>

Willkommen Selim Teber

#
Willkommen bei der Eintracht !  

Finde das Herri hier eine sehr guten Mann an Land gezogen hat .

Wenn ich hier so manche Kommentare lese, kann ich nur den Kopf schütteln   , ich glaube hier könnte Cristiano Ronaldo verpflichtet werden und selbst dann würden viele noch ein Haar in der Suppe finden.
#
Heißt sein Berater eigentlich Wolfgang??
#
Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt!!!
#
Herzlich Wilkommen!
Ist sicherlich ein guter Ersatz für Inamoto und wohl auch besser... Kann ich mit leben, hoffe er setzt sich durch
#
sturmschatten schrieb:
Heißt sein Berater eigentlich Wolfgang??
Ja
#
Ich finde die Verpflichtung wirklich ziemlich gut.. es war die rede davon, daß ein schneller spieler gesucht wird - langsam ist er zumindest nicht, aber entscheident ist die reaktions- bzw. spielschnelligkeit. wie schon öfter erwähnt hat hoffenheim mit 3 ZM gespielt ohne echten 6er.. kommt nur darauf an, daß durch das system die räume eng gemacht werden. spielstarker mann, der uns wirklich spielerisch weiterbringen kann und genau diese spielerische verbesserung wollen ja alle sehen.
und so ein flexibler spieler ist bei den zahlreichen ausfällen auch immer gut.. mit ihm hat man auch noch zusätzliche option für sturm geholt und eben im prinzip jede position im mittelfeld.. was will man mehr.
#
Rombine schrieb:

Wenn ich hier so manche Kommentare lese, kann ich nur den Kopf schütteln   , ich glaube hier könnte Cristiano Ronaldo verpflichtet werden und selbst dann würden viele noch ein Haar in der Suppe finden.  


Und ich persönlich kann dieses Besser-Fan-Getue nicht ab...
#
Herzlich willkommen Selim im besten Verein der Welt  
#
Aufgrund der von MS propagierten neuen Spielausrichtung mit frühem Pressing etc. ist Selim eine gute Verpflichtung.
Außerdem verkörpert er Leader-Qualitäten !

Willkommen bei der SGE !
#
ich finds gut!!!!

herzlich willkommen Selim!
#
sCarecrow schrieb:
Rombine schrieb:

Wenn ich hier so manche Kommentare lese, kann ich nur den Kopf schütteln   , ich glaube hier könnte Cristiano Ronaldo verpflichtet werden und selbst dann würden viele noch ein Haar in der Suppe finden.  


Und ich persönlich kann dieses Besser-Fan-Getue nicht ab...


Ich unterstelle mal eine bewusst falsche Interpretation.
#
herzlich willkommen selim teber =)
#
Diese Verpflichtung zeigt ganz deutlich den momentanen Stellenwert der Eintracht!
#
Herr*Rauscher schrieb:
Diese Verpflichtung zeigt ganz deutlich den momentanen Stellenwert der Eintracht!


und der wäre?
#
Herr*Rauscher schrieb:
Diese Verpflichtung zeigt ganz deutlich den momentanen Stellenwert der Eintracht!

genau - "Kapitän des Herbstmeisters" hat schon einen guten Klang
#
Na ja. Ich sag mal so... Kein Kommentar.  

Trotzallem herzlich Willkommen in Frankfurt.
#
MrBoccia schrieb:
"Kapitän des Herbstmeisters"

Hmm, damit haben wir also zwei Kapitäne von südlichen Bundesligisten verpflichtet. Wer kommt jetzt, VanBommel?  
#
Ja den wüsste ich auch gerne??
Also ich bin zufrieden!!
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen in Frankfurt
#
Rombine schrieb:
Willkommen bei der Eintracht !  

Finde das Herri hier eine sehr guten Mann an Land gezogen hat .

Wenn ich hier so manche Kommentare lese, kann ich nur den Kopf schütteln   , ich glaube hier könnte Cristiano Ronaldo verpflichtet werden und selbst dann würden viele noch ein Haar in der Suppe finden.  


Da kann ich dir nur zustimmen! Nur weil Hoffenheim im Größenwahn diesen Mann nicht weiterverpflichtet hat, ist Teber ein Schlechter. Sein Transferwert ist mit einer Million Euro zwar sehr dürftig angesetzt, aber er hat ganz guter Werte
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/831/selim-teber/default/2008/leistungsdaten.html
37 Spiele und 5 Tore in der 1. Liga, das klingt sehr nach Michi Fink und wir wollten diesen nicht mehr und minder ersetzen. Die Frage ist nur - kann Teber auf der 6er Postion spielen oder nicht?
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Kapitän des Herbstmeisters"

Hmm, damit haben wir also zwei Kapitäne von südlichen Bundesligisten verpflichtet. Wer kommt jetzt, VanBommel?    

Lehmann.


Teilen