Herlich Willkommen in FFM Ich freue mich auf ihn. Laut seiner Statistik spielt er nicht schlecht, vielleicht etwas zu viele gelbe Karten, aber sonst recht ordentlich.
bin happy über den transfer, weils ein spieler mit erfahrung, führungsqualität und bundesligaerfahrung ist. eher ein offensiver, als ein defensiver mf spieler, aber vl. geht der gedanke ja dahin, meier etwas weiter hinten zu postieren, teber und caio vorne mit zwei flügelspielern und einer spitze (wenn wir keine 2 fitten stürmer haben). alles in allem, für unsere derzeitigen verhältnisse, ein guter transfer.
Hallo ! Ich finde wir können zufrieden sein,dass wir so´ne Allzweck-Waffe zum Nulltarif verpflichten konnten. Da kann man doch nicht viel verkehrt machen. Aber bitte nicht umschulen. Lieber noch einen DM dazu holen. Au jeden Fall herzlich Willkommen Selim Teber!
Geil! Super Heribert, du alter schnäppchenjäger (gehalt kriegt er ja) Teber hat eine hervorragende saison gespielt und wird die qualität sicherlich anheben
Herzlichen Willkommen !
Sowas hat uns gefehlt
Schlimmer gehts nimmer...
Wieder eine der nix bewegt und der bezahlt werden muss...
Ich freue mich auf ihn.
Laut seiner Statistik spielt er nicht schlecht, vielleicht etwas zu viele gelbe Karten, aber sonst recht ordentlich.
Abwarten ...
Sehe da mehr Potenzial als bei Ina und Mehdi
eher ein offensiver, als ein defensiver mf spieler, aber vl. geht der gedanke ja dahin, meier etwas weiter hinten zu postieren, teber und caio vorne mit zwei flügelspielern und einer spitze (wenn wir keine 2 fitten stürmer haben).
alles in allem, für unsere derzeitigen verhältnisse, ein guter transfer.
Mit Dir Werner hätte ich diese Sprache eigentlich nicht verbunden.
Alles Söldner, ich weiß....
Hast du schon mal was von dem hier gehört?
argh.....
wenn man es eng sehen mag, ja.
Ich denke er wollte damit keinen Spieler schlecht machen oder ähnliches
Ich finde wir können zufrieden sein,dass wir so´ne Allzweck-Waffe zum Nulltarif verpflichten konnten.
Da kann man doch nicht viel verkehrt machen. Aber bitte nicht umschulen.
Lieber noch einen DM dazu holen.
Au jeden Fall herzlich Willkommen Selim Teber!
Bitte ein paar vorbeischicken.
Servus Selim
Teber hat eine hervorragende saison gespielt und wird die qualität sicherlich anheben
gruß
Danke...
Ich formuliere es gerne humaner für dich (auch wenn ich es ohnehin nicht abwertend gemeint habe), Sabine...
Wir haben Überkapazitäten, der Kader muss entsprechend verkleinert werden.