiterbringt, ein absoluter Glücksgriff."

(Felix Magath am 27.01.01 bei der Verpflichtung von Karel Rada...)
#
B-W-X schrieb:
FriedlCore schrieb:
Schon lustig wie Funkel Toski beschreibt. Der Starke linke Fuss ist ok, aber die restlichen Eigenschaften sind die die ihn aufs Abstellgleis befördert haben!


Daran sieht man, dass Funkel echt nur Müll labert.
Ich frage mich, wieso Toski dann nicht jedes Spiel von Funkel aufgestellt wurde.
Wieso er ihm nicht das Vertrauen geschenkt hat.
Der soll lieber mal die mit zu verantwortenden Fehleinkäufe nach Bochum holen, damit ihm bewusst wird, was er die letzte Tage in Frankfurt so angestellt hat.





Es könnte ja auch sein , dass unser derzeitiger Trainer daneben liegt
#
HeinzGründel schrieb:
B-W-X schrieb:
FriedlCore schrieb:
Schon lustig wie Funkel Toski beschreibt. Der Starke linke Fuss ist ok, aber die restlichen Eigenschaften sind die die ihn aufs Abstellgleis befördert haben!


Daran sieht man, dass Funkel echt nur Müll labert.
Ich frage mich, wieso Toski dann nicht jedes Spiel von Funkel aufgestellt wurde.
Wieso er ihm nicht das Vertrauen geschenkt hat.
Der soll lieber mal die mit zu verantwortenden Fehleinkäufe nach Bochum holen, damit ihm bewusst wird, was er die letzte Tage in Frankfurt so angestellt hat.





Es könnte ja auch sein , dass unser derzeitiger Trainer daneben liegt


Blasphemie    

@ BWX
Könnte aber auch sein, dass Toski schon einmal so eine positive Phase in seiner Karriere hatte und FF sich zutraut diese bei Toski wieder zu Tage zu fördern.
#
Vielleicht denkt Funkel aber auch dass ein "Er ist ein guter Spieler der seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hat" psychologisch sowohl für den Vfl als auch für Toski besser ist als die aussage "Für Frankfurt wars nicht gut genug, aber für Bochum langt es allemal"


Teilen