>

Willkommen Selim Teber

#
Isi schrieb:
Maik77 schrieb:
Diese Armut kotzt mich an...

Auf der einen Seite sollen Spieler mit 2 Liga Niveau abgegeben werden, und auf der anderen Seite holt man immer wieder solche Spieler dazu!!!!
Ist Bruchhagen überhaupt noch der richtige Mann???


Aha, letzte Saison war Funkel an allem schuld und nun Herr Bruchhagen.
Ach früher war es ja so viel besser!    


Da war keiner Schuld....

Aber im heutigen Fussball ist es leider so ,dass wenn die Leistung nicht stimmt immer der Trainer oder  Vorstand o.ä. verantwortlich gemacht wird.
Aber dabei denkt niemand , dass es auch an de Spielern liegen kann, vll werden sie falsch eingesetzt.
#
mir doch egal, hauptsache wir gewinnen das spiel...
#
Misanthrop schrieb:
flip80 schrieb:
Unabhängig von seiner Eignung ist er vor allem durch oftmals unfaire Spielweise, versteckte oder teilweise gesundheitsgefährdende Fouls aufgefallen.

Sowas will ich bei der Eintracht nicht sehen!

Neben dem aggressiven M.F. rücken wir wohlmöglich noch durch Unfairness in den Focus der Sportschauen dieses Landes. Nein Danke.


Na bei gerade mal 0 (in Worten: Null) Roten Karten - und einer Gelb-roten - in seiner gesamten Karriere müssen die Fouls aber schon sehr versteckt und die Schiris im Gegensatz zu Dir schon sehr blind gewesen sein...
Solange es weiterhin nur Du siehst, haben die Sportschauen ja wenig gegen uns in der Hand.


Ich kann mich auch noch an die zwei richtig üblen Fouls von Teber in der letzten Saison erinnern, die normalerweise eine tiefrote Karte hätten nach sich ziehen müssen. Bekommen hat er jeweils nur gelb, was ein absoluter Witz war.
#
U.Bein schrieb:
Misanthrop schrieb:
flip80 schrieb:
Unabhängig von seiner Eignung ist er vor allem durch oftmals unfaire Spielweise, versteckte oder teilweise gesundheitsgefährdende Fouls aufgefallen.

Sowas will ich bei der Eintracht nicht sehen!

Neben dem aggressiven M.F. rücken wir wohlmöglich noch durch Unfairness in den Focus der Sportschauen dieses Landes. Nein Danke.


Na bei gerade mal 0 (in Worten: Null) Roten Karten - und einer Gelb-roten - in seiner gesamten Karriere müssen die Fouls aber schon sehr versteckt und die Schiris im Gegensatz zu Dir schon sehr blind gewesen sein...
Solange es weiterhin nur Du siehst, haben die Sportschauen ja wenig gegen uns in der Hand.


Ich kann mich auch noch an die zwei richtig üblen Fouls von Teber in der letzten Saison erinnern, die normalerweise eine tiefrote Karte hätten nach sich ziehen müssen. Bekommen hat er jeweils nur gelb, was ein absoluter Witz war.


Des war doch des spiel gegen BVB???
#
Maik77 schrieb:
Franz auf jeden Fall!!! Aber z.b Köhler???


Also dass du Teber die 1. Liga-Tauglichkeit absprichst, ist eher ein gutes Omen, man hat ja auch Taka selbiges abgesprochen und 1 Tag später hat er dann 3 Tore gegen Aachen geschossen.

Teber ist ein durchschnittlicher Erstligaspieler, variabel einsetzbar, wenn er spielt bringt er meist ordentliche Leistungen, hatte letzte Saison eine respektable Ausbeute (8 Scorerpunkte in 860 Minuten). Das sind alles Indizien, die dafür sprechen, dass er wenigstens eine Chance verdient hat.

Teber ist sicherlich nicht die langfristige Zukunft im zentralen Mittelfeld, aber er kann die Lücken dort schließen, die durch Fink´s und Ina´s Abgang entstanden sind. Und solange versuchen wir, überschüssiges Spielermaterial loszuwerden.
#
Man man man...es gibt immer wieder einige geistig umnachtete Fans, die von grundlegenden Prinzipien in diesem Sport keine Ahnung haben und mal wieder blind auf HB hauen. Aber gut, erst wenn wir mal wieder mehrere Millionen für einen Kracher wie Salou damals holen und am besten noch Spezialisten wie Woodcock und Fanz einstellen ist die Welt wieder in Ordnung.

Wichtig ist, zunächst einmal die Qualität des eigenen Kaders anzuheben und zu stabiliseren. Danach kann man immernoch über weitere Transfers nachdenken. Und Geld, da sollte man sich sicher sein, ist auch bei der Eintracht vorhanden. Nur muss man damit nicht prahlen bzw. es sich vollmundig aus der Tasche ziehen lassen.


Sorry für das Off-Topic, aber es musste sein.

Nun aber:

Herzlich Willkommen Selim! Eine schöne Sache, dass man ihn verpflichten konnte!
#
Maik77 schrieb:
Franz auf jeden Fall!!! Aber z.b Köhler???

"Aktueller Lieblingsspieler:

Ioannis Amanatidis,Mehdi Mahdavikia und Benni Köhler!!! " ???
#
Sprudel schrieb:
Guter Mann, auch von seiner Lautstärke und seinem Führungsprofil. Wenn er es spielerisch auch im neuen System umsetzen kann, Bravo!
Ich freue mich auf ihn!  


Schließe mich an. Einer, der sich wohl auch "reinknien" wird, ist mir 1000 mal lieber als ein Herr Ottl  (auch wenn er laut ist  ,-)   ).
#
sotirios005 schrieb:
Willkommen, Selim Teber!

Seine Verpflichtung überrascht mich jedoch: Da Teber anfangs seiner Laufbahn im Sturm gespielt hat, dann jedoch ins MF zurückgegangen ist, handelt es sich um einen "offensiv denkenden" Spieler. Ich dachte, wir suchen einen 6er? Ein solcher ist Teber definitiv nicht. Vielleicht wird er ja zu einem solchen noch umgeschult.


Na zum Glück haben wir ja dafür noch den Funkel unter Vertrag.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Maik77 schrieb:
Franz auf jeden Fall!!! Aber z.b Köhler???
"Aktueller Lieblingsspieler:

Ioannis Amanatidis,Mehdi Mahdavikia und Benni Köhler!!! " ???

Dafür wusste er vor 4 Jahren schon, dass das mit Meier nix werden kann. Ein Fachmann, durch und durch.
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Kapitän des Herbstmeisters"

Hmm, damit haben wir also zwei Kapitäne von südlichen Bundesligisten verpflichtet. Wer kommt jetzt, VanBommel?    

Lehmann.


Wolf.


Butscher  
#
Tube schrieb:
Ich befürchte, ihr versteht nicht worauf Maabotsche raus will.


Doch, ich wollte aber den Namen mal aus einem einzigen Fred draußenhalten  
#
Gutes Ding!!! Der kann was!

Willkommen Selim
#
Maik77 schrieb:
Diese Armut kotzt mich an...

Auf der einen Seite sollen Spieler mit 2 Liga Niveau abgegeben werden, und auf der anderen Seite holt man immer wieder solche Spieler dazu!!!!
Ist Bruchhagen überhaupt noch der richtige Mann???


So, ist gut jetzt! Und ab in Dein OFC-Forum, Du Kasper!
#
Herzlich willkommen, Selim Teber.

Ein Spieler, der den hohen Erstligaansprüchen von Hoffenheim/Rangnick nicht ganz genügte.

Müßte also, gemessen an unseren mittel- bis untermittelmäßigen Ansprüchen, bestens zu uns passen. Gute Technik, Bombenschuß, Führungsqualität. Ist schon allerhand.  Das, was Steinhöfer, Fink, Inamoto, Köhler so können und konnten, kann Teber allemal. Vielleicht tut ihm nach Rangnick unser Skibbe auch noch mal gut.

Da er aus der Mannheimer Schule kommt, fühle ich mich irgendwie an Maurizio Gaudino erinnert. Sehr solider Spieler, nicht ganz für die Spitze reichend, aber mit Ausreißern nach oben.
Er könnte durchaus eine Qualitätsverbesserung darstellen. Man muß nur einsehen, von welchem Level aus man mißt.
#
Willkommen Selim Teber!
Ich kenne den Spieler zu wenig um Ihn gut beurteilen zu können, bin aber vorsichtig optimistisch, dass er uns weiterhelfen wird.
#
Sicherlich hat Teber in Hoffe eine ordentliche Saison gespielt, davor in Lautern hat er jahrelang nichts gerissen. Positiv ist, daß er sich nicht wie ein Spieler aus dem Ausland erst eingewöhnen muß.
Wir werden sehen welche Leistung er bringt. Ich hoffe nicht das seine Verpflichtung irgendwann in die Kategorie Briefmarke fällt (Nach dem Motto: Hauptsache wir haben jemand geholt).
#
adlerkadabra schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Kapitän des Herbstmeisters"

Hmm, damit haben wir also zwei Kapitäne von südlichen Bundesligisten verpflichtet. Wer kommt jetzt, VanBommel?    

Lehmann.


Wolf.


Butscher  





ihr mit eure Badenzer

Vereck vereck du badener creck
#
adlerkadabra schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Kapitän des Herbstmeisters"

Hmm, damit haben wir also zwei Kapitäne von südlichen Bundesligisten verpflichtet. Wer kommt jetzt, VanBommel?    

Lehmann.


Wolf.


Butscher  




Ihr und eure Badenzer
Verreck verreck du badener Dreck
#
Wobei man auch sagen muss, dass er sicher nicht der "schnelle" Spieler ist, den HB haben wollte und weshalb man Inas Vertrag in erster Linie net verlängert hat.
In Sachen Tempo dürften die sich net viel nehmen...


Teilen